Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Transfermarkt - Infos zum aktuellen Stand

kamil
20.11.2009, 17:57
Hallo Teamchefs!

Ich habe ja versprochen, dass der Transfermarkt anfang kommender Woche kommt. Die schlechte Nachricht: das werde ich nicht schaffen. :-?

Was am Test-System schon funktioniert:

-) man kann Spieler auf den Transfermarkt setzen
-) man kann die Auktionen duchblättern und nach verschiedenen Kriterien filtern/suchen
-) man kann Gebote abgeben und es wird automatisch bis zum eingegebenen Betrag mitgeboten

Was noch fehlt:

-) Auktions-Übersichtsseite (eigene Auktionen, Auktionen, bei denen man mitbietet und Auktionen, die man beobachtet)
-) Auktionen beobachten
-) Layout drüberklatschen
-) Filter speichern/laden (eventuell startet der Transfermarkt ohne diesem Feature und es wird dann anschließend nachgereicht)

Ich verspreche euch, dass ich mich ins Zeug lege, weil ich weiß, dass ihr alle schon sehr darauf wartet. Ich rechne damit, dass ich es bis Ende der kommenden Woche schaffe.

Liebe Grüße

Kamil

ChiefFred
20.11.2009, 18:17
ja mei, gut ding braucht eben weile... aber bitte nimma ablenken lassen ;-)

und danke für die info.

Zwetschkenknödel
20.11.2009, 18:23
Schade!....aber verständlich!

waldgeist
20.11.2009, 18:29
kein problem - vielen dank für die ankündigung.

gut ding braucht ja auch weile. wäre ich reich, würde ich dir ja einen zweiten programmierer dazuzahlen. bins aber nicht.

alle achtung, was du hier - programmtechnisch - alleine auf die beine stellst.

Jokeraw
20.11.2009, 18:50
Wäre es nicht gleich dann besser wenn es in der Saisonpause kommt. Dann hätten alle in der 1. Saison praktisch keine Transfers machen können und dann gehts los.

Jokeraw
20.11.2009, 18:52
Naja Ende nächster Woche ist eh am 27. November. Das letzte Ligaspiel ist am 03. Dezember. Daher einfach dannach den Transfermarkt erst eröffnen. Am besten wie gesagt zur Saisonumstellung. 09. Dezember oder sowas hat DBDT Captain geschrieben wirds umgestellt.

ChiefFred
20.11.2009, 19:24
Naja Ende nächster Woche ist eh am 27. November. Das letzte Ligaspiel ist am 03. Dezember. Daher einfach dannach den Transfermarkt erst eröffnen. Am besten wie gesagt zur Saisonumstellung. 09. Dezember oder sowas hat DBDT Captain geschrieben wirds umgestellt.
hat da jemand kein geld und wartet auf eine prämie? :mrgreen:

weil ich seh keinen grund, warum man auch nur 1 minute länger warten soll, wenn der transfermarkt fertig ist. der ist nämlich die einzige chance, das anfangsteam endlich verbessern zu können, wenns mit dem training nicht so recht klappt...

waldgeist
20.11.2009, 19:29
ja... mal sehen, gibt auch schon viele, glaube ich, die auf einen trainer sparen...

nur - da ist viel interpretation nötig. der markt wird greifbar sein.

Cesc_93
20.11.2009, 19:38
Also ich hab zur Zeit gar kein Geld. Ich schreibe sehr große rote Zahlen, weil ich mein Stadion ausgebaut habe. Ich könnte schon die Prämie für den Meister und Torschützenkönig abwarten.
hahaha

AnteS.
20.11.2009, 19:50
-) Layout drüberklatschen

:lol:

wenn das der Grafiker hört :D

Jokeraw
20.11.2009, 20:46
hat da jemand kein geld und wartet auf eine prämie? :mrgreen:

weil ich seh keinen grund, warum man auch nur 1 minute länger warten soll, wenn der transfermarkt fertig ist. der ist nämlich die einzige chance, das anfangsteam endlich verbessern zu können, wenns mit dem training nicht so recht klappt...
27.112 ist für dich kein Geld? ;-)
Okay dann habe ich kein Geld.
Aber ich denke das du hier falsch getippt hast.
Ich würde nur sagen, dass in der Saison halt das faire Anfangsteam entscheiden sollte. Wir alle haben mehr oder weniger gleich begonnen.
Daher kanns ja auch nur "fair" sein, wenn wir jetzt eben diese Saison so zu Ende spielen. Und dann gehts für alle wieder los. Und nein auf Prämie spekulier ich weniger. Da ich wahrscheinlich "nur" 3. werde.
Insofern hätte ich ja einen Nachteil wenn der Transfermarkt später kommt, da andere ja dann mehr Geld haben als ich.

