Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Spam-WM
So, nachdem das neue Forum angelaufen ist, ist es vl eine Überlegung wert wieder eine neue Spam-WM auszutragen. Natürlich müssen wir noch darauf warten bis man Friendlys spielen kann. Aber hat das jemals echte Spammer davon abgehalten über 1000 Seiten zu füllen? :lol:
Also, vl finden sich ein paar von den "alten" Spammern und ein paar von den neuen.
Lg rupe
tja mal schaun, hab eh schon vor ein paar monaten probiert die alten zu erreichen... weiß aber nicht mehr ob das geklappt hat! :lol::oops::lol:
tja mal schaun, hab eh schon vor ein paar monaten probiert die alten zu erreichen... weiß aber nicht mehr ob das geklappt hat! :lol::oops::lol:
ja da stierli und so sind ja ned mal angemeldet oder?
ChiefFred
14.11.2009, 20:03
aber natürlich is der stierli da - schau mal in die 44er liga ;-)
peterdeutsch
14.11.2009, 21:41
Was genau ist eine "Spam-WM" ?
Spretilof
15.11.2009, 09:43
Mit wem schreib i dann? Gegen wen spiel i dann? Angriff der Klonkrieger?
:DarthVader:
Mit wem schreib i dann? Gegen wen spiel i dann? Angriff der Klonkrieger?
da Stierli lebt weiterhin?! das find ich gut. aber forumsmäßig ist er nicht wirklich aktiv. das mein ich. ;-)
Was genau ist eine "Spam-WM" ?
Ein Friendly-Cup ;-)
Ich wollt eh schon vor langer Zeit die Spam-WM reanimieren,
nur damals hab ich auch wenig Antwort erhalten :-(
@rupe: Wenn du es schaffst die alte Elite zu kontaktieren, würd ich auch gern mitmachen :-)
lg Jaffar
Bookie wäre sicher nicht abgeneigt ebensowenig wie der opa.... Joerg, hm, wenn er mal online is macht er sicher mit, nur wird er wenig bis gar nichts im Forum schreiben.
Ansonsten, Sean vielleicht; Stierli nat. ; sind AlexisLala und kufiii angemeldet?
Elch is ja leider nicht dabei....
DABEI :peace:
wenn die Spam WM nix wird , ist des ganze spiel sinnlos :prost:
ihr eiabubis ihr...
wenn ich ned aktiv bin weiss ichs auch ned... ich bau schon wieder am ältesten team des spiels und freu mich schon dem egrassy den popsch auszuhaun bei der spam-wm! oiso.. her damit
i glaub spammen is immer irgendwie gangen;-)
der elch ist nicht mit von der partie? was los?
weiß wer was vom kleinen sgf?
waldgeist
16.11.2009, 21:31
naja, ich bin zwar wenn beim alpha-cup dabei (und einem cup mit lauter leuten, die ich persönlich kenne), aber kann mithelfen, ein paar zeilen zu schreiben.
naja, ich bin zwar wenn beim alpha-cup dabei (und einem cup mit lauter leuten, die ich persönlich kenne), aber kann mithelfen, ein paar zeilen zu schreiben.
wird ja wohl kombinierbar sein ;-)
ChiefFred
16.11.2009, 23:11
:spam::mods: :wiejetzt::madgrin: :bounce:
Spretilof
17.11.2009, 10:23
:spam::mods: :wiejetzt::madgrin: :bounce:
Ja, diese Zeit ist jetzt vorbei für di Fredl.... Als Moderator muss man immer und überall Vorbild sein. Also unterlassen sie die bitte :lol:.
Ja, diese Zeit ist jetzt vorbei für di Fredl.... Als Moderator muss man immer und überall Vorbild sein. Also unterlassen sie die bitte :lol:.
jetzt müssen wir schon als vorbilder für die mods agieren oder wie seh ich das??
Burschen.. wenns so weitergeht.. erklär ma teamchef zum Wurstburger Autonomiegebiet, dann seids gleich wieder abgsaglt..
also.. benimmkurs am wifi anmelden und brav das vorbild spielen:bounce::go::whoo:
Spretilof
17.11.2009, 11:58
jetzt müssen wir schon als vorbilder für die mods agieren oder wie seh ich das??
