PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spieler nach Sperre nicht mehr einsetzbar


Lude
19.11.2009, 17:38
Hallo,

ein Spieler von mir hat vor 2 Spielen eine glatte rote Karte kassiert. Nun war er fürs letzt Spiel (19.11.) gesperrt. Ich wollte nun die Aufstellung fürs nächste Spiel machen, doch wenn ich auf "Aufstellung" klicke ist er mal überhaupt nicht zu sehen. Dann mach ich meine Aufstellung ohne ihn und klicke auf "speichern". Plötzlich ist er rechts zu sehen, wo die Spieler angezeigt werden, die zuhause bleiben. Ich kann ihn dort aber nicht verschieben, ist dort sozusagen ein fixes Element. Ein Spieler sollte doch nach einem Spiel Sperre wieder verfügbar sein?!

Gruß
Lukas

Mor_Lock
19.11.2009, 17:48
ich hatte das umgekehrtes problem^^

ich hatte nen rot-gesperrten spieler und konnt ich gleich danach aufstellen. nachdem der server alles aktualisiert hatte, gings nicht mehr. also vermute ich, das du noch ein wenig warten musst, bis alle nachberechnungen durch sind ;-)

Lude
19.11.2009, 17:51
okay, thx ;)

MisterBongo
19.11.2009, 18:02
sobald alle Berechnungen von heute durchgeführt wurden, solltest du ihn wieder aufstellen können ;)