Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das "Duell" - Saison 1
"Das Duell"
1. Die Spiele
Das Tippspiel dauert 9 Tipprunden.
Gruppenphase (dauert 3 Tipprunden): 4 frei wählbare Spiele von einer Auswahl aus 10 Spielen.
Viertelfinale (dauert 2 Tipprunden): 4 frei wählbare Spiele von einer Auswahl aus 10 Spielen.
Halbfinale (dauert 2 Tipprunden): 6 frei wählbare Spiele von einer Auswahl aus 14 Spielen.
Spiel um Platz 3 (dauert 2 Tipprunden): 6 frei wählbare Spiele von einer Auswahl aus 14 Spielen.
Finale (dauert 2 Tipprunden): 7 frei wählbare Spiele von einer Auswahl aus 15 Spielen.
2. Anmeldung
Du kannst dich nicht anmelden. Um dabei zu sein musst du beim Internationalen Tippspiel unter den besten 11 der vorigen Saison sein (In diesem Fall: ITS-Saison 2). Dazu kommt noch der Titelverteidiger der vorigen Saison + 4 Tipper von Mammamedia.
3. Tippabgabe
Die Tippabgabe erfolgt per PM an mich, für jede Runde wird ein neuer Thread eröffnet, wo die Spiele drin stehen. Annahmeschluss der Tipps ist die Zeit des Anpfiffs des ersten Spieles der jeweiligen Runde - es gibt keine Toleranzgrenze! Abgegebene Tipps dürfen bis zum Annahmeschluss geändert werden, solange dies in einem neuer PM geschieht.
4. Punkteverteilung
- 3 Punkte bei der richtigen Tendenz (1/2/X)
- 5 Punkte bei der richtigen Tordifferenz
- 13 Punkte beim richtigen Ergebnis
5. Modus
Zuerst starten wir mit einer Gruppenphase, diese dauert 3 Tipprunden. Jede Tipprunde umfasst 10 Spiele, jeder Tipper kann davon 4 Spiele wählen und tipppen. In einer Gruppe sind 4 Tipper, wobei die Mitarbeiter von Mammamedia in jeder Gruppe gesetzt sind. 2 Aufsteiger.
Dann folgt das Viertelfinale, dauert 2 Tipprunden. Hier treten 2 Tipper direkt gegeneinander an. 1. Gruppe A - 2. Gruppe B,.... Getippt werden 4 Spiele wobei 10 Spiele zur Auswahl stehen. Sieger steigt ins Halbfinale auf.
Das Halbfinale, dauert 2 Tipprunden, wieder direktes Duell. Getippt werden 6 Spiele und 14 Spiele stehen zur Auswahl.
Die Verlierer spielen sich den 3. Platz aus. Dauert 1 Tipprunde (ITS-Runde 8). Getippt werden 6 Spiele und 14 Spiele stehen zur Auswahl.
Die Gewinner sind im Finale (9.Runde des ITS) dauert ebenfalls 1 Tipprunde. Getippt werden 7 Spiele und 15 Spiele stehen zur Auswahl. Bei Punktegleichheit wird es die Anzahl der 13er hergenommen, danach die 5er. Sollte hier noch immer Gleichheit bestehen muss das Los entscheiden.
6. Die Preise
Stehen leider noch nicht fest! Einen Pokal wird es sicher geben.
7. Urlaubslösung
Die Tipps von anderen Usern zu übernehmen oder einen anderen User für sich tippen zu lassen ist unzulässig! Bei längerer Abwesenheit ist eine PM an den Organisator zu schreiben, damit die betreffenden Runden online gestellt werden können. Bei zu langen Abwesenheiten ist es den Organisatoren vorbehalten, den Wunsch nach weiteren Runden auch abzuweisen.
Für Fragen stehen wir Tippspiel-Organisatoren euch gerne zur Verfügung!