ChiefFred
20.11.2009, 20:57
ok, falsch getippt - war ja auch nicht bös gemeint ;-)

aber die sache mit dem fairen anfangsteam seh ich zwar weit nicht so krass wie der bazino, aber dass man da in vieler hinsicht mehr oder weniger glück haben konnte, das steht außer frage. und da ich der meinung bin, man sollte das glück in diesem spiel eher hintanhalten, will ich den transfermarkt as soon as possible um mir endlich das team basteln zu können, mit dem ich spielen will.
ich kann diese saison mit allem, was mir an tricks zur verfügung steht, gerade mal den derzeitigen ligazweiten in schach halten, obwohl der möglicherweise sein team gar nicht mehr bertreut und da nur noch die standardeinstellungen laufen... trotzdem ist der saustark. und es kann leicht sein, dass ich am ende nicht meister bin.
jedenfalls hab ich ein durchschnittsteam bekommen und wenn ich nächste saison weiter nach oben will, dann muss ich mein team verbessern können.

ThomasBB
20.11.2009, 21:07
weils doch irgendwie mit dem trasfermarkt zusammenhängt frag ich hier mal:

steht schon fest wieviele spieler mindestens/maximal im kader sein müssen/dürfen?

Jokeraw
20.11.2009, 21:08
Hab ich auch nicht als bös aufgefasst.

Naja ich tu mich auch schwer. Habe auch ein Durchschnittsteam bekommen. Wie sicher die meisten. Aber ich wunder mich schon über manche Werte. Wahnsinn. Ja da hatten ein paar eben Glück. Okay ist so. Was solls. Mit etwas Glück besiege ich den 2. am Montag (Heimspiel für mich) und ich bin wieder 2. Das ist drin. Der 4. sollte aber zu besiegen sein. Somit schlechtestenfalls eben 3.
Ich bräuchte auch dringend Spieler. Und ich denke mal, dass ich da sicherlich nochmals einen kleinen Vorteil hätte. Mein letztes Spiel am 03. Dez. ist gegen .... Na ich sags nicht. Aber ich denke mal, dass da nicht extra geschaut wird, dass dort die besten Spieler gekauft werden. Damit sollte ich es auch ohne irgendwas schaffen und habe keinen Druck beim Kaufen wie andere die vielleicht einen Spieler brauchen um aufzusteigen. Aber für nächste Saison brauch ich auch dringend Spieler.
Kommt aber drauf an was am Transfermarkt ist. Wenn da jeder seine Luschen verkauft, dann bringt mir das auch nichts.

Aradon
20.11.2009, 21:27
Mich würde sehr stark interessieren wie es genau ablaufen wird.
Wird man einfach Spieler auf die Transferliste setzen und somit seinen Kader schrumpfen können oder werden vorerst nur Vereinslose Spieler auf den Markt los gelassen?
Weiss da jemand bescheid, hab darüber nichts gefunden

ChiefFred
20.11.2009, 21:32
weils doch irgendwie mit dem trasfermarkt zusammenhängt frag ich hier mal:

steht schon fest wieviele spieler mindestens/maximal im kader sein müssen/dürfen?

Mich würde sehr stark interessieren wie es genau ablaufen wird.
Wird man einfach Spieler auf die Transferliste setzen und somit seinen Kader schrumpfen können oder werden vorerst nur Vereinslose Spieler auf den Markt los gelassen?
Weiss da jemand bescheit, hab darüber nichts gefunden
ich weiß es zwar nicht sicher, aber ich geh mal davon aus, dass der mindestkader so wie jetzt bei 18 spieler bleibt, maximal werden es wohl an ca. 30 sein, aber wer zu viele spieler sammelt wird probleme mit den gehältern bekommen...

weiters gehe ich davon aus, dass eine reihe von vereinslosen spielern vom system generiert werden wird, und sobald man einen erstanden hat, kann man einen anderen aus dem team verkaufen.

Aradon
20.11.2009, 21:39
Alles klar. Klingt logisch

Wie es ganz genau aussehen wird, sehen wir ja bald :-)

kamil
20.11.2009, 23:06
man wird mindestens 15 und maximal 30 Spieler im Kader haben müssen/können

Liebe Grüße

Kamil

h.nes
20.11.2009, 23:31
man wird mindestens 15 und maximal 30 Spieler im Kader haben müssen/können

Liebe Grüße

Kamil

gibt es eine Skillobergrenze der neu generierten Spieler
und wenn ja wo liegt die, wäre nicht unerheblich
da sie ja Konkurrenz zum eigenen Spielermaterial sind!

wie viele und in welchen Zeitraum wird es generierte
Spieler am Markt geben, ist mMn auch sehr wichtig.

vielen Dank im voraus!

kamil
20.11.2009, 23:36
wir werden uns zuerst mal anschauen, wie sich der Markt entwickelt und ihn dann wenn es nötig ist mit generierten Spielern etwas beleben... die generierten Spieler werden skillmäßig ungefähr in der Gegend der Startspieler sein

