Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Penker Forum

Markus1104
16.11.2009, 18:49
Hallo Penker Burschen!

Willkommen in unserem neuen Forum! So schön langsam kommt ja wieder das alte TC-Feeling zurück 8-)
Freu mich auf (hoffentlich) viele nette Kommentare eurer- und meinerseits!
MfG, P.G. !

moty75
17.11.2009, 10:29
hallo markus!
bist jo echt auf zack :-P weißt du was mit dem "alten" forum bzw. den einträgen passiert und warum eigentlich das neue forum installiert wurde? muss dich fragen, weil du bist offensichtlich der aktuelle tc-checker!! weiter so!
sg von moty75 alias the checker's.

Markus1104
17.11.2009, 14:54
hallo markus!
bist jo echt auf zack :-P weißt du was mit dem "alten" forum bzw. den einträgen passiert und warum eigentlich das neue forum installiert wurde? muss dich fragen, weil du bist offensichtlich der aktuelle tc-checker!! weiter so!
sg von moty75 alias the checker's.

Wenns auf "du bist dein sport" gehst, kannst noch normal ins alte Forum schreiben
Link: http://www.du-bist-dein-sport.at/forum/showthread.php?t=14483
Die wollten halt einfach ein eigenes Forum haben, wie bei TC früher, aber ich glaube die alten Beiträge bleiben im alten Forum!
Somit spammen wir halt ab jetzt hier :-D

Markus1104
01.12.2009, 09:09
So Burschen, wie is eure erste Saison gelaufen? Wenn die letzte Partie noch paßt, dann werd ich wahrscheinlich als 3. in die Pause gehen!
Hoffe nächste Saison geht es noch besser!
MfG, P.G. 8-)

moty75
01.12.2009, 10:40
hallo!
bin derzeit 6. in meiner liga ... werd diesen platz voraussichtlich in der letzten partie gegen den drittletzten auch halten können. was ziemlich deprimierend is, is dass i überhaupt ka kohle zusammenbring!!!!! mir kommt vor das is beim vorigen tc irgendwei leichter gegangen :cry:
sg, the checker's.

Slaniwolf
09.12.2009, 19:10
Hallo Jungs, nennt mich einfach AUFSTEIGER!!! Übrigens, "SV Sittersdorf" spielt auch in meiner Liga!!! Werd noch abchecken ob es "DAS" Sittersdorf ist!

m.f.G.Slaniwolf ;-)

Markus1104
10.12.2009, 18:08
Hallo Jungs, nennt mich einfach AUFSTEIGER!!! Übrigens, "SV Sittersdorf" spielt auch in meiner Liga!!! Werd noch abchecken ob es "DAS" Sittersdorf ist!

m.f.G.Slaniwolf ;-)

Tja, Aufsteiger dürft ihr mich auch schimpfen 8-)
Bin in der neuen Liga mit zwei alten TC Kollegen zusammengewürfelt worden, SV Sisko und CF Donkeytown!
Wird sicher lustig!

Markus1104
14.12.2009, 16:58
So Burschen, wie is es euch bei der ersten Partie gegangen? Ich hab leider knapp mit 2:1 verloren!
Meine Burschen werden sich was anhören müssen!

Markus1104
08.01.2010, 13:57
So Leute, das nächste Mal werde ich selbst versuchen 3 Punkte für mein Team einzufahren 8-)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=2417&code=e92bea99407105e90291af04124654fe

Slaniwolf
12.01.2010, 09:05
Hallo Markus, bitte schick mir eine E-Mail damit ich deine E-Mail Adresse wieder habe!! Wegen einer diversen Bestellung!!!

m.f.G.Wolfi

Martin.H
12.01.2010, 19:32
Penker Forum ? Kommt ihr etwa alle aus Penk ?

Markus1104
14.01.2010, 16:09
Penker Forum ? Kommt ihr etwa alle aus Penk ?

Richtig kombiniert ;-)

Martin.H
14.01.2010, 16:16
wenn ich mich net täusch ist das ja auch in da nähe von klagenfurt oder ?

Markus1104
15.01.2010, 12:44
wenn ich mich net täusch ist das ja auch in da nähe von klagenfurt oder ?

Penk gibts in Kärnten glaub ich 3, eines in der Nähe von Völkermarkt, eines im Mölltal und wir kommen alle aus Penk bei Bleiburg 8-)

Martin.H
15.01.2010, 17:11
Wohn auch dort in der Nähe ; ) Poggersdorf / Grafenstein
wen du weist wo des is :D

moty75
23.02.2010, 12:41
hallo penker granitbrecher!
zuerst mal gratuliere ich dir zum aufstieg in die oberste liga! habs diesmal übrigens auch mal geschafft --> 1. klasse :-?
bin aber mit den finanzen ziemlich am sand .. hab dazu meine schlechtesten 3 spieler auf den transfermarkt geworfen, damit i wenigstens für die net auch noch kohle zahlen muss :evil:
falls jemand in diesem forum eine idee hat wie man relativ rasch zu kohle kommt, dann bin ich für jeden tipp dankbar.

bis bald.
the checker's.