Viel Erfolg beim Tippen wünschen euch,
Anti_Violett (http://www.du-bist-dein-sport.at/forum/member.php?u=5685), bmwf1 (http://www.du-bist-dein-sport.at/forum/member.php?u=5379), Floki (http://www.du-bist-dein-sport.at/forum/member.php?u=5602), HurricaneH (http://www.du-bist-dein-sport.at/forum/member.php?u=5578), Jaffar (http://www.du-bist-dein-sport.at/forum/member.php?u=5646), Krasse (http://www.du-bist-dein-sport.at/forum/member.php?u=5429), pompinio (http://www.du-bist-dein-sport.at/forum/member.php?u=5396), thearma (http://www.du-bist-dein-sport.at/forum/member.php?u=5556)
lg daniel
Teilnahmeberechtigt Saison 1:
Floki
pompinio
bmwf1
Manni77
leokrnjic
Ted
DerIkeaElch
sturmfan10
olliking
waldgeist
jwb3006
Jokeraw
flip80 (Mm)
gernschinho (Mm)
AllBlacks (Mm)
schlagi10 (Mm)
Sehr interessant. Freut mich dabei zu sein.
Spielerumbenennungen und Pokale wären tolle Preise :-)
Perfetto! Bin natürlich dabei;-)
Seit wann hat der Elch nix mehr geschrieben ??? Würde ihn mal drauf aufmerksam machen das er hier mittippen kann !!!!
Lisa (Edith ist krank): Ich denke der Elch ist nicht mehr dabei :!:
guckst du hier :arrow:
http://www.du-bist-dein-sport.at/forum/showthread.php?p=129802#post129802
Spielerumbenennungen und Pokale wären tolle Preise :-)
Schließe mich an!
Freut mich aber auch ohne Preise dabei zu sein
Schließe mich an!
Preise gibt es sicher, nur noch nicht sicher welche!
lg
leokrnjic
27.01.2009, 15:02
Sehr gute Idee, weiter so!!
Lg
Leo
Statt DerIkeaElch tippt gerhard66!
lg
P.S.: Runde 1 ist online!
Anti_Violett
27.01.2009, 17:53
Somit schaut die Teilnehmerliste so aus (oben ändern ist nicht möglich!): ;-)
Teilnahmeberechtigt Saison 1:
Floki
pompinio
bmwf1
Manni77
leokrnjic
Ted
gerhard66 (ersetzt "DerIkeaElch")
sturmfan10
olliking
waldgeist
jwb3006
Jokeraw
flip80 (Mm)
gernschinho (Mm)
AllBlacks (Mm)
schlagi10 (Mm)
sturmfan10
27.01.2009, 19:53
Schließe mich an!
das ist bei mir genau so! freu mich sehr dabei zu sein! preise sind mir relativ egal, da ich höchstwahrscheinlich eh keine chance habe :oops::lol:
An alle noch mal es gibt Preise, nur die stehen noch nicht fest!
leokrnjic
28.01.2009, 10:46
Wo kann man die 1 Runde sehen?
Lg
Wo kann man die 1 Runde sehen?
Lg
Hier:
http://www.du-bist-dein-sport.at/forum/showthread.php?t=13563
waldgeist
28.01.2009, 18:28
sehr nett - da mach ich natürlich mit, und hoffe, keine runde zu übersehen.
lg wg
Hi, hier ist die Gruppenauslosung:
http://img90.imageshack.us/img90/5150/gruppepy2.gif
8 von 16 Tipper haben bereits getippt, der Rest bekommt heute noch eine PM!
P.S.: Runde 2 ist auch gleich online!
lg
Ich habe noch nicht getippt. Aber auch nicht vergessen. Kommt heute oder morgen.
Was passiert eigentlich wenn eins meiner Spiele ausfällt und erst irgendwann nachgetragen wird?
Könnte ja theoretisch sein, dass auf dieses Spiel nur ich getippt habe.
Ich hoffe das passiert nicht!
lg
Man könnte ja einen Ersatztipp dazu abgeben.
