PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Weihnachtsgeschenk: Spielerumbenennug


Zwetschkenknödel
13.11.2009, 15:47
Mir ist bewusst, dass die Admins besseres zu tun haben, als sich um die Spielerubenennungen zu kümmern,
jedoch hätte ich gerne ein Statement, wann sie vorhaben, das Weihnachtsgeschenk in die Tat umzusetzen.
Da ich die Admins schon öfters kontaktiert habe ohne eine Anwort zu erhalten öffne ich hier nun einen Thread.

Weil es sich eh nur um ca 100 Leute handelt, die das Privileg einer Spielerumbennenung genießen können,
wäre es sicher kein großer Aufwand es zu realisieren!


lg
Zwk

Submarine
13.11.2009, 15:55
ist das für jeden möglich oder gabs da schon irgendeine auswahl?
wenns für jeden geht würde ich gerne das hier haben:

Dirk Brugger ---> Manuel Zeitz

Zwetschkenknödel
13.11.2009, 15:59
ist das für jeden möglich oder gabs da schon irgendeine auswahl?
wenns für jeden geht würde ich gerne das hier haben:

Dirk Brugger ---> Manuel Zeitz
Das konnte man sich nur am 24.12.2008 wünschen! Dazu gab es einen Thread in dem man die Spielerumbenneung reinschreiben musste. Tut mir Leid ;-)

Jokeraw
13.11.2009, 16:01
Mir ist bewusst, dass die Admins besseres zu tun haben, als sich um die Spielerubenennungen zu kümmern,
jedoch hätte ich gerne ein Statement, wann sie vorhaben, das Weihnachtsgeschenk in die Tat umzusetzen.
Da ich die Admins schon öfters kontaktiert habe ohne eine Anwort zu erhalten öffne ich hier nun einen Thread.

Weil es sich eh nur um ca 30 Leute handelt, die das Privileg einer Spielerumbennenung genießen können,
wäre es sicher kein großer Aufwand es zu realisieren!

Meine Spielerumbenennung wäre:
Roman Gropp ---> Laurin Lachgummi

lg
Zwk
Naja ich glaube das es schon geht. Man muss nur Bescheid sagen.
Wobei grad es ungünstig ist, da eben viel anderes ansteht.

Die meisten werden aber abwarten wollen wen sie umbenennen. ;-)

Zwetschkenknödel
13.11.2009, 16:06
Naja ich glaube das es schon geht. Man muss nur Bescheid sagen.
Wobei grad es ungünstig ist, da eben viel anderes ansteht.

Die meisten werden aber abwarten wollen wen sie umbenennen. ;-)

Ich hab ihnen schon Anfang Oktober (3.10) eine Nachricht geschickt! Innerhalb eines guten Monats sollten sie schon in der Lage sein, es zu ändern!
Aber eigentlich gehts mir nicht darum, dass sie es sofort bearbeiten, sondern das es ein Info gibt, wann sie es vorhaben.

pompinio
13.11.2009, 16:26
Mir ist bewusst, dass die Admins besseres zu tun haben, als sich um die Spielerubenennungen zu kümmern,
jedoch hätte ich gerne ein Statement, wann sie vorhaben, das Weihnachtsgeschenk in die Tat umzusetzen.
Da ich die Admins schon öfters kontaktiert habe ohne eine Anwort zu erhalten öffne ich hier nun einen Thread.

Weil es sich eh nur um ca 30 Leute handelt, die das Privileg einer Spielerumbennenung genießen können,
wäre es sicher kein großer Aufwand es zu realisieren!

Meine Spielerumbenennung wäre:
Roman Gropp ---> Laurin Lachgummi

lg
Zwk
Puh also was ich mich erinnern kann waren es weit aus mehr 30 Leute ;)
Ich glaube fast an die 200 oder mehr.

Hab es aber mal dem Kamil weitergeleitet, nehme ab einen bestimmtem Zeitpunkt kann jeder seine Umbenennung bekannt geben aber im Moment gibt es meiner Meinung nach wichtigers zu tun ;-)

Zwetschkenknödel
13.11.2009, 16:33
Puh also was ich mich erinnern kann waren es weit aus mehr 30 Leute ;)
Ich glaube fast an die 200 oder mehr.

:oops:
Stimmt, das kann sein. Nach fast einem Jahr, hab ich mir die Userzahl leider nicht gemerkt!

quirin
13.11.2009, 17:18
mMn ist es aber eh besser wenn man mit der Umbenennung noch warten kann, weil jetzt sieht man die waren Talente eh no ned^^
lg

knorpe
13.11.2009, 17:28
mMn ist es aber eh besser wenn man mit der Umbenennung noch warten kann, weil jetzt sieht man die waren Talente eh no ned^^
lg

da hast recht - würde meine umbenennung lieber meinen ersten 16j selbstgezogenen jugi geben als jetzt einen 22-25j ;-)

kamil
13.11.2009, 17:32
Hi!

Wir haben das natürlich nicht vergessen.

Was wir vorhaben, ist ein Umbenennungskonto einzuführen. Wenn man durch irgendwelche Gewinnspiele oder sonstige Aktionen eine Umbenennung gewinnt, bekommt man sie auf sein Konto und kann selber seinen Spieler umbenennen. Diese Umbenennung wird dann geprüft und freigeschaltet.

Das muss aber natürlich erst programmiert werden und zuerst muss ich mich um den Transfermarkt und die Sponsorenverträge kümmern. Wenn diese grundlegenden Sachen stehen werde ich mich mit so Sachen wie Spielerumbenennungen befassen. ;-)

Liebe Grüße

Kamil

Jokeraw
13.11.2009, 17:52
so soll es sein.

Zwetschkenknödel
13.11.2009, 22:08
Danke für die schnelle Antwort :)