Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spielkommentare - Texte
Liebe Leute,
wir schreiten weiter voran mit dem neuen Projekt und würden gerne wieder euch ins Spiel bringen. Worum gehts: Textbausteine!
Schreibt uns hier eure Lieblingsspielkommentare oder erfindet mal völlig frei neue Spielszenen oder postet uns Videos und Links zu Spielszenen, die euch besonders gefallen.
Daraus werden wir dann einen Fundus an Spielszenen basteln!
DANKE & lg
Haplo
Ausziehen! Ausziehen! Ausziehen!" tönt es aus dem Fanblock der Gäste. Die Cheerleader von Strikers 71 (http://90-minutes.org/clubOverview.asp?infoTeamID=16296) brechen ihre Show entsetzt von den Sprechchören der Fans von Stones Reds (http://90-minutes.org/clubOverview.asp?infoTeamID=16292) ab und rennen vom Platz
Das fand ich super, habs bei 90m gesehen.
Stone
olliking
02.11.2008, 15:13
Bei Fouls/Verletzungen:
Da fährt er ihm mit gestrecktem Bein in die Parade.
Spretilof
02.11.2008, 15:51
Ein unwiderstehliches Dribbling von Wurstilof aus der eigenen Hälfte. Er verlädt den ersten Gegenspieler mit einer geschickten Körpertäuschung und zerstört den zweiten mit der fußballerischen Höchststrafe: Der Gurke. Oder für unsere deutschen Kollegen: Er tunnelt ihn...
Btw.: Können das auch Torszenen sein, oder wie damals nur nicht wirklich relevante Lückenfüllertexte?
[...] und zerstört den zweiten [...]
Bisschen martialisch für einen Fußballmanager :shock:
Miles Massey kann mit dem Spiel seiner Mannschaft nicht zufrieden sein. Weshalb er jetzt gestikulierend versucht, die Fans nochmals aufzurütteln.
Könnte ein Füller sein. Kursiv = Der Name eines Spielers der zurückliegenden Mannschaft.
wie wärs damit?
http://de.youtube.com/watch?v=PlauX42iLy8
..................:mrgreen:
Beide Mannschaften neutralisieren sich gegenseitig und so kommt kein wirklich schönes Spiel zusammen meine Damen und Herren, aber was passiert hier aufeinmal bei der Mittelauflage? Ein Maulwurf buddelt sich ins Freie! Ich denke das war und wird das Highlight des Spiel sein liebe Zuschauer.
oder vielleicht
(Spielername) scheint heute nicht ganz fit zu sein, da seine Frau letzte Nacht Drilligne auf die Welt brachte. Wir gratulieren auf diesen Wege, aber denken das (Spielername) so langsam ausgetauscht werden sollte.
an hob i no
Die Ecke wurde von (Vereinsname) blitzschnell kurz ausgeführt. (Spielername) (http://www.90-minutes.org/showPlayerDetails.asp?playerID=304379) schnappt sich den Ball, dringt in den 16ner ein und schießt. (gegnerischer Torwart) kann nur überrascht hinterherschauen und auch (gegnerischer Spieler) am Pfosten ist geschlagen. (Spielername) kann sich ein herzhaftes Lachen beim Torjubel nicht verkneifen.
Frediador
03.11.2008, 09:26
oder vielleicht
(Spielername) scheint heute nicht ganz fit zu sein, da seine Frau letzte Nacht Drilligne auf die Welt brachte. Wir gratulieren auf diesen Wege, aber denken das (Spielername) so langsam ausgetauscht werden sollte.
Da würde ich noch dazu schreiben:
Damit Er sich Tipps vom guse holen kann, der sich auch im Stadion befindet und ja auch Vater von 3 Kindern ist!!!
:baby: :baby: :baby: :behindsofa:
PS. Bis das Spiel anfängt ist der Guse ja wirklich 3 facher Vater!!! ;-) :mrgreen:
Da würde ich noch dazu schreiben:
Damit Er sich Tipps vom guse holen kann, der sich auch im Stadion befindet und ja auch Vater von 3 Kindern ist!!!
:baby: :baby: :baby: :behindsofa:
PS. Bis das Spiel anfängt ist der Guse ja wirklich 3 facher Vater!!! ;-) :mrgreen:
jup, des könnt ma wirklich irgendwie in den text einarbeiten, aber vielleicht eher "damit er sich vom Redakteur der Gurke noch Tipps holen kann, der ja bekanntlich auch Vater 3 Kinder ist" :-D :lol:
Gurkensenf
03.11.2008, 12:25
:-D:-D:-D
drei, von denen ich was weiss... ;-)
:-D:-D:-D
drei, von denen ich was weiss... ;-)
oiso wirkli genauere details woll ma jetzt aber net wissen, außer du veröffentlichst es auf da gurke 8-) :lol:
Eckball von links für Teamname, Spielername löst sich geschickt von seinem Gegenspieler und kommt unbehindert zum Kopfball. TOR ! Der Torwart von Teamname hat bei dieser Aktion gar nicht gut ausgesehen, da dürften ein paar extra Trainingseinheiten fällig werden !!!!
Spielername erkämpft sich an der Mittellinie den Ball und läuft in Richtung Tor, mit einem gekonnten Übersteiger lässt er Spielername alt aussehen. Spielername knallt den Ball aus 30 Metern unhaltbar unter die Latte. Was für eine Granate! Tor für Teamname. Damit steht es nun 2:1.
Wieder ein schneller Angriff über die Flügel (oder durch die Mitte, oder wo auch immer) von Teamname. Spielername gibt den Ball perfekt weiter zu Spielername1. Perfektes Dribbling von Spielername1 im Strafraum von Teamname. Und jetzt der Schuß, aber zu stümperhaft und der Torwart kann den Ball ohne Probleme aufnehmen.
