PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bug? Legionäre


jonk123
03.12.2009, 14:10
Hallo,
ich bin aus Deutschland und habe bis jetzt 2 österreichische Spieler gekauft.
Gestern habe ich dann noch eine dritten geboten. Aber seid Heute steht dort, wo man normalerweise sein Höchstgebot eingibt: "Du darfst nicht mehr als 5 Legionäre im Team haben". Ich habe aber nur zwei Legionäre im Team.
Ist das ein Bug? Wenn ja, bitte schnellstmöglich beheben, es ist nämlich ziemlich dumm, nicht auf österreichische Spieler bieten zu können, da die meisten aus Österreich kommen!

Gruß,
Jonk

MKnelangen
03.12.2009, 14:19
Hallo,
ich bin aus Deutschland und habe bis jetzt 2 österreichische Spieler gekauft.
Gestern habe ich dann noch eine dritten geboten. Aber seid Heute steht dort, wo man normalerweise sein Höchstgebot eingibt: "Du darfst nicht mehr als 5 Legionäre im Team haben". Ich habe aber nur zwei Legionäre im Team.
Ist das ein Bug? Wenn ja, bitte schnellstmöglich beheben, es ist nämlich ziemlich dumm, nicht auf österreichische Spieler bieten zu können, da die meisten aus Österreich kommen!

Gruß,
Jonk

Du bist vermutlich derzeit noch bei 3 Österreichern Höchstbieter. Diese werden miteingerechnet;-)

jonk123
03.12.2009, 14:29
Nein, ich bin nur bei einem Österreicher, von dem ich oben schon geschrieben habe, Höchstbietender!:-?

micaela
03.12.2009, 14:38
habe auch das problem. ich habe 1 österreicher gekauft und bin bei 3 anderen österreichern höchstbietender. es kommt aber beim höchstgebot "Du darfst nicht mehr als 5 Legionäre im Team haben".

Selimovic
03.12.2009, 14:53
wieso eigentlich 5??? Sollte es nicht 3 Legionäre sein?? Im alten TC gab das auch und ich glaube ich durfte dort auch nur 3 Legionäre haben!

jonk123
03.12.2009, 14:58
Nein beim neuen TC kann man 5 Legionäre haben.
Siehe hier:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=518159#post518159

billy21
03.12.2009, 15:15
habe auch das problem. ich habe 1 österreicher gekauft und bin bei 3 anderen österreichern höchstbietender. es kommt aber beim höchstgebot "Du darfst nicht mehr als 5 Legionäre im Team haben".


es sind 5 meines wissens.. schau dir den link oben an

micaela
03.12.2009, 17:07
es sind 5 meines wissens.. schau dir den link oben an

ja, man darf 5 legionäre haben. ich hab aber nur 4 (1 ersteigert und 3 mal höchstgebot) und trotzdem kommt die meldung "Du darfst nicht mehr als 5 Legionäre im Team haben". das st ja gerade der bug. vielleicht hängt das aber mit dem heutigen durcheinander zusammen.

kamil
03.12.2009, 17:22
ist behoben!

LG

Kamil

Gallus17
03.12.2009, 19:15
Wie sieht es eigentlich derzeit bei den Mitgliedern ca. mit dem Anteil Österreicher-Deutsche-Schweizer aus?

Vl wäre es v.a. für die Schweizer fair, die Legionärsgrenze noch ein bisschen anzuheben?

waldgeist
03.12.2009, 19:17
5 ist aber eh schon recht nett.

aber natürlich: die zahl der österreicher ist überwiegend. genaue zahlen wären spannend, ein bisschen kann man es auch abschätzen, wenn man sich die ligen so anschaut.

micaela
04.12.2009, 09:18
ist behoben!

LG

Kamil

danke. jetzt funktioniert es wieder.