Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Woche der Wahrheit!
Iriepete
18.02.2009, 19:33
Absolut waaaahsninn das es jetzt wieder weiter geht :mrgreen:
Das Team muss zwar noch zimlich gepimpt werden, aber dann kanns losgehn!
Freu mich wie Sau :freu:
MisterBongo
18.02.2009, 19:34
So Leute, wo is der Link zum Spiel??? :oops:
www.dbdt.at
www.dbdt.at (http://www.dbdt.at)
Ah Danke!
also mein team ist eine katastrophe!
27 jahre durchschnitt und 1,7 erfahrung! da kannst wirklich garnix damit anfangen! aber wies scheint hat keiner was! da wird sich am TM auch nichts tun glaub ich! und wenn jemand was hat wirds sicher nicht billig werden!
lg
Um Gottes Willen, wie eine ORF-Legende zu sagen pflegt, aber noch is ja nit aller Tage Abend! :lol:
JeamBean
18.02.2009, 19:40
27 jahre durchschnitt und 1,7 erfahrung! da kannst wirklich garnix damit anfangen! aber wies scheint hat keiner was! da wird sich am TM auch nichts tun glaub ich! und wenn jemand was hat wirds sicher nicht billig werden!
lg
es gibt leute die sich immer gleich beschweren ....
mein " TEAM " 30 Jahre ehrfahrung 1,0
ich versuche mal ein neues zu bekommen ...
bzw. da ich ja denke das das nichts wird muß eben gepimt werden ...
es gibt leute die sich immer gleich beschweren ....
mein " TEAM " 30 Jahre ehrfahrung 1,0
ich versuche mal ein neues zu bekommen ...
Mein Team hat auch ein Durchschnittsalter von 29 und eine Durchschnittserfahrung von 1,0.
Ich bin mir aber sicher, dass wir nicht benachteiligt gegenüber den anderen sind. Unser Kader wird andere Vorteile haben ;-)
Hab a lauter "Wödkicker" im Kader. :-)
Altersdurchschnitt 27 Jahre, Erfahrung 1,1! Einfach sensationell! :lol:
lg
Sei doch froh, meine ham grad mal 1,1 ERF im Schnitt und nur wenige Spieler sind bei irgendeinem Balken orange! :twisted:
So, hat schon einer eine Idee, wie ma des Logo ins Spiel bekommt??
sudderts net.... 2 schlechte alte spieler oä. drücken den schnitt... wenn ich da meinen schnitt vergleich mit zb.pippe dann kann frag ich gleich: willst tauschen? ;) 1,7 erf. schnitt is super!
MisterBongo
18.02.2009, 19:56
aktualisiert sich in ein paar Minuten
man kann aber nicht schon spieler feuern oder hab ich da was übersehen?
MisterBongo
18.02.2009, 19:56
man kann aber nicht schon spieler feuern oder hab ich da was übersehen?
kann man noch nicht
So Leute, wo is der Link zum Spiel??? :oops:
da jörgl :lol:
Fischi12
18.02.2009, 19:58
Bei mir war das automatisch!
Ist das bei dir nicht auch schon da?
kann man noch nicht
wär aber schön :lol:
Bei mir war das automatisch!
Ist das bei dir nicht auch schon da?
Nein! :lol:
Also irgendwas rennt bei mir immer schief, i schau mal, was morgen dabei raus kommt! 8-)
ist das nur bei mir noch nicht so oder kommt die spielerumbenennung vom 24.12 noch???
ausloggen einloggen probiert? f5?
MisterBongo
18.02.2009, 20:06
ist das nur bei mir noch nicht so oder kommt die spielerumbenennung vom 24.12 noch???
