PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bug? Stadion "weg"


Arendil
18.11.2009, 09:52
hallo.. :)
seit ich vor einer Weile mein Stadion ausbauen ließ (hat mich ~12000 gekostet, wenn ich mich recht erinnere), verliere ich pro woche 2000€, egal was los ist - jetzt hab ich da genauer nachgesehen, und bin draufgekommen, dass alle sitz+stehplätze aus meinem stadion entfernt wurden, und ich dadurch keine einnahmen bekomme..
hab ich etwas falsch gemacht? bzw wie kann ich das beheben (ohne neues geld für neue sitzplätze zu verwenden)

ChiefFred
18.11.2009, 10:05
ich weiß nur, du bist nicht der einzige, der sein gesamtes stadion abgerissen hat... vielleicht kannst du selbst herausfinden, warum dir das passiert ist? wie wolltest du den umbau durchführen?

dbdtCaptain
18.11.2009, 10:13
hallo.. :)
seit ich vor einer Weile mein Stadion ausbauen ließ (hat mich ~12000 gekostet, wenn ich mich recht erinnere), verliere ich pro woche 2000€, egal was los ist - jetzt hab ich da genauer nachgesehen, und bin draufgekommen, dass alle sitz+stehplätze aus meinem stadion entfernt wurden, und ich dadurch keine einnahmen bekomme..
hab ich etwas falsch gemacht? bzw wie kann ich das beheben (ohne neues geld für neue sitzplätze zu verwenden)

Passiert leider sehr vielen, dass sie nicht ausbauen wollen, bei "Nach Umbau" alles auf 0 stellen und dann "ausbauen".
Kann es sein, dass es so passiert ist? Auf welche Kapazität wolltest du denn ausbauen?

LGCaptain

Arendil
18.11.2009, 11:01
hm, an und für sich hab ich nur bei "nach Umbau" zur standardanzahl stehplätze 100 oder 200 dazu gegeben, die anderen hab ich gar nicht verändert - die kosten (12000) wurden mir ja auch abgerechnet - das hab ich hoffentlich nicht fürs abreißen gezahlt ;)

kamil
19.11.2009, 08:06
habe deinen Stadionabriss rückgängig gemacht

Liebe Grüße

Kamil

Arendil
19.11.2009, 10:38
Vielen Dank! :-D

WanObi2000
19.11.2009, 12:25
Hallo admins

kanns sich bitte irgendwer von euch meine umbauten vom stadion genauer ansehen weil ich 1100 plätze gehabt habe, davon waren 100 sitzplätze und hab pro runde immer überdacht und seit dem letzten heimspiel fehlen mir auf einmal die 100 sitzplätze, bin mir aber ziemlich sicher dass ich die nicht abgebaut habe

bitte korrigiert dass, und ich hätte gern dass die fehlenden sitzer bei diesem und beim letzten heimspiel aufgebucht werden auf mein konto

danke im vorhinein

http://forum.du-bist-der-teamchef.at/images/novera_green/misc/progress.gif

ChiefFred
19.11.2009, 12:33
da wirst du kein glück haben, denke ich. normalerweise machen die admins überhaupt nix wieder gut, wenn ein user mist gebaut hat. beim stadion hat man wohl ausnahmsweise ein paar total-abreißern aus der patsche geholfen, weil sie offensichtlich das ausbausystem falsch verstanden haben, nicht weil es einen bug gegeben hätte. und so wird es auch bei dir kein bug gewesen sein, sondern du wirst dich wohl verklickt haben bei einem ausbau...

kamil
19.11.2009, 12:47
@WanObi2000

sorry, solche Eingriffe können wir nicht machen

Liebe Grüße

Kamil