Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ITS - 5.Saison - Die Vertipper
Teammitglieder:
Morgi
Floki
Zwetschkenknödel
Wiesel
Auch hier: auf eine erfolgreiche Saison 8-)
Die hau ma alle locker in die Pfanne!
So wie wir grad beim WSÖ auftreten kanns ja auch gar nicht anders laufen! :-D
Ich glaube trotzdem, dass wir das meiste im WSÖ-Thread besprechen werden.
Ich glaube trotzdem, dass wir das meiste im WSÖ-Thread besprechen werden.
Ist ja auch gscheiter wenn ma gleich alles in einem Thread besprechen weils einfach viel übersichtlicher ist.
Zwetschkenknödel
26.08.2009, 14:35
:go:JUHU!!!:go:
Ich hab Atlético Madrid - Panathinaikos Athen (2:0) und RSC Anderlecht - Olympique Lyon (1:3) GENAU RICHTIG getippt! Salzburg hab ich leider falsch getippt (1:1).
Das sind 26 Punkte:-D
Die anderen 3 Partien sind ja erst am Donnerstag;-)
Zwetschkenknödel
26.08.2009, 16:17
Zwischenstand der 1.Runde nach 3Spielen:
Morgi 9Pkt
Wiesel 18Pkt
Floki 8Pkt
Zwetschkenknödel 26Pkt
Insgesamt: 61Pkt
Keine schlechte Ausbeute:-D
Zwischenstand der 1.Runde nach 3Spielen:
Morgi 9Pkt
Wiesel 18Pkt
Floki 8Pkt
Zwetschkenknödel 26Pkt
Insgesamt: 61Pkt
Keine schlechte Ausbeute:-D
Jupp, von mir aus kanns gerne so weiter gehen. Dann sind wir wohl die Favoriten auf den Sieg beim ITS :-D
Aber mal ein bissi die Euphorie bremsen. Es war bisher mal gut aber schaun wir erst wie wir bei den Nobodyspielen tippen. Die werden ganz entscheidend sein denke ich, da man die ja ziemlich schlecht einschätzen kann
Zwetschkenknödel
27.08.2009, 21:14
Aktualisierung:
1Runde ohne dem Rapidspiel:
Morgi 9Pkt (2:2)
Wiesel 26Pkt (0:1)
Floki 18Pkt (1:1)
Zwetschkenknödel 36Pkt (2:0)
Insgesamt: 89Pkt
PS: Rapidtipp ist in Klammer bei jedem angeschrieben!
Zwetschkenknödel
27.08.2009, 21:16
Wiesel du bist blöd:lol:
Du hast dein 3:1 für Villa gegen 0:1 für Rapid ausgebessert. Das wären derzeit 5Punkte!
Wiesel du bist blöd:lol:
Du hast dein 3:1 für Villa gegen 0:1 für Rapid ausgebessert. Das wären derzeit 5Punkte!
Naja, wären doch nur 3 Punkte gewesen. Will aber nicht gleich mein ganzes Pulver in der ersten Runde verschießen ;-):lol:
Aber insgesamt 94 Punkte! Das ist doch echt kein schlechter Start für uns in die ITS Saison!
Zwetschkenknödel
28.08.2009, 07:37
Naja, wären doch nur 3 Punkte gewesen. Will aber nicht gleich mein ganzes Pulver in der ersten Runde verschießen ;-):lol:
Aber insgesamt 94 Punkte! Das ist doch echt kein schlechter Start für uns in die ITS Saison!
Ja:-D
Leider hab nur ich Punkte von dem Rapidspiel mitgenommen. Da haben wir ganz schön was liegen gelasse:-(
Entstand der 1Runde:
Morgi 9Pkt
Wiesel 26Pkt
Floki 18Pkt
Zwetschkenknödel 39Pkt
Insgesamt: 92Pkt
Ganz Inordung:-P
Stimmt, das ist wirklich in Ordnung. Von mir aus kanns wie gesagt so weiter gehen. Dazu müssten halt jetzt noch alle tippen...
Stimmt, das ist wirklich in Ordnung. Von mir aus kanns wie gesagt so weiter gehen. Dazu müssten halt jetzt noch alle tippen...
Danke nochmals für die Erinnerung. Hier habe ich jetzt schon getippt, beim WSÖ werde ich jetzt gleich tippen ;-)
Sorry! Ich habe die 2. Runde nicht tippen können. Ich wusste vor dem Urlaub nicht, welche Spiele getippt gehören sollten und bin erst jetzt heimgekommen.
Sorry! Ich habe die 2. Runde nicht tippen können. Ich wusste vor dem Urlaub nicht, welche Spiele getippt gehören sollten und bin erst jetzt heimgekommen.
1 Spiel (AS Româ - Juventus Turin) kannst du noch tippen!
Wenn so etwas noch einmal vorkommt, schreibe am besten den Tippspiel-Organisator eine PN und sage ihm, dass er die Runden online stellen soll ;-)
Zwetschkenknödel
30.08.2009, 06:50
Ok, ich hab doch nur 34Punkte! Scheinbar gilt beim FAK-Donezk-Spiel das X nach 90min ohne Verlängerung!
Ok, ich hab doch nur 34Punkte! Scheinbar gilt beim FAK-Donezk-Spiel das X nach 90min ohne Verlängerung!
Ja es zählen immer die Ergebnisse nach 90 Minuten ;-)
Zwetschkenknödel
06.09.2009, 00:16
Ich hab nur 3
Zwetschkenknödel
06.09.2009, 00:17
Ich hab nur 3
...Punkte gemacht:cry: (Das Brasilien Argentinien - Spiel ist aber nch ausstehend!)
CLT in der heißen Phase --> jz Anmelden!
http://www.du-bist-dein-sport.at/forum/forumdisplay.php?f=241
1. Runde am Mittwoch!
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.