PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : null zuseher


fredi
27.11.2009, 15:07
hallo kollegen,

ich habe beim gestrigen heimspiel null zuschauer gehabt :-? da ich vorletzte runde mit einem auswärtsspiel begonnen hab und die letzten 2 runden ebenfalls auswärtsspiele hab, könne dieser bug (ich hoff es ist einer :shock:) betreffend finanzen unangenehm werden. oder dauert es einfach noch ein bisschen, bis die zuschauerzahlen errechnet werden?

danke!

fredi

Giannim
27.11.2009, 15:13
hallo kollegen,

ich habe beim gestrigen heimspiel null zuschauer gehabt :-? da ich vorletzte runde mit einem auswärtsspiel begonnen hab und die letzten 2 runden ebenfalls auswärtsspiele hab, könne dieser bug (ich hoff es ist einer :shock:) betreffend finanzen unangenehm werden. oder dauert es einfach noch ein bisschen, bis die zuschauerzahlen errechnet werden?

danke!

fredi

Ist es moeglich, dass du dein Satdium zum Zeitpunkt des Spiels gerad ein bisschen umgebaut hast? Das dauert ja immer eine gewisse Zeit.

Meldini7
27.11.2009, 15:14
Kann es sein, dass du dein Stadion komplett abgebaut hast? Ist nämlich schon einigen passiert..

Bazino
27.11.2009, 15:16
ich habe beim gestrigen heimspiel null zuschauer gehabt :-?

In 100% aller Fälle wo jemand so etwas gesagt hat, kam am Schluss raus, dass es ihm "gelungen" ist das Stadion auf 0 abzubauen - was angesichts der schlechten Beschreibung im Spiel sichtbar oft vorkommt...

Ich fürchte also das ist bei dir auch der Fall und wenn ja, dann kannst du schon ein neues Team anmelden, weil du damit quasi bankrott bist.

ChiefFred
27.11.2009, 16:43
hallo kollegen,

ich habe beim gestrigen heimspiel null zuschauer gehabt :-? da ich vorletzte runde mit einem auswärtsspiel begonnen hab und die letzten 2 runden ebenfalls auswärtsspiele hab, könne dieser bug (ich hoff es ist einer :shock:) betreffend finanzen unangenehm werden. oder dauert es einfach noch ein bisschen, bis die zuschauerzahlen errechnet werden?

danke!

fredi
schreib eine PM an kamil :arrow: http://forum.du-bist-der-teamchef.at/private.php?do=newpm&u=1 , du bist nicht der erste, dem das passiert ist...

fredi
27.11.2009, 17:01
In 100% aller Fälle wo jemand so etwas gesagt hat, kam am Schluss raus, dass es ihm "gelungen" ist das Stadion auf 0 abzubauen - was angesichts der schlechten Beschreibung im Spiel sichtbar oft vorkommt...

Ich fürchte also das ist bei dir auch der Fall und wenn ja, dann kannst du schon ein neues Team anmelden, weil du damit quasi bankrott bist.


:shock: ja, mein stadion fasst NULL zuschauer! ich hab aber bloß 100 sitzplätze gebaut, sonst nix. auch in meinen finanzen scheint nur der preis für 100 sitzplätze auf :-?

Spretilof
27.11.2009, 17:04
schreib eine PM an kamil :arrow: http://forum.du-bist-der-teamchef.at/private.php?do=newpm&u=1 , du bist nicht der erste, dem das passiert ist...

Handle schnell, oder befolge den Tipp von Bazino ;-).

Wann hast du denn dein Stadion "umgebaut"? Weil ich dachte, dass kamil doch einmal so ein Pop-Up mit dem Warnhinweis eingebaut hätte.... :-? Passiert wohl viel zu häufig, wenn es im Forum schon so oft gepostet wird...

fredi
27.11.2009, 17:09
Handle schnell, oder befolge den Tipp von Bazino ;-).

Wann hast du denn dein Stadion "umgebaut"? Weil ich dachte, dass kamil doch einmal so ein Pop-Up mit dem Warnhinweis eingebaut hätte.... :-? Passiert wohl viel zu häufig, wenn es im Forum schon so oft gepostet wird...

danke! hab Kamil schon ein mail geschrieben ;-) naja, mit einem neubeginn könnte ich ja leben, wenn ich meinen klubnamen behalten darf. den hatte ich schon bei TC alt.

Spretilof
27.11.2009, 17:13
danke! hab Kamil schon ein mail geschrieben ;-) naja, mit einem neubeginn könnte ich ja leben, wenn ich meinen klubnamen behalten darf. den hatte ich schon bei TC alt.

Bis jetzt hat sich jedes dieser Schicksale, die sich hier gemeldet haben, noch zum Guten gewendet. Ich bin also auch dir mal eher zuversichtlich ;-). Aber natürlich kann nur kamil wirklich was machen und entscheiden...