In der momentanen Phase können die 123 899 Zuschauer einem schon etwas leid tun. Das Geschehen auf dem Platz könnte jede Schäfchenherde in den Schatten stellen.
olliking
03.11.2008, 14:28
(verteidiger) nimmt sich den ball, und geht ab. Da dribbelt er geschickt am ersten Spieler, am zweiten und dann am dritten vorbei, "Christiano Runholdo" lässt grüßen. Aber was ist das, er verdribbelt sich, und im Gegenzug bekommt (gegnername) das Tor. Unglaublich! (verteidiger) will im Boden versinken
Und dann der berühmte TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR banner ^^
(Spielname) erkämpft am eigenen 16-Meter den Ball und spielt schnell nach vorne in die Spitze zu (Spielername). Das könnte ein ein perfekter Konter werden für (Vereinsname), doch leider wird (Spielername) durch (Spielername) hart getackelt und verliert den Ball. Der Schiedrichter meint Ball gespielt und läßt weiterspielen. Die Fans auf von (Vereinsname) können es nicht glauben und ...
DerIkeaElch
03.11.2008, 14:51
Vielleicht könnte man öfters Outeinwürfe einbauen. Auch Situationen mit Schiedsrichterball sind nicht vorhanden gewesen. Vielleicht sind ja auch irgendwie Eigentore möglich, dazu Handsspielen oder "Vorteil" bei Fouls.
All das gab es kaum bis gar nicht, gehört aber zum Fußball dazu ;-)
Die Spieler von (Vereinsname) spielen mit (Vereinsname) "Hol da das Balli" doch da aufeinmal ein wirklich schweres Tackling von (Spielername). Das muß Rot sein! Aber was gibt der Schiedsrichter, er gibt nur Gelb für dieses rüde Foul von (Spielername) an (Spielername) der sich noch immer am Boden vor Schmerzen krümmt und wahrscheinlich ausgewechselt werden muß.
(Vereinsname) versucht es jetzt des öfteren über die Flügen um die Abwehr zu knacken von (Vereinsname). Da kommt eine scharfe flache Hereingabe von (Spielername) in den 16er herein. (Spielername) versucht zu klären und rutscht in die Hereingabe von (Spielername) und befördert den Ball ins eigene Tor damit. Der Torwart wollte noch retten aber kam zu spät. Das war ein wirklich schön heraus gespieltes EIGENTOR.
Gute Freistoß-Chance für (Spielername), er streichelt die Kugel und gibt ihr sogar noch einen kurzen Schmatzer. Die Torentfernung beträgt gute 20 Meter. Anlauf, Schuss, die Mauer springt hoch, doch der Ball kommt flach. (Torwartnamen) taucht ab, erreicht den Ball noch mit den Fingerspitzen, kann ihn aber nur an den Innenpfosten lenken. Der Ball tänzelt auf der Torlinie und rollt schließlich doch ins Tor!
Und da geht Spielername (Team A) zu Boden, der Befreiungsschlag von Spielername (Team B) ging genau in die Familienjuwelen! Das tut natürlich ziemlich weh und die Zuschauer haben mit einem mitleidvollen Raunen reagiert. Nun ist Spielername (Team A) wieder auf den Beinen, schnauft aber noch sichtbar, dem ist natürlich die Luft weggeblieben...
MisterBongo
03.11.2008, 17:20
Gibts Kürzel für bestimmte Eigenschaften?
lucio_bennetti
04.11.2008, 18:48
Nein, verehrte Zuschauer, das ist kein Nebel hier im Stadion. Die Fans der Auswärtsmannschaft haben es irgendwie geschafft ein paar Bengalen ins Stadion zu schmuggeln und diese nun angezündet. Das Resultat sind eine Spielunterbrechung und ein ziemlich entnervter Schiedsrichter. Das wird wohl noch ein finanzielles Nachspiel für den (Auswärtsteam) geben...
Greetz,
lucio
lucio_bennetti
04.11.2008, 19:41
Unglaublich! Da läuft gerade ein Elch über das Spielfeld! :mrgreen:
Greetz,
lucio
DerIkeaElch
04.11.2008, 19:56
Und da fällt plötzlich ein Tor um. Das Spiel wird kurz unterbrochen. Sofort eilen Techniker herbei und stellen es wieder auf....bei anderen Spielen hat das schon über eine Stunde gedauert, wie wir alle wissen. Diesmal geht es gleich wieder weiter - nun mit einem Schiedsrichterball...
Achtung, Achtung der kleine Nils sucht seinen Vater! Ihr Sohn wartet in Sektor A auf sie! Nehmen sie genug Geld mit da ihr kleiner Sohn die Kantine geblündert hat.
Was ist da passiert? (Torwartname Heimteam) liegt auf dem Boden! Das Spiel ist unterbrochen, der Schiedsrichter und die Betreuer eilen zu (Torwartname Heimteam). Der steht inzwischen wieder und deutet er wurde von einem Gegenstand am Kopf getroffen, ich kann nicht erkennen was es ist, doch, jetzt, es ist ein Feuerzeug. Der Stadionsprecher mahnt in diesem Moment die Fans von (Gastteam) ab, das Spiel würde sonst abgebrochen werden.
Oh mein Gott, was für ein Tackling gegen (Spielername) von (Spielername)! Das ging nur gegen den Mann! Das muß glatt Rot sein, aber was seh ich da der Schiedsrichter läßt weiterspielen und deutet es wurde der Ball gespielt! Die Fans von (Vereinsname) sind am toben, was ich aber verstehen kann nach so einem Tackling.
(Spielername) und (Spielername) steigen zum Kopfballduell hoch: Da ist doch der Ellbogen von (Spielername) im Spiel!!! (Spielername) fällt unglücklich und krümmt sich vor Schmerzen. Für ihn ist die Partie definitiv beendet. (Spielername) wird nun für seinen angeschlagenen Mannschaftskameraden eingewechselt. Rote Karte für (Spielername)! Wenn man gesehen hat, was er mit seinem Gegenspieler angestellt hat, geht die Karte wohl absolut in Ordnung.
Zwetschkenknödel
05.11.2008, 18:37
von 90-minutes:
(...)Aus Freude über den Treffer läuft der Torschütze zum gegnerischen Maskottchen und begrüßt es mit einer Flying Closeline. :lol:
Gurkensenf
05.11.2008, 19:54
"Sehr verehrte Damen und Herren!
