PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tormann - Verletzung, gelbe, rote Karte?


Bazino
01.12.2009, 16:05
Irgendwer schon so ein Event beobachtet?

sturmfan10
01.12.2009, 16:08
nie vorgekommen, darum wird mein ersatztorhüter auch verkauft....angekündigt wurde es zwar, aber anscheinend nicht (gut) umgesetzt

MisterBongo
01.12.2009, 17:38
bis jetzt hatte mein Goalie noch nichts davon, allerdings hab ich so genug rote bei den Spielern :/

Hirsl
01.12.2009, 17:48
@ Bazino wenn ich mir deine Links so anschaue, dann hat sich bei dir rauftrainieren wohl ausgezahlt oder?;-)

Bazino
01.12.2009, 17:50
@ Bazino wenn ich mir deine Links so anschaue, dann hat sich bei dir rauftrainieren wohl ausgezahlt oder?;-)

Ich hab nicht umsonst eines der besten Gesamttrainings bisher... für jemand der ewig bei TC dabei war ist es echt schon fast zu leicht... das einzige was die totale Oldie-Dominanz derzeit ein bissl einbremst, ist die Tatsache das alles nur stückweise kommt und man aktuell keinen Timetable für die weiteren Module hat. Gäbe es das, dann wären alle echten Neulinge nur noch Statisten und Geldlieferanten...

oleander
01.12.2009, 18:14
@ Bazino wenn ich mir deine Links so anschaue, dann hat sich bei dir rauftrainieren wohl ausgezahlt oder?;-)

Naja 3 Steigerungen bei dem Spieler sind nur dann eine Kunst, wenn das Skilltraining variiert wurde.

Bazino
01.12.2009, 18:16
Naja 3 Steigerungen bei dem Spieler sind nur dann eine Kunst, wenn das Skilltraining variiert wurde.

Ja wurde es. Auf's Alter hast auch geschaut, ja? ;)

Hirschi92
01.12.2009, 18:24
Meiner Ansicht nach gibt es daweil ee nicht wirklich viel verletzte Spieler, wenn man keine Pechsträhne hat.

Es sollte einen Tormann genauso erwischen können wie einen Feldspieler.
Ich denke halt, dass die Chance das es einen von den 10 Feldspieler erwischt, höher ist, als gerade den Torwart.

Und wenn das passieren sollte, gibt es wsl bei jeder Mannschaft einen Feldspieler der bei strafraumb. oder balla., auch wenn es sehr gering ist, skills hat. (Oder einfach ersatzgoalie) ;-)

Lg

waldgeist
02.12.2009, 10:14
bei mir waren die tormänner auch noch nicht von konsequenzen betroffen...