Markus1104
23.02.2010, 16:54
Servus Moty!

Danke, als 4. is es sich gerade noch ausgegangen :-D Tja, mit den Finanzen geht bei mir auch nicht viel weiter, ich hab halt mein Stadion bissl umgebaut um mit überdachten Sitzern mehr einzunehmen, allerdings sind zurzeit glaub ich nicht allzu große Sprünge möglich, hoffe die Sponsoren kommen bald ;-)
Ansonsten kannst eh nur ein paar "bessere" Spieler verkaufen, aber im Moment behalte ich die lieber!

MfG, Markus

moty75
04.03.2010, 12:55
hallo jungs!
die sponorenverträge sind ab heute verfügbar .. juhuuu ... endlich aus der finanziellen misere raus!!!! habe trikot- und stadionsponsoren in summe für 87.000 euro ergattert. bitte um info wies euch ergangen ist.

the checker's.

Markus1104
05.03.2010, 14:24
Hab zu spät gesehen das es noch höhere gibt, daher nur 60000 Euronen, da hast ganz gut zugeschlagen!

moty75
09.03.2010, 11:27

bei dir läufts wohl net so wirklich leicht von der hand diese saison :-?
host die schon versucht mittels den sponsorengelder etwas zu verstärken?
bei mir läufts gerade solala ... aber net unbedingt schlecht. bin auf den 4. platz nach 5 spielen mit 10 punkten. bin oba schwer auf da suche nach neuen spielern!!!

schöne grüße.
the checker's.

Markus1104
11.03.2010, 16:53
Servus Moty!

Also, weils gerade fragst, hab mich gestern mit einem neuen Stürmer verstärkt, und heute hat er auch schon vier mal eingenetzt, allerdings gegen ein PC-Team. Also noch nicht wirklich ein Anhaltspunkt wie stark ich jetzt bin. Die Saison wird auf alle Fälle hart, und mit dem Aufstieg hab ich schon abgeschlossen.
Is aber nicht wirklich schlimm, bin mit meinen Burschen eh ganz zufrieden!

Markus1104
26.03.2010, 13:29
Nix los im Forum, schon alle TC-müde oder wie?
Bei mir läuft es zurzeit recht gut, die letzten 5 Spiele hab ich alle gewonnen, der neue Stürmer ist echt sein Geld wert ;-)
Somit sollte sich der Aufstieg eventuell ausgehen 8-)

moty75
29.03.2010, 15:07
hello! nöönööö .... bin natürli noch regelmäßig dabei! bei mir schauts derzeit auch net so schlecht aus. dritter ligaplatz - punktegleich mit den 2.
und das bis jetzt noch alles mit den eigenen stammspieler. bin aber im auktionsmarkt stets online ;-) wos is eigentlich no mit wolfi und konsorten?? gibts de a noch beim teamchef?
host du eigentlich in deiner jugendabteilung schon was angefangen?
sg, the checker's.

Markus1104
30.03.2010, 15:53
hello! nöönööö .... bin natürli noch regelmäßig dabei! bei mir schauts derzeit auch net so schlecht aus. dritter ligaplatz - punktegleich mit den 2.
und das bis jetzt noch alles mit den eigenen stammspieler. bin aber im auktionsmarkt stets online ;-) wos is eigentlich no mit wolfi und konsorten?? gibts de a noch beim teamchef?
host du eigentlich in deiner jugendabteilung schon was angefangen?
sg, the checker's.

Keine Ahnung wos mit de ondan is, werma sie mal fragen wenn i zu Ostern daheim bin!
Nein, mit der Jugend laß ich mir noch bissl Zeit, weil mit dem wenigen Geld was ich habe, kann ich eh nix gscheites entdecken :-(
Aber ich freu mich schon auf die Friendlies, hoffe die kommen bald!

MfG, Markus

Markus1104
13.04.2010, 08:52
So Burschen, wie schauts aus? Bei mir könnte sich der Aufstieg mit etwas Glück ausgehen!

moty75
13.04.2010, 09:54
hallo markus1104!

bei mir is a noch alles drin!! bin momentan am 3. platz, 2 punkte hinter den zweitplatzierten. hob oba grod gesehn, dass er noch gegen den 1. spielen muss :twisted: ich selbst spiel no gegen den letzten (pc-mannschaft :lol:), donn gegen den 6. und 7. wenn alles glatt läuft müsst i also no in den letzten 3 spielen voll anschreiben und wenn da jetzige 2. gegen den 1. seine federn lasst, dann juhuuuuuuuuuuu :-P

ps: wie hast dein geburtstag gefeiert! alles gute nochmal!!

