PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : banner für teamchef-werbung


ChiefFred
28.11.2009, 16:35
da ich jetzt für einige zeit in einem anderen forum unterwegs sein werde (ski-challenge ;-)) wäre es cool, wenn ich ein banner zur verfügung hätt, mit dem ich dort ein bissl werbung für teamchef machen kann 8-)

es gab doch damals beim alten TC schon recht tolle banner, ich hab meinen eigenen aber leider nicht aufgehoben - hat wer noch einen? man dann müsste nur die verlinkung aktualisieren.

oder will einer der begnadeten designerhäuptlinge gar einen neuen basteln?

Michael76
29.04.2011, 13:27
Ich grab mal diesen Uralt-Thread aus, da meine Suche zu diesem Thema sonst keine Treffer ergeben hat.

Vielleicht findet sich ja doch noch jemand...

waldgeist
29.04.2011, 14:28
ja könnte das nicht jemand aus dem designer-team machen?

Schnurspringer
29.04.2011, 19:37
machen könnt ich schon einen, die frage is ob ich vorhandene grafiken von dbdt verwenden darf

z.b:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/header/logo_top.jpg

ChiefFred
29.04.2011, 22:44
das ist zu groß. ich dachte da eher an so lange schmale banner wie sie eh von manchen in der signatur vorkommen.

FCAxe
29.04.2011, 23:01
Tja am besten wäre es vermutlich jemanden vom Designe Team dafür zu "gewinnen"! :-D

keepoffthegrass
30.04.2011, 07:02
schneidets doch einfach vom oberen banner den anzugträger weg - dann habts einen schmalen banner ;)

Michael76
30.04.2011, 09:22
machen könnt ich schon einen, die frage is ob ich vorhandene grafiken von dbdt verwenden darf

z.b:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/header/logo_top.jpg

Das läßt sich doch sicher klären, oder?