PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Live Ergebnisse


Vreath
30.11.2009, 16:20
Hi

Wird es mal in absehbarer Zukunft möglich sein, die momentanen Resulate in den anderen Spielen der Liga auf einer Seite zu sehen, und nicht umständlich über die Spielberichte nur 1 Spiel?
Wäre nämlich ziemlich praktisch, vor allem jetzt beim Kampf um den Aufstieg/Abstieg, aber das muss meines Erachtens nicht sofort passieren, da gehen die Sponsoren, das Klubhaus und der Nachwuchs schon vor

lg

MisterBongo
30.11.2009, 16:22
ist geplant, dauert aber noch.

Kannst ja mehrere Fenster derzeit offen haben ;)

Chris1860
30.11.2009, 22:04
ist geplant, dauert aber noch.

Kannst ja mehrere Fenster derzeit offen haben ;)

Genau...und dann siehst nicht nur das Ergebniss sondern sogar jede Aktion im Spiel deines Konkurrenten8-)

sisko
01.12.2009, 08:19
Ich geb ihm aber recht, hab nicht mal über meine eigene Liga einen guten Überblick, weils so kompliziert ist...