Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anzahl der Mitglieder?
bananajo
21.02.2009, 21:41
Hallo
wollte mal nachfragen ob man nich den derzeitigen Stand der Anmeldungen bei dbdt anzeigen lassen kann?
bedeutet das man im Spiel oben eine anzeige angezeigt bekommt, wo dann steht wie viele Mitglieder es gibt und wie viele derzeit online sind.
ich fänd das ganz interessant um mitzuverfolgen wie viele user das spiel haben wird
lg bananajo
loskronos
21.02.2009, 21:55
:up:
green_dan
21.02.2009, 22:18
wär eine gute idee...bin auch dafür
daumen hoch
MisterBongo
21.02.2009, 22:27
find ich auch interessant, vorallem da erst vor 3 Tagen ein neuer Rekord im Forum aufgestellt wurde ...
Chris1860
21.02.2009, 22:41
Hallo
wollte mal nachfragen ob man nich den derzeitigen Stand der Anmeldungen bei dbdt anzeigen lassen kann?
bedeutet das man im Spiel oben eine anzeige angezeigt bekommt, wo dann steht wie viele Mitglieder es gibt und wie viele derzeit online sind.
ich fänd das ganz interessant um mitzuverfolgen wie viele user das spiel haben wird
lg bananajo
Klick mal auf Forum...scroll ganz nach unten...dann siehst wieviel sich bisher im Forum angemeldet haben...ca.95% davon schätz ich mal spielen auch Teamchef...wenn nicht mehr;-)
bananajo
21.02.2009, 22:44
Klick mal auf Forum...scroll ganz nach unten...dann siehst wieviel sich bisher im Forum angemeldet haben...ca.95% davon schätz ich mal spielen auch Teamchef...wenn nicht mehr;-)
hi
die anzeige kenne ich schon würd aber gerne acu so eine mitgliederanzeige im spiel haben.weil man mit der derzeitigen anzahl nur schätzen kann
Chris1860
21.02.2009, 22:51
hi
die anzeige kenne ich schon würd aber gerne acu so eine mitgliederanzeige im spiel haben.weil man mit der derzeitigen anzahl nur schätzen kann
Ja wär schon nicht schlecht...aber spätestens nachm ersten Spieltag sieht mans ja eh anhand der Rangliste
waldgeist
22.02.2009, 10:20
hmm... du muss man vorsichtig sein, es gibt sicher einige "leichen" in diesen zahlen, nicht jeder wird sich anmelden, viele sind sicher alte ex-user etc. - als da würde ich schon noch viel wegrechnen... wenn das unten jetzt 6000 bis 7000 wären und sich irgendwann (vielleicht ists nun mehr) 2000 oder mehr leute für teamchef vorreserviert haben, glaube ich, dass wir näher bei den 2000 als bei den 7000 suchen sollten. auch erste zahlen wären ja genial für den start.
aber wir werden irgendwann mehr wissen.
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.