Bzw. bei der Reihung wenn 2 gleich sind, kann man auch dann den vorreihen, der öfters getippt hat. (falls einer mal nicht tippen sollte)
waldgeist
29.01.2009, 17:14
tja, ich finde es natürlich schade, sollten wir auf den ikeaelchen verzichten müssen. ich schätze ihn schon, privat schätze ich ihn sehr, den dominik. hier waren wir nicht immer einer meinung, tja, wegen differenzen aussteigen bedeutet natürlich: das ist kein ausstieg, wo man cool ist, sondern einer, wo man heiß ist.
ich hätt mich im spiel gern mit ihm gemessen. vielleicht kommst ja doch wieder, warst ja die letzten wochen weit weit aktiver als ich an vielen gebieten.
Ab der 2. Runde immer 1 Ersatztipp dazu schreiben! Also bitte diesen untern anführen und dazuschreiben, dass es der Ersatztipp ist!
Waldgeist bitte auch du!
lg
waldgeist
29.01.2009, 18:03
gerne - habe übersehen, dass dies nicht nur ein vorschlag, sondern schon offiziellen handling ist.
reiche ich sofort nach - nimm also meine letzte pm einfach als die, die gilt. :-) schreibe sie gleich.
perfekt gemacht! Danke!
lg
Nur gerhard66 hat noch nicht getippt, Schade eigentlich!
lg
olliking
31.01.2009, 15:01
Nur gerhard66 hat noch nicht getippt, Schade eigentlich!
lg
naja, ich hab auch gerade einen Tag davor gelesen um was es geht ;-) war auch knapp...
gernschinho
02.02.2009, 14:53
hello!
wann gibts denn den ersten zwischenstand, und wo kann man den dann sehen?
lg
gernot
pompinio
02.02.2009, 15:04
hello!
lg
gernot
Kommt alles hier rein
Ich denke mir es wird in den nächsten Tagen einen Zwischenstand geben ;-)
hello!
lg
gernot
ist online...
lg
schlagi10
02.02.2009, 17:11
@ gernschinho (http://www.du-bist-dein-sport.at/forum/member.php?u=1463)
wieviel hast zahlt bzw. kann ich mich da noch beteiligen? :)
Ich glaub da kannst nicht mit halten!? :D
lg
Arsenal - Cardiff wurde leider verschoben, 3 Tipper wurde dieses Spiel zum Verhängiss, der Rest hat einen Ersatz getiptt!
lg
was bedeutet das jetzt fürs tippspiel, dass das spiel verschoben wurde?
lg jörg
Arsenal - Cardiff wurde leider verschoben, 3 Tipper wurde dieses Spiel zum Verhängiss, der Rest hat einen Ersatz getiptt!
lg
Na bin ich froh, dass ich einen Ersatz habe.
Ich glaube ich habe das Spiel getippt. Eigentlich würde ich mich wetten trauen, dass ich dies getippt habe.
was bedeutet das jetzt fürs tippspiel, dass das spiel verschoben wurde?
lg jörg
Wie es steht. Das Spiel wird rausgenommen. Alle die keinen Ersatztipp haben, haben somit ein Spiel weniger in der Wertung. Die die einen Ersatz haben, haben somit wieder 4 Spiele.
Man kann das verschobene Spiel nicht reingeben, da dann vielleicht die Runde schon aus ist und die K.O. Duelle im Duell schon anstehen.
Daher unbedingt eben den Ersatztipp abgeben.
Na bin ich froh, dass ich einen Ersatz habe.
Ich glaube ich habe das Spiel getippt. Eigentlich würde ich mich wetten trauen, dass ich dies getippt habe.
Wie es steht. Das Spiel wird rausgenommen. Alle die keinen Ersatztipp haben, haben somit ein Spiel weniger in der Wertung. Die die einen Ersatz haben, haben somit wieder 4 Spiele.
Man kann das verschobene Spiel nicht reingeben, da dann vielleicht die Runde schon aus ist und die K.O. Duelle im Duell schon anstehen.
Daher unbedingt eben den Ersatztipp abgeben.
