Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die LETZEN MEISTER aus ÖSTERREICH
:lol::lol::lol:
wie der Titel schon sagt können sich hier die meister aus Österreich freuen die diesen Titel erst am letzten Spieltag fix gemacht haben.
Besonders schön ist es ja wenn man von Ausrutschern der Konkurrenz profitierte und/oder die ganze Saison nie ganz oben war :lol: Ja, solls geben ;-)
xD ja ich habs auch mitn letztn spieltag gmacht weil der vorher 1. gegen einen nicht soo starken gegner verlorn hat ( mit pech) nja mir solls recht sein^^ glaub ich war wenn überhaupt die ersten 2-3 spieltage an der spitze ( weiß ich nimma genau) :lol:
MEISTER!!!!!!!!!!!! fette aufholjagd.. und oben drauf noch torschützenkönig.. jeha... lasst uns feiern die ganze nacht... el frittos banditos zur nr. 2 in der liga gemacht.. jeha.. ole ole ole
Wooohooooo!!!!!!!!!!!!!!!!!
nur durch den heutigen Saisonsieg bin ich Meister geworden!!!!!!
4:0
Finale oooooh!
XD:signs015::th_alc::prost:
und jez ab in die Sasionpause
patzilLein
03.12.2009, 20:18
Wohooooooooo... MeisterTitel :-D
ohh yeahh. :D:bump2::bump2::bump2::bump2::anbeten:
SENSATIONELL mit 2 Punkten Vorsprung geschafft -und dazu noch den GOOOLKING mit 33 Bummerl
:anbeten:
tutti007
03.12.2009, 20:29
Bin Leider kein Meister :sad:
californication
03.12.2009, 20:30
letzter spieltag wars nicht! hoffe ich darf mich trotzdem eintragen in die liste! der erste teller wäre mal im klubhaus!!!!
lg
The Lightning
03.12.2009, 20:31
Ich war zwar die meiste Zeit Spitzenreiter in meiner Liga, aber trotzdem hätten es meine Spitzkicker heute fast versemmelt.
Ich vor dem letzten Spieltag punktegleich mit dem 2., hatte aber Gott sei Dank das bessere Torverhältniss.
Für mich stand ein schweres Auswärtsspiel gegen den 5. an, mein Konkurrent durfte den Letzten unserer Liga abschießen.
Als dann nach 10min das 0:1 für den Gegner viel und danach lange Zeit nichts von meiner Mannschaft kam, dachte ich der Vize-Titel sei mir sicher.
Na ja denkste, exakt eine Sekunde vor Beginn der Rapid-Viertelstunde der Ausgleich und kurze Zeit später der 2:1 Siegtreffer.
Somit Meister mit 3 Toren Vorsprung...:-D
9 Punkte Vorsprung, danke :-D
lg
Scheuchard
03.12.2009, 20:38
8 punkte vorsprung... 17 siege ein untentschieden, torverhältnis 79:0
bin ich würdig?
ErnstlHappel
03.12.2009, 20:49
MEISTER!!!!!!
mit 13 Punkten Vorsprung
:clap2::clap2::first::first::first::first::first:: rockon::rockon: :anbeten:
Paschinga1991
03.12.2009, 20:50
meister in der letzten runde geworden..8-)
2 punkte vorsprung und das obwohl ich beide spiele gg den tabellenzweiten verloren habe..:lol:
megamurli
03.12.2009, 20:51
hab heute im direkten duell um den letzen aufsteigerplatz 3:2 gewonnen!! schon ein unentschieden hätte den aufstieg für meinen gegner bedeutet! :shock:
2 Punkte Vorsprung auf den 2.... der hat in der 17.Runde gepatzt und mir den Meistertitel überlassen! :lol:
Gallus17
03.12.2009, 21:09
Kein Meister aber 2. in letzter Sekunde...Sieg gegen den bisherigen 2., in allen Belangen schlechter und trotzdem 1:0, um 1 Punkt vorne...hach ich liebs 8-)
lg
Mit 1 Punkt Meister geworden. Und die ersten beiden Plätze in der Torschützenliste. Was will man mehr?:-D
showtime
03.12.2009, 21:27
War zwar schon einige Runden an der Spitze, hab den Titel aber erst in der letzten Runde fixiert!! :-D
2 Punkte Vorsprung reichen doch auch vollkommen! ;-)
Frediador
03.12.2009, 21:27
Zuerst einmal GRATULATION AN ALLE MEISTER der 1. Saison!!! ;-)
Bei mir war es Heute im letzten Spiel der 1. Saison auch noch SEHR spannend, da ich vor dem heutigen Spiel EINEN Punkt hinter dem 1. war und das Live Spiel um 17 h. nach ca. 60 min. Spielzeit ausgefallen ist und auf 20 h. verschoben wurde!
