PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spielbericht geht ma wieder nicht -.-


Damian
03.12.2009, 16:03
Ey!

der Spielbericht geht schon wieder jicht ich dreh durch. Da steht jetzt "Der Spielbericht für dieses Spiel steht noch nicht zur Verfügung." !!!!! Man ich dreh SOWAS von durch xD . Wieso geht das denn jetzt wieder nicht... bestimmt wegen dem Transfermarkt. Gerade beim letzten Spiel!

MKnelangen
03.12.2009, 16:07
Ey!

der Spielbericht geht schon wieder jicht ich dreh durch. Da steht jetzt "Der Spielbericht für dieses Spiel steht noch nicht zur Verfügung." !!!!! Man ich dreh SOWAS von durch xD . Wieso geht das denn jetzt wieder nicht... bestimmt wegen dem Transfermarkt. Gerade beim letzten Spiel!

Wirst dich wohl noch etwas gedulden müssen, aber geht für dich ja eh nicht mehr um allzu viel;-)

PS: Die Diskussion darüber findet grad hier statt:

http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=519089#post519089

waldgeist
03.12.2009, 16:26
so, wir haben auch eine admin-stellungnahme...

Hallo Leute!

Auf dem Server ist ein Prozess hängen geblieben. Ich habe den Prozess jetzt neu gestatet und nach und nach werden die Finanzen und danach alles weitere berechnet, leider natürlich viel zu spät. :-(

Das Live-Spiel wird somit für die meisten von euch entfallen bzw. werden die meisten wenn dann nur das Ende zu sehen bekommen. Auch alles weitere (wie das Karten-Update usw.) verzögert sich dadurch.

Tut mir leid Leute. :-(

Liebe Grüße

Kamil

Negro
03.12.2009, 16:33
Ey!

der Spielbericht geht schon wieder jicht ich dreh durch. Da steht jetzt "Der Spielbericht für dieses Spiel steht noch nicht zur Verfügung." !!!!! Man ich dreh SOWAS von durch xD . Wieso geht das denn jetzt wieder nicht... bestimmt wegen dem Transfermarkt. Gerade beim letzten Spiel!

Du meine Güte....ruhig Brauner....
wie kann man sich nur wegen solcher Lapaillen so ärgern??

OPA
03.12.2009, 16:36
Wieso haut des Live spiel net hin :evil: :evil: :evil:

hat mein Reporter Schweinegrippe oder so was ähnliches :cry:

ChiefFred
03.12.2009, 16:36
Du meine Güte....ruhig Brauner....
wie kann man sich nur wegen solcher Lapaillen so ärgern??
na manche stecken eben ihr herzblut in dbdt :-)

übrigens das neueste zum heutigen livespiel: es wird um 20 uhr live gezeigt
:arrow: http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=40522

OPA
03.12.2009, 16:41
Sorry , Opa war mal wieder übernervös und hat sich in Kamil seinen Kommentar zu spät zu gemüte geführt (zu spät gelesen) :bored::prost:

Dann wart ich mal auf den spielbericht ;-)

OPA
03.12.2009, 16:43
na manche stecken eben ihr herzblut in dbdt :-)

übrigens das neueste zum heutigen livespiel: es wird um 20 uhr live gezeigt
:arrow: http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=40522


um 20 uhr is im Altersheim das Licht aus , da herscht ruhe im Karton :evil: :evil:

ChiefFred
03.12.2009, 16:47
um 20 uhr is im Altersheim das Licht aus , da herscht ruhe im Karton :evil: :evil:
frag halt deine frau, ob sie das spiel für dich auf video aufnimmt :-P :lol:

waldgeist
03.12.2009, 16:52
oder heimlich schauen, mit dem laptop unter der bettdecke :-)

OPA
03.12.2009, 16:56
frag halt deine frau, ob sie das spiel für dich auf video aufnimmt :-P :lol:

der oide fredl wird ah nimma gscheita :brick:

:prost:

ChiefFred
03.12.2009, 17:05
der oide fredl wird ah nimma gscheita :brick:

:prost:
ja wozu denn auch? :wacko: :prost2: :woohoo::bounce: