PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : unglaubwürdige Transfers


OMS1968
02.12.2009, 10:06
wie diesen

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=16

oder diesen

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=21

finde ich zum :puke:

Offensichtlich ist es wieder gewünscht, dass am TM betrogen und gecheatet wird.

Gut soll mir recht sein! :twisted:

Mache ich eben mit meinen drei größten Luschen auch 120k Gewinn. :-D

MfG
OMS

ChiefFred
02.12.2009, 13:00
ich finde, man sollte nicht zu vorschnell urteilen. gerade in den ersten stunden des marktes wurde sehr unvernünftig geboten, das sollte sich inzwischen beruhigt haben.

übrigens wird es bald einen melden-button für transfers geben, wenn man glaubt, dass bei denen was nicht stimmt.

OMS1968
02.12.2009, 13:48
ich finde, man sollte nicht zu vorschnell urteilen. gerade in den ersten stunden des marktes wurde sehr unvernünftig geboten, das sollte sich inzwischen beruhigt haben.

übrigens wird es bald einen melden-button für transfers geben, wenn man glaubt, dass bei denen was nicht stimmt.


Meldebutten finde ich auch ok!

Nur zeigt es jetzt eindeutig das die IP für Betrüger und Cheater kein Hinderniss ist.

Es ist doch allgemein bekannt, dass es Anonymisierungssoftware, Proxyserver, IP-Tools usw. am Markt gibt. Und wer dieses alles nicht will, geht ins Internetcafe oder kauft sich einen Datenstik zum Surfen.

MfG
OMS

haevn
02.12.2009, 14:02
Den ersten Transfer finde ich nicht wirklich abnormal... Hat ja ganz gute Taktikwerte der Spieler.... und 4 sind ja nicht die Welt...

Lg
gerald

plotschi
02.12.2009, 14:20
Ich vermute,dass es auf Grund der wenigen (oder bisher keinen) Erfahrungen am TM zu Geboten gekommen ist, die in der ersten Begeisterung für dieses neue Tool entstanden sind. Der Marktwert sollte aber ein guter Anhaltspunkt sein. Ältere Spieler ein bisschen unter ihrem Wert, junge drüber.

bmwf1
02.12.2009, 14:43
Der Marktwert sollte aber ein guter Anhaltspunkt sein. Ältere Spieler ein bisschen unter ihrem Wert, junge drüber.


:brick:

Ums mit OPA´s Smilies zu sagen ;-)

Cyberboy37
02.12.2009, 14:45
Meldebutten finde ich auch gut:-)

@ OMS 4000,.€ für den ersten Spieler finde ich auch sehr hoch!

sturmfan10
02.12.2009, 14:56
ich finde, man sollte nicht zu vorschnell urteilen. gerade in den ersten stunden des marktes wurde sehr unvernünftig geboten, das sollte sich inzwischen beruhigt haben.

übrigens wird es bald einen melden-button für transfers geben, wenn man glaubt, dass bei denen was nicht stimmt.
100% agree, wie gestern schon an anderer stelle geschrieben, kann man mit dem geld im moment eh nichts anderes machen, wenn man investitionsfreudig ist!

h.nes
02.12.2009, 15:22
ad dictum absurdum Marktwert

:brick:

Ums mit OPA´s Smilies zu sagen ;-)

:mrgreen: elegant gelöst Reini ;-)

Zwetschkenknödel
02.12.2009, 15:31
HAHAHAHAHA :lol::rofl:
Das sind ja meine Transfers!
Und ich bin auch sehr zufrieden mit den Ablösesummen! :-)

Sorry, aber ich muss dich entäuschen: Diese Transfers wurden ohne Betrug durchgeführt und können gerne überprüft werden! ;-)

Meldebutten finde ich auch ok!
Nur zeigt es jetzt eindeutig das die IP für Betrüger und Cheater kein Hinderniss ist.

"Leider" sagt es jetzt gar nichts aus, da die 2 Transfers -wie schon gesagt- ohne Cheaten über die Bühne gegangen ist;)

Selimovic
02.12.2009, 15:47
es gibt ja neue spieler die nicht so gut in dieem spiel sind! Deswegen kann das möglich sein!