Liebe Grüße

Kamil

ChiefFred
20.11.2009, 23:36
Kommt aber drauf an was am Transfermarkt ist. Wenn da jeder seine Luschen verkauft, dann bringt mir das auch nichts.
also ich werde z.b. den hier verkaufen, weil er taktisch absolut nicht passt - und der ist sicher keine lusche, oder?
:arrow: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=7354&code=fd856ec69bbdff76df18da5ad533d3d0

ChiefFred
20.11.2009, 23:50
wir werden uns zuerst mal anschauen, wie sich der Markt entwickelt und ihn dann wenn es nötig ist mit generierten Spielern etwas beleben... die generierten Spieler werden skillmäßig ungefähr in der Gegend der Startspieler sein

Liebe Grüße

Kamil
ok, nachdem der mindestkader nur 15 spieler beträgt, werden wohl doch viele einfach nur ihre 3 ärgsten wappler auf die transe werfen :-(

sturmfan10
21.11.2009, 04:32
also ich sehs wie jokeraw und würde mit dem TM noch bis in die saisonpause warten! wenn dann die filter gleich speicherbar sind, zahlt sich das mMn auf alle fälle aus...
bei mir besteht die gefahr sicher nicht, dass ich das aus eigennutz sage, da ich keine chance auf den aufstieg habe, sprich dann auch keine fetten prämien einstreifen werde.
was mich auch zum nächsten thema führt: euer gesuder, dass ihr nicht meister werden könnt, find ich übertrieben...ich mach zwar sicher einiges falsch, aber bin aktiv und schaff es in einer mMn doch sehr unaktiven liga nur auf platz 6!

Hubi1969
21.11.2009, 07:32
ich glaub auch das der transfermarkt nur mit luschen überschwemmt wird die dann sowieso keiner kaufen wird

Leipi13
21.11.2009, 08:08
bin auch schon neugierig was da zu kaufen gibt??!!
Viele super talente wirds net geben wenn doch, dann will die jeder haben,,,

da werden wieder welche a bisi ins minus gehn.........oder bankrott;-)

Znoff
21.11.2009, 08:47

Liebe Grüße

Kamil

Heißt das also, dass am Anfang nur Spieler auf dem Transfermarkt sein werden, die von anderen Spielern verkauft werden?

Sollte es so sein wie ich meine:
Es wird nur wenige geben, die ihre guten Spieler verkaufen, da man den Verkaufserlös eigentlich nur ins Stadion buttern kann. Also ich würde von Anfang an das Feature etwas mit generierten Spielern beleben.

Jokeraw
21.11.2009, 09:00
also ich werde z.b. den hier verkaufen, weil er taktisch absolut nicht passt - und der ist sicher keine lusche, oder?
:arrow: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=7354&code=fd856ec69bbdff76df18da5ad533d3d0
Naja Luschen ist er keiner. Würde bei mir Stammspieler sein. Ich habe im Sturm nur 2 5A-Skillspieler. ;-)
Aber jap er würde nicht passen. Da stimm ich dir zu.

Jokeraw
21.11.2009, 09:01

Liebe Grüße

Kamil Ich finde es wichtig, dass es auch generierte Spieler gegen wird.
Das die wie manche Startspieler sind, würde auch passen, da manche ja echt starke Startspieler hatten. ;-)

h.nes
21.11.2009, 09:47

Liebe Grüße

Kamil

sehr gut, würde ich genau so machen, am Anfang nur nicht zuviel eingreifen,
ich sehe absolut keine Gefahr das nur Luschen verkauft werden, falls dem
doch so sein sollte kann man ja immer noch neue Spieler nachreichen.

wie schaut´s jetzt genau mit Kosten für die Auktion aus?
können Spieler erst wieder nach einer Saison verkauft werden?
wird ersichtlich sein von wem der Spieler ist?
darf im Forum (in der Signatur) geworben werden?

spatzer76
21.11.2009, 09:52
@ Kamil:

Hi, wird es wieder eine Begrenzung hinsichtlich der ausländischen Spieler (Legionäre) geben, ähnlich dem alten TC, da durfte man ja maximal 3 Legionäre im Team haben.

Hing damals aber auch damit zusammen, das deutsche Teams, z.B. nicht nur aus österreichischen Spielern bestehen,da die österreichischen Spieler damals erheblich besser und wesentlich günstiger zu bekommen waren, als gleichwertige deutsche Spieler.

Soweit ich das jetzt überblicke, gibt es und soll es da ja keine Unterschiede geben oder ?