Ich wünsche Ihnen einen wunderschönen und spannenden Fussballabend.
Auffallend heute, dass eine Unmenge an Fans in gelben Trikots erschienen ist. Soll uns das irgendetwas sagen?
OH MEIN GOTT! Die hunderten Fans in den gelben Shirts formen Smilies, koordiniert von OPA Kalle! Bei dem helfen keine Forumssperren, keine Bestrafungen, einfach nix mehr... er spammt mittlerweile sogar im, mit und durch das Publikum! Unglaublich, ein wahrer Meister seines Fachs!"
:shock: hab des wirklich ich jetzt geschrieben? omfg
DerIkeaElch
06.11.2008, 00:31
Und einer der Fans macht sich jetzt ein Brot mit....ich kann das gar nicht sehen....moment, das ist ja Gurkensenf. Na manchen Leuten soll das angeblich schmecken. Egal, zurück zum Spiel jetzt....
sturmfan10
06.11.2008, 04:58
Hoher Besuch heute im "Stadionname" , "aktuelle TC des Monats" ist im Stadion! Man munkelt, er ist an einigen Spielern von Team A interessiert. Ob an den Gerüchten etwas dran ist, wird er uns sicher in der Halbzeit erklären können.
kurz nach der Halbzeit dann:
"tc des monats" hat im interview gemeint, dass er nur seinen langjährigen freund "trainer von team a" besuchen wollte. Aber soll man ihm das glauben?
sturmfan10
06.11.2008, 05:13
"Spieler A" spielt zu "Spieler B", der wieder zurück, wieder zu "Spieler B", meine Damen und Herren, bitte seien Sie mir nicht böse, wenn ich einschlafe, aber das, was hier geboten wird, ist echt nicht zum Aushalten!
oder
Das Spiel plätschert jetzt nur noch so dahin und es ist ehrlich gesagt langweilig! Doch plötzlich ein markerschüttender Schrei! Was ist jetzt los?? Ich erkenne nicht wirklich, um was es jetzt geht, doch "trainer von team a" springt auf und sprintet auf die tribüne. "spieler A" schaut nur verdutzt zu, sein trainer kann anscheinend schneller laufen als er selbst! Der schiedsrichter hat das spiel unterbrochen und alles sieht gespannt auf "trainer von team a". Er läuft direkt zu einer am boden ligenden, schreienden frau. Das ist ja seine eigene Frau! Die Gnädigste wird ja wohl nicht krank sein. Gestützt von ihrem Mann und einem ordner und sichtlich von Schmerzen geplagt, geht sie jetzt in den VIP -Bereich. Der Schiedsrichter pfeift die Partie wieder an, keiner weiß genau, was da jetzt passiert ist!
20 minuten später dann:
Ich glaub mein Schwein pfeift! "Trainer von team" kommt mit einem neugeborenen in den armen wieder zurück. Es scheint, als möchte er die ganze Welt umarmen. Er schreit wie wild geworden: "Es ist ein Junge, es ist ein Junge!" Meine Damen und Herren, mir bleibt die Spucke weg, so etws habe ich in 40 Jahren als Kommentator noch nie erlebt! Die Spieler von Team A bäumen sich noch einmal auf und mobilisieren die letzten Kräfte, man will dem Trainer schließlich diesen Tag nicht mit einer schlechten Leistung versauen!
und noch mal 5 minuten später.
Der Name des Kleinen steht mittlerweile schon fest, er soll nach dem katpitän von "team a", "name von kapitän" benannt werden! Herzliche Glückwünsche von mir!
sturmfan10
06.11.2008, 05:17
Fußall! Wir spielen Fußball und nicht Rugby, Herr "spieler A"! Er hat gerade "spieler B" in bester Rugbymanier umgeworfen! Schiedsrichter Beinhart pfeift, gibt die rote Karte und "Spieler A" kann duschen gehen! Vollkommen richtig! Beim Hinausgehen tritt "spieler A" noch gegen eine Werbebande und scheint sich den Fuß dabei ein wenig geprellt zu haben! Selber schuld, wenn Sie mich fragen!
olliking
06.11.2008, 07:24
Dieses Foul kann man glatt als Ippon-Wertung durchgehen lassen. Das muss Rot geben!
Das Spiel plätschert so dahin. Oh was seh ich da! Da läuft eine Flitzerin über das Feld, das wird die Männerherzen erfreuen und da folgt ihr auch schon die nächste Flitzerin! Was is den hier aufeinmal los? Sind wir hier jetzt auf einen FKK-Strand?
Anti_Violett
06.11.2008, 10:25
Und einer der Fans macht sich jetzt ein Brot mit....ich kann das gar nicht sehen....moment, das ist ja Gurkensenf. Na manchen Leuten soll das angeblich schmecken. Egal, zurück zum Spiel jetzt....
:auslachen: Wödklasse! :clap: :sensationell: :lol1:
Das muss übernommen werden. :habenwollen:
Ein Flitzer sorgt für Unruhe und verzögert den Anstoß ein wenig. Nachdem die Ordner den Mann in Gewahrsam genommen haben, wird das Spiel zwischen Team A[/URL] und Team B nun endlich angestoßen.
Direkter Freistoß für das Team Team A nur wenige Meter vor dem gegnerischen Strafraum. Standard-Spezialist Spieler A schnappt sich den Ball, wird aber von Spieler Auswärtsmannschaft irritiert, der den Schützen mit einigen Schimpfwörtern provoziert. Nach einigem Gerangel ist der Ball freigegeben: Spieler A[URL="http://www.90-minutes.org/showPlayerDetails.asp?playerID=609186"] (http://www.90-minutes.org/clubOverview.asp?infoTeamID=15588)zirkelt das Leder an der gut gestellten Mauer vorbei, doch der Ball verfehlt das gegnerische Tor um mindestens drei Meter. Da scheinen die Provokationen gewirkt zu haben.