Für diejenigen, die eine Spielerumbenennung gewonnen haben: es wird eine Funktion geben, mit der man einen neuen Spielernamen für einen Spieler beantragen kann, wenn man eine Spielerumbenennung am Konto hat. Ihr müsst euch hier also auch noch gedulden, dafür könnt ihr euch dann aussuchen, welchen Spieler ihr umbenennen wollt.
http://www.du-bist-dein-sport.at/forum/blog.php?b=436
freu mich schon auf die nächsten features :hungry:
ausloggen einloggen probiert? f5?
Jetzt ist es plötzlich da! :-D
Und i muss feststellen, des Beste an meim Kader is des Logo! :lol:
@misterbongo: danke für die info
Banditozzz
18.02.2009, 20:13
toll. schaut echt geil aus :-D:-D:-D
plötzlich.... na klar :lol:
naja der erstlingskader kann nicht gut sein... aber 1 spieler hab ich schon ins herz geschlossen :lol:
Endlich geht es los:-)
Mit meinem kader bin ich schon mal zufrieden. Bester Mann ein 23-jähriger mit 9 A-Skills und ganz guten Taktikwerten, dazu ein beidbeiniger 16-jähriger mit 2,1 Erfahrung und 6 A-Skills. Durchschnittsalter liegt bei 26
die Spielerlogos werden einmal pro Stunde automatisch vom Forum eingelesen... spätestens einer Stunde nach dem ersten Login auf Teamchef sollte das Logo also da sein
liebe Grüße
Kamil
Jo Jörgl, welcome back kann ich nur sagen, dann kanns ja endlich losgehen mit dem 8ten Jahr ;-)
untergeher
18.02.2009, 20:29
Na, der Manager kanns ja wohl kaum sein:-D
bei mir wars da, wenn ich mal auf aktualisieren geklickt hab.
übrigens läufts jetzt auch im firefox problemlos, hatte was mit der web&walk-box zu tun. neuer eintrag in about:config und los gehts :-)
Bei mir tut sich nichts, wenn ich im Kader auf einen Namen klicke. Was kann das sein?
Bei mir tut sich nichts, wenn ich im Kader auf einen Namen klicke. Was kann das sein?
deine linke maustaste spinnt :lol:
sorry ;-)
Is eigentlich ein anderes Forum in Planung? Weil das ist nicht so geil!!
Oha, aufpassen! :shock::-D
Mein gewöhnt sich eigentlich schnell ein ... ;-)
deine linke maustaste spinnt :lol:
sorry ;-)
hast sonst keine Idee?
peterdeutsch
18.02.2009, 20:54
Ich hab mal ein bisschen Werbung für TC unter meinen Freunden gemacht.
Zwetschkenknödel
18.02.2009, 21:11
hast sonst keine Idee?
vielleicht eine Verschwörung?
Spretilof
18.02.2009, 21:19
Schaue mal den Post ober dir. Das zweite Problem dessen Lösung sisko da beschreibt ist genau deines (lässt sich aus seinen vorherigen Posts erschließen). Also hast du vielleicht auch so eine web&walk-box oder sowas (kA was des is...)?
bei mir wars da, wenn ich mal auf aktualisieren geklickt hab.
übrigens läufts jetzt auch im firefox problemlos, hatte was mit der web&walk-box zu tun. neuer eintrag in about:config und los gehts :-)
Sonst frage ihn vielleicht direkt, was es genau war. Aber er hatte auf jeden Fall das exakt gleiche Problem und dieses dann auch gelöst ;-).
mfg Spretilof
Keine Chance, daß das irgenwie hinhaut. Schade, hab mich die ganze zeit auf diesen Manager gefreut, aber dann funktioniert es nicht. Gut, daß es andere manager auch noch gibt.
Keine Chance, daß das irgenwie hinhaut. Schade, hab mich die ganze zeit auf diesen Manager gefreut, aber dann funktioniert es nicht. Gut, daß es andere manager auch noch gibt.
Hehehe. Was mach ich nur ohne dich.
Das muss doch zu lösen sein.
