Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die LETZEN MEISTER aus ÖSTERREICH
:lol::lol::lol:
wie der Titel schon sagt können sich hier die meister aus Österreich freuen die diesen Titel erst am letzten Spieltag fix gemacht haben.
Besonders schön ist es ja wenn man von Ausrutschern der Konkurrenz profitierte und/oder die ganze Saison nie ganz oben war :lol: Ja, solls geben ;-)
xD ja ich habs auch mitn letztn spieltag gmacht weil der vorher 1. gegen einen nicht soo starken gegner verlorn hat ( mit pech) nja mir solls recht sein^^ glaub ich war wenn überhaupt die ersten 2-3 spieltage an der spitze ( weiß ich nimma genau) :lol:
MEISTER!!!!!!!!!!!! fette aufholjagd.. und oben drauf noch torschützenkönig.. jeha... lasst uns feiern die ganze nacht... el frittos banditos zur nr. 2 in der liga gemacht.. jeha.. ole ole ole
Wooohooooo!!!!!!!!!!!!!!!!!
nur durch den heutigen Saisonsieg bin ich Meister geworden!!!!!!
4:0
Finale oooooh!
XD:signs015::th_alc::prost:
und jez ab in die Sasionpause
patzilLein
03.12.2009, 20:18
Wohooooooooo... MeisterTitel :-D
ohh yeahh. :D:bump2::bump2::bump2::bump2::anbeten:
SENSATIONELL mit 2 Punkten Vorsprung geschafft -und dazu noch den GOOOLKING mit 33 Bummerl
:anbeten:
tutti007
03.12.2009, 20:29
Bin Leider kein Meister :sad:
californication
03.12.2009, 20:30
letzter spieltag wars nicht! hoffe ich darf mich trotzdem eintragen in die liste! der erste teller wäre mal im klubhaus!!!!
lg
The Lightning
03.12.2009, 20:31
Ich war zwar die meiste Zeit Spitzenreiter in meiner Liga, aber trotzdem hätten es meine Spitzkicker heute fast versemmelt.
Ich vor dem letzten Spieltag punktegleich mit dem 2., hatte aber Gott sei Dank das bessere Torverhältniss.
Für mich stand ein schweres Auswärtsspiel gegen den 5. an, mein Konkurrent durfte den Letzten unserer Liga abschießen.
Als dann nach 10min das 0:1 für den Gegner viel und danach lange Zeit nichts von meiner Mannschaft kam, dachte ich der Vize-Titel sei mir sicher.