Burschen.. wenns so weitergeht.. erklär ma teamchef zum Wurstburger Autonomiegebiet, dann seids gleich wieder abgsaglt..
also.. benimmkurs am wifi anmelden und brav das vorbild spielen:bounce::go::whoo:
Und währenddessen mach ich den Werkmeister. Aber bei Humboldt! Damit überhole ich euch alle.
Obwohl, kann man überholen, wenn man schon ganz vorne ist? Also an der Spitze der TC, das nun übrigens ab heute Wurstchef genannt wird, weil in Wurst gibt's ka Team, da gibt's nur an Lord....
Peace Brüder:th_dblthumb2::not_worthy:
ihr eiabubis ihr...
wenn ich ned aktiv bin weiss ichs auch ned... ich bau schon wieder am ältesten team des spiels und freu mich schon dem egrassy den popsch auszuhaun bei der spam-wm! oiso.. her damit
Solang der Transfermarkt nicht offen is kannst mein Team nicht besiegen! 8-)
Außerdem.... Egrassy is ja bitteschön der Sean!! ;-):lol:
Aja... Tahiti Taifun hat anscheinend ein Tochter-Team.... Waldgeister! :shock:;-):shock:
Das mussten wir doch immer schon.. Spammen heißt ja nix anderes als die Schwächen der Mods zu veranschaulichen! 8-);-)
btw. jetzt hab ich endlich wieder einen Thread um mir selbst zu antworten! 8-)
btw. jetzt hab ich endlich wieder einen Thread um mir selbst zu antworten! 8-)
Ohja, ich freu mich schon drauf! :-o
Ohja, ich freu mich schon drauf! :-o
Nicht nur du! :lol:
Nicht nur du! :lol:
Auch ich! :-D
Na okay... das wars auch schon wieder... das hätte ich zwar seitenweise machen können, aber das ist mir auch schon zu blöd geworden! :-D;-)
Na okay... das wars auch schon wieder... das hätte ich zwar seitenweise machen können, aber das ist mir auch schon zu blöd geworden! :-D;-)
als ob dir je was zu blöd war....
als ob dir je was zu blöd war....
Ja... mir wurde es zu blöd dauernd zu gewinnen! :lol:8-)
mochts amol ah listn , das mah was wer ois dabei is und net nur deppat möden :prost2:
Aha... der pompi liest sich die Spam-WM durch... ich hoffe er löscht keine epic comments! ;-)
Wenn er will kann er ja teilnehmen, wenn er die Mod-Rechte draußen lässt! ^^
mochts amol ah listn , das mah was wer ois dabei is und net nur deppat möden :prost2:
Bis die Friendlies kommen liegt die Hälfte von uns eh scho unter der erd! ;-)
Bis die Friendlies kommen liegt die Hälfte von uns eh scho unter der erd! ;-)
:pound::pound::pound::engel:
:pound::pound::pound::engel:
des is ned witzig Opa. und a liste machen? für was? wirst da ja wohl die 3 seiten merken. so löchrig is dei kopf jetzt a nu ned :lol:
waldgeist
17.11.2009, 17:56
aber nach 4 seiten? oder 5?
aber nach 4 seiten? oder 5?
o mein gott.
also liste:
Waldgeist
stuefef
opa
stierli
jaffar
ich.
wer noch?
Der Germanistik-absolvent wird, wie er sagt nicht am Cup teilnehmen sondern nur beim Erweitern des Threads helfen! 8-)
Der Germanistik-absolvent wird, wie er sagt nicht am Cup teilnehmen sondern nur beim Erweitern des Threads helfen! 8-)
hö? wer?!
verdammte 10 zeichen..
beleidig den stuefef doch ned so, der :hurt: ja gleich immer ..
:jump: :loco: :jump:
Ich find spammen sollte einem Thema unterliegen
ganz spontan fällt mir nur spammen ein
gibt es denn ein anderes thema? :lol:
beleidig den stuefef doch ned so, der :hurt: ja gleich immer ..