Hoffe dass da irgendwer eine Lösung findet.
valentin
18.02.2009, 22:16
Frechheit, welche Lüschen man hier bekommt! ;-)
Aber toll, dass sich endlich was rührt! Wer spielt Freitag das erste Friendly gegen mich?:lol:
Na nicht gleich den Kopf hängen lassen Gonzo! ;-)
Falls du den Internet-Explorer benutzt lösche einmal deine Cookies (Extras - Internetoptionen - Browserverlauf - Löschen ... dort lösch mal deine Cookies) ... dann könnte es wieder klappen. :-D
Lg,
tina
PS:
@Kamil: Wäre es möglich, dass wenn wir den Spielerkader sotieren, dass man automatisch zuerst absteigend sortieren könnte und nicht aufsteigend? Weil es wäre praktisch, wenn ich meinen Kader einteile, dass ich dann gleich sehe wer am meisten Skills hat. 8-)
Na nicht gleich den Kopf hängen lassen Gonzo! ;-)
Falls du den Internet-Explorer benutzt lösche einmal deine Cookies (Extras - Internetoptionen - Browserverlauf - Löschen ... dort lösch mal deine Cookies) ... dann könnte es wieder klappen. :-D
Lg,
tina
PS:
@Kamil: Wäre es möglich, dass wenn wir den Spielerkader sotieren, dass man automatisch zuerst absteigend sortieren könnte und nicht aufsteigend? Weil es wäre praktisch, wenn ich meinen Kader einteile, dass ich dann gleich sehe wer am meisten Skills hat. 8-)
Wegen dem sortieren. Drück 2x drauf und du sortierst es dann absteigend. Ich glaube das ist doch nicht so schlimm.
Zum Gonzo:
Er hat das Problem. Mit FF
vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen.
Bei mir tut sich nichts, wenn ich im Kader auf einen Namen klicke. Was kann das sein? Habe den Mozilla firefox. Ist da irgendwas zu deaktivieren? Bitte um eure Hilfe.
Danke,
jaguar10
18.02.2009, 22:31
Wer spielt Freitag das erste Friendly gegen mich?:lol:
OK Freitag würd mir passen brauchst nur noch annehmen hab dich schon eingeladen:lol:
Wird sicher spannent gegen meine Luschen:lol:
Wegen dem sortieren. Drück 2x drauf und du sortierst es dann absteigend. Ich glaube das ist doch nicht so schlimm.
Das ist schon klar, geht ja nur um Verbesserungsvorschläge! Es ist absolut nicht schlimm, wäre jedoch einfach praktischer (in meinen Augen)... ;-)
Das ist schon klar, geht ja nur um Verbesserungsvorschläge! Es ist absolut nicht schlimm, wäre jedoch einfach praktischer (in meinen Augen)... ;-)
Okay dokay. Na paßt eh. Ich habs zuerst einfach so gemacht, dass ich aufsteigend sortiert habe und dann einfach von unten an den Kader gelesen habe.
Hab nicht gleich 2x draufgedrückt.
Ist aber so auch gegangen.
BeoMartin
18.02.2009, 22:54
Na toll... voll die Arschkarte gezogen mit dem Kader +gg+
Durchschnittsalter 30 -.-
Nur 1x 20 und 1x 21, und 11x 30++
Nun ja, wird interessant.. werd ich wohl gleich mal "ausmisten" müssen +gg+
Na toll... voll die Arschkarte gezogen mit dem Kader +gg+
Durchschnittsalter 30 -.-
Nur 1x 20 und 1x 21, und 11x 30++
Nun ja, wird interessant.. werd ich wohl gleich mal "ausmisten" müssen +gg+
:lol: Ich glaube so geht es mehreren ... aber sind wir froh, dass wir ab heute wieder einen Manager haben! ;-)
BeoMartin
18.02.2009, 23:09
:lol: Ich glaube so geht es mehreren ... aber sind wir froh, dass wir ab heute wieder einen Manager haben! ;-)
Jap stimmt ;) "Bessa ois a Sta am Schädl" ^^
Schaue mal den Post ober dir. Das zweite Problem dessen Lösung sisko da beschreibt ist genau deines (lässt sich aus seinen vorherigen Posts erschließen). Also hast du vielleicht auch so eine web&walk-box oder sowas (kA was des is...)?
