PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trainingsbug!


Jem
27.11.2009, 16:00
@ Kamil

Hoi, bei meinem Training am 27.11 hatte ich einen Fitnessaufstieg sprich skill-up bei einem Spieler der Den Wert 0 hatte.
Doch leider ist er immer noch auf Null und kann so leider nicht Spielen. Hätte er jedoch 1 Fitness wie im Training versprochen könnte er am Montag spielen.

Kannst mal schauen?

lg Jem

ChiefFred
27.11.2009, 16:10
der bug ist kamil bereits bekannt, es hat was mit einer falschen anzeige beim training zu tun, passiert nur bei fitnesstraining wenn der wert ganz knapp an die grenze zum nächsthöheren kommt. leider zählt die fitness so, wie sie im datenblatt des spielers drin ist -und wenn du mich fragst: ob der jetzt 0 oder 1 fitness hat, er ist so oder so eine wandelnde leiche ;-)

Jem
27.11.2009, 16:13
Sprich: Er muss ohne Fitness spielen, oder?

Danke für deine schnelle Antwort. War aber kein Fitnesstraining sondern Skilltraining!

lg Jem

ChiefFred
27.11.2009, 16:16
Sprich: Er muss ohne Fitness spielen, oder?

Danke für deine schnelle Antwort. War aber kein Fitnesstraining sondern Skilltraining!

lg Jem
ja, wenn er im datenblatt 0 hat, dann spielt er auch mit 0.

ok, dann gilt es für den skill fitness, egal bei welchem training ;-)

Jem
27.11.2009, 16:17
wenn du mich fragst: ob der jetzt 0 oder 1 fitness hat, er ist so oder so eine wandelnde leiche ;-)

Hab aber nur mehr einen durchschnitt von 3 bei der Fitness, da ist ein Punkt noch dazu von 0 auf 1 aber eine Welt!

Und bei mir gehts um Millimeterarbeit wenn ich noch vierter werden will!

lg Jem

Jem
27.11.2009, 16:20
Da fällt mir noch was ein!

Was ist wenn er jetzt nie mehr auf 1 aufsteigt?

lg Jem

ChiefFred
27.11.2009, 16:25
Da fällt mir noch was ein!

Was ist wenn er jetzt nie mehr auf 1 aufsteigt?

lg Jem
ist nicht zu befürchten. in der pause wird die fitness überarbeitet und dann steigen spieler schneller, wenn sie nicht eingesetzt werden. musst ihn halt eventuell ein paar spiele schonen damit er wieder halbwegs fit wird. auf 1 steigt er vielleicht schon in der pause.

Jem
27.11.2009, 16:28
Stimmt, die Fitnessüberarbeitung hab ich vergessen.
Trotzdem, ein Punkt bleibt ein Punkt!

Danke für deine Hilfe

lg Jem

Spretilof
27.11.2009, 16:36
der bug ist kamil bereits bekannt, es hat was mit einer falschen anzeige beim training zu tun, passiert nur bei fitnesstraining wenn der wert ganz knapp an die grenze zum nächsthöheren kommt. leider zählt die fitness so, wie sie im datenblatt des spielers drin ist -und wenn du mich fragst: ob der jetzt 0 oder 1 fitness hat, er ist so oder so eine wandelnde leiche ;-)

Sag nicht wandelnde Leichen zu meiner Startelf :-P

ChiefFred
27.11.2009, 16:46
Sag nicht wandelnde Leichen zu meiner Startelf :-P
würd ich nie wagen, die spielen ja alle mit der dunklen seite der wurst...

quirin
27.11.2009, 23:24
Ich möcht ja jetzt deswegen keinen eigenen Thread eröffnen, aber was genau willst du uns mit deiner Signatur mitteilen, Fred?

lg

ChiefFred
27.11.2009, 23:27
Ich möcht ja jetzt deswegen keinen eigenen Thread eröffnen, aber was genau willst du uns mit deiner Signatur mitteilen, Fred?

lg
hab jetzt extra für dich einen text dazu gemacht :lol:

Bazino
01.12.2009, 10:41
ehrm, ich kann mich täuschen, aber ich bilde mir ein, dass 2 meiner stürmer heute in SK gestiegen sind (jeweils von 6 auf 7), das in den trainingsergebnissen aber nicht angezeigt wurde... !?

EDIT: Noch was zur Anzeige... unter "Training - definieren" wird SK mit 5 Schnitt angezeigt, im Spielerkader nur mit 3. Auf alle 17 Spieler hab ich Schnitt 2,7. Ohne Tormänner 3,1. Stimmt also bei der Trainingsdefinition auf keinen Fall!?

Spretilof
01.12.2009, 10:55
Auch bei mir ein neuer Trainingsbug aufgetreten:

Laut Ergebnissen hatte ich eine Fitnessminderung bei meinem Ersatztorwart. Der hatte lange FI 11, dann wurde auf 10 zurückgesetzt, und nach seiner Fitnessminderung sieht er so aus:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=4621&code=44f3bfd5f9b54e3e0299b86623e28f78

10 - 1 = 11
11 ist unmöglich ?

Btw. habe auch wieder Anzeigefehler (Minderung beim Spieler Siegfried angezeigt, aber nicht im Datenblatt, dafür keine Minderung angezeigt bei Naumann und der hat aber eine bekommen.... und meine Aufzeichnungen dürften stimmen, weil gestern um 20 Uhr oder so gemacht...).

mfg Spretilof

bmwf1
01.12.2009, 11:05
Bei dem hats auch was :!:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=8256

Lt. den Ergebnissen im Training ist der schon 4 mal (SK) gestiegen. Bei einem Ausgangswert von SK 2 sollten da jetzt SK 6 stehen , oder :?:

Die eine TI Steigerung stimmt :!:

Edit: Irgendwas hats da bei der Trainingsanzeige :!:

SK Training vom 20.11.09 liefert 2 verschiedene Ergebnisse :!:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/icons/icon_motivation_hoch.gif
Sandro Hoyer (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=8245) bekommt einen Skill-Up auf Schusskraft
http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/icons/icon_motivation_hoch.gif
Claas Gregor (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=8253) bekommt einen Skill-Up auf Spielaufbau

http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/icons/icon_motivation_hoch.gif
Claas Gregor (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=8253) bekommt einen Skill-Up auf Hoch in den Strafraum

http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/icons/icon_motivation_hoch.gif
Nils Hemmerling (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=8256) bekommt einen Skill-Up auf Schusskraft

und wenn ich bei den Trainings hin und her schalte steht beim 2ten mal das hier



VERSCHLECHT.
VERBESSERUNGEN
SKILL DOWNS
SKILL UPS

Skills
5
25
0
0

Taktiken
3
4
0
0

Keine Skill-Ups/Skill Downs

schwemme
05.12.2009, 21:08
@kamil

heute haben 3 spieler in meinem kader einen fitness-skill mehr als vor dem gestrigen (04.12.2009) training. alle drei sind in der anzeige der trainingsresultate um 2 fitness-punkte gestiegen. es wurde aber nicht angezeigt, dass die spieler auch um einen fitness-skill gestiegen sind. dafür hat ein anderer spieler, der beim gestrigen training um 2 fitness-punkte und einen fitness-skill gestiegen ist (laut anzeige der trainingsresultate), immer noch den selben fitness-wert wie vor dem training.

kannst ma schaun,

merce und lg,
patrick