Zwei Balljungen vertreiben sich hinter dem Tor die Langeweile damit, sich gegenseitig Ersatzbälle entgegen zu schießen. Die Fans bejubeln jeden ihrer Ballkontakte.
pontigoner
06.11.2008, 13:32
Heute kündigt sich hier ein Unwetter an, sowohl in der Luft als auf dem Platz. Das heißt die Schwalben fliegen tief - doch was sehen meine Augen da?
Aufgeregte Wärter rennen einem über den Rasen flitzenden Elchen hinterher. Der kann zu Zeiten des Klimawandels wohl auch nur einem Zirkus entflohen sein.
;-)
Ja gibts den sowas, Pontigoner, eine renomierte Bundesligamannschaft verliert gegen einen Unterligisten :mrgreen:
waldgeist
06.11.2008, 14:26
Wenn man dauernd nur verliert, kickt sich's völlig ungeniert.
Und da schießt er doch glatt das historische Tor! Kurz nach seiner Einwechslung als Joker (=if spieler =eingewechselt) schießt Spielername das 100. Tor des Teamname (=if gesamttore=100). Damit geht er in die Geschichtsbücher ein und vielleicht wird ihn der Trainer das nächste Mal von Anfang an bringen.
Jetzt ist es passiert. Was viele schon befürchtet hatten - der Teamname hat gerade das 100. Tor seiner Klubgeschichte kassiert (=if gesamtgegentore=100). Dabei kann man Torwartname überhaupt nicht böse sein, denn da war nichts zu halten!
Vorbei an Nummer 1, vorbei an Nummer 2 und Nummer 3, schauen Sie nur dieses Tempo! Auch Nummer 4 geht noch mit einem atemberaubenden Haken, da der Schuss aus spitzem Winkel und TOOOOOOOOOOOOOOOOOR!!!!!!!!!!!!!! Eine unhaltbare Bombe, das wird garantiert Tor des Monats in Liganummer! Eine weltklasse Einzelleistung von Spielername!
boldi2205
06.11.2008, 19:38
Der Schiedsrichter dürfte heute keinen guten Tag erwischt haben. Zuerst rutschte er auf dem etwas feuchten Rasen 2x aus, und jetzt bekommt er noch den Ausschuss des Tormanns genau in die Magengegend. Aber zum Glück sind die Sanitäter rasch zur Stelle, und behandeln Schiedsrichter (Name). Nach einer kurzen Unterbrechung geht das Spiel weiter.
(Spieler A) ist für seine Freistösse bekannt. Er legt sich den Ball zurecht. Das sind 30 Meter, die Position ist vielversprechend. Jetzt gibt Schiri xy den Freistoss frei. Langer Anlauf, die Kugel fliegt wie ein Geschoss an der Mauer vorbei, doch Goalie (B) fliegt in die Ecke des Tores und kratzt diesen Schuss mit einer unglaublichen Weltklasseparade von der Linie und lenkt ihn zur Ecke.
Der Ball kommt halbhoch in den Strafraum von (Team A). Was macht der Abwehrspieler? Die Abwehraktion gerät zur Kerze. (Spieler B) reagiert am schnellsten, stoppt den Ball, blockt ihn fair gegen den verzeifelten Abwehrspieler ab und zieht mit links aus 7 Metern in die rechte untere Ecke ab. Keine Chance für (Goalie B), der jetzt seinen Verteidiger kräftig zusammenstaucht.
DerIkeaElch
06.11.2008, 21:19
Ja gibts den sowas, Pontigoner, eine renomierte Bundesligamannschaft verliert gegen einen Unterligisten :mrgreen:
Nur kurz dazu: Es haben am Ende viele Bundesligisten gegen Unterligisten verloren. Das war auch kein Wunder, denn dort hat man so ein Erfahrungsplus im Cup sammeln und sich mit Geld aufmagazinieren können, dass man Retortenteams züchten hat können. Genau das war ja das große Problem bei TC....ich bin zwar im Mittelfeld der Bundesliga gewesen, bin aber reihenweise gegen Unterligisten abgestunken.....und genau so etwas soll hier verhindert werden ;-)
pontigoner
06.11.2008, 21:56
Überflüssiger Spruch, weil das wird nicht mehr passieren ;-)
DerIkeaElch
06.11.2008, 21:57
Überflüssiger Spruch, weil das wird nicht mehr passieren ;-)
Eben, nocheinmal kommst du sicher nicht in die Bundesliga :weihnachten::weihnachten:
pontigoner
06.11.2008, 22:09
Eben, nocheinmal kommst du sicher nicht in die Bundesliga :weihnachten::weihnachten:
Genau, das ist nämlich sehr unwahrscheinlich. Und da es noch unwahrscheinlicher ist, dass mich der Reini nochmal schlägt, führt beides zur praktischen Unmöglichkeit der UND-Verknüpfung ;-)
lucio_bennetti
06.11.2008, 23:19
Genau, das ist nämlich sehr unwahrscheinlich. Und da es noch unwahrscheinlicher ist, dass mich der Reini nochmal schlägt, führt beides zur praktischen Unmöglichkeit der UND-Verknüpfung ;-)
Was ist denn jetzt plötzlich los? Der Schiedsrichter schickt soeben beide Trainer auf die Tribüne! (Trainer A) hat sogar ein Veilchen, haben die sich leicht in den Haaren gelegen? Hier ist die Wiederholung und...tatsächlich: (Trainer A) beschimpft (Trainer B) und der lässt sich das nicht gefallen und verpasst seinem Kollegen einen deftigen linken Haken. Tja, die beiden werden wohl keine Freunde mehr... :mrgreen:
Greetz,
lucio
Meine Damen und Herren, ich begrüsse sie heute zu einer neuen Folge von "Not gegen Elend". Das was uns da heute geboten wird von (Teamname) und (Teamname) ist ja nicht mal Schülerliganiveau. Das die 90 Minuten schneller vergehn werd ich jetzt kurz mal zum Buffet gehn um mir ein Fass Bier zu holen.