Sonst frage ihn vielleicht direkt, was es genau war. Aber er hatte auf jeden Fall das exakt gleiche Problem und dieses dann auch gelöst ;-).
mfg Spretilof
web&walk-box ist das mobile internet von t-mobile.
LÖSUNG:
in firefox in der url-leiste "about:config" eingeben (ohne anführungszeichen):
einfach mit der rechten maustaste einen string mit namen “general.useragent.override” erstellen und wert
“Firefox/1.5.0.1; Blazer/4.0″
eingeben.
dann werden die grafiken nicht mehr komprimiert. diese komprimierung ist über irgendeinen virtuellen server namens 1.2.3.10 u.a. bei t-mobile gelaufen, um downloadvolumen zu reduzieren und hat diese grafiken ausgeblendet.
waldgeist
18.02.2009, 23:28
Jap stimmt ;) "Bessa ois a Sta am Schädl" ^^
nun, alter alleine ist es ja grundsätzlich nicht, vielleicht ermöglicht gerade ein altes team einen guten start.
man kann aus allem was machen.
zu große abweichungen wird es da hoffentlich nicht geben - gesamt gesehen. aber da muss einem natürlich klar sein, worauf man so schauen muss...
pompinio
18.02.2009, 23:37
Also ich kann mich nicht beklagen.
Hab einen Spieler mit 2,4 Erf und 9 A-Skills, ein paar 16/17 jährige und auch ansonsten nicht so alt, Durchschnitt ist bei 28 Jahre.
waldgeist
19.02.2009, 00:06
siehe hier (du bist eh schon dabei)
querschnitt durch die teams:
http://www.du-bist-dein-sport.at/forum/showthread.php?t=14327
Kann man auch irgendwo sehen wie viele schon angemeldet sind??
Also das wär eine Tolle Info!!!
ja das wär echt interessant!
waldgeist
19.02.2009, 08:01
Kann man auch irgendwo sehen wie viele schon angemeldet sind??
Also das wär eine Tolle Info!!!
also ich hab mal gehört, dass sich über 2000 leute vorreserviert hätten. vielleicht kam da noch was dazu. nun ist aber sicher die frage, ob sich alle auch anmelden.
schätz mal nächste woche wird neues freigeschaltet... dann hat sich eh gezeit wer von den reservierungen sich auch anmeldet
web&walk-box ist das mobile internet von t-mobile.
LÖSUNG:
in firefox in der url-leiste "about:config" eingeben (ohne anführungszeichen):
einfach mit der rechten maustaste einen string mit namen “general.useragent.override” erstellen und wert
“Firefox/1.5.0.1; Blazer/4.0″
eingeben.
dann werden die grafiken nicht mehr komprimiert. diese komprimierung ist über irgendeinen virtuellen server namens 1.2.3.10 u.a. bei t-mobile gelaufen, um downloadvolumen zu reduzieren und hat diese grafiken ausgeblendet.
sisko, vielen, vielen Dank. Jetzt funktioniert es. Eine Frage habe ich nur noch. Seit dem ich das eingestellt habe, werde ich jetzt immer wenn ich www.ebay.at eingebe, auf www.wap.ebay.at weitergeleitet. Das muß mit dieser Einstellungsänderung zusammen hängen, weil wenn ich es wieder herausnehme, kann ich ebay ganz normal öffnen. Gibt es dazu auch eine eigene Einstellung, damit beide Seiten richtig funktionieren?
Danke schon mal für deine Hilfe.
waldgeist
19.02.2009, 19:44
ich hatte auch probleme (telering) - und damit gings super. bin dir sehr dankbar sisko, und dem kamil für den hinweis.
