PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anregung die Taktik wieder von den Spielern zu trennen!!!!


pippe3
30.11.2009, 12:05
Also ich hab mir mal so meine gedanken gemacht....
es geht darum die taktik wieder von den spielerskills zu trennen
warum also meine überlegung?!
hab mir das mal so durchgerechnet und mir angesehen wie bei taktiktraining die spieler so steigen!
also wenn man davon ausgeht, dass mit jedem balken im kommabereich die bei den trainings angezeigt werden die spieler um 0,1 steigt und die spieler wenn dann 1 oder 2 grüne balken haben (3 hatte ich auch schon aber ist eher mehr glück als alles andere!!!)
naja in jedem training steigen ja nicht immer die gleichen spieler und dann würde man sagen das ein spieler in einer taktik so ca alle 5-6 trainings in einer taktik steigt!
macht also 3-4 steigerungen in einer saison!
wenn man dan noch einrechnet das wir ja nur einen 4 trainer haben und ich sag mal so pauschal raus das es mit einem stärkeren trainer so 7-8 sein könnten!
also hier dann die überlegung, dass ich die taktiken wirklich gut spielen kann sie ja auf 20 sein sollte, brauche ich also ca 3-4 saisonen um eine taktik zu perfektionieren und dass dann bei 3 oder 4 taktiken dauert es 10 jahre!
also wenn ich ein komplettes jugi team haben würde mit alles 16 jährigen, kann man mit skiltraining erst zwischen 26 und 28 beginnen!!!!!!!:evil::evil:
und dann steigen sie ja auch nicht mehr so gerne wie in junge jahren!
ist mir schon klar, dass es im neuen tc nicht so einfach gehen soll "perfekte spieler" zu produzieren, aber so wirds wohl nie einen geben!
und man kann wirklich immer nur einen neueanfang machen, da die neuen spieler ja nicht die taktikwerte haben wie die anderen und dann einen spieler einzubauen wenn der rest des teams schon 2 taktiken auf 20 hat und der oder die neuen erst auf 3 oder 4 dann muss ich wegen diesem/dieser spieler wieder diese taktik trainieren, damit ich sie gut einsetzen kann!
es sollte natürlich nicht so sein wie früher das wenn man eine taktik mal auf 20 hat sie nie oder fast nie fällt aber so kann man ja wirklich nie neue spieler einbauen, denn dann kann man die alten die bereits austrainiert sind in dieser taktik auf keinem andren skil oder taktik weiterbringen!
so gesehen ist das training/die taktik wirklich ein fester blödsinn!
ich würd mal gern wissen was sich der captain und kamil da für überlegungen dazu gemacht haben und eure meinung natürlich auch!
lg pippe3

Jokeraw
30.11.2009, 12:18
Du bekommst aber irgendwann auch bessere Trainer. Da steigt auch leichter die Taktik und der Skill. Was erwartest du dir von einem 3er Trainer?

Insofern ich finde es super wie es ist. Weil es eben das perfekte nicht gibt.

JeamBean
30.11.2009, 12:42
also ich finde das haben die richtig gut gemacht !
dass man in der letzten tc reihe die ganze mannschaft umwerfen konnte, und trotzdem sind die taktikwerte auf 20 geblieben ist doch sher unrealistisch ! als bespiel ... FC Bayern München taktik 20 und lässt unter ihrer Fahne den Dorfclub Musterman auflaufen, beim alten tc hatten die dann auch taktik 20 ... totaler mist!!!
jetzt ist es so geil ... gott, ich liebe tc !!!
so muß man sich auch überlegen, was man trainieren muß, denn bei der taktik gibt es jetzt immer was zu tun !

Ruskij
30.11.2009, 13:05
Das Training ist bis jetzt das Beste, was TC neu ausmacht. Ja, es ist wahrscheinlich unmöglich, alle Taktiken auf 20 zu trainieren und gleichzeitig gute Spielerwerte zu erhalten. Aber in diesem Zwiespalt werden sich alle TCs befinden, und ein ausgewogener Mix aus Taktik- und Skilltraining wird schlussendlich die erfolgreicheren Teams auszeichnen.
Wahrscheinlich wird es völlig unmöglich sein, Extraklasse Spieler wie in TC alt zu züchten. Das ist auch in Ordnung so. Es wird wieder besonders gute Spieler geben, nur besitzen die halt nicht mehr 140 A-Skills sondern um die 80. Es hängt immer von der Vergleichsbasis ab, ob ein Spieler als gut oder schlecht charakterisiert wird.

Dinique
30.11.2009, 13:29
warum willst du die taktiken alle voll austrainiert haben? findest die ganze geschichte jetzt scheisse weil du keine 20er takke mehr hast oda wie is des zu verstehen?
musst unbedingt eine haben, auch wenn kein anderer eine hat?

des is wirklich eine der besten neuerung bis jetzt...

58DiVaD91
30.11.2009, 13:38
Der Fehler liegt bei dir und nicht beim Training dass mir sehr gut gefällt auch wenn meine "Stürmer" sich standhaft weigern sich zu verbessern.

Du musst dich einfach gedanklich vom Teamchef alt loslösen. Lauter 20er Taktiken sind a) tatsächlich kaum zu bekommen aber auch b) wegen a auch im Gegensatz zu Teamchef alt auch nicht Voraussetzung um erfolgreich zu sein.