PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fitness 11?


jakob
14.11.2009, 08:22
Ich habe 2 Spieler mit einer :shock::shock:FITNESS von 11. :shock::shock:Ich glaube ich habe irgendwo was gelesen dass die FITNESS nur bis 10 geht.

Also da muss noch wo der Hund begraben sein. Oder täusche ich mich da.

Bin mir nicht sicher ob das mit FITNESS 10 Stimmt.

Kann mir jemand Antwort darauf geben. Danke....

Freddy
14.11.2009, 08:35
Was ich weiß geht die Fitness auch bis 20, daher stimmt das schon so!

Mit freundlichen Grüßen

oleander
14.11.2009, 10:20
Ich habe 2 Spieler mit einer :shock::shock:FITNESS von 11. :shock::shock:Ich glaube ich habe irgendwo was gelesen dass die FITNESS nur bis 10 geht.

Also da muss noch wo der Hund begraben sein. Oder täusche ich mich da.

Bin mir nicht sicher ob das mit FITNESS 10 Stimmt.

Kann mir jemand Antwort darauf geben. Danke....

Die Fitness geht tatsächlich bis 10, dieser Bug ist Kamil jedoch bereits bekannt. Hab auch so einen 11er im Team. Wird wahrscheinlich nach dieser Saison bereinigt sein.

XeNoX
24.11.2009, 12:09
Meine spieler verlieren sau schnell an fitness und ich weiß ned wieso ....
mein stürmer hatte gestern vorm Spiel ne fitness von 10 und jez hat er ne fitness von 8 wieso ???? oder ist das normal


mfg Xenox :D

oleander
24.11.2009, 12:30
Wenn dem so ist, dann ist er 1 Fitness nach dem Match gefallen, und durch das Training gleich noch mal um 1.