:up:
ich hatte auch probleme (telering) - und damit gings super. bin dir sehr dankbar sisko, und dem kamil für den hinweis.
:up:
bitte gerne. nur leider gibts da probleme mit manch anderen seiten wie ebay.at, die einen euf eine wap.ebay.at umleiten...
ich hab dafür noch keine lösung....
bitte gerne. nur leider gibts da probleme mit manch anderen seiten wie ebay.at, die einen euf eine wap.ebay.at umleiten...
Ja genau, außerdem gibt es Adressen, die man zwar ganz normal aufrufen kann, aber dann nicht alle features, oder weiterverlinkte Seiten mehr aufrufen kann.
Ja genau, außerdem gibt es Adressen, die man zwar ganz normal aufrufen kann, aber dann nicht alle features, oder weiterverlinkte Seiten mehr aufrufen kann.
das is ein schmarrn. muss ich jetzt wirklich auf den internet explorer umsteigen??? :shock::shock:
das is ein schmarrn. muss ich jetzt wirklich auf den internet explorer umsteigen??? :shock::shock:
dumme Frage jetzt. Ich kenne mich dabei nicht so richtig aus, aber können nicht kamil und haplo das umstellen, daß es ohne dieser Änderung im Firefox auch geht??????
dumme Frage jetzt. Ich kenne mich dabei nicht so richtig aus, aber können nicht kamil und haplo das umstellen, daß es ohne dieser Änderung im Firefox auch geht??????
dazu müsste man den kader wieder so machen wie im alten teamchef.
Rocky.BalboaTC
20.02.2009, 09:39
oah ich hab nua 1 guten spieler xDD
dazu müsste man den kader wieder so machen wie im alten teamchef.
wäre ja nicht schlimm, oder?
wäre ja nicht schlimm, oder?
für mich nicht.
für mich nicht.
vielleicht liest das ja der Admin und er könnte dann dazu eine Stellungnahme machen. Ich kann mir nicht vorstellen, daß nur wir zwei dieses problem haben.
Ich finde es ganz fair dass es so Schrittweise beginnt. Vor allem für jene die sonst eventuell den Start übersehen hätten.
lg :behindsofa:
waldgeist
20.02.2009, 10:35
ja ist perfekt, und man schlägt zwei fliegen mit einer klappe
ja - bevor es bei mir gar nicht geht, ist mir lieber, dass ich umschalte. hab mir alles rauskopiert, damit es das rauslöschen bzw. wieder einstellen check. und notfalls kann ich dich ja vielleicht was fragen, du scheinst das gut zu checken?
ja - bevor es bei mir gar nicht geht, ist mir lieber, dass ich umschalte. hab mir alles rauskopiert, damit es das rauslöschen bzw. wieder einstellen check. und notfalls kann ich dich ja vielleicht was fragen, du scheinst das gut zu checken?
Super, daß wir so einen berühmten user wie dich, auf unserer Seite haben. ;-):-D
bitte gerne :-D
aber ich werd dem kamil nochmal ein mail schreiben, ob er das umprogrammieren könnte.
bitte gerne :-D
aber ich werd dem kamil nochmal ein mail schreiben, ob er das umprogrammieren könnte.
Danke, gibst uns dann eh bekannt, was oder ob was geschieht. Ich stelle jedenfalls auch wieder auf den Urzustand um.
Möchte mal meinen Dank ausdrücken, dass ihr die Anzeige der Skills und Taktiken bei den Spielern auf die bei TC bewährte Anzeige mit Zahlen statt Prozentangaben geändert habt. So find ichs auch übersichtlicher, gefällt mir gut :-D
Danke, gibst uns dann eh bekannt, was oder ob was geschieht. Ich stelle jedenfalls auch wieder auf den Urzustand um.
ich habe jetzt was im Code verändert, lass mich wissen, ob es jetzt für dich klappt (auch mit dem Urzustand deiner Firefox-Konfiguration)
liebe Grüße
Kamil
Austria4ever
20.02.2009, 18:10
Möchte mal meinen Dank ausdrücken, dass ihr die Anzeige der Skills und Taktiken bei den Spielern auf die bei TC bewährte Anzeige mit Zahlen statt Prozentangaben geändert habt. So find ichs auch übersichtlicher, gefällt mir gut :-D
Da gebe ich dir recht. Das ist eine tolle Verbesserung, super Arbeit.
lg Austria4ever
Ich möchte jetzt ja nicht blöd reden, aber die Farben in den Balken waren doch auch recht ansprechend, oder?