Stimmt genau...es trifft e nur 3, aber mind. 12 haben es getippt! :D
lg
gernschinho
04.02.2009, 13:25
kann ich den ersatztipp jetzt noch abgeben oder ises schon zu spät?
gernschinho
04.02.2009, 13:31
ich besteche nicht mit geld, sondern durch wissen :-)
Für die Runden die noch nicht begonnen haben, kannst du jederzeit deinen Tipp ändern, somit kannst du auch sicher einen Ersatztipp noch abgeben. Dies wird kein Problem sein.
Für Runde 2 nicht mehr, Runde 3 geht aber schon!
lg
gernschinho
04.02.2009, 21:48
wie bitter ist das?! der schiri gibt in der 94. minute ein reguläres tor von juve nicht. jetzt ist mein ganzer tipp im a... und bei liverpool-everton schauts auch ganz schlecht aus für mich.
also diese runde wird mir das super ergebnis der letzten runde völlig zerstören.
wie bitter ist das?! der schiri gibt in der 94. minute ein reguläres tor von juve nicht. jetzt ist mein ganzer tipp im a... und bei liverpool-everton schauts auch ganz schlecht aus für mich.
also diese runde wird mir das super ergebnis der letzten runde völlig zerstören.
Hast ja nuch Runde 3! :D
lg
Na ich bin gespannt. Tippe mal, dass beim Spiel Juve und Liverpool doch einige getippt haben und damit daneben gelegen sind. Mal schauen.
waldgeist
06.02.2009, 23:37
na, is ja höchst spannend in unserer punktereichen runde... ich hoffe nochmals auf glück...
wg
leokrnjic
07.02.2009, 06:55
@Krasse: Ich habe auch das Arsenal Spiel getippt. In der 2 Runde war nie die Rede von einem Erstaztipp (steht auch nicht unter Duell 2 Runde, erst ab Runde 3). Darum würde ich an Dich appellieren, dass du einfach den 16.2 (Spiel Arsenal-Cardif) abwartest und die 3 Tipper je nach Ergebnis wieder bewertest.Oder ein anderer Vorschlag wäre wir nehmen das Arsenal Spiel raus und tippen zB bei Runde 4, 5 Mannschaften statt den üblichen 4.
Lg
Leo
pompinio
07.02.2009, 09:34
@Krasse: Ich habe auch das Arsenal Spiel getippt. In der 2 Runde war nie die Rede von einem Erstaztipp (steht auch nicht unter Duell 2 Runde, erst ab Runde 3). Darum würde ich an Dich appellieren, dass du einfach den 16.2 (Spiel Arsenal-Cardif) abwartest und die 3 Tipper je nach Ergebnis wieder bewertest.Oder ein anderer Vorschlag wäre wir nehmen das Arsenal Spiel raus und tippen zB bei Runde 4, 5 Mannschaften statt den üblichen 4.
Lg
Leo
Es steht in diesem Thread eine Seite vorher ca. in der Mitte ;-)
leokrnjic
07.02.2009, 09:42
Das habe ich schon gewusst, aber in der PM steht es erst ab Runde 3 (Ersatztipp). Warum hat er es einfach nicht in der 2 Runden umgeändert?
Du musst Dich noch anstrengen damit du ins Viertelfinale kommst, also HOP HOP ;-). Ich will im Finale gegen Dich spielen ;-)
Lg
Leo
pompinio
07.02.2009, 11:03
Das habe ich schon gewusst, aber in der PM steht es erst ab Runde 3 (Ersatztipp). Warum hat er es einfach nicht in der 2 Runden umgeändert?