Da stand es 3:0 für mich und beim 1. nur 0:0!
Somit musste ich fast noch 4 Std. warten, um zu wissen ob der 1. in den letzten 30 min. noch ein Tor schiesst!? :-? ;-)
Vor allem freut mich dieser Meistertitel SEHR, da ich irgentwann einmal NUR 7. und nach der 14. Runde noch 7 bzw. nach der 16. Runde noch 4 P. HINTERM 1. war!
Sie aber NUR 4 P. in den letzten 4 Runden bzw. NUR EINEN Punkt in den letzten 2 Spielen gemacht hat!
Noch dazu kommt das ich nach 9 Spielen NUR 15 P. hatte, aber in der Rückrunde sind VOLLE 27. P. dazu gekommen!!!
Lg. vom 1. FC FREDIADOR
(Meister + Torschützenkönig der 2. Klasse / 34)
Gallus17
03.12.2009, 21:29
Zuerst einmal GRATULATION AN ALLE MEISTER der 1. Saison!!! ;-)
Bei mir war es Heute auch noch SEHR spannend, da ich vor dem heutigen Spiel EINEN Punkt hinter dem 1. war und das Live Spiel um 17 h. nach ca. 60 min. Spielzeit ausgefallen ist und auf 20 h. verschoben wurde!
Da stand es 3:0 für mich und beim 1. nur 0:0!
Somit musste ich fast noch 4 Std. warten, um zu wissen ob der 1. in den letzten 30 min. noch ein Tor schiesst!? :-? ;-)
Vor allem freut mich dieser Meistertitel SEHR, da ich irgentwann einmal NUR 7. und nach der 14. Runde noch 7 bzw. nach der 16. Runde noch 4 P. HINTERM 1. war!
Sie aber NUR 4 P. in den letzten 4 Runden bzw. NUR EINEN Punkt in den letzten 2 Spielen gemacht hat!
Noch dazu kommt das ich nach 9 Spielen NUR 15 P. hatte, aber in der Rückrunde sind VOLLE 27. P. dazu gekommen!!!
Lg. vom 1. FC FREDIADOR
(Meister der 2. Klasse / 34)
Ich war zur Halbzeit auch noch abgeschlagen 5. aber langfristige Planung hat sich in meinem Fall halt ausgezahlt 8-)
Nehme an, dass die meisten solchen Fälle so richtig schön in der Fitness eingegangen sind :lol:
Frediador
03.12.2009, 21:34
Ich war zur Halbzeit auch noch abgeschlagen 5. aber langfristige Planung hat sich in meinem Fall halt ausgezahlt 8-)
Nehme an, dass die meisten solchen Fälle so richtig schön in der Fitness eingegangen sind :lol:
Ganz Sicher! Hat sie auch im Liga Forum einmal geschrieben!
Obwohl ich auch ziemlich zu kämpfen hatte mit der Fitness!!! ;-)
Ja da hatten alle zu kämpfen damit... ;-)
Schön war ja auch dass ich 2 mal nicht dazu kam meine Mannschaft aufzustellen wegen meinem Job.
Das darf mir nächste Saison nicht mehr passieren :-?
waldgeist
06.12.2009, 16:24
ja, da hast sicher zwei gehörige niederlagen eingefahren!
in unserer liga war auch einer der letzten meister, wurde in der letzten runde zwischen 4 teams entschieden...
Zwischen 4 Teams gleich :shock:
das is gach...
Und nein, eines davon hab ich zugar gewonnen :-P
Das andere in der Vorrunde schon gegen den ewig führenden verloren gehabt, der hatte aber mMn mehr Probs mit der Fitneß als ich, der direkte Vergleich in der Rückrunde war dann deutlich für mich (hatte ja auch seine Spielberichte aufs äußerste zerlegt :lol:) und dann hieß es warten auf nen Ausrutscher, den hatte er am letzten Spieltag dann 8-)
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.