Was treiben denn die Mannschaftskapitäne von (Mannschaftsname) und (Mannschaftsname) da? Beide fuchteln wie blöde mit der rechten Hand. Der Schiedsrichter hat wohl seine Münze vergessen und es sieht ganz so aus, als spielten die Kapitäne Schnick-Schnack-Schnuck um den Anstoß. In der letzten und entscheidenden Runde gewinnt der Kapitän von (Mannschaftsname) mit Schere gegen Papier. Die (Zuschaueranzahl) Zuschauer können sich nun auf das freuen, wofür sie hergekommen sind, ein wunderschönes Fußballspiel.
gasser67
08.11.2008, 10:12
Der Schirri hat heute was mit den Augen, das war eindeutig Eckball und was gibt der jetzt-achso Stürmerfoul und schon leuchtet die gelbe auf
gasser67
08.11.2008, 10:13
oh mein Gott, das war eine eindeutige Schwalbe und der fällt drauf rein und gibt Elfmeter
Was für ein Foul! Der Spieler (Spilername) kracht gegen die Werbebanden, nach einen brutalen Tackling von (Spielername). Die Zuschauer schauen gespannt auf den Spieler (Spielername) ob er sich nicht schwerer verletzt hat. Es scheint Gott sei dank gut für ihn ausgegangen zu sein, da er schon wieder steht und dem Trainer das Zeichen gibt, das er okay ist. Dem Schiri bleibt nach so einen Tackling nichts anderes übrig, als glatt Rot zu zeigen. Der Spieler (Spielername) scheint das Tackling nicht zu bereuen, da er über das ganze Gesicht grinst und jetzt auch noch die gegnerischen Fans beklatscht die ihn mit obzönen Gesang vom Feld begleiten.
sturmfan10
08.11.2008, 12:41
Freistoß für "team A", das sind gut 20 bis 25 Meter vom Tor entfernt, "spielername A" nimmt sich den Ball, will ihn sich gerade hinlegen, da reißt ihm "spielername B" den Ball aus der Hand und legt ihn sich selbst hin. "spielername A" schaut verdutzt, geht aber in Position um einen möglichen Appraller zu verwerten. "spielername A" nimmt sich gut 15 Meter Anlauf und zieht voll durch. "Spielername C" steht in der Mauer und bekommt den Ball in seine edelsten Teile. Der Ball kullert zu "spielername A", der schnappt sich den Ball und läuft allein auf den Tormann zu, da die Verteidigung noch auf den am Boden liegenden "spielername C" achtet. "Spielername A" lässt sich die Chance nicht nehmen und haut den Ball eiskalt ins lange Eck, der Torhüter hatte nicht den Funken von einer Chance!
Die Spieler von Team B reklammieren beim Schieri, da sie meinen, dieser hätte abpfeifen müssen, da "Spielername C" verletzt am Boden gelegen ist. Der Schiedsrichter winkt ab, das Tor gilt und "spielername C" muss ausgewechselt werden. Das wird wohl nichts mehr, mit dem Nachwuchs im Hause "Nachnahme von Spielername C).
Nach 50 Minuten kam es für die Gäste noch schlimmer, als Jörn Kulmbach (http://www83.hattrick.org/Common/Players/PlayerDetails.aspx?playerId=178210727) es ohne große Widerstände durch die Abwehrmitte vor das Tor schaffte und zum 6 - 0 traf. Abseits? Horst Schimka (http://www83.hattrick.org/Common/Players/PlayerDetails.aspx?playerId=135109493) wollte es nicht wahrhaben, dass er in der 52. Minute zurückgepfiffen wurde, und drosch wutentbrannt den Ball auf die Tribüne. Klarer Fall: Der oldboys-Akteur sah dafür die Gelbe Karte.
Aus dieser Entfernung ein Tor schießen zu wollen, ist eigentlich wenig erfolgversprechend. Julian Schraml (http://www83.hattrick.org/Common/Players/PlayerDetails.aspx?playerId=111909955) von Burgenland versuchte es trotzdem und - sapperlot! - der Ball sprang an die Unterkante der Querlatte und von dort ins Tor. Damit stand es nach 37 Minuten 1 - 3. Beim ersten Versuch blieb er hängen, dann blieb er noch mal hängen, aber im dritten Anlauf setzte sich Gerhart Hammerl (http://www83.hattrick.org/Common/Players/PlayerDetails.aspx?playerId=111909959) auf dem linken Flügel durch und hämmerte den Ball ins Tor. Nach 38 Minuten stand es damit 2 - 3. Mit einem 2 - 3 schlurften die Spieler in die Katakomben des Stadions.
Sein Timing beim Kopfball war schulmäßig, als er den Ball zum 2 - 4 in die Maschen wuchtete. Jörn Kulmbach (http://www83.hattrick.org/Common/Players/PlayerDetails.aspx?playerId=178210727) war angesichts der drückenden Hitze mächtig außer Atem. Das war einfach nicht sein Wetter. Nach 79 Minuten konnte Christian Pühringer (http://www83.hattrick.org/Common/Players/PlayerDetails.aspx?playerId=219688181) nach einer Kombination in der Mitte die Führung von Spirit zum 2 - 5 ausbauen. Aller guten Dinge sind drei - ein Hattrick von Christian Pühringer (http://www83.hattrick.org/Common/Players/PlayerDetails.aspx?playerId=219688181)! "Ab durch die Mitte", schien sich Robert Fischer (http://www83.hattrick.org/Common/Players/PlayerDetails.aspx?playerId=219688175) gedacht zu haben, als er sich gegen die Innenverteidigung der Platzherren durchsetzte und seinen am Trikot ziehenden und zerrenden Gegenspielern zum Trotz zum 2 - 6 traf. Nach 81 Minuten roch es damit einen Hauch strenger nach einem Sieg für Spirit. Danach nahm Spirit das Tempo aus dem Spiel und konzentrierte sich auf das Verhindern von Toren. Ein schnell ausgeführter Freistoß von Spirit überlistete in der 84. Minute die gegnerische Defensive. Der Ball wurde von halblinks diagonal Richtung rechtes Strafraumeck befördert, per Direktabnahme quer in den Sechzehner gespielt, wo Robert (http://www83.hattrick.org/Common/Players/PlayerDetails.aspx?playerId=219688175)Fischer versemmellte. "Wenn mir das im Spiel passiert wäre", sagte der Trainer, "Würd ich sofort nach Hause fahren, im Dress !"
boldi2205
08.11.2008, 19:52
So soll Fussball sein. Tolle Stimmung hier im Stadion, die Fans verwandeln es in einen Hexenkessel. Beide Fangruppen machen mächtig Stimmung, die sich auch auf das Spielfeld ausbreitet. Denn dieses Spiel zwischen (Teamname) und (Teamname) lässt ein jedes Fussballerherz höher schlagen.