Du musst Dich noch anstrengen damit du ins Viertelfinale kommst, also HOP HOP ;-). Ich will im Finale gegen Dich spielen ;-)
Lg
Leo
Weil wir da leider nichts nachbearbeiten können ;-)
Naja schau ma mal, glaub ich eher nicht, bin ja in der stärksten Gruppe :-(
waldgeist
07.02.2009, 11:23
tja, ich war mir zuerst auch nicht sicher, ob das mit dem ersatztipp schon beschlossen ist. gehört hatte ich shcon davon. dann gab es aber eine nachmeldung, die klar war - und als zusätzliches service stand es dann auch ab runde drei in der mail.
ich verstehe, wenn nix nachbearbeitet werden kann - ich denke mir auch, da nehmen eh nur 12 mitspieler teil, "ausgewählte", da könnte man ja wirklich nachlesen - im thread. :-)
aber ich wäre niemandem neidisch, noch einmal oder einmal mehr zu tippen, um die sache noch spannender zu machen, natürlich. aber es scheint klar und entschieden.
Lg
Leo
Das geht sich Zeitlich nicht aus! Runde 4 und 5 ist bereits das Viertelfinale!
lg
leokrnjic
07.02.2009, 12:26
Ich möchte jetzt nicht aufdringlich sein, aber könnte ich bei der 3 Runde 5 Mannschaften + 1 Ersatz tippen? Wenn nicht, dann bin ich auch nicht böse, ich hoffe ich komme ohne diesen 1 Tipp auch ins Viertelfinale.
Lg
Leo
Nein, sry das wäre sehr unfair, beim ITS kommt es auch schon vor das 1 Spiel gestrichen wird und außerdem bist du in deiner Gruppe 1ter!
lg und ich hoffe du kommst weiter!
Auswertung ist jz online. Gratulation an die die weiter sind und Vielen Dank an die die ausgeschieden sind fürs mitmachen!
Jetzt geht es weiter mit dem Viertelfinale!
lg
gernschinho
09.02.2009, 11:51
wahnsinn! jetzt bin ich mit 37 punkten out. das gibts net!!! :evil:
pompinio
09.02.2009, 12:05
wahnsinn! jetzt bin ich mit 37 punkten out. das gibts net!!! :evil:
Hmm kann man nichts machen, bin auch nicht mehr dabei :-(
In anderen Gruppen wären wir beide weiter ;-):-(
Ja. Ich bin weiter. Nach 2 schwachen Runden am Schluß.
Die 1. war ja sehr gut. Sonst nichts mehr.
Aber 30 Punkte haben bei mir gereicht.
Ja. Ich bin weiter. Nach 2 schwachen Runden am Schluß.
Die 1. war ja sehr gut. Sonst nichts mehr.
Aber 30 Punkte haben bei mir gereicht.
Ich habe "nur" 24 Punkte. Hat aber trotzdem zum Gruppensieg gereicht ;)
Freue mich schon auf ein hoffentlich spannendes Viertelfinale gegen dich
Ich habe "nur" 24 Punkte. Hat aber trotzdem zum Gruppensieg gereicht ;)
Freue mich schon auf ein hoffentlich spannendes Viertelfinale gegen dich
Ebenfalls. Hoffe natürlich dass ich gewinne. Wie wäre mir egal.
Aber der beste wird weiterkommen. ;-):lol:
sturmfan10
09.02.2009, 15:52
na klass, ich hab den besten tipper erwischt, waldgeist wird sehr, sehr schwer zum biegen...
na klass, ich hab den besten tipper erwischt, waldgeist wird sehr, sehr schwer zum biegen...
Geh der Tipp ja eh einfach so. Aber er triffts im Moment.
Alles ist drin. Nur net aufgeben bevors begonnen hat.
waldgeist
09.02.2009, 16:31
das glück hat mich weiter getragen als mein wissen, das ist selten, aber fein. aber irgendwann wird es schon reißen, das glück, lieber sturmfan - die chancen stehen immer 50:50. vielleicht habe ich ja alles schon verbraucht...
ich habe bemerkt, dass es für mich wenig sinn macht, wenn man sich beim tippen große gedanken macht. gibt es da eigentlich viele unter den (profi)-tippern? denn, um am (guten?) vorsatz anzuknüpfen: selbst nach genauem studium und genauer kenntnis der mannschaften kann es immer anders kommen, als man glaubt.
