Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WSÖ - Herbst 2009/10 - Die Profitipper
Anti_Violett
17.07.2009, 07:26
Die Profitipper
pompinio
r_fux
bmwf1
407
Viel Spaß!
Grias Eich Schweinsbeich :mrgreen:
@ Fux
Gegen Rapid wird kein einziges Spiel getippt :!: Nur das des klar ist :mrgreen:
pompinio
17.07.2009, 10:16
Grüß gott Herr Urlauber ;-)
Ja und vorallem daheim wird auf Sieg getippt!!!!
Grias Eich Schweinsbeich :mrgreen:
@ Fux
Gegen Rapid wird kein einziges Spiel getippt :!: Nur das des klar ist :mrgreen:
Servus!
Des wär jo sowieso a Skandal wann ma gegen Rapid tippen würde! ;-)
nachdem die rapidler die einzigen waren die ihren pflichtsieg standesgemäß erledigt haben gilt die aufgestellte regel :D
tz... ihr habt wohl noch immer nix dazugelernt!
das schau ich mir an dass rapid gegen salzburg bestehen kann! ;-):lol:
pompinio
18.07.2009, 00:16
tz... ihr habt wohl noch immer nix dazugelernt!
das schau ich mir an dass rapid gegen salzburg bestehen kann! ;-):lol:
Du dürftest anscheind ihre CL Partie nicht gesehen haben, ansonsten würdest du nicht solche Meldung posten ;-):-D:-D:-D
Du dürftest anscheind ihre CL Partie nicht gesehen haben, ansonsten würdest du nicht solche Meldung posten ;-):-D:-D:-D
und ob ichs gesehen habe, aber 1. haben sie das spiel kontrolliert und leider einen fehler gemacht und 2. waren sie nicht eingespielt! ;-)
und ob ichs gesehen habe, aber 1. haben sie das spiel kontrolliert und leider einen fehler gemacht und 2. waren sie nicht eingespielt! ;-)
Salzburg spielen wie DOSE leer :mrgreen: das ist und bleibt eine zusammengekaufte Sumpftruppe :!:
@ pompi treffen wir uns bei Rapid : Liverpool irgendwo :?:
pompinio
18.07.2009, 09:42
Was heißt nicht eingespielt? 8 Spieler in der Startformation haben bereits letzte Saison miteinander gespielt ;-)
Aber redets euch nur alle raus, die Rechnung wird dann im Hanappi präsentiert ;-):lol:
pompinio
18.07.2009, 09:43
@ pompi treffen wir uns bei Rapid : Liverpool irgendwo :?:
Ja können wir machen, wann seits den in Wien?
Was heißt nicht eingespielt? 8 Spieler in der Startformation haben bereits letzte Saison miteinander gespielt ;-)
Aber redets euch nur alle raus, die Rechnung wird dann im Hanappi präsentiert ;-):lol:
ein Zickler hat gefehlt, der sehr wichtig für die mannschaft ist, ein svento hat erst mit jezek an der seite richtig ins spiel gefunden.... naja und cziommer!? der war völlig abgemeldet...
pompinio
20.07.2009, 08:54
Hmm doch starke 21 Pkt, im Team :lol::lol::lol::lol::lol:
naja ev. ham ma rapid ganz richtig :lol:
wow ^^
Du bist im falschen Thread :!:
ein Zickler hat gefehlt, der sehr wichtig für die mannschaft ist, ein svento hat erst mit jezek an der seite richtig ins spiel gefunden.... naja und cziommer!? der war völlig abgemeldet...
Do bin i ma sicher das des sicher ned nur am Zickler gelegen hat! ;-)
Wie da Reinhard scho gschrieben hot is Sumpftruppen und bleibt a Sumpftruppen! :lol:
Du bist im falschen Thread :!:
:evil:
stuefef ist nie im falschen thread!
:evil:
stuefef ist nie im falschen thread!
Kann sein, aber bestimmt in einer anderen Realität als RBS Fan.
Wie hat der fliegende Holländer (weil der fliegt wieder zu Saisonende) gestern gesagt, wir waren die klar bessere Mannschaft und haben verdient gewonnen.
Wo war der, hat die der die Wiederholung vom Rapidspiel angesehen :mrgreen:
Normalerweise gehört der Trainer wegen Unfähigkeit FRISTLOS gefeuert :!:
Bin auch kein fan des neuen holländers und seiner spielweise die überhaupt nicht niederländisch ist!