Klar ist auch, daß mit den Zahlen alles übersichtlicher geworden ist und man nicht dauernd rumsuchen muß, mit den Farben wäre es mM nach perfekt! :-D
jup, vorher mit den Prozenten wars ein bisl unübersichtlich...so ist es top!
ja das ist super! und auch im firefox funktioniert jetzt alles!! danke!
MisterBongo
20.02.2009, 21:08
find ich auch. Schaut super aus :-D
jaguar10
20.02.2009, 21:24
muß auch sagen ist so übersichtlicher super danke :th_dblthumb2:
wobei ich aber jetzt meine deprimierend skill und taktik werte noch klarer erkenne:oops:
muß auch sagen ist so übersichtlicher super danke :th_dblthumb2:
wobei ich aber jetzt meine deprimierend skill und taktik werte noch klarer erkenne:oops:
Leider ja, dem kann ich mich nur anschließen. :oops:
DaBreaker00
21.02.2009, 17:31
neue ansicht is super gut gelungen :hail:
aber ein paar zusätzliche skills hätten meine spieler nebnbei auch ganz gut vertragen ;-)
genauso is 8-)
Rocky.BalboaTC
21.02.2009, 18:13
OMG gestern hab ich mich im Chat noch darüber "beschwert" das diese Prozentanzeige echt verwirrend ist und heute was seh ich ... endlich wieder ganz wie beim alten TC.
Ihr seit einfach nur der Hammer !!!!!! :')
Juhu, was les ich da, das muss ich gleich mal überprüfen.....
Stimmt ja wirklich, wahnsinnig, perfekt, einfach super Arbeit von euch!! xDD
lg david
gasser67
20.05.2009, 17:22
cool, hoffe das ich dabei bin-noch hab ich keine Mail
jetzt gehts also los!
seit mitte september warten wir alle schon drauf und nun ist der moment gekommen! diese woche soll es mit unserem neuen dbdt losgehen!
werde sicherlich jede stunde einmal meine mail kontrollieren um einer der ersten zu sein, der die freudige nachricht des beginns erhält!
also freunde, wünsche euch noch die letzten schönen stunden ohne dbdt, denn dann wird die sucht uns alle wieder erfassen und wir verbringen wieder 2-3 stunden mehr am tag beim pc! :lol::lol::lol::lol::lol:
Hallo leute bin mal wieder on...^^
und habe das hier gelesen "endlich!!!"
geht es noch diese woche los oder die nechste...?
Mfg Olegz10 ;)
Hallo leute bin mal wieder on...^^
und habe das hier gelesen "endlich!!!"
geht es noch diese woche los oder die nechste...?
Mfg Olegz10 ;)
schau mal oben links wann des da pippe3 geschrieben hat 8-)
des dauert nooooooooooo
Ja aber die woche geht bald ja zuende und ob die das Schaffen weis ich ja nicht ;)... also geht das diese woche los ^^
Ja aber die woche geht bald ja zuende und ob die das Schaffen weis ich ja nicht ;)... also geht das diese woche los ^^
HALLO ??? :shock:
Da Pippe3 hat des was du bei deinen 1.Posting zitiert hast im Februar geschrieben !!!