MfG

Aradon
21.11.2009, 09:56
Ich finde es auch besser vorerst keine generierten Spieler reinzustellen.
Gerade das gibt den Anreiz eigene starke Spieler abzugeben, denn die gehen sicher zu guten Preisen weg.
Jeder möchte sich ja schnell nen guten Trainer leisten können :-D
Allerdings frage ich mich wie man an Spieler Nachwuchs kommen soll solange die Jugendabteilung noch nicht im Spiel ist

sturmfan10
21.11.2009, 10:09
Allerdings frage ich mich wie man an Spieler Nachwuchs kommen soll solange die Jugendabteilung noch nicht im Spiel ist

da noch keine spieler in pension gehen, ändert sich nichts...außer das die spieler älter werden!

quirin
21.11.2009, 10:11
Soweit ich das neue System verstanden habe, is es ja eher schlecht wenn man seine Luschen auf den Markt haut und dann nur noch 15 Spieler hat.

Ich bin da schon sehr neugierig, wann es die ersten auf den Bauch haut, weil sie 15 Spieler und eine durchschnitts Fitness von 1 haben ;)

lg

oleander
21.11.2009, 10:33
Der Transfermarkt kommt auch ohne "gute" generierte Spieler in Schwung. Ganz einfach, weil einige Manager sich auf das Rauftrainieren der Spieler konzentrieren werden, um sich eine goldene Nase zu verdienen.

masterchief91
21.11.2009, 10:35
ich wäre der meinung das man den TM erst bringen sollte wenn er nahezu komplett ist --> Filter, Transferübersicht,....
Ob das vor, während, oder nach der Saisonpause ist hat auf das Spiel ned wirklich viel einfluss, da alle die gleichen Bedingungen haben. der eine hat hald mehr geld und der andere weniger. aber wenn jemand gut aufgestellt hat und gut trainiert hat und vl auch glück mit der mannschaft hatte, warum sollte er dann nicht einen kleien Vorteil durch die Prämie haben? Ja, ich würde ihn (wahrscheinlich) auch haben, aber genauso wie hunderte andere!

Spretilof
21.11.2009, 11:36
ich glaub auch das der transfermarkt nur mit luschen überschwemmt wird die dann sowieso keiner kaufen wird

Ich bin mir sicher, dass einige für die derzeitigen Verhältnisse "Weltklasse" Spieler auf die Transe kommen ;-). Vor der Luschenflut habe ich keine Angst... 8-)

Der Transfermarkt kommt auch ohne "gute" generierte Spieler in Schwung. Ganz einfach, weil einige Manager sich auf das Rauftrainieren der Spieler konzentrieren werden, um sich eine goldene Nase zu verdienen.

Mit einem 4er Trainer? Das macht auch nur der Ante.... :-P

Zille84
21.11.2009, 14:22
wenns noch dauert, dauert es halt.die information wie weit es ist finde ich klasse.dann weiss wenigstens jeder wann er ca. damit rechnen kann und es kommt nicht zu hunderten nachfragen.wünsche allen teamchefs nen schönes we!

sche...: heut im RL 4:1 verloren. :cry:

koru
21.11.2009, 14:49
Schade - ich hatte mich schon auf den Transfermarkt gefreut - aber ich werde die paar Tage sicher auch noch warten...

speedyy
21.11.2009, 16:50
Heißt das also, dass am Anfang nur Spieler auf dem Transfermarkt sein werden, die von anderen Spielern verkauft werden?

Sollte es so sein wie ich meine:
Es wird nur wenige geben, die ihre guten Spieler verkaufen, da man den Verkaufserlös eigentlich nur ins Stadion buttern kann. Also ich würde von Anfang an das Feature etwas mit generierten Spielern beleben.

ein paar generierte könnten nicht schaden,
andererseits könnte der markt auch in schwung kommen weil viele teams in manchen mannschaftsteilen über/unterbesetzt sind.

ich hab zb 5 brauchbare stürmer,aber im mittelfeld ein großes loch,das es zu füllen gilt.
so gehts sicher vielen.

Zwetschkenknödel
21.11.2009, 17:09

Liebe Grüße

Kamil
Ich bin mir fast sicher, dass man generierte Spieler benötigt, da jedes Team "nur" 18 Spieler besitzt und der User deswegen kaum Spieler auf den TM setzen wird!
Nur wenn viele Teams über- oder unterbesetzt sind (oder "rote Zahlen" geschrieben haben), könnte der Markt auch ohne die Hilfe der generierten Spiele zum Laufen kommen!

AnteS.
21.11.2009, 17:24
Der Transfermarkt kommt auch ohne "gute" generierte Spieler in Schwung. Ganz einfach, weil einige Manager sich auf das Rauftrainieren der Spieler konzentrieren werden, um sich eine goldene Nase zu verdienen.Mit einem 4er Trainer? Das macht auch nur der Ante.... :-P

:lie: :lie: :lie:

Hubi1969
22.11.2009, 07:45
generierte spieler :habenwollen:

h.nes
22.11.2009, 08:34
Das Problem, oder der Segen (kommt halt drauf an wie man das sehen will),
bei vielen generierten Spielern ist; die Geldmenge im Spiel wird dadurch reduziert.