Aber insgesamt waren die salzburger deutlich besser und stehen verdient, wenn auch glücklich, in der 3.runde!
Bin kein RBS Fan, nur Janko, Zickler, Gustaffson, Jezek, Leitgeb, Ulmer und Svento Fan!!! :lol::lol::lol:
13 Punkte im Dosenspiel :mrgreen:
De san jo wirklich mehr als hin :!:
ausrutscher-... :shock::-?
pompinio
26.07.2009, 14:59
ausrutscher-... :shock::-?
Wird noch öfters vorkommen heuer ;-)
Wird noch öfters vorkommen heuer ;-)
jaja ich sag nur rapid! :lol:;-)
pompinio
27.07.2009, 09:09
jaja ich sag nur rapid! :lol:;-)
Also bei uns wird es sicher nicht so oft vorkommen ;-)
Also bei uns wird es sicher nicht so oft vorkommen ;-)
bei den salzburgern auch nicht... die schießen sich am Mi. in Form wenn Janko sein erstes Tor erzielt und dann ist die Meisterschaft schon entschieden! :lol:;-)
gurkenmeister
27.07.2009, 10:06
Also bei uns wird es sicher nicht so oft vorkommen ;-)ich möcht nur eins wissen: ob einer der gesamten tipp-community auf mattersfurz gsetzt hat....
pompinio
27.07.2009, 10:08
bei den salzburgern auch nicht... die schießen sich am Mi. in Form wenn Janko sein erstes Tor erzielt und dann ist die Meisterschaft schon entschieden! :lol:;-)
Also ich hoffe es für die Europacupquote aber es wird max. was mit der Europaliga heuer ;-)
Und die Meisterschaft ist entschieden wenn die 36. Runde gespielt wurde!!!
pompinio
27.07.2009, 10:08
ich möcht nur eins wissen: ob einer der gesamten tipp-community auf mattersfurz gsetzt hat....
Bin ich mir ziemlich sicher, es gibt immer wieder Kandidaten die rein aus prinzip gegen Rapid tippen ;-)
ich möcht nur eins wissen: ob einer der gesamten tipp-community auf mattersfurz gsetzt hat....
Es gab eine(Gunupi), die auf ein 1:1 getippt hat.......
Sonst jeder für Rapid... ;-)
gurkenmeister
27.07.2009, 10:15
Es gab eine(Gunupi), die auf ein 1:1 getippt hat.......
Sonst jeder für Rapid... ;-)gut, daß die gitti nicht auf rapid setzen kann, weil sie sonst beschwerden kriegt, ist mir schon klar....
Also ich hoffe es für die Europacupquote aber es wird max. was mit der Europaliga heuer ;-)
Und die Meisterschaft ist entschieden wenn die 36. Runde gespielt wurde!!!
Wenn stevens Jezek nach der Pause bringt ist alles möglich! ;-)
und zagreb hat sich auch nicht gerade sehr gut gegen - na... mir fällt der name jetzt nicht ein... egal - gespielt
haha, was war letzte saison?
wann wurde zuletzt die meisterschaft in der letzten Runde entschieden? :-?
gurkenmeister
27.07.2009, 10:22
und zagreb hat sich auch nicht gerade sehr gut gegen - na... mir fällt der name jetzt nicht ein... egal - gespielt
wann wurde zuletzt die meisterschaft in der letzten Runde entschieden? :-?die ham in der meisterschaft 7:1 gwunnan....wenns da auch noch schlecht spielen, na serwas...
pompinio
27.07.2009, 10:27
wann wurde zuletzt die meisterschaft in der letzten Runde entschieden? :-?
2007/08 ich glaub da hat es irgendein 7:0 oder so gegeben, kann mich da nicht mehr so genau erinnern ;-)
die ham in der meisterschaft 7:1 gwunnan....wenns da auch noch schlecht spielen, na serwas...
letzte europacup runde! ;-)
ein 7:1 gegen Istra 1961, wow...:lol: die sind gerade aufgestiegen ;-)
2007/08 ich glaub da hat es irgendein 7:0 oder so gegeben, kann mich da nicht mehr so genau erinnern ;-)
aber doch nicht in der letzten runde!? :-? oO
pompinio
27.07.2009, 10:38
aber doch nicht in der letzten runde!? :-? oO
Nein aber das hat den Umschwung gebracht ;-)
Außerdem war es da bis zum Schluss offen!!!