so tippe ich meistens einfach für das team, das ich als das stärkere einschätze (wie es wohl [wenigstens] jeder "laie" macht), und hin und wieder picke ich ein spiel heraus, wo ich ein bisschen "verrückt" tippe. (ein schelm, wer sich denkt: nur ein spiel?) :-) bei manchen teams kenne ich die aktuelle stärke mitnichten, aber tendenziell bei den meisten. aber "spezialist" bin ich - eh scho wissen - keiner, hab mir seit marseille-mailand kein internationales spiel mehr angesehen, mangels bezug. bezug hab ich da nur zu sturm-spielen und im erweiterten sinne zu manchen österreichischen klubs. die wahl fiel also darauf, und nicht auf rein schönen fußball ohne bezug (für mich, nur für mich)...
das ist aber natürlich nur schönrederei. in wirklichkeit bin ich kosmisch mit allen faktoren, die die spiele beeinflussen, verbunden. :-)
lg wg
p. s. in der kürze liegt die würze
leokrnjic
12.02.2009, 06:31
In der 4 Runde habe ich unglaubliche 3 Punkte geholt. Ich glaube im Viertelfinale ist Endstation.
Lg
Leo
waldgeist
12.02.2009, 09:48
mal sehen, ob es mir besser gegangen ist, wenn die auswertung kommt... na, und vielleicht hat dein gegenspieler ja auch drei oder weniger gemacht - und/oder du knackst nächste runde den jackpot... viel glück :up:
waldgeist
12.02.2009, 10:37
bearbeiten geht nicht hier... also doppelpost...
die drei punkte waren gar nicht so schlimm... hast mehr chancen als ich, das noch umzudrehen...
der sturmfan endlich mal mit einem rekordergebnis - das steckt doch schon im namen... :-) gratulation :up:
So wie ich?
Ich ärger mich. Aber 6 Punkte sind zum aufholen. Mal schauen.
Wenigstens getippt habe ich mal.
waldgeist
12.02.2009, 11:44
krasse, willst du, dass man jetzt schon - nicht wissend über aufstieg oder nicht - die runde 6 tippt?
und ja... vergessen... vergessen... :hypno: :-)
nein, aber sie ist hier!
Besser zu früh als zu spät!
Wenn du willst stell ich das Finale auch gleich rein! xD
lg
So wie ich?
Ich ärger mich. Aber 6 Punkte sind zum aufholen. Mal schauen.
Wenigstens getippt habe ich mal.
6 Punkte kann man sicher aufholen, aber ich hatte nicht gedacht, dass ich sooo viel Vorsprung haben könnte :-D
So, werd jetzt auch mal tippen
6 Punkte kann man sicher aufholen, aber ich hatte nicht gedacht, dass ich sooo viel Vorsprung haben könnte :-D
So, werd jetzt auch mal tippen
Mit 6 Punkte 6 Punkte vorne sein ist echt nicht schlecht.
Naja wenigstens habe ich das Glück nicht, dass mein "Gegner" nicht tippt.
Wünsch dir viel Glück. Aber um 6 Punkte weniger als ich. :oops:;-)
sturmfan10
12.02.2009, 17:53
der sturmfan endlich mal mit einem rekordergebnis - das steckt doch schon im namen... :-) gratulation :up:
danke! bin selbst sehr überrascht...hoffentlich kann ich das in der fünften runde so halbwegs bestätigen!
waldgeist
12.02.2009, 18:39
danke! bin selbst sehr überrascht...hoffentlich kann ich das in der fünften runde so halbwegs bestätigen!
ich wünsche dir jedenfalls viel glück. bin überzeugt davon, dass es für dich klappen wird. - und am ende wird niemand fragen, wie du ins finale gekommen bist und gewonnen hast. da wird nur mehr zählen, dass du gewonnen hast. :up:
Tja da ich bei der Rückrunde im Viertelfinale 3 Punkte gemacht habe, bin ich draussen. 6 Punkte kann ich damit nicht aufholen.
Also Manni77 du kannst das Halbfinale schon tippen, du bist weiter.