:jump: :loco: :jump:
as stüfferl und germanistik?! :lol: :lol:
ah voll den fux gibts ja auch noch! :-o
Was werden da wieder für gerüchte verbreitet!? :shock:
es glaubt da ja eh kaner :mrgreen:
waldgeist
22.11.2009, 21:34
gibt es denn ein anderes thema? :lol:
topfpflanzen, das wär doch mal ein thema, ein anders... :-D
"topfpflanzen, he, warum seids so, topfpflanzen, uh, hobts a hirn! burschen, draußen is so leiwand, topfpflanzen bitte geeeeeeehts...spaziern!"
wer kennt des? :-D
ChiefFred
22.11.2009, 22:54
"topfpflanzen, he, warum seids so, topfpflanzen, uh, hobts a hirn! burschen, draußen is so leiwand, topfpflanzen bitte geeeeeeehts...spaziern!"
wer kennt des? :-D
i glaub der josef hader kennts :mrgreen:
i glaub der josef hader kennts :mrgreen:
hätt mih jetzt gwundert , wenn des der oid internationale net kennt hätt :clap:
sehr sehr gutes lied, fast so gut wie "so ist das leben" :-D
"der eine hobelt lattenbretter...und heirat' noch damaskus, und wird attentäter..."
:lol:
53 Beiträge erst??? :-?
zahts an!
jaja stüfferl. kan stress
eine mittlere katastrophe! ;-)
shalalala Transferwerbung ^^
shalalala Transferwerbung ^^
Hast was am system nicht ganz kapiert?! :mrgreen:
der elch ist nicht mit von der partie? was los?
weiß wer was vom kleinen sgf?
Der kleine sgf is eh da, mit einem neuen namen halt. Und ganz so klein is er auch nimma ;) Wär natürlich auch bei der Spam-WM dabei..
Der kleine sgf is eh da, mit einem neuen namen halt. Und ganz so klein is er auch nimma ;) Wär natürlich auch bei der Spam-WM dabei..
also klein bleibst bestimmt. weilst immer da kleine warst. egal wie du jetzt bist. war bei mir auch so in der familie. ;-) und da sgf bleibst a nu. egal wiest heißt. alles bleibt beim alten. :mrgreen:
Anti_Violett
30.11.2009, 21:44
Ihr seid's alle schwach mit der Anzahl eurer Beiträge!
Tzzz :-D
Servus Leute!
wos sogst jetzt da erste Beitrag von mir...
...obwohl ich einen Tag länger registriert bin...
...und dann so einer^^
Für die Meister-Mannschaft Man. United (Das Original) kann die Spam-WM kommen! ;-)8-):lol:
Für die Meister-Mannschaft Man. United (Das Original) kann die Spam-WM kommen! ;-)8-):lol:
was ist da verdammt nochmal schief gelaufen :-?
waldgeist
04.12.2009, 17:57
was für eine wm macht ihr?
4 stunden kein eintrag?... :-)
was für eine wm macht ihr?
4 stunden kein eintrag?... :-)
Nein 2 Tage! 8-):oops:
was ist da verdammt nochmal schief gelaufen :-?
Das war bei TC nicht anders, bis in die 2.OL durchmaschiert und dann ist mir auf den Deckel gefallen dass ich mich mit dem TM nie beschäftigt hab und meine stars alle in Pensi gegangen sind... ;-)
waldgeist
06.12.2009, 17:21
ui ui... na, das wird dir nimmer passieren, ersteres hoffe ich schon :up:
ui ui... na, das wird dir nimmer passieren, ersteres hoffe ich schon :up:
Teamchef ist kein Wunschkonzert!
waldgeist
07.12.2009, 20:09
nur manchmal... na, alles gute jedenfalls... :-)
jo danke... das blöde is nur dass ich immer eine emot. Bindung zu meinen Spielern aufbau :lol::oops::lol:
waldgeist
10.12.2009, 00:21
gibts schon einen wm-gewinner, oder läuft das über die friendlies dann?
gibts schon einen wm-gewinner, oder läuft das über die friendlies dann?
