PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Überblick Transfermarkt


gonzo5
30.11.2009, 14:51
Auktionen, die beobachtet werden, werden im Überblick nicht angezeigt. Zumindest beim Internet Explorer.

MisterBongo
30.11.2009, 14:52
mittlerweile werden sie bei mir schon angezeigt ...

gonzo5
30.11.2009, 14:56
mittlerweile werden sie bei mir schon angezeigt ...

jawohl, bei mir auch. Danke!

bigbob
30.11.2009, 16:19
als Verkäufer sieht man aber leider nicht die Beobachtungen.
ist das so gewollt?

h.nes
01.12.2009, 10:55
und bitte auch in der Übersicht die Spieler klappbar machen(wie bei den Auktionen),
ist ja mühsam immer wieder klicken und die neuen Fenster ständig zu schließen.

Danke

rambo3
01.12.2009, 11:34
Warum öffnen sich die Spieler alle in einem neuen Fenster, ich finde das total unpraktisch...

Sollte geändert werden!

lg, rambo3

Bazino
01.12.2009, 11:37
Warum öffnen sich die Spieler alle in einem neuen Fenster, ich finde das total unpraktisch...

Sollte geändert werden!

lg, rambo3

Ich find genau das gut!

rambo3
01.12.2009, 11:47
Ich find genau das gut!

Ist aber bei der Arbeit etwas unpraktisch, da man auf einmal zig Seiten wegklicken muss, wenn der Chef kommt ;-)

Manchester
01.12.2009, 15:00
Ist aber bei der Arbeit etwas unpraktisch, da man auf einmal zig Seiten wegklicken muss, wenn der Chef kommt ;-)

jop..(=
(war heute schon knapp^^)

waldgeist
01.12.2009, 15:11
die neuen fenster finde ich ehrlich gesagt auch praktisch. da bleibt links immer das hauptfester mit der aktuellen auswahl, rechts das neue fenster kann zum vergleich bestehen bleiben oder man klickt es eben gleich weg. praktisch, oder?

rambo3
01.12.2009, 16:58
Ich find genau das gut!

die neuen fenster finde ich ehrlich gesagt auch praktisch. da bleibt links immer das hauptfester mit der aktuellen auswahl, rechts das neue fenster kann zum vergleich bestehen bleiben oder man klickt es eben gleich weg. praktisch, oder?

evt. könnte man es dahingehend ändern, das ein neuer Tab geöffnet wird und nicht gleich ein neues Fenster!?

lg, rambo3

Gunupi
01.12.2009, 17:26
Hi!

evt. könnte man es dahingehend ändern, das ein neuer Tab geöffnet wird und nicht gleich ein neues Fenster!?

lg, rambo3
Bei mir öffnen sich "nur" neue Tabs im Firefox, weil ich unter Extras-Einstellungen-Tabs das Hackerl bei "Statt neuem Fenster neuen Tab öffnen" gesetzt habe. 8-)

LG Gitti ;-)

h.nes
01.12.2009, 17:40
Hi!


Bei mir öffnen sich "nur" neue Tabs im Firefox, weil ich unter Extras-Einstellungen-Tabs das Hackerl bei "Statt neuem Fenster neuen Tab öffnen" gesetzt habe. 8-)

LG Gitti ;-)

bei mir auch :clap: was ich jedoch gemeint hatte war
das Übersicht(Transfer) doch bitte genau so funktionieren sollte
wie Auktionen(Transfer) und damit jedem das bietet was
er gerade haben möchte, oder auch nicht(falls der Chef gerade rumschwirrt)

btw ... ihr sollt ja auch arbeiten und nicht am TM gustieren. :-P

Biertier
01.12.2009, 18:03
Ich habe das Problem, dass ich hier, an diesem Rechner, keine Transfersumme über 9999 Euro eingeben kann. Ich wollte für einen Spieler 12.000 Euro bieten.
Aber es kam die Meldung, dass ich mindesten den Betrag X (Aktueller Stand der Auktion) eingeben muss. Der lag unter 10.000 Euro.

herzleid
01.12.2009, 18:23
Habe auch bei "Finanzen" einen kleinen anzeige-bug, der hat mich aber nicht wirklich gestört, durch diesen bug ist aber der Transfermarkt nicht bewältigbar, danke im voraus!

Im Anhang das Problem ...

Version Safari 4.0.3

Bazino
01.12.2009, 18:24
Version Safari 4.0.3

Problem found :lol:

kamil
01.12.2009, 18:30
Ich habe das Problem, dass ich hier, an diesem Rechner, keine Transfersumme über 9999 Euro eingeben kann. Ich wollte für einen Spieler 12.000 Euro bieten.
Aber es kam die Meldung, dass ich mindesten den Betrag X (Aktueller Stand der Auktion) eingeben muss. Der lag unter 10.000 Euro.

lass den Punkt weg, schreibe also "12000" in das Feld (statt "12.000")

Liebe Grüße

Kamil

kamil
01.12.2009, 18:32
Habe auch bei "Finanzen" einen kleinen anzeige-bug, der hat mich aber nicht wirklich gestört, durch diesen bug ist aber der Transfermarkt nicht bewältigbar, danke im voraus!