Tja da ich bei der Rückrunde im Viertelfinale 3 Punkte gemacht habe, bin ich draussen. 6 Punkte kann ich damit nicht aufholen.
Also Manni77 du kannst das Halbfinale schon tippen, du bist weiter.
:shock: Tatsächlich??
Ich habe gehofft, dass du auch ähnlich schlecht getippt hast.
Ich weiß zwar noch nicht, wieviele Punkte ich habe, aber es hält sich bestimmt in Grenzen!
Freue mich natürlich, im Halbfinale zu stehen
Bis auf einen Tipp war alles daneben.
Bei einem Tipp weiß ich nicht obs 5 oder 3 Punkte sind. Aber das wäre ja eh schon wurscht.
waldgeist
16.02.2009, 18:46
das glück hat mich weiter getragen als mein wissen, das ist selten, aber fein. aber irgendwann wird es schon reißen, das glück, lieber sturmfan - die chancen stehen immer 50:50. vielleicht habe ich ja alles schon verbraucht...
...und so war es auch. herzliche gratulation für diese eindrucksvolle demonstration, wie sie nur ein sturm-fan veranstalten kann. hoffe, du hast noch zunder für weitere siege, auf dass sturm auch hier vom 1. platz lache.
das duell ist tot (für mich, diesmal) - es lebe das internationale tippspiel.
auf dass wg wiederkehre. (obwohl eh nix zum kehren ist hier. hier ist alles sauber. weiterfahren).
:up:
dank an krasse.
...und so war es auch. herzliche gratulation für diese eindrucksvolle demonstration, wie sie nur ein sturm-fan veranstalten kann. hoffe, du hast noch zunder für weitere siege, auf dass sturm auch hier vom 1. platz lache.
das duell ist tot (für mich, diesmal) - es lebe das internationale tippspiel.
auf dass wg wiederkehre. (obwohl eh nix zum kehren ist hier. hier ist alles sauber. weiterfahren).
:up:
dank an krasse.
Bist nächste Saison :D
lg
Mit einem Gesamtscore von 6:3 im Halbfinale :lol::lol::lol::lol:
Mehr Glück kann man wohl nicht mehr haben
Mit einem Gesamtscore von 6:3 im Halbfinale :lol::lol::lol::lol:
Mehr Glück kann man wohl nicht mehr haben
Naja doppelt soviele Punkte. Also klar und verdient aufgestiegen. Da hatte ich keine Chance.
waldgeist
17.02.2009, 23:24
tja... das ist das spannende am spiel hier. muss sagen, die duell-idee ist eine gute. mein kollege hatte über vierzig punkte - aber ich brauche dennoch nicht weinen, dass es mit meinen unter 20 punkten anderswo gereicht hätte...
war halt real gegen chelsea schon im viertelfinale, das kann passieren :-) (hehe mit augenzwinkern)
tja... das ist das spannende am spiel hier. muss sagen, die duell-idee ist eine gute. mein kollege hatte über vierzig punkte - aber ich brauche dennoch nicht weinen, dass es mit meinen unter 20 punkten anderswo gereicht hätte...
war halt real gegen chelsea schon im viertelfinale, das kann passieren :-) (hehe mit augenzwinkern)
Die Preise sind jetzt auch da!
1. Platz: 1 Spielerumbennenung + Pokal
2. Platz: 1 Spielerumbennenung
waldgeist
18.02.2009, 10:37
lechz - wein... ich wär gerne zweiter geworden. umbenennungen, ich liebe sie. würde sie sogar kaufen. :-( - attraktive preise, sehr fein :up:
bueffel1
19.02.2009, 20:26
wohl zu spät gesehen das es wieder wiweter geht aber was solls.
1. Die Spiele
Spiel um Platz 3 (dauert 2 Tipprunden): 6 frei wählbare Spiele von einer Auswahl aus 14 Spielen.
Finale (dauert 2 Tipprunden): 7 frei wählbare Spiele von einer Auswahl aus 15 Spielen.