Das läuft über friendlies ;-)
Wenns ums spammen gehn würde hätte ihn sich keiner verdient :-?:lol:
Anti_Violett
10.12.2009, 10:30
Was noch nicht ist, kann noch werden! :-D
waldgeist
10.12.2009, 11:12
ah ja... kann mich erinnern, ihr hattet ja einen cup (mit tabelle, oder?)
na - ihr werdet schon noch zu einer großen form auflaufen...
was heißt da ihr? ich rechne mit dir. du bist ab sofort einfach dabei. nachdem du einer mit den meisten beiträgen hier bist :mrgreen:
Anti_Violett
10.12.2009, 21:47
was heißt da ihr? ich rechne mit dir. du bist ab sofort einfach dabei. nachdem du einer mit den meisten beiträgen hier bist :mrgreen:
Aber er liegt nur sehr knapp in Führung! :-D 8-)
ah ja... kann mich erinnern, ihr hattet ja einen cup (mit tabelle, oder?)
na - ihr werdet schon noch zu einer großen form auflaufen...
genau!
ad 2. no glaub nicht ! :lol:8-):oops:
najo. schlecht hat die saison nicht begonnen... 2:0
7:0 :mrgreen:
bist also der erste abstiegskanditat ;-):lol:
Anti_Violett
15.12.2009, 13:44
7:0 :mrgreen:
4:1 - Auch ok! ;-)
bist also der erste abstiegskanditat ;-):lol:
war doch von anfang an klar :mrgreen:
2:1 - immerhin 3 punkte ;)
waldgeist
18.12.2009, 21:51
fall ihr meint, was ich meine, nämlich das letzte spiel:
2:1... auswärts...
0:1 gegen einen der stärksten bei TC zurzeit mMn... ;-)
0:1 gegen einen der stärksten bei TC zurzeit mMn... ;-)
hast ja gar ned gegen mich gespielt...
hast ja gar ned gegen mich gespielt...
du weißt schon dass es nicht darum geht den Titel des Egrassys zu erhalten (also der schlechteste).... ;-):lol:
du weißt schon dass es nicht darum geht den Titel des Egrassys zu erhalten (also der schlechteste).... ;-):lol:
als nummer 3 in meiner liga wär ich etwas leiser :mrgreen:
hehehe, mehr als 2. kann ich auch nicht werden ;-)
tja, mal schaun ob ich meine spitzenposition heute halten kann! 8-)
nach einem 3:0 Sieg weiterhin auf Platz 1 :-)
nach einem 3:0 Sieg weiterhin auf Platz 1 :-)
was rennt da falsch?
was rennt da falsch?
hehe... hab bei meiner Niederlage meinen besten Spieler komischerweise nicht aufgestellt gehabt... ohne den geht gar nichts ^^
waldgeist
02.01.2010, 10:59
ein ständchen
http://www.youtube.com/watch?v=6m8ASbyKybE&feature=related
Na im Spam-WM forum is ja was los^^ Ich glaub beim alten TC warens irgendwas mit 400 seiten oder so, dieses mal wird das wohl nix :D
Na im Spam-WM forum is ja was los^^ Ich glaub beim alten TC warens irgendwas mit 400 seiten oder so, dieses mal wird das wohl nix :D
alles nur deine schuld.
tja elch ist weg und der joerg ist nicht aktiv... wie sollst die beiden ersetzen?! ;-):-?
@michael.com
05.01.2010, 13:06
wir sind ja noch am Anfang....
tja elch ist weg und der joerg ist nicht aktiv... wie sollst die beiden ersetzen?! ;-):-?