Startspieler - heißt sie sind auf dem Niveau der aktuellen Spieler
und damit direkte Konkurrenz, alleine die Erfahrung wäre es was sie
unterscheiden würde, da gibt´s jedoch keine genaue Anzeige,
somit keine Vorteile für Eigenbauspieler, deshalb zwei weitere Fragen.

werden generierte Spieler als solche gekennzeichnet?
wollt ihr die Erfahrung weiterhin in ganzen Zahlen angeben?

kiev08
22.11.2009, 09:46
i kau mi neama ba teamchef aumötn kaunst mabittesong warum
.) i kau zwoa in nauman und is passwort eigeim owa da logi knopf get ned

Znoff
22.11.2009, 09:56
bei vielen generierten Spielern ist; die Geldmenge im Spiel wird dadurch reduziert.

Da hast du vollkommen recht. Diese Saison Training hat nicht wirklich viel gebracht (außer bei Merkel vielleicht !!!)Also sind die generierten besser, als wie die, die ich jetzt schon habe.

Ergo, ich will, ich will, ich will

kamil
22.11.2009, 10:02
i kau mi neama ba teamchef aumötn kaunst mabittesong warum
.) i kau zwoa in nauman und is passwort eigeim owa da logi knopf get ned

versuche mal bitte, ob es funktioniert, wenn du den Cursor in das Passwort-Feld setzt, dann die Tab-Taste und anschließend die Space-Taste drückst

Liebe Grüße

Kamil

Paschinga1991
22.11.2009, 10:09
ich hatte auch grad das selbe problem.

Hubi1969
22.11.2009, 11:30
jaja die tolle kärntenwerbung macht ein einloggen sehr schwierig ..............

zilli
22.11.2009, 13:14
versuche mal bitte, ob es funktioniert, wenn du den Cursor in das Passwort-Feld setzt, dann die Tab-Taste und anschließend die Space-Taste drückst

Liebe Grüße

Kamil
komm auch nicht rein , logi knopf geht nicht .

Lanzer_1988
22.11.2009, 13:30
Hab das selbe Problem so gelöst:

Passwortfeld klicken und Enter drücken...

Funktioniert einwandfrei!

Liebe Grüße

Lanzer_1988

Hubi1969
22.11.2009, 13:39
Hab das selbe Problem so gelöst:

Passwortfeld klicken und Enter drücken...

Funktioniert einwandfrei!

Liebe Grüße

Lanzer_1988

geht wirklich

AnteS.
22.11.2009, 15:22

Sehe ich entschieden anders, den da gibt es ja noch das Alterskriterium, das jeden Erfahrungswert relativiert!

Ich kann an dieser Stelle nur daran appellieren keine "künstlich starken" Spieler zu generieren und zu diesem Zeitpunkt am TM anzubieten! Die Erfahrungen aus TC mit XP4 sollten uns Lehre genug sein!

Es gibt auch noch absolut keinen Bedarf die Geldmenge im Spiel zu mindern.

Junge Spieler mit Startspielerskillniveau sind ok, da es noch keine funktionierende Jugendarbeit gibt und so ein gewisser Anreiz besteht die Kader aufzufüllen und weiterzuentwickeln.

Nichts spricht momentan dafür, generierte Spieler anzubieten, außer die Unfähigkeit einiger Manager sich auf ein Trainingskonzept einzulassen.

MfG :spy:

PS: Wäre aber auch für eine Nachkommaanzeige bei der Erfahrung ;)

PSPF
22.11.2009, 15:48
ich sehe es noch ein bissl anders:
die schwierigkeit besteht nur darin, dass wahrscheinlich jeder seinen kader auffüllen möchte (jedenfalls ich) und ohne generierte spieler wird es nicht klappen, da es dann ja user mit nur 15 spieler geben muss. und ich glaube nicht, das user dank der fitness mit nur 15 spieler in der saison auskommen werden. zudem gibt es sehr wenige user, die ausgiebig skills trainiert haben. und solche luschen mit kondi 1-2, wie ich eh schon zur genüge habe, werde ich mit sicherheit nicht kaufen. :-x
also müssen da generierte her! auch wenn es geld aus dem spiel nimmt, über kurz oder lang wird doch genug über sponsoren wieder reingepumpt.

ChiefFred
22.11.2009, 15:53
die frage wird sein, ob der transfermarkt in schwung kommt ohne generierte. wenn alle nur ihre schwachonis auf den markt geben wird die kaum jemand kaufen wollen - und ich geb meine besseren auch erst ab, wenn ich einen ersatz dafür gefunden hab, sonst steh ich ja noch schlechter da als vorher...