Gurkensenf
08.11.2008, 20:15
@ gono:
vor kurzem hatte einer einen 90-minutes-block gepostet, das ist jetzt hattrick...
copy n´ paste können thomas und kamil selbst ;-)
Ausschuß von (Spielername), der Ball fliegt weit bis in die gegnerische Hälfte. Doch was ist hier passiert? Der Tormann von (Vereinsname) (Spielername) liegt am Boden! Er wurde anscheinend von einen Gegenstand aus dem gegnerischen Fansektor getroffen? Alle Spieler laufen von (Vereinsname) laufen zu ihren Kamaraden, doch der bewegt sich nicht. Das Rettungsteam kommt aufs Feld gelaufen, (Spielername) scheint es schwerer erwischt zu haben. Die Vereinsärzte zeigen an das er ausgetauscht werden muß.
sturmfan10
11.11.2008, 14:26
Ausschuß von (Spielername), der Ball fliegt weit bis in die gegnerische Hälfte. Doch was ist hier passiert? Der Tormann von (Vereinsname) (Spielername) liegt am Boden! Er wurde anscheinend von einen Gegenstand aus dem gegnerischen Fansektor getroffen? Alle Spieler laufen von (Vereinsname) laufen zu ihren Kamaraden, doch der bewegt sich nicht. Das Rettungsteam kommt aufs Feld gelaufen, (Spielername) scheint es schwerer erwischt zu haben. Die Vereinsärzte zeigen an das er ausgetauscht werden muß.
find ich insofern nicht so gut, da man hooligans keine bühne bieten sollte!
find ich insofern nicht so gut, da man hooligans keine bühne bieten sollte!
tjo, aber so is es eben zur zeit im realen fussballleben, also sollten solche textböcke auch vorkommen in meine augen :-?
tjo, aber so is es eben zur zeit im realen fussballleben, also sollten solche textböcke auch vorkommen in meine augen :-?
wir werden trotzdem hier den Zensurstift ansetzen und unsere schöne, heile Welt kreieren. "Happy Computerpeople" quasi - also da nicht böse sein, wenn wir den einen oder anderen nicht mitnehmen.
gasser67
16.11.2008, 16:06
Kopien finde ich auch ned gut
wir werden trotzdem hier den Zensurstift ansetzen und unsere schöne, heile Welt kreieren. "Happy Computerpeople" quasi - also da nicht böse sein, wenn wir den einen oder anderen nicht mitnehmen.
Nö stört mi net, da des ja eh nur a Idee war! :-D
War ja nur zur Realität bezogen! ;-)
moserchr1
23.11.2008, 10:02
Nun der Gegenangriff von Team1. Ein perfekt gespieltes Taktik (Kurzpassspiel) bringt Team1 in die Hälfte von Team2. Ui, ein schöner Doppelpass auf engsten Raum und der Spieler Spieler ist durch. Jetzt der Schuss... und Tooooor 1-0 für die Heimmannschaft. Da hatte der Torwart Spieler keine Chance.Schön wie Team1 im Heimstadion kombiniert.
Nun der Gegenangriff von SC Pinsdorf. Ein perfekt gespieltes Kurzpassspiel bringt SC Pinsdorf in die Hälfte von SV Gmunden. Ui, ein schöner Doppelpass auf engsten Raum und der Spieler Moser Christian ist durch. Jetzt der Schuss... und Tooooor 1-0 für die Heimmannschaft. Da hatte der Torwart Spieler keine Chance. Schön wie der SC Pinsdorf im Heimstadion kombiniert.
-------------------------------------------------------------
Nun der Gegenangriff von Team1. Ein perfekt gespieltes Taktik (Kurzpassspiel) bringt Team1 in die Hälfte von Team2. Ui, ein schöner Doppelpass auf engsten Raum und der Spieler Spieler ist durch. Jetzt der Schuss... neben das Tor. Das war eine rießen Chance, die Spieler nicht nutzen konnte. Weiter gehts mit Abstoß durch Spieler
Nun der Gegenangriff von SC Pinsdorf. Ein perfekt gespieltes Kurzpassspiel bringt SC Pinsdorf in die Hälfte des SV Gmunden. Ui, ein schöner Doppelpass auf engsten Raum und der Spieler Moser Christian ist durch. Jetzt der Schuss... neben das Tor. Das war eine rießen Chance, die Moser Christian nicht nutzen konnte. Weiter gehts mit Abstoß durch Andreas Tormann.
so, ich hoffe, ich konnte helfen.. wenn mir noch mehr einfällt, meld i mi wieder :)
lg
moserchr1
Die Mannschaft (Teamname) spielt in der Abwehr den Ball ein ums andere Mal quer von Mann zu Mann. (Spielername) verliert die Geduld und fordert vehement den Ball. Prompt folgt der lange Ball in die Spitze. (Spielername) nimmt die Pille mit der Brust mit, vernascht (Spielername) per Übersteiger und läuft alleine auf das gegnerische Tor zu. Torwart (Spielername 2) kommt heraus und wird clever überlupft. Ein Tor Marke Weltklasse.
lg
sturmfan10
28.11.2008, 05:45
Spieler A führt den Ball über mindestens 30 bis 40 Meter ungestört in richtung gegnerischem Strafraum. Kurz vor dem Strafraum nähet sich Spieler B, man könnte fast meinen er hat schaum vor dem mund, weil er sich so über das abwehrverhalten seiner kollegen ärgert! jetzt setzt er zu einem brutalen Tackling gegen Spieler A an. Die Spieler von Team A fordern sofort einen Elfmeter, der Trainer von Team B schreit aber laut übr den Platz: "Das war außerhalb, Schiedsrichter!" Dieser bleibt ganz ruhig pfeift erst mal, berät sich kurz mit seinem Asistenten und...