Des is also ganz klar scho a bissal länger als a Woche her :-?
gasser67
20.05.2009, 19:27
Geduld ist ein Vogerl-lol
stimmt das dass es nächste woche wirklich losgeht oder ist das nur wieder ein joke mfg
Rocky.BalboaTC
24.05.2009, 15:38
Wann gehtsn bitteschön jetzt endlich mal los das ist doch nicht mehr auszuhalten !
Keine Infos 100 Threads über jenes und dies und das aber kein einziger wo Tatsachen und Infos stehen ! :-?
Gruß Rocky
Zwetschkenknödel
24.05.2009, 16:06
stimmt das dass es nächste woche wirklich losgeht oder ist das nur wieder ein joke mfg
Das hat niemand behauptet (und es wird auch ned so sein);-)
und was glaubt ihr wann es losgeht mfg
Anfang Juli.
Aber rein mein persönlicher Tip. Ich habe keine internen Infos oder so.
Anfang Juli.
Aber rein mein persönlicher Tip. Ich habe keine internen Infos oder so.
das glaubst ja selbst ned oder?
wenns halbwegs in geordneten bahnen abläuft dann gibt´s einen beta test der spiele.
und auch so wird sich wohl vor anfang herbst (sept/okt) ned recht viel tun.
wär auch ned grad extra klug sowas in der urlaubszeit zum launchen oder?
Naja ich hätte es schon für möglich gehalten.
Wenn jetzt die Taktik und Aufstellung dran ist, dann muss es ja "fertig" sein, dann muss man ja Spiele machen können.
Gut Wechseltool oder Transfermarkt ist damit vielleicht noch offen. Das stimmt.
Aber in 1 1/2 Monaten wäre dies doch drin oder?
Aber ein Spiel in der Urlaubszeit zu launchen ist wirklich nicht grad das beste. Stimmt. An das habe ich nicht gedacht.
Es wird wahrscheinlich dann los gehen, wenn auch wieder in der Bundesliga die Meisterschaft beginnt, sprich dem 18. Juli.
Es wird wahrscheinlich dann los gehen, wenn auch wieder in der Bundesliga die Meisterschaft beginnt, sprich dem 18. Juli.
und am nächsten tag das erste spiel zu meinem geburtstag:-D
Wie kommst auf des :?:
Zwetschkenknödel
17.06.2009, 06:10
Ich glaub nicht, dass dbdt von der Bundesliga abhängig ist;-):lol:
Ich glaub nicht, dass dbdt von der Bundesliga abhängig ist;-):lol:
Vielleicht von der Deutschen Bundesliga ;-):lol:
Ne, ich denke es wird irgendwann mal nach der Urlaubszeit starten, oder vielleicht wirklich genau 1 Jahr nach dem Ende von TC.
Gruß Tango
Jetzt programmieren die Jungs ja wirklich schon fast 1 Jahr.....hab das am Anfang, als das jemand
behauptete, eher für einen Scherz gehalten....kaum zu glauben.
Und das hier alle treu zu DBDT stehen, und warten, und warten...und..warten.....find ich auch toll.
Bisschen Geduld noch,...dann geht die Rakete ab !!!
Jetzt programmieren die Jungs ja wirklich schon fast 1 Jahr.....hab das am Anfang, als das jemand
behauptete, eher für einen Scherz gehalten....kaum zu glauben.
Und das hier alle treu zu DBDT stehen, und warten, und warten...und..warten.....find ich auch toll.
Bisschen Geduld noch,...dann geht die Rakete ab !!!
ich glaub aber, ein paar sind schon abgewandert, denen war die warterei schon zu fad. :-?
Anti_Violett
17.06.2009, 18:34
Gut Ding braucht Weile!
Ich tippe auf einen Start im Juli oder August. 8-)
rekr.schwammal
17.06.2009, 20:40
ich glaub aber, ein paar sind schon abgewandert, denen war die warterei schon zu fad. :-?