AnteS.
22.11.2009, 16:00
die frage wird sein, ob der transfermarkt in schwung kommt ohne generierte. wenn alle nur ihre schwachonis auf den markt geben wird die kaum jemand kaufen wollen - und ich geb meine besseren auch erst ab, wenn ich einen ersatz dafür gefunden hab, sonst steh ich ja noch schlechter da als vorher...

Ok, von der per se Definition her muss es wohl generierte Spieler geben :-?
Allerdings sollten diese maximal jünger, aber keinesfalls skillstärker als die momentanen Startspieler sein oder gar mehr Erfahrung aufweisen ;-)

ChiefFred
22.11.2009, 16:05
Ok, von der per se Definition her muss es wohl generierte Spieler geben :-?
Allerdings sollten diese maximal jünger, aber keinesfalls skillstärker als die momentanen Startspieler sein oder gar mehr Erfahrung aufweisen ;-)
kamil hat eh schon geschrieben, dass die generierten so wie die startspieler aussehen werden, und nicht besser. die erfahrung wird sich demnach auch zwischen ca. 0,5 und 2,0 bewegen, je nach alter. wobei natürlich ein 18-jähriger mit 0,5 erf. wesentlich besser ist als ein 30-jähriger mit 2,0 erf., aber das ist eh allen klar, denk ich.

oleander
22.11.2009, 16:47
Der Transfermarkt ohne generierte Spieler würde sich halt erst über ein paar Saisonen aufbauen, somit keine kurzfristige Hilfe bieten. Finde es schon etwas Übertrieben, wie einige ihr Heil in Spielerkäufen suchen. Da werden wohl die Preise für "gute" Jugis gleich mal in die Höhe schnellen, aber es muss eh jeder Manager für sich selbst wissen, ob er mitbietet.

Da könnte man ja gleich jedem Team für die nächste Saison 3 frische Jugendspieler geben, dann erübrigen sich die generierten Spieler.

Das Einbinden der generierten Spieler, selbst wenn sie schlecht sein werden, beschleunigt auf jeden Fall die gesamte Spielerentwicklung, austrainierte Spieler werden dadurch früher da sein.

Meine Befürchtung ist dahingehend, als dass ein Großteil anscheinend jetzt schon am Liebsten wieder mit lauter austrainierten Spieler spielen will. Mir wäre da eine langsame, behutsame Entwicklung viel lieber, doch sollte man mit der richtigen Mischung eine funktionierende Symbiose hinbekommen.

Bellou
22.11.2009, 16:54
kamils antwort war eindeutig:
abwarten und tee trinken!

http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showpost.php?p=514527&postcount=20

steve-o_kenivo
22.11.2009, 17:01
ich hab mal eine andere frage wird es auch sponsoren geben weil wenn nicht bekommt man ja fast gar kein geld ausser am ende der saison wenn man eine prämie bekommt

ChiefFred
22.11.2009, 17:27
ich hab mal eine andere frage wird es auch sponsoren geben weil wenn nicht bekommt man ja fast gar kein geld ausser am ende der saison wenn man eine prämie bekommt

ja, wird es geben, werden als nächstes nach dem transfermarkt programmiert laut kamil.

und das hier:

kannst du als "richtige" signatur hier reingeben: http://forum.du-bist-der-teamchef.at/profile.php?do=editsignature
lg, ChiefFred

Flokko
22.11.2009, 17:47
hey leuts!
heißt des jetzt eigentlich dass man auf transfermarkt schon draufklicken kann?? also wenn ja! dann geht des bei mir noch nicht!

ChiefFred
22.11.2009, 17:50
hey leuts!
heißt des jetzt eigentlich dass man auf transfermarkt schon draufklicken kann?? also wenn ja! dann geht des bei mir noch nicht!
nein, der transfermarkt geht noch nicht, keine sorge. ende der woche soll es so weit sein.

Flokko
22.11.2009, 18:06
jawoll dann is es endlich soweit ! Verstärkung:-D
ok danke!

Hubi1969
23.11.2009, 06:41
das mit den verstärkungen (die ich auch bräuchte ) is glaub ich so ne sache.................

Proxi
24.11.2009, 08:45
freu mich schon ur auf den transfermarkt :)
leider hab ich daweil kein geld, bin ziemlich hoch im minus...

aber bekomm dann eh die meisterprämie und torschützenkönig :)

dann wird eingekauft!!!

Dean
24.11.2009, 08:59
Ja auf den TM freu ich mich auch schon, so wie viele andere, und jeder hofft drauf dass sich ein Abnehmer für seine Vollluschen findet :lol:

Zu viele generierte fände ich nicht gut, der Markt sollte sich entwickeln, dass das dauert is eh klar. Über ein paar Saisonen reguliert sich das von selbst.

bmwf1
24.11.2009, 09:02
Ja auf den TM freu ich mich auch schon, so wie viele andere, und jeder hofft drauf dass sich ein Abnehmer für seine Vollluschen findet :lol:

Zu viele generierte fände ich nicht gut, der Markt sollte sich entwickeln, dass das dauert is eh klar. Über ein paar Saisonen reguliert sich das von selbst.

