PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TM-Bug


MKnelangen
02.12.2009, 08:04
Ich hab derzeit ein großes Problem am Transfermarkt. Ich kann nur 3stellige Beträge bieten. Sobald ich einen höheren Betrag eingebe, kommt: "bitte gebe mindestens x ein"

x steht in diesem Fall für den aktuellen Höchstbetrag. Habe mich schon ausgeloggt und das ganze mehrmals versucht, aber sobald ich mehr als 999 biete, geht es nicht mehr. Und nein, ich habe kein Finanzproblem;-)

Lg Mäk

Bazino
02.12.2009, 08:35
Ich hab derzeit ein großes Problem am Transfermarkt. Ich kann nur 3stellige Beträge bieten. Sobald ich einen höheren Betrag eingebe, kommt: "bitte gebe mindestens x ein"

x steht in diesem Fall für den aktuellen Höchstbetrag. Habe mich schon ausgeloggt und das ganze mehrmals versucht, aber sobald ich mehr als 999 biete, geht es nicht mehr. Und nein, ich habe kein Finanzproblem;-)

Lg Mäk

keinen punkt machen. also 10000 nicht 10.000 ;)

MKnelangen
02.12.2009, 08:36
keinen punkt machen. also 10000 nicht 10.000 ;)

:lol::lol::lol:

Mache keinen Punkt, hab es aber tatsächlich sogar mal extra mit Punkt versucht:-x:-x

Hab das Problem auch erst seit heute morgen. Gestern ging's problemlos....

kamil
02.12.2009, 09:34
kann ich nicht reproduzieren... kannst du mir bitte per PM die Auktion und den Betrag, den du nicht bieten kannst, schicken? dann logge ich mich unter deinem Benutzer ein und teste es aus

liebe Grüße

Kamil

MKnelangen
02.12.2009, 09:40
kann ich nicht reproduzieren... kannst du mir bitte per PM die Auktion und den Betrag, den du nicht bieten kannst, schicken? dann logge ich mich unter deinem Benutzer ein und teste es aus

liebe Grüße

Kamil

Pm verschickt...:-)

kamil
02.12.2009, 09:42
Pm verschickt...:-)

Problem behoben!

LG

Kamil