Die beiden kann man NICHT ersetzen. Sie sind gefallen am Schlachtfeld. Niedergerungen von der Dunklen Seite. Böse Moderatoren haben ihnen einen Platz unter der Erde verschafft. Und unter den Moderatoren lebt ein Zombi-Spammer mit Chief. :mrgreen:
Die beiden kann man NICHT ersetzen. Sie sind gefallen am Schlachtfeld. Niedergerungen von der Dunklen Seite. Böse Moderatoren haben ihnen einen Platz unter der Erde verschafft. Und unter den Moderatoren lebt ein Zombi-Spammer mit Chief. :mrgreen:
naja... der hüne joerg wurde von einer anderen dunklen Macht gefällt :lol: Man nennt sie die mit dem bösen Blick! ;-):twisted:
naja... der hüne joerg wurde von einer anderen dunklen Macht gefällt :lol: Man nennt sie die mit dem bösen Blick! ;-):twisted:
Frauen? :mrgreen:
Frauen? :mrgreen:
najo.. schnürsenkel werdens nicht gwesen sein..
Spretilof
18.01.2010, 16:34
najo.. schnürsenkel werdens nicht gwesen sein..
:nachdenken: bist dir da sicher Stierli? Hab mal so eine Doku über den Vietnam-Krieg gesehen, da haben's einem die Schnürsenkel zusammen gebunden... Das waren keine schönen Szenen... :fear::sad010:
:nachdenken: bist dir da sicher Stierli? Hab mal so eine Doku über den Vietnam-Krieg gesehen, da haben's einem die Schnürsenkel zusammen gebunden... Das waren keine schönen Szenen... :fear::sad010:
die hab ich eh auch gesehen, Hot Shots - die Mutter aller Dokumentationen,.. aber ich glaub das war damals der Irak nicht Vietnam....
dennoch wage ich zu bezweifeln, dass noch jemand solche Greueltaten begehen kann ohne nachts schweißgebadet zu erwachen weil ihn sein gewissen plagt...
Spretilof
19.01.2010, 12:10
die hab ich eh auch gesehen, Hot Shots - die Mutter aller Dokumentationen,.. aber ich glaub das war damals der Irak nicht Vietnam....
dennoch wage ich zu bezweifeln, dass noch jemand solche Greueltaten begehen kann ohne nachts schweißgebadet zu erwachen weil ihn sein gewissen plagt...
Ah, das war schon der Irak damals in der Mutter aller Dokumentationen... Ja, auch der erste Golfkrieg hatte es ganz schön in sich. Aber ich hoffe mal du hast Recht mit deiner Vermutung, dass es das heute nicht mehr geben wird... Aber wenn einer schon der "böse Zwilling" genannt wird und dann taucht der "gute Zwilling" auf einmal nicht mehr auf... :-P
Ah, das war schon der Irak damals in der Mutter aller Dokumentationen... Ja, auch der erste Golfkrieg hatte es ganz schön in sich. Aber ich hoffe mal du hast Recht mit deiner Vermutung, dass es das heute nicht mehr geben wird... Aber wenn einer schon der "böse Zwilling" genannt wird und dann taucht der "gute Zwilling" auf einmal nicht mehr auf... :-P
was soll denn das schon wieder heißen!!?!?!?! :evil:
ahja das war sogar Hot Shots 2! ;-):lol:
Bookie wäre sicher nicht abgeneigt ebensowenig wie der opa.... Joerg, hm, wenn er mal online is macht er sicher mit, nur wird er wenig bis gar nichts im Forum schreiben.
Ansonsten, Sean vielleicht; Stierli nat. ; sind AlexisLala und kufiii angemeldet?
Elch is ja leider nicht dabei....
Tja da fiel ich doch glatt über dieses Loch, hier ist also das Piratennest der Spammer.....
AlexiLalas spielt mit, aber zur Zeit nur nebenbei.
Der Elch schmollt noch immer ;-)
JoergP existiert auch noch,
der Opa fehlt.
Der Andy ist alt geworden und spielt auch nur nebenbei.
Da müssen wahrscheinlich neue Spammer her.