Im Anhang das Problem ...

sind beide Screens vom Safari? passiert das nur, wenn du nach Spielernamen sortierst? hast du schon mal probiert, deinen Cache zu löschen?

Liebe Grüße

Kamil

Jokeraw
01.12.2009, 18:46
lass den Punkt weg, schreibe also "12000" in das Feld (statt "12.000")

Liebe Grüße

Kamil
hatte das gleiche Problem. Hab aber keinen Punkt eingegeben und es ist nicht gegangen. ich hab dann einfach das eingegeben was er vorgeschlagen hat. also das bißl mehr. Solange bis ich Höchstbieter war. ;-)

herzleid
01.12.2009, 18:47
das sind beides screenshots von safari! meiner meinung nach stimmt die anzeige auch schon vor dem "sortieren" nicht mehr ganz- man sieht das alles etwas versetzt ist im bezug zur "sortierleiste". aber das völlige chaos bricht erst beim sortieren aus wie man sieht!

der vollständigkeit halber auch noch der bug bei den Finanzen. da legt sich der Prognose-Balken immer über den Pfeil zum ausklappen!

Danke für die Mühe

edit: das passiert bei jeder art des sortierens und ja, cache ist gelöscht!

zedman
01.12.2009, 18:48
Kleine Anregung:

Könnte man die Übersicht eines eigenen Transfers dahingehend anpassen, dass ein Klick von einem selbst nicht als Sichtung zählt?

Derzeit verhält es sich ja so, dass wenn der User, dem der Spieler gehört auf den Transfer klickt, dies als Sichtung verzeichnet wird.

Das würde einem eine bessere Übersicht über das Interesse an einem eigenen Spieler verschaffen (da ich doch des öfteren auf einen eigenen Transfer klicke)...und ich denke das müsste sich auch über die IP steuern lassen (ich stell mir das in etwa so wie bei einem herkömmlichen Besucher-Counter auf einer x-beliebigen Homepage vor).

kamil
01.12.2009, 22:14
@herzleid

schau mal bitte ob die Darstellung im Safari jetzt passt

Liebe Grüße

Kamil

kamil
01.12.2009, 22:15
@zedman

ist geändert, eigene Klicks auf Auktionen zählen jetzt nicht mehr

Liebe Grüße

Kamil

zedman
01.12.2009, 22:32
@zedman

ist geändert, eigene Klicks auf Auktionen zählen jetzt nicht mehr

Liebe Grüße

Kamil

sehr cool, danke! :hail:

h.nes
01.12.2009, 23:07
Kamil machst uns auch noch die Übersichtsliste klappbar
so wie es bei der Auktionsliste funktioniert,
finde das total g´schmeidig wie wir in Wien sagen würden.

Danke! ;-)

ChiefFred
02.12.2009, 00:30
Kamil machst uns auch noch die Übersichtsliste klappbar
so wie es bei der Auktionsliste funktioniert,
finde das total g´schmeidig wie wir in Wien sagen würden.

Danke! ;-)
is der kamil net eh auch in wien? :roll:

übrigens kamil: bei sehr langen eigennamen der spieler gibts einen merkwürdigen umbruch bei den TM-listen, da rutscht der nachname dann in die nächste zeile und überlappt den spieler darunter.

h.nes
02.12.2009, 08:37
is der kamil net eh auch in wien? :roll:


ja eh ... und mein "wie wir" inkludiert ihn ja auch,
ok ich gebe es zu ist ein plumper Versuch der Bestechung,
aber ich finde es einfach besser wenn man in beiden
Listen diese praktische Aufklappfunktion hätte.

P.S.: Luftline zum Büro von Mama-Media wären ca.150-200m ;-)

herzleid
02.12.2009, 11:02
hat sich leider nichts verändert ...

bmwf1
02.12.2009, 11:05
hat sich leider nichts verändert ...

Wie meinen :?:

herzleid
02.12.2009, 11:27
Wie meinen :?:

Das ist die meine Antwort an Kamil!

also korrekt:

@kamil: hat sich leider noch nichts verändert!

rambo3
04.12.2009, 15:35
Hi!


Bei mir öffnen sich "nur" neue Tabs im Firefox, weil ich unter Extras-Einstellungen-Tabs das Hackerl bei "Statt neuem Fenster neuen Tab öffnen" gesetzt habe. 8-)

LG Gitti ;-)

Ich verwende zwar den IE, aber hab es auch dort gefunden und die Spieler werden jetzt in einem neuen Tab geöffnet! :-D

Vielen Dank!

lg, rambo3