Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Taktik im Büro?

grazer30
20.11.2009, 08:10
hoffe das passt da rein, hab sonst nix gefunden.

mich würde interessieren bei der teamtaktik im büro steigt dieese auch einmal an oder ist die lgiehclbiebend, kann mir net vorstellen wennich in naher zukunft mal stärker bin das meine werte hier auf 2 bzw. 3 heruntenbleiben.

ChiefFred
20.11.2009, 08:25
hoffe das passt da rein, hab sonst nix gefunden.

mich würde interessieren bei der teamtaktik im büro steigt dieese auch einmal an oder ist die lgiehclbiebend, kann mir net vorstellen wennich in naher zukunft mal stärker bin das meine werte hier auf 2 bzw. 3 heruntenbleiben.
ist die was? :mrgreen:

ok, habs natürlich eh verstanden, aber das musste sein ;-)

also: natürlich können die taktikwerte im büro steigen, aber dazu muss entweder der trainer sich verbessern (weil der ist da mit dabei) - was aber derzeit noch nicht geht - oder die spieler müssen im durchschnitt besser werden. dazu bedarf es aber sicher einiger taktiktrainings, bis man da was sieht.

Gurkensenf
20.11.2009, 08:53
omg, und ich hab die dbdg geschlossen... alleine von dem post könnt ich 2 wochen lang zehren :-D

"lgiehclbiebend" is nur geil

sisko
20.11.2009, 08:57
ich trainier nur taktik seit beginn und mein schnitt hat sich schon gehörig gesteigert!
obs mir was bringt, wenn ich neue spieler kauf, ist aber die frage...

grazer30
20.11.2009, 09:51
ja sorry ist schon gut, lachts nur! muss e selber lachen, aber telefonieren schreiben u. denken gleichzeitig geht halt net, da müsste man fast eine frau sein "gg"

aber danke für die info zwecks taktiken!

Gurkensenf
20.11.2009, 10:04
a geh, a bisserl heiterkeit im berufsalltag darf schon sein.

das coole dran ist ja, dass man ja trotzdem gleich versteht, was gemeint war. :-D

grazer30
23.11.2009, 07:08
ja da hast allerdings recht "gg"

Mor_Lock
26.11.2009, 09:53
omg, und ich hab die dbdg geschlossen... alleine von dem post könnt ich 2 wochen lang zehren :-D

"lgiehclbiebend" is nur geil

wenn du wieder aufmachst, sind wir dir auch net bös ;-):lol::-D

Gurkensenf
26.11.2009, 11:14
:) nana, mir fehlt wirklich die zeit. ich wühl mich ja schon lange nicht mehr durchs forum, das hier ist auch mehr zufall gewesen, weil ich selbst grad über die tak nachdachte.

Mor_Lock
26.11.2009, 12:33
:) nana, mir fehlt wirklich die zeit. ich wühl mich ja schon lange nicht mehr durchs forum, das hier ist auch mehr zufall gewesen, weil ich selbst grad über die tak nachdachte.

hättest sicher genügend helferlein, die dir solche beiträge "melden" ;-) :mrgreen:

Gurkensenf
26.11.2009, 13:03
ja stimmt schon, aber dann musst das ganze zeug verpacken, irgendwas dazuschreiben usw usw...

dann bekommst am tag oft 20 pns oder mails, zT mit "unglaublich lustigem inhalt" wie zB user xyz hat SCH... gesagt! hihihi!

dann musst wieder erklären, warum du das nicht auf der seite bringst, dann ist wieder einer angfressn und und und...na, ich will nimmer.

Mor_Lock
26.11.2009, 14:37
ja stimmt schon, aber dann musst das ganze zeug verpacken, irgendwas dazuschreiben usw usw...

dann bekommst am tag oft 20 pns oder mails, zT mit "unglaublich lustigem inhalt" wie zB user xyz hat SCH... gesagt! hihihi!

dann musst wieder erklären, warum du das nicht auf der seite bringst, dann ist wieder einer angfressn und und und...na, ich will nimmer.

schade.....naja vielleicht kommt die lust wieder mal

ein treuer gurkenleser ;-)8-)

Gurkensenf
26.11.2009, 14:39
eher nicht, hat kurz gejuckt aber dann hat doch die vernunft gesiegt.

Mor_Lock
26.11.2009, 14:42
eher nicht, hat kurz gejuckt aber dann hat doch die vernunft gesiegt.

schau mer mal, würd ich sagen

nach 1-2 saisonen vielleicht packt dich ja das dbdt-fieber, wenn natürlich dann schon alles freigeschalten ist und du auch dementsprechend erfolgreich bist ;-)

Gurkensenf
26.11.2009, 14:43
um erfolgreich zu werden müsst ich mich mehr reinarbeiten. leider, das wird bei mir eher nix mehr.