Oleander, Dean, ChiefFred (sry, der ist ja Mod :lol::lol:)
sry aber die neue garde hats nicht so drauf :lol:
das nest war ja schwer zu finden wenn es den Namen Spam-Wm trägt!? :shock::lol:
sry aber die neue garde hats nicht so drauf :lol:
das nest war ja schwer zu finden wenn es den Namen Spam-Wm trägt!? :shock::lol:
Dann sollten die alten ihnen ein bisschen was beibringen ;-) :lol:
Dann sollten die alten ihnen ein bisschen was beibringen ;-) :lol:
in Zeiten der Wirtschaftskrise nur gegen entsprechende Entlohnung :drum:
in Zeiten der Wirtschaftskrise nur gegen entsprechende Entlohnung :drum:
A Watschn kannst haben :lol:
andy spielt nebenbei? den gibts wirklich noch??? hab glaubt der lebt nimma, i mein vom ausschauen her glaub is eh dasn nimma gibt, hat ja vor 4 jahren scho alt ausgschaut ... tztz leute leben noch wo mas gar net glaubt
andy spielt nebenbei? den gibts wirklich noch??? hab glaubt der lebt nimma, i mein vom ausschauen her glaub is eh dasn nimma gibt, hat ja vor 4 jahren scho alt ausgschaut ... tztz leute leben noch wo mas gar net glaubt
Ja er existiert noch, besser als je zuvor, deshalb spielt er hier weniger ;-) ;-)
wenns um den :spam: geht gibts genug... da reinibua usw. :lol:
und sucht jemanden der dich elch´sche brutale-sigwerbung-posting-flut macht hast eh den waldi :mrgreen:
Ja er existiert noch, besser als je zuvor, deshalb spielt er hier weniger ;-) ;-)
das is ja auch ka kunststück :twitch:
wenns um den :spam: geht gibts genug... da reinibua usw. :lol:
und sucht jemanden der dich elch´sche brutale-sigwerbung-posting-flut macht hast eh den waldi :mrgreen:
die zähl ich ja alle nicht zur neuen garde dazu... das is die Mod-Sympathisanten Spammer-Gruppe... sozusagen der liberale Flügel....pff.....! :lol::lol::lol::lol: :hippie::twisted:
die zähl ich ja alle nicht zur neuen garde dazu... das is die Mod-Sympathisanten Spammer-Gruppe... sozusagen der liberale Flügel....pff.....! :lol::lol::lol::lol: :hippie::twisted:
die Heide Schmidt´s des Forums :grouphug:
Anti_Violett
25.01.2010, 16:08
Was is eigentlich mit dem Elch?
Hat er ned hierher gefunden? ;-)
Was is eigentlich mit dem Elch?
Hat er ned hierher gefunden? ;-)
der is beleidigt oder so.. hab ich gehört... mir wurscht :mrgreen:
aha, naja besser als zuvor ist ja net schwer :lol:
die Heide Schmidt´s des Forums :grouphug:
wenns wenigstens genauso schnell wieder verschwinden könnten! :-D
wenns wenigstens genauso schnell wieder verschwinden könnten! :-D
a eiterwimmerl wird ma auch ned so schnell los, nur geduld junger padavan!
a eiterwimmerl wird ma auch ned so schnell los, nur geduld junger padavan!
:lol: auf deine Kommentare muss man aber auch lange warten herr Ochsenwoscher! :-?
ChiefFred
13.03.2010, 11:18
ich mochte die heide :oops:
mit einem eiterwimmerl würd ich, wenn überhaupt, eher andere in zusammenhang bringen, naja...
ich mochte die heide :oops:
mit einem eiterwimmerl würd ich, wenn überhaupt, eher andere in zusammenhang bringen, naja...
ähm ja... :-? ... das erklärt einiges!