FCAxe
02.12.2009, 16:11
Ich persönlich würde für die beiden Spieler sicher nicht 4.000 bzw. 5.000 zahlen aber bei den ersten Transfers ist es sicher zu ein wenig überteuerten Preisen gekommen weil alle sich auf den Markt gestürzt haben!!

Ich finde eher diese Transfers seltsam:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=170

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=171

keine Frage, die Spieler sind schon recht gut aber diese Ablöseforderungen sind ja ein Witz!! Das geht ja nicht zu bezahlen!! Würd gern wissen was sich der Besitzer da gedacht hat! :-D

Zwetschkenknödel
02.12.2009, 16:16
Ich persönlich würde für die beiden Spieler sicher nicht 4.000 bzw. 5.000 zahlen aber bei den ersten Transfers ist es sicher zu ein wenig überteuerten Preisen gekommen weil alle sich auf den Markt gestürzt haben!!

Ich finde eher diese Transfers seltsam:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=170

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=171

keine Frage, die Spieler sind schon recht gut aber diese Ablöseforderungen sind ja ein Witz!! Das geht ja nicht zu bezahlen!! Würd gern wissen was sich der Besitzer da gedacht hat! :-D
Die kann er unmöglich verkaufen. Es gibt keinen User der soviel Geld besitzt!

OMS1968
02.12.2009, 17:14
HAHAHAHAHA :lol::rofl:
Das sind ja meine Transfers!
Und ich bin auch sehr zufrieden mit den Ablösesummen! :-)

Sorry, aber ich muss dich entäuschen: Diese Transfers wurden ohne Betrug durchgeführt und können gerne überprüft werden! ;-)


"Leider" zeigt es jetzt gar nichts aus, da die 2 Transfers -wie schon gesagt- ohne Cheaten über die Bühne gegangen ist;)

Kann sein und ich will dir auch gar nichts unterstellen.

Nur dieser Smiley ;-) stört an deiner Aussage, da du sie selbst offensichtich
nicht ernst nimmst!

Mfg
OMS

Xentron
02.12.2009, 17:22
Meldebutten finde ich auch ok!

Nur zeigt es jetzt eindeutig das die IP für Betrüger und Cheater kein Hinderniss ist.

Es ist doch allgemein bekannt, dass es Anonymisierungssoftware, Proxyserver, IP-Tools usw. am Markt gibt. Und wer dieses alles nicht will, geht ins Internetcafe oder kauft sich einen Datenstik zum Surfen.

MfG
OMS

N'abend,

ich denke nicht, dass hier Betrug vorliegt. Es gibt spieler, die haben genug Geld (kenne selber solche...) und grad am Anfang wird auf jeden Müll geboten. Das war beim alten TC schon so. Ich halte das eher wieder mit der Devise: abwarten/Zusehen...

schau dir das mal an, und überlege dann deine nächsten schritte

lg
Xentron

h.nes
04.12.2009, 09:18
es ist unglaublich dumm solche Auktionstexte zu schreiben
"nur für Sc Amaliendorf 2"
wenigstens kommt der Spieler nicht von Sc Amaliendorf ;-)

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=2337

ich bitte um eine Kontrolle

Csabalino
04.12.2009, 09:44
eigenartig

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=517

Selimovic
04.12.2009, 09:49
eigenartig

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=517


was ist daran eigenartig??

MKnelangen
04.12.2009, 10:05
was ist daran eigenartig??

Der Endpreis;-)

Csabalino
04.12.2009, 10:07
was ist daran eigenartig??

fast 10000 für einen pensionisten??
da gehen 23j mit den selben skills um 1000 weg... vielleicht ist es eh nichts eigenartiges dran :lol:

ChiefFred
04.12.2009, 10:49
habe in absprache mit kamil einen meldethread für verdächtige transfers eingerichtet
:arrow: http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=40532

PS: die letzten zwei hier geposteten sind dort bereits gemeldet.

Erik0309
19.12.2009, 11:52
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=6583

meiner meinung zu teuer!
lg

Selimovic
19.12.2009, 11:58
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=6583

meiner meinung zu teuer!
lg


wer bezahlt schon bitte für so einen spieler 55.000€ ??? Ich glaube da schummelt jemand!:evil:

ChiefFred
19.12.2009, 12:09
in meinem posting oben findet sich der link, wo man spieler melden kann. ich nehm den einen in die dortige liste auf und mach hier mal zu. :closed_2: