PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ist ja wohl ein witz, oder ?


Nibiru2010
19.11.2009, 18:15
was sich diese *** da erlauben. nun verliert man gegen irgendwelche luschis, die in 100 jahren nie einen ball treffen würden, nur weil sich paar solche ***-admins sich *** wenn eine mannschaft dank kluger taktik und aufstellung alle spiele haushoch gewinnen könnte. ist ja erbärmlich was da abgeht, wozu nimmt man sich denn die mühe um dieses spiel aufrecht zu erhalten. nun schreibt doch gleich rein dass es unerwünscht ist zu gewinnen, und das noch ohne roter oder gelber karte, ihr ***, seid wohl paar ***. ihr ***:evil::evil::evil:

rupe1
19.11.2009, 18:42
so, jetzt mal bissl runter vom gas. Ich weiß nicht genau um was es bei dir geht aber die Admins, die wirklich einen guten job machen haben absolut nichts mit deinen Ergebnissen zu tun. Und zu Partien die Haushoch gewinnen: es hat alles mit Taktik und Spielern zu tun. Und hin und wieder ist ein Gegner halt gleich stark oder besser ;-)

EDIT:
Du hast eine schlechtere Taktik und Spielerbewertung. Ein Team spielt gegen andre Teams besser oder schlechter. Ist in der Realität doch auch so. Sowas kommt vor ;-)

ChiefFred
19.11.2009, 18:47
also in dem ton geht mal gar nix. wenn du dich wieder beruhigt hast, dann erzähl uns, was konkret dich stört oder aufregt, und zwar ohne dabei jemanden zu beleidigen.

rupe1
19.11.2009, 18:49
also in dem ton geht mal gar nix. wenn du dich wieder beruhigt hast, dann erzähl uns, was konkret dich stört oder aufregt, und zwar ohne dabei jemanden zu beleidigen.

Chief, ich will dir ja nicht sagen wie du deine Arbeit zu machen hast, aber wärs nicht gut zum Editieren?

Gunupi
19.11.2009, 18:54
Chief, ich will dir ja nicht sagen wie du deine Arbeit zu machen hast, aber wärs nicht gut zum Editieren?
Schon passiert! 8-)

LG Gitti ;-)

ChiefFred
19.11.2009, 18:55
Chief, ich will dir ja nicht sagen wie du deine Arbeit zu machen hast, aber wärs nicht gut zum Editieren?
hm. ich bin eigentlich von kamil nur zum mod gemacht worden, um das forum aufzuräumen :mrgreen:
wie sehr ich hier polizist spielen will, muss ich mir noch gut überlegen...

Mor_Lock
19.11.2009, 18:56
lol, was is denn mit dem los???

wie gesagt, mal runter kommen, und deinen ärger einmal normal formulieren, dann kann dir geholfen werden ;-)

rupe1
19.11.2009, 18:58
hm. ich bin eigentlich von kamil nur zum mod gemacht worden, um das forum aufzuräumen :mrgreen:
wie sehr ich hier polizist spielen will, muss ich mir noch gut überlegen...

Hab mir schon gedacht, du und Mod... Da passt was nicht ganz zusammen. :lol:

Mor_Lock
19.11.2009, 19:04
Hab mir schon gedacht, du und Mod... Da passt was nicht ganz zusammen. :lol:

naja der fredl wird das schon machen. ich würd dich ja nicht als pozilei sehen, sondern als türsteher

du kommst hier net rein

:mrgreen:

trendsetter04
19.11.2009, 19:07
ihm wirds wahrscheinlinch so wie mir heut gegangen sein, dass er gegen einen schweinstrupp verloren hat... aber das ist ja noch lange kein grund sich dermaßen aufzuregen, oder?

ChiefFred
19.11.2009, 19:11
ihm wirds wahrscheinlinch so wie mir heut gegangen sein, dass er gegen einen schweinstrupp verloren hat... aber das ist ja noch lange kein grund sich dermaßen aufzuregen, oder?
oh doch, man kann sich schon aufregen, emotionen gehören zum fußball - aber ins forum schreiben sollte man erst, wenn man sich wieder im griff hat ;-)

tausein
19.11.2009, 19:13
Das muss wirklich nicht sein. Es gibt genug Möglichkeiten, seine Unzufriedenheit kritisch zu äußern. Verbale Entgleisungen haben da nichts zu suchen.

Aber interessieren würd es mich jetzt auch schon, was genau im Spiel diesen Ausbruch verursacht hat.

PS:@mods: im Ligaforum steht der identische Beitrag...solltet Ihr vielleicht auch editieren;-)

Gunupi
19.11.2009, 19:57
PS:@mods: im Ligaforum steht der identische Beitrag...solltet Ihr vielleicht auch editieren;-)
Herzlichen Dank - habe es geändert! 8-)

LG Gitti ;-)

Damian
19.11.2009, 20:17
Ich weiß nicht genau um was es bei dir geht aber die Admins, die wirklich einen guten job machen haben absolut nichts mit deinen Ergebnissen zu tun.


Naja also einer den ich kenne hat mir gesagt das die Admins vorher einstellen wie man spielt. Oder wie soll das denn sonst laufen? Durch einen Zufallsgenerator? Er hatte gesagt das die Admins vorher deine Aufstellung und Taktik angucken um zu sehen ob du die Taktik deines Trainers eingestellt hast usw.
Aber genaueres kann ich dazu nicht sagen. Mir wurde das so gesagt.

knorpe
19.11.2009, 20:19
Naja also einer den ich kenne hat mir gesagt das die Admins vorher einstellen wie man spielt. Oder wie soll das denn sonst laufen? Durch einen Zufallsgenerator? Er hatte gesagt das die Admins vorher deine Aufstellung und Taktik angucken um zu sehen ob du die Taktik deines Trainers eingestellt hast usw.
Aber genaueres kann ich dazu nicht sagen. Mir wurde das so gesagt.

das ist jetzt aber ned dein ernst :lol:

ChiefFred
19.11.2009, 20:21
Naja also einer den ich kenne hat mir gesagt das die Admins vorher einstellen wie man spielt. Oder wie soll das denn sonst laufen? Durch einen Zufallsgenerator? Er hatte gesagt das die Admins vorher deine Aufstellung und Taktik angucken um zu sehen ob du die Taktik deines Trainers eingestellt hast usw.
Aber genaueres kann ich dazu nicht sagen. Mir wurde das so gesagt.
überleg mal, glaubst du wirklich, dass die admins bei tausenden von usern einzeln nachschauen, welche aufstellung und taktik die eingestellt haben? :lol:

knorpe
19.11.2009, 20:23
überleg mal, glaubst du wirklich, dass die admins bei tausenden von usern einzeln nachschauen, welche aufstellung und taktik die eingestellt haben? :lol:

jetzt weis ich auch warum ab 11.00 die aufstellung gesperrt ist :lol:

Gunupi
19.11.2009, 20:24
überleg mal, glaubst du wirklich, dass die admins bei tausenden von usern einzeln nachschauen, welche aufstellung und taktik die eingestellt haben? :lol:
... vorallem, weil DIE ADMINS, die das Spiel programmieren und daher auch "kontrollieren" könnten aus ... EINEM besteht = KAMIL !!! :lol:

quirin
19.11.2009, 20:41
Ich weiß ja nicht, aber ich finde im Moment wird mir mit solchen Posts ein bisschen zu leicht Umgegangen.

Das hier ist der zweite Beitrag, und ob ich jetzt *** oder scheiß hin schreib, auch schon egal.

Kann ja sein, er/ sie hats ned gewusst usw. aber ich würd dem User eine gelbe Karte geben, weil einmal is ok, aber wenn das dann zur normalität wird, dass jeder ***Wörter und ***Kommentare in dem derartig ***igen Internet schreibt, dann brauch ma auch nimmer editiren.

lg

ps.: Ich hätte gedacht, dass das was man jetzt lesen kann die "noch-nicht-editierte" Version ist.

Edit v mir:

was sich die da erlauben. nun verliert man gegen irgendwelche luschis, die in 100 jahren nie einen ball treffen würden, nur weil sich paar solche admins sich (…) wenn eine mannschaft dank kluger taktik und aufstellung alle spiele haushoch gewinnen könnte. ist ja erbärmlich was da abgeht, wozu nimmt man sich denn die mühe um dieses spiel aufrecht zu erhalten. nun schreibt doch gleich rein dass es unerwünscht ist zu gewinnen, und das noch ohne roter oder gelber karte.


Die *** als Ersetzende Adjektive kann man ruhig weg lassen, und das "admins sich (…) wenn eine mannschaft dank" hat mit den drei Punkten auch keinen Sinn gemacht^^

rupe1
19.11.2009, 20:43
Würden wir doch auch alle machen oder? Die Leute die man nicht mag eine schlechte Aufstellung einstellen. Und bei allen nachschauen :lol:

rupe1
19.11.2009, 20:44
Ich weiß ja nicht, aber ich finde im Moment wird mir mit solchen Posts ein bisschen zu leicht Umgegangen.

Das hier ist der zweite Beitrag, und ob ich jetzt *** oder scheiß hin schreib, auch schon egal.

Kann ja sein, er/ sie hats ned gewusst usw. aber ich würd dem User eine gelbe Karte geben, weil einmal is ok, aber wenn das dann zur normalität wird, dass jeder ***Wörter und ***Kommentare in dem derartig ***igen Internet schreibt, dann brauch ma auch nimmer editiren.

lg

ps.: Ich hätte gedacht, dass das was man jetzt lesen kann die "noch-nicht-editierte" Version ist.

Beim alten Teamchef wurden zensurmäßig ganze Themen gelöscht. Wohl auch nicht zielführend oder?

gonzo5
19.11.2009, 20:48
naja, irgendwie verstehe ich den Threaderöffner, denn manche Spiele gehen schon unerklärlich aus.
Ich verstehe zum Beispiel überhaupt nicht, daß in der 2. Halbzeit bei einem Ballbesitz von 62% zu 38% zu meinen Gunsten und mit folgender Bewertungsübersicht, mir kein Tor, bzw. Tore gelungen sind.
Werte meines Gegners:
VERTEIDIGUNG:3

MITTELFELD:3

STURM:2

TORGEFÄHRLICHKEIT:Nicht genügend Spiel-Aktionen in diesem Bereich

TORABWEHR:2

TAKTIK:4





Werte meiner Mannschaft:
VERTEIDIGUNG:5

MITTELFELD:4

STURM:5

TORGEFÄHRLICHKEIT:2

TORABWEHR:Nicht genügend Spiel-Aktionen in diesem Bereich

TAKTIK:4

Da stimmt aber gewaltig was nicht. Da kann man nicht einmal nur von Pech sprechen, was ich so wie so nicht gelten lasse.:twisted::twisted::twisted:

quirin
19.11.2009, 20:48
Beim alten Teamchef wurden zensurmäßig ganze Themen gelöscht. Wohl auch nicht zielführend oder?

... aber man kann den Text so editieren, dass er den selben Sinn hat, nur halt ohne ***.

lg

ps.: Siehe mein Beitrag, das hat mich 60 Sekunden gekostet.

quirin
19.11.2009, 20:54
@ gonzo:

--> Du hattest zwei Chancen

--> Du hast einen Torgefährlichkeitswert von 2, er hat einen Torabwehrwert von 2.

Ich verstehe deinen Standpunkt nicht ganz. Es haben schon Weltstars zwei Chancen in einer Halbzeit versemmelt, (wir wollen doch alle mehr realismuss) und 2 = 2 is equal, die Taktik habt´s auch beide 4...
lg

Edit
38 - 62 klingt viel, aber runde einmal, dann sind es auf einmal nur noch 40 - 60, das ist schon viel weniger

Coppelius
19.11.2009, 20:56
hm. ich bin eigentlich von kamil nur zum mod gemacht worden, um das forum aufzuräumen :mrgreen:
wie sehr ich hier polizist spielen will, muss ich mir noch gut überlegen...

Du kommst nimmer aus, Fredl ;-)

Ich hingegen habe bereits damals meine Schuldigkeit getan...wünsche dir viel Spaß mit deinem Amt!

gonzo5
19.11.2009, 21:05
@ gonzo:

--> Du hattest zwei Chancen

--> Du hast einen Torgefährlichkeitswert von 2, er hat einen Torabwehrwert von 2.

Ich verstehe deinen Standpunkt nicht ganz. Es haben schon Weltstars zwei Chancen in einer Halbzeit versemmelt, (wir wollen doch alle mehr realismuss) und 2 = 2 is equal, die Taktik habt´s auch beide 4...
lg

Edit
38 - 62 klingt viel, aber runde einmal, dann sind es auf einmal nur noch 40 - 60, das ist schon viel weniger
Und in der ersten Halbzeit hatte er eine Torgefährlichkeitswert von 2 und ich einen Torabwehrwert von 2 und er macht mir 2 Tore? Geh komm, daß ist doch eine lächerliche Erklärung.
Und zum Ballbesitz, warum soll ich da jetzt runden? Damit die Differenz nicht so groß ist? Wenn's dir nichts ausmacht, lache ich später darüber.:evil:

Gunupi
19.11.2009, 21:10
Hi!
... aber man kann den Text so editieren, dass er den selben Sinn hat, nur halt ohne ***.
Der Beitrag wurde von mir mit VOLLER ABSICHT so editiert, dass ersichtlich ist, was wo geändert wurde!
Warum?
Weil ich ihn zuerst ganz löschen wollte; mich dann aber dazu entschlossen habe - da wir hier neu starten - diesen Beitrag stehen zu lassen, damit wir uns mit den Admins absprechen können, wie wir in Zukunft mit solchen "Dingen" hier umgehen werden!

Herzlichen Dank für Dein Verständnis!

LG Gitti ;-)

rupe1
19.11.2009, 21:12
Hi!

Der Beitrag wurde von mir mit VOLLER ABSICHT so editiert, dass ersichtlich ist, was wo geändert wurde!
Warum?
Weil ich ihn zuerst ganz löschen wollte; mich dann aber dazu entschlossen habe - da wir hier neu starten - diesen Beitrag stehen zu lassen, damit wir uns mit den Admins absprechen können, wie wir in Zukunft mit solchen "Dingen" hier umgehen werden!

Herzlichen Dank für Dein Verständnis!

LG Gitti ;-)

Ab und zu kann man den Mods nur gratulieren!
Ich finds eine gute Arbeit ;-)

knorpe
19.11.2009, 21:21
hier wird wenigstens moderiert - und das auch noch mit fingerspitzengefühl :thumb:

Xentron
19.11.2009, 21:55
Aber meine Herrschaften,

in diesem Thread geht es eigentlich nicht um die Frage ob und wie gut moderiert wird, sondern darum, dass es User gibt, die scheinbar nicht mit den Ergebnissen zufrieden sind...

Dazu kann ih eigentlich nur sagen, dass es teilweise durchaus eigentümliche Ergebnisse gibt, da stimme ich jetzt einfach mal Gonzo5 zu...

ABER: ich kann mir gut vorstellen, dass diesmal als Präventivmaßnahme quasi ein Faktor X einprogrammiert wurde, der auch mal eine scheinbar deutlich unterlegene Truppe gegen stärkere gewinnen lässt.

Wenn's so ist, finde ich das prinzipiell nicht schlecht, steigert die Realität, wo das ja auch immer passiert - siehe Real Madrid zuletzt im Cup.

Wird wohl noch einige Zeit dauern, bis wir auf alles drauf kommen, und das ist auch gut so.

so long
Xentron

Dean
19.11.2009, 21:56
Also zu Niburu`s post fehlen echt die Worte :shock:

Und ich hör fix einmal die Woche dass ich aneck und unsymphatisch bin :mrgreen:

Leute Leute :lol: :lol:

is der da eigentlich schon selber editiert: :lol:


Und in der ersten Halbzeit hatte er eine Torgefährlichkeitswert von 2 und ich einen Torabwehrwert von 2 und er macht mir 2 Tore? Geh komm, daß ist doch eine lächerliche Erklärung.
Und zum Ballbesitz, warum soll ich da jetzt runden? Damit die Differenz nicht so groß ist? Wenn's dir nichts ausmacht, lache ich später darüber.:evil:

Dean
19.11.2009, 22:05
Dazu kann ih eigentlich nur sagen, dass es teilweise durchaus eigentümliche Ergebnisse gibt, da stimme ich jetzt einfach mal Gonzo5 zu...

ABER: ich kann mir gut vorstellen, dass diesmal als Präventivmaßnahme quasi ein Faktor X einprogrammiert wurde, der auch mal eine scheinbar deutlich unterlegene Truppe gegen stärkere gewinnen lässt.

Wenn's so ist, finde ich das prinzipiell nicht schlecht, steigert die Realität, wo das ja auch immer passiert - siehe Real Madrid zuletzt im Cup.

Wird wohl noch einige Zeit dauern, bis wir auf alles drauf kommen, und das ist auch gut so.

so long
Xentron

Dem ist nichts hinzuzufügen eigentlich. Klasse getroffen.
Und bei gonzo 5 seinem Fall ist es ja nicht so dass der Gegner hoffnungslos unterlegen war, hat halt an Knipser in seinen Reihen :lol:

gonzo5
20.11.2009, 06:21
Aber meine Herrschaften,

in diesem Thread geht es eigentlich nicht um die Frage ob und wie gut moderiert wird, sondern darum, dass es User gibt, die scheinbar nicht mit den Ergebnissen zufrieden sind...

Dazu kann ih eigentlich nur sagen, dass es teilweise durchaus eigentümliche Ergebnisse gibt, da stimme ich jetzt einfach mal Gonzo5 zu...

ABER: ich kann mir gut vorstellen, dass diesmal als Präventivmaßnahme quasi ein Faktor X einprogrammiert wurde, der auch mal eine scheinbar deutlich unterlegene Truppe gegen stärkere gewinnen lässt.

Wenn's so ist, finde ich das prinzipiell nicht schlecht, steigert die Realität, wo das ja auch immer passiert - siehe Real Madrid zuletzt im Cup.

Wird wohl noch einige Zeit dauern, bis wir auf alles drauf kommen, und das ist auch gut so.

so long
Xentron

Danke Xentron, daß du mich zumindest verstehen kannst und dein Einwand in allen Ehren. ABER, was nützen mir zusätzliche Angaben über den Gegner, die mir ja ein Bild verdeutlichen sollen, um richtige Taktiken zu den gegnerischen Taktiken einzustellen, wenn dann plötzlich ein sogenannter X-Faktor alles zunichte macht?
Und ich bleibe dabei, in der 2. HZ war eine Überlegenheit meinerseits vorhanden.

gonzo5
20.11.2009, 06:22
is der da eigentlich schon selber editiert: :lol:

wen, oder was, bitte, meinst du damit?????????

Dean
20.11.2009, 09:05
wen, oder was, bitte, meinst du damit?????????

:lol::lol::lol::lol::lol:

Nich dein Ernst jetzt die Frage, oder? <----- schau, eines reicht ;-)

Und bevor du dir jetzt die Mühe machst wie viele andere und den Thread raus suchst wo sich Weingeist mit mir fetzen wollte, bitte, spars Dir einfach...

Ich weiß auch nicht ob du die BL verfolgst, ich schon. Es gab da letzte Saison einen Rekord in der Allianz Arena, und zwar schoß Bayern München 42 x auf das Tor von der Eintracht aus Frankfurt, Ballbesitz war bestimmt auch gut über 60%... weißt wie des Spiel ausgegangen ist?

Ja genau 0:0 ;-)

Weißt, auf der einen Seite schreien viele nach Realität, kriegen`s dann genau die zum spüren schreien`s wieder. Klar mir würds auch nicht passen und sicherlich würde ich dann auch hinterfragen und nach antworten suchen, sehr wahrscheinlich zwar etwas nüchterner im Ton, aber Gedanken würd ich mir auch machen.
Quirin hats doch eigentlich wunderbar erklärt, und allein ein hoher Wert an Ballbesitz macht doch keine Tore, oder siehst du das komplett anders?

gonzo5
20.11.2009, 09:43
:lol::lol::lol::lol::lol:

Nich dein Ernst jetzt die Frage, oder? <----- schau, eines reicht ;-)

Und bevor du dir jetzt die Mühe machst wie viele andere und den Thread raus suchst wo sich Weingeist mit mir fetzen wollte, bitte, spars Dir einfach...

Ich weiß auch nicht ob du die BL verfolgst, ich schon. Es gab da letzte Saison einen Rekord in der Allianz Arena, und zwar schoß Bayern München 42 x auf das Tor von der Eintracht aus Frankfurt, Ballbesitz war bestimmt auch gut über 60%... weißt wie des Spiel ausgegangen ist?

Ja genau 0:0 ;-)

Weißt, auf der einen Seite schreien viele nach Realität, kriegen`s dann genau die zum spüren schreien`s wieder. Klar mir würds auch nicht passen und sicherlich würde ich dann auch hinterfragen und nach antworten suchen, sehr wahrscheinlich zwar etwas nüchterner im Ton, aber Gedanken würd ich mir auch machen.
Quirin hats doch eigentlich wunderbar erklärt, und allein ein hoher Wert an Ballbesitz macht doch keine Tore, oder siehst du das komplett anders?

Paß auf lieber Freund, erstens habe ich, glaube ich halt, mich nicht im Ton vergriffen und wenn du dich durch mehrere Fragezeichen beleidigt fühlst, dann dürfte das Problem sowieso anders gelagert sein.
Wenn du schon deinen Senf zu diesem Thema dazugeben willst, dann lies bitte alles. Ich habe nicht nur den Ballbesitz bekrittelt, sondern auch die einzelnen Bewertungen in der 2. HZ. Und diese sind weitaus besser, als die meines Gegners.

Dean
20.11.2009, 09:54
Paß auf lieber Freund, erstens habe ich, glaube ich halt, mich nicht im Ton vergriffen und wenn du dich durch mehrere Fragezeichen beleidigt fühlst, dann dürfte das Problem sowieso anders gelagert sein.
Wenn du schon deinen Senf zu diesem Thema dazugeben willst, dann lies bitte alles. Ich habe nicht nur den Ballbesitz bekrittelt, sondern auch die einzelnen Bewertungen in der 2. HZ. Und diese sind weitaus besser, als die meines Gegners.

Freund? Nein Danke, laß stecken!

Weil:


das Problem sowieso anders gelagert sein.

Und nun versuche ich es noch einmal, vielelicht liest du komplett, interpretierst weder Beleidigungen und/oder Angriffe rein und läßt selbige dort wo sie hingehören, bei der Platzwahl stehe ich übrigens nicht zur Verfügung ;-)

Nimm Dir einfach mal das Realitätsbeispiel zu Herzen und hinterfrage evtl., ob du tatsächlich eine drückende Überlegenheit heraus liest ;-)

58DiVaD91
20.11.2009, 10:00
Reg di ab!

Hab als ständig bessere Mannschaft in der Rückrunde bislang 4 0:0 (ua gegen den Tabellenletzten) aber so einen Thread zu eröffnen wär ma nie in den Sinn gekommen.

Wie tief muss man eigentlich sein um ein Spiel so ernst zu nehmen dass man mit unzähligen Schimpfwörtern herumschmeißen muss.

pfff ... Leut gibts.

Mor_Lock
20.11.2009, 10:13
Reg di ab!

Hab als ständig bessere Mannschaft in der Rückrunde bislang 4 0:0 (ua gegen den Tabellenletzten) aber so einen Thread zu eröffnen wär ma nie in den Sinn gekommen.

Wie tief muss man eigentlich sein um ein Spiel so ernst zu nehmen dass man mit unzähligen Schimpfwörtern herumschmeißen muss.

pfff ... Leut gibts.

pssssssssssst

nix sagen, das es nur ein spiel ist ;-)

mandis65
20.11.2009, 10:22
Ist ja nur ein Spiel.

:shock::shock:Verstehe überhaupt nicht wie man so ausrasten kann. :shock::shock:

Aber manche können scheinbar nicht verlieren, was soll es ???

Diese Personen kann man nicht ernst nehmen ... ;-);-)

oleander
20.11.2009, 10:39
Unsere Stürmer sind einfach noch zu schlecht, um die Goals zu machen. So einfach ist das. Eine klare Verwertung würde ich mir z.B. erst ab Torgef. 6 gegen Torab. 2 erwarten. Die vielen 0:0 belegen ja auch die Unfähigkeit mancher Offensivspieler.

gonzo5
20.11.2009, 10:46
Nimm Dir einfach mal das Realitätsbeispiel zu Herzen und hinterfrage evtl., ob du tatsächlich eine drückende Überlegenheit heraus liest ;-)

Ja, tu ich, mein lieber Freund!;-)

Dean
20.11.2009, 10:53
Ja, tu ich, mein lieber Freund!;-)

Hihi, geht doch auch ohne Zickenterror...

Hm, genau da liegt der Unterschied, aber ich hab eh schon eingeräumt dass es mich auch "stören" würde so ein Spiel zu verlieren.