Ende 1: ...zeigt auf den Punkt! Elfmeter, meine Damen und Herren! "name des schiedrichters" geht auf spieler B zu, greift in seine Brusttasche und zückt...ROT! Jawohl, eine harte entscheidung, aber spieler B braucht sich gar nicht wundern, dass hat er sich selbst zuzuschreiben!
Spieler A2 nimmt sich den Ball, legt ihn sich auf den Punt und lässt dem Torhüter keine Chance!
TOOOOOOOOOOR
Ende 2: ...gibt Freistoss für Team A. Spieler A muss übrigens ausgewechselt werden, er scheint sich verletzt zu haben. Der Schiedsrichter zeit spieler b die gelbe Karte, dieser schaut sehr erleichtert aus. Da hat der Schieri wohl Gnade vor Recht walten lassen. Jetzt der Freistoss, ausgeführt von Spieler A2. Er läuft an und trifft mit einem ordentlichen Bumms das Lattenkreuz, der Ball springt zurück ins Feld und Spieler B2 versenkt den Ball bei einem Rettungsversuch schön in der linken oberen Ecke. Eigentoooooooooooooooor.
Ende 3:....zückt die gelbe Karte für...Spieler A! Anscheinend will der Schieri hier eine Schwalbe gesehen haben! Wütende Proteste von der Bank des Team A
Schilehrer
03.12.2008, 17:38
Text für Gelbe Karte:
Immer wieder fallen die Spieler von Team 1 ohne besonderen Grund um und da probiert auch Spieler X eine Schwalbe, doch der aufmerksame Schiedsrichter hat dies völlig richtig erkannt. Die einzig richtige Konsequenz ist die hoch erhobene und quer durchs Stadion leuchtende Gelbe Karte die den neutralen Mann auf dem Spielfeld aussehen lässt wie die Freiheitsstatue.
Nich einmal in Österreich lassen die Spielleiter so schwache Versuche einen Strafstoß zu ergaunern zu. Der Betrüger Spieler X zieht mit gesenktem Haupt von dannen.
oder so irgendwie.
lg
hihat1978
06.12.2008, 20:52
Bei versuch den Ball nach dem erzielten Tor wieder schnell aus dem Netz zu fischen und zur Mittellinie zu bringen stolpert (spielername) ins Tor und bleibt verletzt liegen! Die Mitspieler deuten an das es nicht mehr weiter gehen wird für ihn!
sturmfan10
07.12.2008, 04:21
für "jubiläumstore":
"spielername" hält damit bei 10 (oder 20, 30) Treffern in dieser Saison! Er scheint im Moment echt einen Lauf zu haben. Die "teamname"-Fans geben ihm mittlerweile Standing Ovations nach jedem Tor und auch bei den wenigen vergebenen Chancen stehen sie lautstark hinter ihm!
Das war so eben das 100 (200, etc.) Tor in der langen und erfolgreichen Karriere von "spielername". Die Fans entrollen extra angefertigte Plakate! "Danke, "vorname" " ist auf einem zu lesen oder "Wir lieben dich!" auf einem anderen! Eine junge Frau zeigt sogar ein Plakat mit der Aufschrift "Ich will ein Kind von dir"...
Sirscotty
08.01.2009, 12:53
Ich bin zu faul mir alle bisherigen Sprüche durchzulesen ob ähnliche schon dabei waren, also entschuldigt fasl ich etwas doppelt schreibe^^
"Nach einer solch guten Leistung wird die Einberufung von [Spieler] ins Nationalteam wohl nicht mehr lange auf sich warten lassen"
"[Spieler] lässt seine Gegenspieler nach einem schönen Dreher gekonnt aussteigen. Den hätte mann nichteinmal mit einem Baseballschläger stoppen können."
"Ist das ein Trainigsspiel, oder hat die Gegnerische Manschaft wirklich nichts dagegen zusetzten?...."
"[Spieler] läuft heute als ob es um sein Leben gehen würde....."
"Sogar mein 8 Jähriger Sohn hat beim FC Buxtehude schon mehr Erfahrung gesammel als [Spieler]"
"Links ein Haken, rechts ein Haken, dann ein schneller Sprint und schon hat [Spieler] bis auf den Torwart alle Gegnerischen Spieler hintersich gelassen. Und auch der [Name Gegnerischer TW] kann nichts mehr an dieser Leistung von [Spieler] ändern und der Ball ist hinter der Torline..."
"Na, gibt's denn sowas...Sogar die generischen Fans aplaudieren [Spieler] wegen seiner grandiosen Leistung.
[Spieler] ist halt ein richtiger Fanliebling"
"[Spieler] zählt zwar schon eher zu den Fußballpensionisten, aber dank seiner großen Erfahrung nezt er zum [Spielstand]"
"Der Torwart macht einen weiten Abstoß, als ob er selbst ein Tor schießen möchte........."
"[Spieler Torwart] sieht das der gegnerische Goaly weit draußen steht und versuchts mit einem weiten Abstoß, aber bis zu Tor fehlen Ihm dann doch noch ein Paar Meter. Trotzdem Aplaus von den Fans für diesen interresanten Versuch"
"[Spieler-Verteidiger] landet nach einem missglüccken dribbel Versuch unsanft auf seinem Allerwertesten. Das dürfte wohl nicht zu seinen Stärken zählen. Da kann ich nur meinen alten Vater zitieren: "Schuster bleib bei deinen Leisten""
"[Spieler Stürmer] ist vorne anscheinend unterfordert und holt sich den Ball selbst aus der eigenen Hälfte, stürmt aufs Tor............. Scheitert dann aber an [Spieler TW]. Ich hätts Ihm vergönnt....."