Markus1104
13.04.2010, 10:17
Servus Moty (der einzige Penker der noch in die Tasten haut :-?)

Na sehr fein, das schaut ganz gut für dich aus ;-)
Dankeschön, den Geburtstag hab ich ganz angenehm in Wien verbracht, bissl gefeiert, was gutes gegessen, weißt eh! Nächstes Jahr gibts dann eine ordentliche Fete zum Runden :th_alc:

Hast schon das Klubhaus angeschaut? Mir gefällts ganz gut! Vor allem die Idee mit den Vereinsfarben find ich witzig, hab mir schon mein neues Trikot designed 8-)
MfG, Markus

moty75
13.04.2010, 10:33
vielen dank für deinen tip mit dem klubhaus. hab ich no gar net gecheckt. hob bereits meine vereinsfarben etc. eingestellt. find i lässig.
bis bald. the checker's.

moty75
15.04.2010, 17:08
hallo markus1104!
gratulation zum heutigen kantersieg 8-) mein plan ist heute auch total aufgegangen. das heißt bin auf den 2. platz aufgestiegen :-P weißt du, ob nur die ersten 2 aufsteigen oder sind es mehrere mannschaften?
schöne grüße.
the checker's.

moty75
15.04.2010, 17:11
hallo!
hob übrigens gesichtet, dass da wolfi (penker chillifresser) a auf den 2. platz in der 1. klasse/95 ist. onscheinend is a jo doch noch aktiv, oba zu faul um zu posten :-x

Markus1104
16.04.2010, 08:15
hallo!
hob übrigens gesichtet, dass da wolfi (penker chillifresser) a auf den 2. platz in der 1. klasse/95 ist. onscheinend is a jo doch noch aktiv, oba zu faul um zu posten :-x

Schaut ganz so aus, fauler Sack!
Ich glaub es steigen wieder die ersten 4 auf, also könnte es sich für dich ausgehen ;-)
Bei mir wirds noch spannend, spiel jetzt gegen den 1. und dann hab ich noch eine Partie gegen meinen direkten Konkurrenten um den 4.Platz, könnte sein das ich wegen meinem Torverhältnis nicht aufsteige, aber das will ich nicht hoffen! Mit etwas Glück könnte ich auch den Torschützenkönig holen, schau ma mal!
Bin übrigens schon Fan deiner Mannschaft (unter Klubhaus-Vereine zu sehen)!

Markus1104
19.04.2010, 19:10
Jawoll, Aufstieg ist fixiert, und für den Torschützenkönig schauts auch nicht so schlecht aus 8-)
@Moty: gratuliere dir auch schon mal zum Aufstieg ;-)
@Wolfi: dito

moty75
11.05.2010, 12:08
..hallo jungs!
in der neuen liga kriag i bis jetzt oba schen die watschn ausgeteilt. werd wohl zeit, dass i mi bold wieder dafong :-? bei euch (markus1104 und slaniwolf) siehts ja net gonz so übel aus ;-) vielleicht geht bei mir jo doch noch wos. bis bald.
the checker's.

Markus1104
18.06.2010, 20:20
Sodala, hab mir einen neuen Verteidiger zugelegt und mich somit in der Liga etwas erfangen, allerdings wirds trotzdem nur Klassenerhalt geben :-?

Markus1104
11.09.2010, 16:55
Tja, die Penker Seite is ja ziemlich eingeschlafen!
Diese Saison hat es für mich für den Klassenerhalt gereicht, wie is es euch ergangen?
MfG, Markus

Markus1104
08.10.2010, 11:26
Na also, ein Penker is ja anscheinend doch noch aktiv!
@MOTY: bin schon gespannt wie sich deine Burschen anstellen ;-)

moty75
21.02.2011, 16:55
hallo junge!
wollt mi wieder mal melden ;-)
bist noch dabei? bei mir schauts diese saison wieder mal besser aus, zumindest soweit man das nach 5 spielen sagen kann :-)) muss aber jedenfalls in nächster zeit meine mannschaft verjüngen und vielleicht auch mal um nen neuen trainer umschauen!! die trainingsresultate sind sehr bescheiden (gelinde gesagt). nachdem ich das alles gemacht habe, wird es mir wohrscheinlich an net viel besser gehen als dem svgeeee ;-( schöne grüße von "the checker's".

moty75
23.02.2011, 15:52
hy junge!
so gehts natürlich net :evil:
du host grod meine trainerauktion um 39000 euro überboten.
nimm i da wirklich übel!
ciao mit au :-?
the checker's.

