Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beta-Test noch NICHT gestartet!

kamil
22.11.2008, 08:38
Hallo Leute!

Scheinbar herrscht hier teilweise ein bisschen Verwirrung, was den Start des Beta-Tests angeht.

Der Beta-Test läuft noch NICHT. Wir werden das natürlich groß im Forum ankündigen und eMails und/oder PMs an die Beta-Tester verschicken wenn es soweit ist! Lasst euch also nicht von irgendwelchen "ja, ich spiele schon die Beta-Version"-Spaß-Meldungen in die Irre führen.

Liebe Grüße

Kamil

sturmfan10
22.11.2008, 10:14
jeder der wenigstens die seite vor seinem post lest, wird es eh merken...es nervt mMn tierisch, wenn auf jeder seite einer fragt, vielleicht hilft dieser thread...

tango
22.11.2008, 11:01
jeder der wenigstens die seite vor seinem post lest, wird es eh merken...es nervt mMn tierisch, wenn auf jeder seite einer fragt, vielleicht hilft dieser thread...

Hallo,

es kann sein das dieser Thread hilft, aber wahrscheinlich wird die Frage immer wieder in einem anderen Thread gestellt.:lol:

Es gibt immer welche die nicht richtig alles durchlesen und die es nicht erwarten können bis es los geht.:-P

Gruß Tango

Jokeraw
22.11.2008, 14:07
Naja erwarten kann ich es auch kaum.
Aber dennoch brauch ich nicht dauernd nachfragen.
Wir werden es alle schon erfahren. da bin ich mir sicher.

DerIkeaElch
22.11.2008, 14:37
Also ich glaube auch, dass keiner hier nachschaut. Genauso fragt ja jeden Tag wer, wann das Spiel endlich startet ;-)

lucio_bennetti
22.11.2008, 19:53
@Kamil: WAAAAASSSS, du hast als Admin noch keinen Zugriff auf den Beta-Test? :mrgreen: :lol: :mrgreen:

Greetz,
lucio

moserchr1
23.11.2008, 09:39
Also ich glaube auch, dass keiner hier nachschaut. Genauso fragt ja jeden Tag wer, wann das Spiel endlich startet ;-)

falsch. i hab nachgeschaut. i man, für was macht ma den so an thread auf.. :-?:-?

lg
moserchr1

DerIkeaElch
23.11.2008, 11:57
@Kamil: WAAAAASSSS, du hast als Admin noch keinen Zugriff auf den Beta-Test? :mrgreen: :lol: :mrgreen:

Offenbar will er da verheimlichen, dass eine kleine Gruppe von Usern schon betatestet....ich verstehe aber, dass Leute wie der Gurkensenf versuchen, dass nur ja nichts bekannt wird :lol::lol: :lol::lol:

krahi
23.11.2008, 15:30
Test

mädmäxx
23.11.2008, 16:03
Test

BetaTest

bmwf1
24.11.2008, 05:37
Offenbar will er da verheimlichen, dass eine kleine Gruppe von Usern schon betatestet....ich verstehe aber, dass Leute wie der Gurkensenf versuchen, dass nur ja nichts bekannt wird :lol::lol: :lol::lol:

Schade, diesma bin i net dabei :mrgreen:

Gurkensenf
24.11.2008, 18:22

aha, ok...

hab grad dem ersten von der alpha berichtet!

zufrieden? :-?

olliking
24.11.2008, 18:29
aha, ok...

Und ich vom Release Candidate,:lol: wobei, der kommt ja erst nach der beta

DerIkeaElch
24.11.2008, 21:48
aha, ok...

:woohoo: :woohoo:

Klar, darauf habe ich ja seit Tagen hingearbeitet...irgendwann musste es ja mal so weit sein :lol: :lol:

PS: Cooles neues Logo hast du...war das die Prämie für den Betatest?? :lol:

Gurkensenf
24.11.2008, 22:21
:woohoo: :woohoo:
...

PS: Cooles neues Logo hast du...war das die Prämie für den Betatest?? :lol:

nö, aber als künftiger miteigentümer und hauptfinanzier muss man ja glänzen :)

kriegst gleich pm :-D:-D:-D

bmwf1
25.11.2008, 05:14
nö, aber als künftiger miteigentümer und hauptfinanzier muss man ja glänzen :)

Sehr schlechte Nachrichten :lol:

Gurkensenf
25.11.2008, 07:52
Sehr schlechte Nachrichten :lol:

könnt ärger sein (zB könnts die telekom oder gar die öbb übernehmen)

DerIkeaElch
25.11.2008, 09:15
könnt ärger sein (zB könnts die telekom oder gar die öbb übernehmen)

Oder dem Bundeskanzleramt unterstellt werden, dann würde es du-bist-ein-laecheln.at heißen :lol:

masterberm
25.11.2008, 14:27
wann wann wann wann

oleg
25.11.2008, 17:07
ist dieser Beta test schon so was wie das Spiel sein soll??:-?

djreldeif
25.11.2008, 17:38
wir harren da der dinge da die noch kommen werden :)