<- oder schaun einfach nur alle paar tage nach, damit man den start ja ned verpasst :-D
Marco Kreiner
17.06.2009, 20:47
<- oder schaun einfach nur alle paar tage nach, damit man den start ja ned verpasst :-D
Genau...warum gleich abmelden...man braucht ja nur einmal in der Woche nachsehen was sich tut...;-) Soviel zeit hat glaub ich jeder! :-)
stockowski
13.09.2009, 21:24
sodala ich wär auch soweit!!neuer PC ,von mir aus kanns losgehn:lol:
hädst da owa ned unbedingt an kaufen miasn gg
stockowski
18.09.2009, 20:06
najo wos duat ma ned olles^^
wie lang läuft der beta test noch bitte??
olliking
19.09.2009, 06:47
najo wos duat ma ned olles^^
wie lang läuft der beta test noch bitte??
Der läuft bitte no a bissl!
am 7.10 ist das letzte Spiel...
:roll:
Der läuft bitte no a bissl!
am 7.10 ist das letzte Spiel...
:roll:
wan geht es endlich los ...... ?
:oops::oops::oops::cry::cry:
Zwetschkenknödel
19.09.2009, 07:51
wan geht es endlich los ...... ?
:oops::oops::oops::cry::cry:
Das wissen wir leider nicht;-)
jaguar10
19.09.2009, 10:31
Ich würde auf den 26.10 Tippen wenn alles passt und sie schon soweit sind den dann wäre das letzte Spiel der ersten Saison am 24.12!
Wenn sie wieder vorhaben eine Saisonpause über Jahresende;-)
Aber hängt schon sehr davon was noch alles nach der Betaphase zukoregieren ist und wieweit sie mit dem Transfer und Sponsoren sind.
Aber wenn siech in diesem Jahr noch ausgehen sollte dann wäre das mein Tipp;-)
olliking
19.09.2009, 10:43
Ich würde auf den 26.10 Tippen wenn alles passt und sie schon soweit sind den dann wäre das letzte Spiel der ersten Saison am 24.12!
Wenn sie wieder vorhaben eine Saisonpause über Jahresende;-)
Aber hängt schon sehr davon was noch alles nach der Betaphase zukoregieren ist und wieweit sie mit dem Transfer und Sponsoren sind.
Aber wenn siech in diesem Jahr noch ausgehen sollte dann wäre das mein Tipp;-)
kann mir fast nicht vorstellen, das nach dem Beta-Test nur 19-Tage vergehen...aber möglich auf alle Fälle!
stockowski
19.09.2009, 19:42
haben die spieler die nicht beim beta test dabei sind nicht einen gewissen nachteil??
Zwetschkenknödel
19.09.2009, 22:08
haben die spieler die nicht beim beta test dabei sind nicht einen gewissen nachteil??
Nein!
Alle Infos (und Bugs), die die Betatester herausgefunden haben, wurden in diesen Thread gepostet;-)
Nein!
Alle Infos (und Bugs), die die Betatester herausgefunden haben, wurden in diesen Thread gepostet;-)
Doch haben die Beta-Tester mehr Möglichkeiten, um gewisse Dinge auszuprobieren, ala Spielerfähigkeiten, Stadion usw..... :-);-)
Aber nicht allzu ernst nehmen, der Vorteil beläuft sich auf 5%, also bleiben die Chancen für alle gleich, keine Angst!!
stockowski
20.09.2009, 14:24
Doch haben die Beta-Tester mehr Möglichkeiten, um gewisse Dinge auszuprobieren, ala Spielerfähigkeiten, Stadion usw..... :-);-)
Aber nicht allzu ernst nehmen, der Vorteil beläuft sich auf 5%, also bleiben die Chancen für alle gleich, keine Angst!!
naja 5% sind 5 % ^^ aber das macht ja nichts
des san genau de prozent de zum sieg entscheidend san gg
stockowski
26.09.2009, 17:48
genau meine worte ^^
ich freu mich auf den 5.Oktober!!!8-)
Hubi1969
27.09.2009, 07:50
glaub auch nicht das 5 % viel vorteil sein können
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.