Nein aber das hat den Umschwung gebracht ;-)
Außerdem war es da bis zum Schluss offen!!!
ist die meisterschaft damals nicht in der 35.Runde entschieden worden!? :-?
pompinio
27.07.2009, 10:51
ist die meisterschaft damals nicht in der 35.Runde entschieden worden!? :-?
Kein Ahnung
Kein Ahnung
hab nachgeschaut, die meisterschaft wurde in der 35.Runde entschieden ;-)
pompinio
27.07.2009, 11:02
hab nachgeschaut, die meisterschaft wurde in der 35.Runde entschieden ;-)
Stimmt ich glaub ihr habt damals nur X ooder so gespeilt.
Naja is ja quasi letzte Runde, auf die 90 Minuten kommts nicht an :lol::lol::lol::lol:
Stimmt ich glaub ihr habt damals nur X ooder so gespeilt.
Naja is ja quasi letzte Runde, auf die 90 Minuten kommts nicht an :lol::lol::lol::lol:
wieso ihr? :lol:;-)
Ich bin doch Kärntner......
ich hab nur nichts gegen salzburg und mag die grünweiße Brille nicht! ^^
wenn ich das nur lese wird mir schlecht:
"Es waren Entscheidungen dabei, die nicht nachzuvollziehen waren" Helge Payer
Ich war (bzw. bin ich es zum teil jetzt noch)selbst mal Rapid Fan... immerhin bin ich mit dem Final-Einzug rapids aufgewachsen.
Diese Grünweiße Brille habe ich aber abgelegt
Ich war (bzw. bin ich es zum teil jetzt noch)selbst mal Rapid Fan... immerhin bin ich mit dem Final-Einzug rapids aufgewachsen.
Ich war live dabei :!:
Anti_Violett
27.07.2009, 12:03
wenn ich das nur lese wird mir schlecht:
"Es waren Entscheidungen dabei, die nicht nachzuvollziehen waren" Helge Payer
Ist aber völlig richtig.
Die Schiri-Leistung gestern war katastrophal und hat uns u.a. den Sieg gekostet. :evil:
pompinio
27.07.2009, 12:13
Ist aber völlig richtig.
Die Schiri-Leistung gestern war katastrophal und hat uns u.a. den Sieg gekostet. :evil:
Den Sieg hat uns auch der Lange gekostet :-?;-)
Schiri war ebenfalls schlecht, vorallem warum er das Foul am Hoffer im 16er kurz vor dem Ausschluss vom Maierhofer, nicht gepfiffen hat, werde ich nie verstehen.
Leider hat es davon keine Wiederholung gegeben.
Ist aber völlig richtig.
bitte was!? :shock:
Was war denn bitte katastrophal?! Patocka elfer-foul? Nein, das war ein ganz klarer elfer! Maierhofers Auschluss? Zwei mal schwalbe, zwei mal gelb = > rot, statutenkonform! Pehlivans Auschluss? ebenfalls gerechtfertigt!
btw. schon allein deine Signatur beweist dass das was die ultras im stadion manchmal veranstalten nichts mehr mit Fußball zu tun hat!:-?:-x
Ich war live dabei :!:
im Finale oder Halbfinale? :-?
Das Finale war ja mehr als ärgerlich... Schöttel fälscht den schuss ab....
oder meinst das Finale in den 80ern? :lol:
Anti_Violett
27.07.2009, 12:27
btw. schon allein deine Signatur beweist dass das was die ultras im stadion manchmal veranstalten nichts mehr mit Fußball zu tun hat!:-?:-x
:pound:
Absoluter Schwachsinn!
Pyro, ... sind Teile unserer Fankultur und wird weiterhin in den Stadien bleiben. Leute, die solche Gesetze machen haben keine Ahnung davon.
Die Schirileistungen gestern waren einfach unter aller S*u.
Ausschluss von Pehlivan - FRECHHEIT!
Die erste gelbe war gar nix!
Maierhofer - Naja, auch hart, da vielleicht sogar eine Berührung dabei war bei seiner angeblichen "Schwalbe". Aber lass ich mir noch irgendwie einreden.