Haplo
25.11.2008, 17:39
ist dieser Beta test schon so was wie das Spiel sein soll??:-?

der betatest wird ne menge funktionalitäten des spiels bereits haben, wobei das ein eigenes spiel sein wird. wenn der offizielle startschuss kommt, dann werden alle bei null starten.

betatest heißt auch, bugfixing, balance schrauben, etc.

oleg
25.11.2008, 19:01
der betatest wird ne menge funktionalitäten des spiels bereits haben, wobei das ein eigenes spiel sein wird. wenn der offizielle startschuss kommt, dann werden alle bei null starten.

aber ungefär so soll das neue spiel sein oder?

oleg
25.11.2008, 19:05
Und ich habe ncoh eine Frage :?: wie soll das "Spiel" heißen ;-)

Zwetschkenknödel
25.11.2008, 19:10
Und ich habe ncoh eine Frage :?: wie soll das "Spiel" heißen ;-)
dbdt- Du Bist Der Teamchef ;-)

anurso
25.11.2008, 20:50

Ist das nicht ungerecht für all die Verschwörungstheoretiker :?: Freue mich schon aufs werkeln... 8-)

MisterBongo
25.11.2008, 21:42
und was spiel ich dann schon die ganze Zeit :lol::-P

DerIkeaElch
25.11.2008, 23:33
und was spiel ich dann schon die ganze Zeit :lol::-P

Das ist der Alphatest, der vom Gurkensenf organisiert wurde. Da sind aber nur ein paar Features freigeschalten....recht nett die ersten Details, aber Kamil wird das sicher noch weitaus besser hinbekommen, denke ich ;-)

Beim nächsten Chat werden die Ergebnisse sicher offiziell dann präsentiert werden :lol:

bmwf1
26.11.2008, 05:20
Das ist der Alphatest, der vom Gurkensenf organisiert wurde. Da sind aber nur ein paar Features freigeschalten....recht nett die ersten Details, aber Kamil wird das sicher noch weitaus besser hinbekommen, denke ich ;-)

Beim nächsten Chat werden die Ergebnisse sicher offiziell dann präsentiert werden :lol:

Da Gurkinger und organisieren, na des kann wieder was werden :mrgreen:

olliking
26.11.2008, 08:42
Wie schauts aus mit der Alpha 1.1 GuSe?

Gurkensenf
26.11.2008, 09:11
frag den matthi :-D:-D:-D

bmwf1
26.11.2008, 09:57

Wie bei TC alt, er schnallts net :mrgreen:

Jetzt kommt sicher wieder: I bin der Meister :lol:

DerIkeaElch
26.11.2008, 10:01
Nein, erster Meister ist überraschend der Opa geworden....das hatte echt keiner gedacht ;-)

Gurkensenf
26.11.2008, 10:17
ah geh, der 17rundenmeisterunddanndochnurzweiter :-D glaubt nur, ich würd noch immer drauf rumreiten, dass er kläglich versagt hat und nur als lucky loser aufsteigen durfte.

geh reini, alter versager und ewiger zweiter, das würd ich doch niieee machen :-D

bmwf1
26.11.2008, 12:54
ah geh, der 17rundenmeisterunddanndochnurzweiter :-D glaubt nur, ich würd noch immer drauf rumreiten, dass er kläglich versagt hat und nur als lucky loser aufsteigen durfte.

geh reini, alter versager und ewiger zweiter, das würd ich doch niieee machen :-D

Dann paßts eh :mrgreen:

olliking
26.11.2008, 14:48
Nein, erster Meister ist überraschend der Opa geworden....das hatte echt keiner gedacht ;-)

Ja, das fand ich voll gemein, nur weil er von haus aus lauter 33jährige Spieler mit allen Skills auf 5 hatte....und ich nur lauter Jugis mit 1er austrainierten Taktik...naja, aber ich find das Spiel schon cool...

Das Geheimnis ist auf alle Fälle, alles ins Stadion zu investieren...bei mir kommen immer um die 400.000 Zuschauer, und bei euch so?

Gurkensenf
26.11.2008, 14:53
Ja, das fand ich voll gemein, nur weil er von haus aus lauter 33jährige Spieler mit allen Skills auf 5 hatte....und ich nur lauter Jugis mit 1er austrainierten Taktik...naja, aber ich find das Spiel schon cool...

Das Geheimnis ist auf alle Fälle, alles ins Stadion zu investieren...bei mir kommen immer um die 400.000 Zuschauer, und bei euch so?

bei meiner alphapartie wär so ein blödsinn ned möglich wie bei euch betas...

DerIkeaElch
26.11.2008, 14:54
bei meiner alphapartie wär so ein blödsinn ned möglich wie bei euch betas...