Markus1104
23.02.2011, 16:51
hy junge!
so gehts natürlich net :evil:
du host grod meine trainerauktion um 39000 euro überboten.
nimm i da wirklich übel!
ciao mit au :-?
the checker's.

Servus!

Ja bin noch aktiv, wie du leider erfahren mußtest :oops: War aber wirklich reiner Zufall das ich dich da überboten habe!
Ansonsten gehts mir wie dir, bescheidene Trainings und mein Team muß ich auch schrittweise verjüngen. Bin letzte Saison ja abgestiegen, allerdings sollte sich der sofortige Wiederaufstieg ausgehen ;-)
LG, Markus

Markus1104
01.03.2011, 15:03
@ MOTY: und, host jetzt schon an gscheiten Trainer?

Bist eh niama beleidigt, oder ;-)

Markus1104
17.08.2011, 17:51
He Burschen, wer is denn noch regelmäßig bei TC tätig? Ich schon noch ;-)

moty75
18.08.2011, 16:16
bin natürlich auch noch der teamchef-gemeinschaft treu geblieben :-P
bin aktuell auf einen abgesicherten 5. platz in der 4. ul/65.
leider stagniere ich in der 4. ul. versuch derzeit meine mannschaft und die skills aufzuwerten, um eventuell für einen ligaaufstieg gerüstet zu sein. du bist - wie ich recherchieren konnte - sehr gut unterwegs. aber der zweite platz wird hart zu erkämpfen, oder?
sportliche grüße.
moty75.

ps: weiß aber auch nicht, wer noch von den penkern dabei ist.

Markus1104
23.08.2011, 11:54
bin natürlich auch noch der teamchef-gemeinschaft treu geblieben :-P
bin aktuell auf einen abgesicherten 5. platz in der 4. ul/65.
leider stagniere ich in der 4. ul. versuch derzeit meine mannschaft und die skills aufzuwerten, um eventuell für einen ligaaufstieg gerüstet zu sein. du bist - wie ich recherchieren konnte - sehr gut unterwegs. aber der zweite platz wird hart zu erkämpfen, oder?
sportliche grüße.
moty75.

ps: weiß aber auch nicht, wer noch von den penkern dabei ist.

Servus Moty!

Na auf dich is halt noch verlass ;-)
Ja, zurzeit läuft es wirklich gut, aber ein weiterer Aufstieg ist vorerst nicht geplant und zurzeit auch nicht wirklich möglich. Ich muß schauen das ich meinen Kader etwas verjünge und bald brauch ich einen neuen Trainer, also heißt es momentan Geld machen!
Hoffe das ich mich in der 2.UL halten kann.

LG, Markus

moty75
07.10.2011, 08:43
na junge!
diese saison siehts schon mehr nach kampf und krampf aus :-? was is denn los, dass schwächelst?
bei mir is offenbar wieder mal lediglich ein solider ligaerhalt (wie immer nur 4. ul) angesagt. derzeit an 4. stelle (punktegleich mitn 3.).
werd weiterhin die alternde mannschaft verjüngen (natürlich ohne meine "super-skills" zu verlieren).

bis aufs nächste mal!
the checker's.

moty75
01.11.2011, 17:09
hey dottore!

meld mich mal wieder, passend zum nahenden saisonende.
hob gsehn, dass es für dich ziemlich hart gelaufen ist diese saison, aber auch noch ein ligaerhalt drin ist. also nit aufgeben ;-)

bin selbst aufn 4. platz, somit wieder mal ein solider ligaerhalt. habe jedoch die mannschaft etwas aufwerten und verjüngen können.

bis zum nächsten mal.
the checker's.

Markus1104
02.11.2011, 15:54
hey dottore!

meld mich mal wieder, passend zum nahenden saisonende.
hob gsehn, dass es für dich ziemlich hart gelaufen ist diese saison, aber auch noch ein ligaerhalt drin ist. also nit aufgeben ;-)

bin selbst aufn 4. platz, somit wieder mal ein solider ligaerhalt. habe jedoch die mannschaft etwas aufwerten und verjüngen können.

bis zum nächsten mal.
the checker's.

Ja, die Saison ist eher schlecht als recht verlaufen. Nach meinem überraschenden Aufstieg wird es diesmal wohl der Abstieg werden. Macht aber nix, bin nämlich auch dabei meine Truppe zu verjüngen, da is es ganz gut wenn ich mir eine Liga weiter unten (hoffentlich) leichter tue.
LG, Markus