ChiefFred
16.03.2010, 18:53
ähm ja... :-? ... das erklärt einiges!
is dir jetzt klar, warum ich so ein unsympathler bin? :lol:
is dir jetzt klar, warum ich so ein unsympathler bin? :lol:
So kann mans auch sagen... ich meinte eig. das erklärt warum du Moderator bist (also eh das was du geschrieben hast8-)) :lol::lol:
erst 14 seiten , des is mehr als mager :-(
erst 14 seiten , des is mehr als mager :-(
wos soll ma mochn waun Du auslasst Du pensionist Du :lol::lol:
wos soll ma mochn waun Du auslasst Du pensionist Du :lol::lol:
Wie du wahrscheinlich weißt, haben die Pensinisten den meisten Streß :!: :lol:
Wie du wahrscheinlich weißt, haben die Pensinisten den meisten Streß :!: :lol:
Ja eh, weil nur klagen müssen, weils nur zum Arzt rennen und nicht das Leben genießen ;-) :lol:
Ja eh, weil nur klagen müssen, weils nur zum Arzt rennen und nicht das Leben genießen ;-) :lol:
mochts lieber eine starterliste , ihr deppen :brick:
damits gleih losgeht wenns mit den Freunderlmatches starten :prost:
mochts lieber eine starterliste , ihr deppen :brick:
damits gleih losgeht wenns mit den Freunderlmatches starten :prost:
Das werd dann mal ich machen. Aber nicht heute :lol:
Das werd dann mal ich machen. Aber nicht heute :lol:
wennigstens ah braver , in dem gaunzen Krocherhaufn do :hug:
toll die hab ich schon längst gemacht... die wird aber erst auf seite 20 sichtbar sein! :lol::lol:
sag mal dorfältester bist damisch... um 7:00 bist schon on!?!?!? Hast schon blasenschwächen dassd so früh in die Windel machen musst!? :shock:;-)
toll die hab ich schon längst gemacht... die wird aber erst auf seite 20 sichtbar sein! :lol::lol:
1.) sehr gut, eine halbe stunde weniger arbeit für einen gestressten schüler(gibts sowas überhaupt? :lol: )
2.) also dann so in am 3/4 jahr? :mrgreen:
1.) sehr gut, eine halbe stunde weniger arbeit für einen gestressten schüler(gibts sowas überhaupt? :lol: )
2.) also dann so in am 3/4 jahr? :mrgreen:
1. Nein ;-)
2. Ja ;-)
:lol::lol::lol:
wer spielt so wie das Original nächste saison in der 3.UL!
wer spielt so wie das Original nächste saison in der 3.UL!
Was läuft da falsch? DU darfst in die 3. UL?! :lol:
Und als Antwort auf die "Frage": Ich.
Was läuft da falsch? DU darfst in die 3. UL?! :lol:
Und als Antwort auf die "Frage": Ich.
ka aber wie es scheint ist das Old Trafford eine schier uneinnehmbare Festung! ;-):lol:
Soso... jetzt sind die Friendlies da, demnach sollte die Spam-WM auch starten! ;-)
Soso... jetzt sind die Friendlies da, demnach sollte die Spam-WM auch starten! ;-)
Hab ma dacht des geht erst ab Seite 20 :lol:
Hab ma dacht des geht erst ab Seite 20 :lol:
hab ma gedacht dass geht schneller -.- ;-)
zum aufwärmen hab ich mir gleich mal paar hochkaräter geschnappt... Joerg pompi michi b.... :-?:lol:
Mor_Lock
30.05.2010, 19:40
ich möchte hiermit kurz einmal werbung machen, für das nächste große teamcheftreffen mit kleinfeldturnier in linz am 3. juli 2010
wie würden uns freuen, wenn das eine oder andere team noch hinzu kommen würde bzw. natürlich sind alle gäste herzlich willkommen
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=43147
lg das orgateam
r_fux und Mor_lock
Da lässt man euch zwei jahre allein und schon rennt der spam nimma... aiai :-(
General_H
24.05.2012, 12:07
Läuft. Läuft. ;)
Test Test, möchte sehen, ob meine signatur funktioniert, nix für ungut, hab noch keine erfahrungen damit gmacht...;)
€:...und sie funkt...;
Frage: wird bei älteren Beiträgen die aktualisierte Signatur übernommen?
Test Test, möchte sehen, ob meine signatur funktioniert, nix für ungut, hab noch keine erfahrungen damit gmacht...;)
€:...und sie funkt...;
Frage: wird bei älteren Beiträgen die aktualisierte Signatur übernommen?
Sollte eig schon so sein ja ;)
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.