Also, wen wer Kontrollierte Offensive spielt, ich hab da einen der abzugeben ist ;-)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=8247&code=f38b5a4a3625f488049d20911507ad20 (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=8247&code=f38b5a4a3625f488049d20911507ad20)

oleander
24.11.2009, 09:08
Also, wen wer Kontrollierte Offensive spielt, ich hab da einen der abzugeben ist ;-)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=8247&code=f38b5a4a3625f488049d20911507ad20 (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=8247&code=f38b5a4a3625f488049d20911507ad20)

Der wäre als Ersatzverteidiger gar nicht mal so uninteressant für mich. Gratis würde ich ihn holen.

bmwf1
24.11.2009, 09:18
Der wäre als Ersatzverteidiger gar nicht mal so uninteressant für mich. Gratis würde ich ihn holen.

Gratis wirds leider net geben ;-) Aber um 100 bist scho dabei ;-)

OMS1968
24.11.2009, 09:52

Der hätte einen Stammplatz in meiner Verteidigung mit 4 Def-Skills.

MfG
OMS

bmwf1
24.11.2009, 10:00
Der hätte einen Stammplatz in meiner Verteidigung mit 4 Def-Skills.

MfG
OMS

NA dann, kaufen sobald er am Markt ist, ich kann den alleine wegen den Taktiken schon nicht gebrauchen ;-)

Jokeraw
24.11.2009, 10:27
Um 100 ist der sofort gekauft. Paßt.
Kein Spiel gemacht und von Fitness 1 auf Fitness 4.

Durch Training oder wirklich nur pausieren?

Auch interessant. Bei keinem Spiel von Moti 10 auf Moti 7.

speedyy
24.11.2009, 10:33

uii,da kündigt sich schon eine bieterschlacht an.:lol:
ich könnte ihn auch brauchen und erhöhe auf 200.

bmwf1
24.11.2009, 10:33

Ich trainiere nicht Fitness ;-)

Jokeraw
24.11.2009, 10:34
Ich trainiere nicht Fitness ;-)
Danke für die Mitteilung. ;-) Ist gar nicht so uninteressant.

Hast aber schon einen Spieler denn du gut verkaufen kannst. 3 interessenten wären schon da. ;-)

OMS1968
24.11.2009, 10:44
uii,da kündigt sich schon eine bieterschlacht an.:lol:
ich könnte ihn auch brauchen und erhöhe auf 200.

Der ist mir aber viel mehr Wert! Der hat Stammplatzgarantie - da feht eine 0!

MfG
OMS;-):-D

bmwf1
24.11.2009, 10:47
Weiter so :!:

speedyy
24.11.2009, 10:51
Der ist mir aber viel mehr Wert! Der hat Stammplatzgarantie - da feht eine 0!

MfG
OMS;-):-D

und da sage noch einer der markt kommt nicht in schwung;-)

Spretilof
24.11.2009, 10:56

Habe gehört die PC-Teams spielen gern Kontrollierte Offensive. Vielleicht solltest dich dafür einsetzen, dass die auch am Markt mitbieten um "Spieler aus dem Spiel zu ziehen" :lol:.

McBernd
24.11.2009, 11:02
Es wurde weiter vorne im Forum schon darauf hingewiesen und der Ansicht bin ich ebenfalls: die Teams haben ungleiche Spielerverteilungen - ich habe 4 brauchbare bis gute Stürmer und habe ein Verteidiger-Loch und bin im Mittelfeld bestenfalls Durchschnitt.

Somit wird jeder TC danach trachten, sein Überangebot in bare Münze zu verwandeln um seine Defizite auszumärzen.

Sobald der TM eröffnet steht der Kollege anbei als 'for sale' dort.

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=52946&code=4b31d77ba39d0748499296065b969b47

Und dann schau ich mich wiederum mit der Kohle um einen Verteidiger um - am Besten einen Libero, da ich die Otto Rehakles Taktik mit Libero und 2 Außendeckern spiele ;-)

Ich freue mich,

lg Bernd

Hubi1969
24.11.2009, 11:45
ich hätte ein überangebot an verteidigern . braüchte aber deinen stürmer

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=36949&code=2f8a947cf0352cd561cc61be8f835f13

vielleicht wär das einer für dich ........

Hubi1969
24.11.2009, 11:48
oder den ............

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=36944&code=0d744b6bcc09c9017616669f338a83d9

Hubi1969
24.11.2009, 11:49
noch einer gefällig ?