Und mein erster Senf dazu war eigentlich nur lustig gmeint auf den Threadöffner bezogen, da mußte ja einiges editiert werden bei dem, bei dir hatte ich das gefühl das du gerne die selbe Wortwahl gewählt hättest aber dich halt selbst editiert hast, also nicht so eng sehen bitte ;-)


Sind doch nur Lapalien :-D

Gurkensenf
20.11.2009, 10:55
Naja also einer den ich kenne hat mir gesagt das die Admins vorher einstellen wie man spielt. Oder wie soll das denn sonst laufen? Durch einen Zufallsgenerator? Er hatte gesagt das die Admins vorher deine Aufstellung und Taktik angucken um zu sehen ob du die Taktik deines Trainers eingestellt hast usw.
Aber genaueres kann ich dazu nicht sagen. Mir wurde das so gesagt.

:shock: :shock: :shock:

omg! omg! OMG!

hey leute, machts ihr das absichtlich??? wenn´s so weitergeht, dann mach ich die dbdg wieder auf :-D

Gurkensenf
20.11.2009, 10:56
Und ich hör fix einmal die Woche dass ich aneck und unsymphatisch bin :mrgreen:


scheint, als hätt ich da meinen nachfolger gefunden :-D

ChiefFred
20.11.2009, 10:57
:shock: :shock: :shock:

omg! omg! OMG!

hey leute, machts ihr das absichtlich??? wenn´s so weitergeht, dann mach ich die dbdg wieder auf :-D
die menschen haben sich einfach nur nicht verändert, das ist alles ;-)

Mor_Lock
20.11.2009, 11:01
scheint, als hätt ich da meinen nachfolger gefunden :-D

stoff dafür gibts genügend

aber das ist schon ein klassiker wieder einmal :lol:

gonzo5
20.11.2009, 11:18
Hihi, geht doch auch ohne Zickenterror...

Hm, genau da liegt der Unterschied, aber ich hab eh schon eingeräumt dass es mich auch "stören" würde so ein Spiel zu verlieren.

Und mein erster Senf dazu war eigentlich nur lustig gmeint auf den Threadöffner bezogen, da mußte ja einiges editiert werden bei dem, bei dir hatte ich das gefühl das du gerne die selbe Wortwahl gewählt hättest aber dich halt selbst editiert hast, also nicht so eng sehen bitte ;-)


Sind doch nur Lapalien :-D

Wie hat Andre Heller einmal gesagt: "Die Gedanken sind frei!" Gedacht habe ich mir viel und tue es noch immer, aber trotzdem weiß ich, wie ich mich in der Öffentlichkeit zu verhalten habe. Und ein sehr böse smilie gleich damit in Verbindung zu setzen, daß man eigentlich eine Schimpftirade loswerden wollte, finde ich doch ein wenig übertrieben. Dann schaffen wir die gleich ab.

Dean
20.11.2009, 12:52
:shock:

omg! omg! OMG!

hey leute, machts ihr das absichtlich??? wenn´s so weitergeht, dann mach ich die dbdg wieder auf :-D


geht doch :lol:

Hab mich zuvor köstlich amüsiert, leider hatte ich das "früher" nie bemerkt :cry:


scheint, als hätt ich da meinen nachfolger gefunden :-D


stoff dafür gibts genügend

aber das ist schon ein klassiker wieder einmal :lol:


hey, ich mach des doch net extra :shock:
die verstehen mich nur alle net :lol:


Wie hat Andre Heller einmal gesagt: "Die Gedanken sind frei!" Gedacht habe ich mir viel und tue es noch immer, aber trotzdem weiß ich, wie ich mich in der Öffentlichkeit zu verhalten habe. Und ein sehr böse smilie gleich damit in Verbindung zu setzen, daß man eigentlich eine Schimpftirade loswerden wollte, finde ich doch ein wenig übertrieben. Dann schaffen wir die gleich ab.

Also für Andre Heller hab ich erst mal Wiki besucht, spätestens jetzt ist klar dass Wiener Legenden nicht mein Spezialgebiet sind, ich Schokolade aus der Schweiz mehr schätze und das ORF nicht empfangen kann...

Kennst du Voltaire? Hier bitte:

Vorurteile sind die Vernunft der Narren.

Hat er gsagt ;-)

Das mit dem "böse smilie" hast selbst interpretiert, da kann ich nichts dafür. Übertrieben finde ich dagegen 8 Fragezeichen, kann dir aber gerne bestätigen dass ich mich, entgegen deiner Vermutung, davon gar nicht angegriffen fühle, is halt nur aufgefallen.