Ja, aber der Trick, den du beim Training rausgefunden hast, war auch nicht von schlechten Eltern :lol::lol:

Gurkensenf
26.11.2008, 15:00
Ja, aber der Trick, den du beim Training rausgefunden hast, war auch nicht von schlechten Eltern :lol::lol:

kein trick sondern pure logik:

schau, wie wir ja durch die tests rausgefunden haben, ist der entscheidende wert "e" (für "effekt") wie schon bei TC von nahezu denselben faktoren abhängig.

die für TC gültige trainingsformel e = a * (f + g/2) brauchst ja nur umlegen, wobei "f" hier "in etwa" h + m ist. ganz genau ist es nicht das gleiche, da ja hier die moti "m" anders einbezogen wird.

aber da habe ja nicht ich alleine das "herausgefunden", dem ganzen liegt ja deine vorarbeit und lösung bei tc zugrunde!

ich hab dann nur herumprobiert. der dank gebührt also rein dir!

pontigoner
26.11.2008, 15:01
Durch diese ganzen Analphabetas hier bin i scho ganz verwirrt!
:lalala::loco:

olliking
26.11.2008, 15:03

schau, wie wir ja durch die tests rausgefunden haben, ist der entscheidende wert "e" (für "effekt") wie schon bei TC von nahezu denselben faktoren abhängig.

die für TC gültige trainingsformel e = a * (f + g/2) brauchst ja nur umlegen, wobei "f" hier "in etwa" h + m ist. ganz genau ist es nicht das gleiche, da ja hier die moti "m" anders einbezogen wird.

aber da habe ja nicht ich alleine das "herausgefunden", dem ganzen liegt ja deine vorarbeit und lösung bei tc zugrunde!

wann kommt noch schnell das Lösungsbuch in den Handel???

Gurkensenf
26.11.2008, 15:06
wann kommt noch schnell das Lösungsbuch in den Handel???

frag den elch, der hat die kontakte, schliesslich hacklt der ja bei der kleinen zeitung.

oder wars gar die krone?

oleg
26.11.2008, 16:45
dbdt- Du Bist Der Teamchef ;-)
Danke also gebe ich später
www.du-bist-der-teamche.at ein:cheer2:

DerIkeaElch
26.11.2008, 16:56
Danke also gebe ich später
www.du-bist-der-teamche.at (http://www.du-bist-der-teamche.at) ein:cheer2:

Ohne dem fehlenden f wirst du da nicht viel Glück haben...aber das Prinzip stimmt so :-)

sturmfan10
26.11.2008, 17:52
Ohne dem fehlenden f wirst du da nicht viel Glück haben...aber das Prinzip stimmt so :-)
besser als des theater in amerika...:lol::lol:

Gurkensenf
26.11.2008, 18:12

:-D

da hätten wir nach

ernesto che &

stra-che den

teamche

a bisserl viel ches :-D

olliking
26.11.2008, 20:56
:-D

da hätten wir nach

ernesto che &

stra-che den

teamche

a bisserl viel ches :-D

Stra-che-tella

Gurkensenf
26.11.2008, 21:33
Stra-che-tella

aua... ;-)

r_fux
27.11.2008, 22:48
:loco: :loco: :loco: mehr fällt mir zu dem f.s. nicht ein :lol: :loco: :loco: :loco:

bmwf1
01.12.2008, 05:49

Was hams den EUCH am Schädl ghaut :?:

bmwf1
01.12.2008, 05:50
:loco: :loco: :loco: mehr fällt mir zu dem f.s. nicht ein :lol: :loco: :loco: :loco:

Wann ist dir schon mal was eingefallen :?:

Wie war der Urlaub :?:

gasser67
14.02.2009, 17:44
freue mich auch schon wenn es bald so weit wäre

bmwf1
16.02.2009, 07:28
freue mich auch schon wenn es bald so weit wäre

Geht eh diese Woche schon los

les mal : http://www.du-bist-dein-sport.at/forum/blog.php?u=1

Aigs
16.02.2009, 08:16
Also solche Nachrichten lassen die Motivation wieder in die Höhe steigen ! Bin zwar auch kein Betatester aber einfach mal sein Team zu haben wird schon ein Hit :) Sehr gut is des !!!!!

waldgeist
17.02.2009, 23:38
keine sorge - ich denke mal, aus dem beta-testing werden alle ihre schlüsse ziehen können, auch jene, die nicht testen...

Aigs
18.02.2009, 09:47
Naja, oder a Kistal Bier fürn Reini und i hoff a einiges zu erfahren *lol*

bmwf1
18.02.2009, 09:58
Naja, oder a Kistal Bier fürn Reini und i hoff a einiges zu erfahren *lol*

Na des wird jo immer lustiger :mrgreen:

Gurkensenf
18.02.2009, 10:27
ich denk mal, dass ein grossteil noch nie irgendwo ein betatesting gemacht hat. normalerweise prüfst dabei auf herz und nieren. also man provoziert fehler anstelle normal zu werken und auf fehler zu warten.

oder aber das "betatesting" hier ist wirklich nur ein schnelles durchspielen und warten auf fehler.

waldgeist
18.02.2009, 11:49
jeder, wie er kann, denke ich. die masse wird es schon abdecken.

bei teamchef - der wm-version - gabs auch betatesting, da gab es schon einige hilfreiche hinhweise, da wurde alles abgeklopft.

wann wird dann wohl start sein? einige module werden vielleicht zeurst noch kommen... aber: kamil ist ja immer für überraschungen gut, selbst wenn man sie erwartete.