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=36948&code=96eb86bf447622b8efeb89e816918e5c

Bazino
24.11.2009, 11:53
Also ich persönlich werd sofort die größte Lusche kündigen und einen sehr guten Stürmer verkaufen. Soviel zum Thema es werden alle nur versuchen ihre Luschen zu verkaufen...

Jokeraw
24.11.2009, 12:09
noch einer gefällig ?

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=36948&code=96eb86bf447622b8efeb89e816918e5c
15 Spiele und keine Steigerung der Erfahrung?

Sonst aber kein schlechter.

Hubi1969
24.11.2009, 12:19
steht bei 1,9 sollte diese saison noch auf 2 steigen .............

Znoff
24.11.2009, 12:23
Es wurde weiter vorne im Forum schon darauf hingewiesen und der Ansicht bin ich ebenfalls: die Teams haben ungleiche Spielerverteilungen - ich habe 4 brauchbare bis gute Stürmer und habe ein Verteidiger-Loch und bin im Mittelfeld bestenfalls Durchschnitt.

Somit wird jeder TC danach trachten, sein Überangebot in bare Münze zu verwandeln um seine Defizite auszumärzen.

Sobald der TM eröffnet steht der Kollege anbei als 'for sale' dort.

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=52946&code=4b31d77ba39d0748499296065b969b47

Und dann schau ich mich wiederum mit der Kohle um einen Verteidiger um - am Besten einen Libero, da ich die Otto Rehakles Taktik mit Libero und 2 Außendeckern spiele ;-)

Ich freue mich,

lg Bernd

Den kann ich nicht gebrauchen, der ist zu schlecht ;-)

Dean
24.11.2009, 13:11
Also ich persönlich werd sofort die größte Lusche kündigen und einen sehr guten Stürmer verkaufen. Soviel zum Thema es werden alle nur versuchen ihre Luschen zu verkaufen...

Den reißen`s Dir aus der Hand :lol:

Sind mindestens wieder 200 überdachte drin :lol:

Bazino
24.11.2009, 13:27
Sind mindestens wieder 200 überdachte drin :lol:

Stadion ist so weit so fertig. Da brauch ich jetzt ne Saison lang nix mehr machen.

Coppelius
24.11.2009, 13:48
Wird das hier jetzt ein neuer Werbe-/Verkaufsthread oder was?

Bitte um möglichst rasche Bekanntgabe der Forumsmodalitäten diesbezüglich, weil sonst spammen der Reini, Bazino und Co mit ihren sagenhaften Spielern hier noch alles voll...
Link zum entsprechenden Thread: http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showpost.php?p=515003&postcount=49

pompinio
24.11.2009, 14:07
Wird das hier jetzt ein neuer Werbe-/Verkaufsthread oder was?

Bitte um möglichst rasche Bekanntgabe der Forumsmodalitäten diesbezüglich, weil sonst spammen der Reini, Bazino und Co mit ihren sagenhaften Spielern hier noch alles voll...
Link zum entsprechenden Thread: http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showpost.php?p=515003&postcount=49
Wurde schon weitergeleitet ;-)

Bazino
24.11.2009, 14:12
Ja, machts halt endlich ein Werbungsforum, dort sollen sich alle die wollen ordentlich austoben ;)

PS: Ganz wichtige Feature-Anfrage für den Transfermarkt!!!

Nachdem ja leider der TM wieder sehr intransparent ablaufen wird, bitte vorsehen, dass man sich nach jedem abgeschlossenen Transfer die Daten brauchbar in's Excel exportieren kann. Es wird nämlich garantiert wieder eine Transferbetrügerjagdgruppe geben müssen, ich trau da der Technik nicht im Geringsten.

Einfach wäre vielleicht, wenn man überhaupt gleich eine Archiv-Seite einrichtet wo es eine CSV-Datei oder ähnliches für jeden Transfertag/woche/monat gibt, in der alle Spieler/bietende Vereine/kaufende Vereine und Summen gespeichert sind.

Ansonsten wird's wieder extrem mühsam und man braucht wieder 6 Saisonen bis man genug Material hat um die Betrüger dingfest zu machen.

Coppelius
24.11.2009, 14:12
Wurde schon weitergeleitet ;-)

Dank dir pompi! :-D

Bellou
24.11.2009, 18:24
Stadion ist so weit so fertig. Da brauch ich jetzt ne Saison lang nix mehr machen.
Außer brav Erhaltungskosten für teilweise leere Ränge bei Heimspielen zu bezahlen und sich bei Auswärtsspielen fragen, ob der frühe Umbau wirklich schon nötig war. :baby:

h.nes
24.11.2009, 19:21
edit: falscher thread

Flokko
25.11.2009, 19:01
also macht er spätestens am freitag auf oder??

WilltheKill
26.11.2009, 08:03
Hey

Wollt mal nachfragen ob der TM diese Woche noch startet?

mfg8-)

ChiefFred
26.11.2009, 11:04
siehe http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=40443