Hoffer-Foul im Strafraum - eindeutiger Elfer
Hoffer-Abseitstor - war kein Abseits! kann man aber ned genau sagen, ob ers dann gemacht hätte oder nicht, weil der Goalie ja nicht mehr reagiert hat. Wäre aber auf jeden Fall eine Top-Chance gewesen.
Mattersburg hätte min. auch 2-3 rote bekommen müssen. :-?
Payer und Hofmann haben 100%-ig recht.
Hofmann: "Gestern hat man wieder gesehen, dass die Wr. Vereine von den Schiris immer bevorzugt werden." :lol: 8-)
Starke, sarkastische Aussage. :clap:
im Finale oder Halbfinale? :-?
Das Finale war ja mehr als ärgerlich... Schöttel fälscht den schuss ab....
oder meinst das Finale in den 80ern? :lol:
Du hast geschrieben Final-Einzug, ist meines erachtens das Halbfinale ;-)
Beim Finale konnte ich leider nicht dabeisein.
Und zum gestrigen Spiel:
Die gelb-roten und der Elfer waren mMn gerechtfertigt.
Nicht gerechtfertigt mMn: Elferfoul an Hoffer und das angebliche Absteitstor von Hoffer.
Ich hab am Handy schauen müssen, net überragend die Qualität :-(
pompinio
27.07.2009, 12:32
bitte was!? :shock:
Was war denn bitte katastrophal?! Patocka elfer-foul? Nein, das war ein ganz klarer elfer! Maierhofers Auschluss? Zwei mal schwalbe, zwei mal gelb = > rot, statutenkonform! Pehlivans Auschluss? ebenfalls gerechtfertigt!
Also das Patocka-Foul kann man geben, wobei der Stürmer aber eigentlich eine schlechtere Position zum Ball gehabt hat als der Patocka und dann halt die Situation gut gelöst hat.
Wenn der Schiri regelkonform gepfiffen hätte, wäre das Foul am Hoffer in der 1.HZ eine Notbremse als letzter Mann gewesen und somit glatt rot.
Die erste gelbe am Pehlivan war meiner Meinung nach sehr hart ;-)
Über den Langen gibt es nichts zu sagen, bin gespannt wann der wieder spielt.
Du hast geschrieben Final-Einzug, ist meines erachtens das Halbfinale ;-)
Beim Finale konnte ich leider nicht dabeisein.
ok, dann warst du beim "richtigen" spiel gegen Feyenord! ^^
was für ein Spiel! :-)
Anti_Violett
27.07.2009, 12:49
Übrigens ein passender Vergleich zum Pyrogesetz ist gestern im Rapid-Thread aufgetaucht.
Und zwar hat ein User geschrieben, dass das genauso ist, wie wenn man in Südafrika die Vuvuzuelas verbieten würde.
100% agree!
Aber solange die UR und andere Gruppierungen in Österreichs Stadien vertreten sind (und das wird immer so sein), hält sich gott sei dank ohnehin niemand an solche sinnlosen Gesetze! :-)
pompinio
27.07.2009, 12:56
Aber solange die UR und andere Gruppierungen in Österreichs Stadien vertreten sind (und das wird immer so sein), hält sich gott sei dank ohnehin niemand an solche sinnlosen Gesetze! :-)
Naja also wenn es dafür saftige Geldstrafen gibt, wird man sich sicher daran halten ;-)
Anti_Violett
27.07.2009, 13:01
Naja also wenn es dafür saftige Geldstrafen gibt, wird man sich sicher daran halten ;-)
Wird nicht stark geahndet werden können.
Und wenn dann würden es einige trotzdem machen. Davon bin ich überzeugt. Oder gerade deswegen würden sie es machen. Um den Cops quasi eines auszuwischen mit der Botschaft "Wir lassen uns nicht kontrollieren!"
Außerdem is es größtenteils ja jetzt auch schon illegal (außer bei einer angemeldeten, organisierten Choreo).
Wenn nach einem Tor eine Pyroshow entsteht, kann ich mir nicht vorstellen, dass dies legal ist. (da das ja keine angemeldete Choreo ist). ;-)
pompinio
27.07.2009, 13:04
Wird nicht stark geahndet werden können.
Und wenn dann würden es einige trotzdem machen. Davon bin ich überzeugt. Oder gerade deswegen würden sie es machen. Um den Cops quasi eines auszuwischen mit der Botschaft "Wir lassen uns nicht kontrollieren!"
Außerdem is es größtenteils ja jetzt auch schon illegal (außer bei einer angemeldeten, organisierten Choreo).
Wenn nach einem Tor eine Pyroshow entsteht, kann ich mir nicht vorstellen, dass dies legal ist. (da das ja keine angemeldete Choreo ist). ;-)
Ja nur sie wollen es ja verschärfen ;-)
Und den Verein zeigst du mir, der für seine Fans jedes Spiel 5-10k € zahlt wegen der Pyrotechnik.
Die Strafen werden sicher 1:1 an den jeweiligen Fan weitergegeben ;-)
Anti_Violett
27.07.2009, 13:16
Ja nur sie wollen es ja verschärfen ;-)
Und den Verein zeigst du mir, der für seine Fans jedes Spiel 5-10k € zahlt wegen der Pyrotechnik.
Die Strafen werden sicher 1:1 an den jeweiligen Fan weitergegeben ;-)
Das ist nicht mehr als ein großes Gerede. ;-)
Dank Pompi und wir war die 2te Runde net amoi so schlecht :!:
Dank Pompi und wir war die 2te Runde net amoi so schlecht :!:
Danke schön ihr zwei! :hail: :-D
hmm also der punktebringer sind meine tipps noch nicht :lol:
aber in runde 3 passts.. salbzurg und rapid mit der tendenz richtig und wr. neustadt komplett.... also ab sofort hauts wieder hin... :mrgreen:
starke runde... 2 richtig und alle anderen spiele vom ausgang her.... 35 punkte :welle:
ajo welle gibts nimma.... :lol:
aber die kette :kette:
94 Punkte im Team, net schlecht Herr Specht :!:
ja des haut hin... das ist mehr als das führende team in 2 runden zusammengebracht hat... :mrgreen:
wobei diese runde mehrere teams gut punkten werden...
pompinio
03.08.2009, 10:54
Und ich wollte schon mein 5:1 von Rapid ausbessern :-?:lol:
gurkenmeister
03.08.2009, 10:56
Und ich wollte schon mein 5:1 von Rapid ausbessern :-?:lol:hab mir bei deinem tip no dacht: eh klar, der überoptimistische pompi....
genial... den tipp hast nur du richtig :lol:
bueffel1
03.08.2009, 11:27
udn wie ghets euch dnen so beim tippen habe das tippspiel dotal verschlafen gehabt.
bueffel1
03.08.2009, 11:34
und wie gehts euch denn so beim tioppen. habe leider den start verpennt.
pompinio
03.08.2009, 12:08
hab mir bei deinem tip no dacht: eh klar, der überoptimistische pompi....
Naja bei dem Tipp war der Jimmy noch nicht weg ;-)
genial... den tipp hast nur du richtig :lol:
und i wollt scho fast 5:1 tippen hab aber dann auf 4:1 ausgebessert :-(
Anti_Violett
07.08.2009, 14:12
Hier gibt es einen Blog über die Zukunft der Tippspiele:
http://www.du-bist-dein-sport.at/forum/blog.php?b=627
Und in weiterer Folge ist hier die Team-Anmeldung für die 5. ITS-Saison ;-):
http://www.du-bist-dein-sport.at/forum/showthread.php?p=248289#post248289
Es würde mich freuen, wenn ihr mit eurem Team auch beim ITS antreten würdet. :-)
Lg Anti
pompinio
07.08.2009, 14:31
Hier gibt es einen Blog über die Zukunft der Tippspiele:
http://www.du-bist-dein-sport.at/forum/blog.php?b=627
Und in weiterer Folge ist hier die Team-Anmeldung für die 5. ITS-Saison ;-):
http://www.du-bist-dein-sport.at/forum/showthread.php?p=248289#post248289
Es würde mich freuen, wenn ihr mit eurem Team auch beim ITS antreten würdet. :-)
Lg Anti
Ich denke da spricht nix dagegen;-)
bin dabei :)
hey hab in der einzelwertung 30 plätze gut gemacht mit der starken runde :D
hey leute sollten wir nicht wieder umsteigen auf unser altes erfolgsrezept? die runden ausdiskutieren und gemeinsam tippen?