Beim Spiel um Platz 3 machen wir auch 7 Spiele aus einer Auswahl von 15!
lg
waldgeist
20.02.2009, 10:28
ja sturmfan, da schlägst du mich so souverän und dann gibts keine tipps ab? - viel glück für runde zwei - braucht wohl einen sensationswurf... :-)
ja sturmfan, da schlägst du mich so souverän und dann gibts keine tipps ab? - viel glück für runde zwei - braucht wohl einen sensationswurf... :-)
Glaub ich auch! Musst halt die richtigen Spiele auswählen!
sturmfan10
21.02.2009, 15:48
ich war im urlaub und bin gerade erst heimgekommen...hab vergessen zu tippen und für die heutige runde bin ich ein paar stunden zu spät gekommen...
:-x:-x:-x:-x:-?:-?:cry::cry:
ich war im urlaub und bin gerade erst heimgekommen...hab vergessen zu tippen und für die heutige runde bin ich ein paar stunden zu spät gekommen...
:-x:-x:-x:-x:-?:-?:cry::cry:
Das ist natürlich schade! Wäre sicher spannend geworden!
lg
Diesmal haben übehaupt nur 2 getippt!
lg
JA, das ist schade.
Ich war am vorige Woche krank und hab aufs tippen total vergessen.
Schade, denn eine Spielerumbenennung wär sehr geil gewesen.
Naja, knapp daneben ist auch vorbei
waldgeist
24.02.2009, 13:55
Diesmal haben übehaupt nur 2 getippt!
lg
wahaaaa. ich hätte nicht vergessen... :-( naja... ist auch pech dabei und außerdem, alles in allem ist es natürlich nur ein spiel. im spiel. aber ein lustiges.
GENAU...ich hätte auch nicht vergessen :D
lg
Wieder haben nur 2 getippt!
lg
waldgeist
26.02.2009, 17:50
setz mich einfach fürs viertelfinale fix. :-) aber es sieht so aus, als wäre ich nächste saison eh net dabei, bin nur auf platz 14 beim its. aber vielleicht fällt dir ja eine "lex waldgeist" ein... nur vorsicht, dann must gleich 100 spezialgesetze schreiben... :-)
Anti_Violett
26.02.2009, 17:59
Duell - Saison 2 - ICH BIN DABEI :-D
wenn nicht noch ein Wunder passiert ...
setz mich einfach fürs viertelfinale fix. :-) aber es sieht so aus, als wäre ich nächste saison eh net dabei, bin nur auf platz 14 beim its. aber vielleicht fällt dir ja eine "lex waldgeist" ein... nur vorsicht, dann must gleich 100 spezialgesetze schreiben... :-)
Ich wäre auch gerne wieder dabei.
Leider schauts auch bei mir nicht gut aus.
Aber tippen würde ich schon. ;-)
Ist ja fad wenn nichts getippt wird. besonders Finale und 3. Platz.
@Krasse:
In deiner Excel-Tabelle dürfte die Formel bei der Punkteanzahl von mir falsch sein.
Denn wenn man die Punkte zusammzählt kommt man auf 23 und nicht auf 5 ;-)
sry, bessere ich gleich aus!
Die Auswertung ist online. Die Sieger stehen fest. Saison 2 in den Startlöcher!
Vielen Dank das ihr mitgemacht habt und ich hoffe ihr seit auch wieder dabei, wenn ihr euch qualifiziert!
lg
@Ted: Gratulation zum Sieg :!:
Leider hat es für mich knapp nicht gereicht, aber wenigstens habe ich eine Spielerumbenennung gewonnen :-)
Glatulation an Ted und Floki.
Leider ist hier der 3.Platz schon die "Lederne" und im Endeffekt bitterste Platzierung.
Ich hätte mich auch sehr über eine Spielerumbenennung gefreut.
Danke euch Beiden ;-)
Freu mich natürlich auch sehr, hatte wohl diesmal das nötige Quentchen Glück:-)
Bin schon auf Saison 2 gespannt, mal sehen, wie es da weitergeht.
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.