91 punkte im team san eh net schlecht
hey leute sollten wir nicht wieder umsteigen auf unser altes erfolgsrezept? die runden ausdiskutieren und gemeinsam tippen?
i was net
wieder 2 richtig plus alle sieger... 35 punkte zum zweiten mal... ich hole auf :mregreen:
hättest zb. bei ried:rapid auf mich gehört hätten wir die 100er marke geknackt...
wieder 2 richtig plus alle sieger... 35 punkte zum zweiten mal... ich hole auf :mregreen:
hättest zb. bei ried:rapid auf mich gehört hätten wir die 100er marke geknackt...
Wast eh, wenn mei Tant a Zipfal hätt, wärs mei Onkel ;-)
pompinio
10.08.2009, 09:51
Hmm seh auch grad das ich anscheinend 45 Punkte gemacht habe ;-):lol::lol::lol:
pompinio
10.08.2009, 09:54
91 punkte im team san eh net schlecht
Hmm also ich komme auf 111
fux 35
reini 22
kleiner reini 9
ich 45
Hmm also ich komme auf 111
fux 35
reini 22
kleiner reini 9
ich 45
Dann hab ich mich bei dir verrechnet.
3-3-13-13-3 hab ich am Zettel stehen, aber wenns mehr geworden sind ist es natürlich umso besser.
Ajo und der kleine Reini heißt Harald :!:
pompinio
10.08.2009, 12:40
Ajo und der kleine Reini heißt Harald :!:
Weiß ich eh, ist mir aber nicht eingefallen :-(
Hab 3-3-13-13-13 ;-)
Dann sollten wir was aufgeholt haben, hast schon geschaut ????
pompinio
10.08.2009, 13:16
Dann sollten wir was aufgeholt haben, hast schon geschaut ????
Bis auf die Vertipper haben wir überall mind. 10-40 Punkte aufgeholt ;-)
UNd die sind nach der 3ten Runde um 16 Punkte vor uns, das ist zu verschmerzen.
Paß auf, die nächste meldung vom fux :
Hättest das 1:1 von mir genommen, blablabla
jawoi Herr Obergscheiter fux :mrgreen:
stimmt!!! i habs dir am tel. no gsagt: tipp des ein.... tsts :mrgreen:
ja jetzt gehts ab... nachdem ich in 2 runden 70 punkte getippt hab.... und ich bin auch sicher wieder um etliche plätze weiter nach vorn gerutscht bzw. vor allem da pompi
pompinio
10.08.2009, 14:34
UNd die sind nach der 3ten Runde um 16 Punkte vor uns, das ist zu verschmerzen.
Paß auf, die nächste meldung vom fux :
Hättest das 1:1 von mir genommen, blablabla
jawoi Herr Obergscheiter fux :mrgreen:
Also das war der sicherste Tipp diese Woche, da war ich mir zu 99% sicher ;-)
pompinio
10.08.2009, 14:35
stimmt!!! i habs dir am tel. no gsagt: tipp des ein.... tsts :mrgreen:
ja jetzt gehts ab... nachdem ich in 2 runden 70 punkte getippt hab.... und ich bin auch sicher wieder um etliche plätze weiter nach vorn gerutscht bzw. vor allem da pompi
Ja ein bisserl was werde ich vorrutschen, euch zwei überhole ich sicher ;-)
naja den reini zu überholen is ja keine leistung :mrgreen:
hmm da ich in der arbeit die auswertungen nicht sehe glaub ich dir mal.... aber ich komm zumindest weiter nach vorn...
aber vor allem im team werden wir nen weiteren sprung machen
Einzel Gesamtübersicht nach 4 Runden:
Platz 1 - Wolfskin 89 Punkte + 1 Platz
Platz 5 - Inschenör 84 Punkte + 20 Plätze
Platz 8 - Der Rosaunterwäscheträger 76 Punkte + 16 Plätze
Platz 11 - BMWF1 72 Punkte + 2 Plätze
Platz 52 - 406 29 Punkte + 1 Platz
Team Gesamtübersicht nach 4 Runden:
Platz 1 - Die Vertipper 182 Punkte + 5 Plätze
Platz 4 - Die Profitipper 269 Punkte + 4 Plätze
naja den reini zu überholen is ja keine leistung :mrgreen:
Weilst jetzt die erste von 4 Runden vor mir bist ;-)
super sache.... aber die vertipper wären mit 182 punkten weit hinter uns :mrgreen:
Weilst jetzt die erste von 4 Runden vor mir bist ;-)
am anfang vorne sein ist keine kunst :lol:
pompinio
11.08.2009, 10:51
Wir sollten uns jetzt eh ein bisserl einbremsen.
Nicht das wir dann wieder vorne sind und alle unsere Tipps kopieren ;-):lol::lol::lol:
Wir sollten uns jetzt eh ein bisserl einbremsen.
Nicht das wir dann wieder vorne sind und alle unsere Tipps kopieren ;-):lol::lol::lol:
Ageh, dann legen wir wieder ein paar Bluffer runden ein ;-)
nana immer am boden bleiben jungs :mrgreen:
Ageh, dann legen wir wieder ein paar Bluffer runden ein ;-)
Des moch i jo scho! :lol::lol::lol:
Des moch i jo scho! :lol::lol::lol:
Du brauchst net bluffen , schau das weiter nach vor kommst.
Do hätt ma jo sonst mit Stüfe a tippen können :mrgreen:
Du brauchst net bluffen , schau das weiter nach vor kommst.
Do hätt ma jo sonst mit Stüfe a tippen können :mrgreen:
I tipp e immer richtig, nur spieln de immer falsch! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
I tipp e immer richtig, nur spieln de immer falsch! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
So gesehen ;-)
asoooo :lol::lol:
bueffel1
14.08.2009, 21:33
ja so ist es eh immer das die anderen schuld sind so ist es uach bei mir,.
bin gspannt wann da reini über meinen rapdi tipp stänkert :lol:
pompinio
18.08.2009, 09:52
Wollte ich auch schon tippen aber dann vertraue ich doch auf unsere neue Verteidigung ;-)
@ fux - des geht nie auf
@ pompi - du vertraust mehr auf den sturm als auf die Verteidigunb, weil 2 Tore san 2 Tore
Scheiß Linksschreibung :mrgreen:
Scheiß Linksschreibung :mrgreen:
eher schei. deitsch bei du :lol:
Wollte ich auch schon tippen aber dann vertraue ich doch auf unsere neue Verteidigung ;-)
gegen das derzeit torgefährlichste team mit ner neuen vt ist gerade ein grund mehr für ein 2:2...
aber wahrscheinlich gehts eh ganz anders aus... oder no schlimmer: genau so wie da reinibua getippt hat :lol:
pompinio
19.08.2009, 10:00
gegen das derzeit torgefährlichste team mit ner neuen vt ist gerade ein grund mehr für ein 2:2...
aber wahrscheinlich gehts eh ganz anders aus... oder no schlimmer: genau so wie da reinibua getippt hat :lol:
Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, dass wir so hoch gewinnen. Da müßte morgen schon ein sensationelles Ergebnis her damit wir so Flügel bekommen ;-)
Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, dass wir so hoch gewinnen. Da müßte morgen schon ein sensationelles Ergebnis her damit wir so Flügel bekommen ;-)
Ich würde eure Tipps nochmal überdenken ;-)
Und der ORF ist einfach nur SCHEISSE :!:
pompinio
21.08.2009, 06:44
Und der ORF ist einfach nur SCHEISSE :!:
Und deshalb fahr ich auch nach Birmingham um die Trotteln nicht zu hören.
Ich freu mich aj schon so auf dei Euro-Liga, da haben sie nämlich absolut keine Rechte :-D:-D:-D
an sich nicht schlecht um die NUTZLOSESTEN kommentatoren weltweit "zitat: ich kann mich nicht so sehr freuen da ich verhalten patriotisch bin...." zu umgehen aber: im orf HD ist ein spiel anzusehen eine freude bei der bildqualität... sat1 dagegen sendet ein qualitativ schlechtes signal...
und: super sache! scheidet szb. aus ist im österr. STAATS-TV kein einziges spiel der österr. vereine zu sehen! wie lächerlich ist das denn.... die orf gebühren sind ja sowieo se frechheit.... und dann bekommst nicht mal mehr die österr. vereine zu sehen....
so nebenbei: der orf hat nicht mal ein gebot abgegeben für die euro-league!!!! -schlichtweg nicht finanzierbar/zu teuer....
aber geld für ne eigenproduktion wie: :throwup:TSCHUTSCHENPOWER ist aber locker vorhanden..... orf ist zum kotzen
Und deshalb fahr ich auch nach Birmingham um die Trotteln nicht zu hören.
Ich freu mich aj schon so auf dei Euro-Liga, da haben sie nämlich absolut keine Rechte :-D:-D:-D
Du bist net in der Arbeit , oder :?:
und: super sache! scheidet szb. aus ist im österr. STAATS-TV kein einziges spiel der österr. vereine zu sehen! wie lächerlich ist das denn.... die orf gebühren sind ja sowieo se frechheit.... und dann bekommst nicht mal mehr die österr. vereine zu sehen....
so nebenbei: der orf hat nicht mal ein gebot abgegeben für die euro-league!!!! -schlichtweg nicht finanzierbar/zu teuer....
aber geld für ne eigenproduktion wie: :throwup:TSCHUTSCHENPOWER ist aber locker vorhanden..... orf ist zum kotzen
Die gehören normalerweise verklagt :!:
afoch nur lächerlich und a frechheit
mein 1:1 tipp von ried bzw. die 5 die das bringt haben nicht viele.... wurden nicht allzuviele x getippt... könnte uns nach vorne bringen :mrgreen:
das szb spiel wird ja keiner richtig haben bzw. ein x getippt?
auweh.. schlechte runde von mir... nur 5 punkte..
witzig: da reini hat des 4:1 richtig!!!! das bringt uns sicher was...
reini 18 punkte
pompi 21 punkte
407 hat 8 punkte....
Wos bitte ist daran Witzig :!: Is leicht da Lask a Mannschaft :?:
eh gut fürs team... brutal is du überholst mi jetzt :mrgreen:
eh gut fürs team... brutal is du überholst mi jetzt :mrgreen:
Brutal is das du sowieso nur EINE RUNDE vor mir warst :mrgreen:
ma wurscht du blunzn :mrgreen:
hey rundensieg für die profitipper!!! :kette:
pompi der führende! :kette:
jetzt brauch nur no in reini sein bruder in fahrt kommen dann gehts dahin :-D
Du er tippt konstant, net so wie du, 4 x owilan und 1 mal ein vernünftiges Ergebniss :mrgreen:
pompinio
25.08.2009, 08:40
Ich werde mich da jetzt wieder ein bisserl zurücknehmen.
Als Führendem wird einem immer viel zu viel nachgetippt ;-)
hab deine tipps für die neue runde gesehen :mrgreen:
hab deine tipps für die neue runde gesehen :mrgreen:
Tip nach, weil selber bringst eh nix zaum :mrgreen:
nur weilst mi mit deinem 4:1 glückstipp überholt hast.... tsts :mrgreen:
nur weilst mi mit deinem 4:1 glückstipp überholt hast.... tsts :mrgreen:
DU warst nur eine Runde vor mir , was heißt das jetzt ??????
du hattest wahrscheinlich nur Pech und ich nur Glück :mrgreen:
jo, jo bin e dabei! Zur Zeit wills ned recht! :-D
Owa Anderlecht gegen Lyon hob i wenigstens richtig, is jo scho moi wos! :-D
MFG
Harald
jo, jo bin e dabei! Zur Zeit lafts ned wirklich! :-D Aber die Saison is jo nu jung! ;-)
MFG
Harald
jo, jo bin e dabei! Zur Zeit lafts ned wirklich! :-D Aber die Saison is jo nu jung! ;-)
MFG
Harald
Der Fux soll net deppat reden nur weil er von 5 Runden EINE gute dabeigehabt hat .!:
hat greicht das i dich überhole vom 54 platz aus :lol:
diese runde war mal ok.. 35 punkte.. sollte reichen das i den reinibua überhole (11 punkte) :mrgreen:
saisonziel ist überall vorm reini zu sein :mrgreen:
diese runde war mal ok.. 35 punkte.. sollte reichen das i den reinibua überhole (11 punkte) :mrgreen:
saisonziel ist überall vorm reini zu sein :mrgreen:
I las mal 2 Tipprunden aus - OK :?:
is egal.. hab dich schon überholt :mrgreen:
Eine Auswertung wär mal wieder net schlecht ;-)
letzte Runde war glaub i net so schlecht
Pompi 11 Punkte
Harald 13 Punkte
Fuxi 19 Punkte
Reini 21 Punkte
Gesamt 64 Punkte
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.