"[Team1] steht hinten so dicht, da gibt es kein Durchkommen für die Stürmer von [Team2]"
so, das sind ein Paar von mir^^
(Ich steh auch gern zur Verfügung fals ihr noch ein paar sprüche braucht, denk aber mal das reicht für den anfang^^)
Gurkensenf
08.01.2009, 15:05
Ich bin zu faul mir alle bisherigen Sprüche durchzulesen ...
ehrlich gesagt bin ich jetzt zu faul, alle deine auf einmal zu lesen ;-)
Sirscotty
08.01.2009, 20:00
ehrlich gesagt bin ich jetzt zu faul, alle deine auf einmal zu lesen ;-)
Sind ja nicht viele^^
Da hast glück gehabt das meine Mittagspause nur 30min dauert, weil das hätt ich noch stunden weiterschreiben können................ ;-)
Gurkensenf
08.01.2009, 20:38
:-D na dann hau rein in die tasten
lucio_bennetti
08.01.2009, 21:23
Sind ja nicht viele^^
Da hast glück gehabt das meine Mittagspause nur 30min dauert, weil das hätt ich noch stunden weiterschreiben können................ ;-)
Ich kenne Leute, die hätten geschrieben: Du hast Glück gehabt, dass meine Mittagspause 30 Minuten dauert und ich in dieser Zeit nichts schreiben konnte! :mrgreen:
Greetz,
lucio
DerIkeaElch
08.01.2009, 23:29
Ich kenne Leute, die hätten geschrieben: Du hast Glück gehabt, dass meine Mittagspause 30 Minuten dauert und ich in dieser Zeit nichts schreiben konnte! :mrgreen:
Immer auf den armen waldgeist :-?:lol:
Sirscotty
09.01.2009, 07:40
Sind die Sprüche überhaupt halbwegs gut? Sowas is ja a bissal schwer zu beurteilen wenn mans selber geschrieben hat.....
Weil, die nächste Mittagspause rückt schon in nahe Zeiten^^
Sirscotty
09.01.2009, 09:50
So, hab die Mittagspause jz ein bischen nach vorgezogen.......
Fals es die Spezialfähigkeiten noch gibt hätt ich hier ein paar spruche dazu:<?xml:namespace prefix = o ns = "urn:schemas-microsoft-com:office:office" /><o:p></o:p>
<o:p> </o:p>
„[Spieler] kommt mit seiner Schnelligkeit wohl kaum jemand nach. Einer seiner Vorfahren dürfte wohl eine Rakete gewesen sein…“<o:p></o:p>
„Bei einem so knappen Spielstand wirkt sich die Mentalestärke von [Spieler] aufs ganze Team aus“<o:p></o:p>
„[Spieler] beweist bei diesem Glanztreffer wieder mal seine Kaltschneuzigkeit….“<o:p></o:p>
„[Spieler] hat sich seit dem leztn Spiel durch seinen Trainingsfleiß deutlich gesteigert“<o:p></o:p>
„Bewundernswert wie [Spieler] über die volle Distanz laufen kann. Ob [Spieler] sich da nicht die Lunge von einem Pferd implatieren hat lassen…….“<o:p></o:p>
Fansprüche: <o:p></o:p>
„Die Fans schreien [Spieler] schenk uns ein Tor……….“<o:p></o:p>
„Sehn sie diese hübsche Frau am Screen? Wie sie ein Schild hoch hält mit „[Trainer] ich will ein Kind von dir““<o:p></o:p>
„[Spieler] zieht an seinem Gegenspieler vorbei, überhebt [Spieler TW] und TOOOOOOOOR. Die Fans schreien: „Gebt mir ein T gebt mir ein O gebt mir ein R, und was heist das?!?!? TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR“<o:p></o:p>
„Von den Gegnerischen Rängen hört man nur „Egal wie man es dreht und wendet [Team] bis das mein Leben endet“<o:p></o:p>
„Als Auswärts Mannschaft ist es immer schwer hier her zukommen. Denn so was hier kann man mit gutem Gewissen einen Hexenkessel nennen……..“<o:p></o:p>
„Verhör ich mich oder singen die Fans dem Trainer vom [Team] ein Geburtstagsständchen???“<o:p></o:p>
Verteidigungszenen: <o:p></o:p>
„[Verteidiger] lässt keine Zweifel an seinem Können aufkommen und stoppt [Stürmer] suverän! Hut ab vor [Verteidiger]!“<o:p></o:p>
„Die Verteidiger vom [Team] sind eine eingeschworene Gemeinschaft, da hätte sogar Messi ein Problem beim durchkommen“<o:p></o:p>
„[Verteidiger] ist zu weit aufgerückt und wird von [Stürmer] geschickt auf der Mittellinie stehn gelassen! Aber [Verteidiger] lässt sich das nicht gefallen und sprintet [Stürmer] auf Teufel komm raus nach. Mit einem geschickten Tackling von hinten stoppt er ihn im 16er. Wenn er ihn da falsch erwischt hätte wäre er warscheinlich mit ROT bestraft worden.“<o:p></o:p>
„Die Defensive von [Team] scheint hinten unterfordert zu sein und deshalb nimmt sich [Verteidiger] den Ball und beginnt mit dem Torwart herum zu Gaberln…… Soetwas habe ich wirklich noch nie erlebt.“<o:p></o:p>
„An [Verteidiger] sieht man das manche Verteidiger nicht dribbeln sollten…..“<o:p></o:p>
„Die Verteidiiger von [Team1] halten den Ball in den eigenen Reihen und Spielen Höscherl mit dem Stürmer von [Team2]“<o:p></o:p>
„[Verteidiger] ist eindeutig einer der weinigen Verteidiger, die es sich auch mal erlauben können eine ofensiv aktion zu starten“<o:p></o:p>
MF-szenen:<o:p></o:p>
„Ohne dem Klasse Mittelfeld von [Team] würde es zu keiner Torchance kommen!“<o:p></o:p>
„[MF-Spieler] ist der Dreh und Angel punkt bei [Team]“<o:p></o:p>
„Heute kommt es mir schon fast so vor als ob [MF-Spieler] als Stürmer- Mittelfeldspieler und Verteiger spielen würde. Dieser Mann ist einfach überall….. [MF-Spieler] will sich wohl fürs Nationalteam empfehlen!“<o:p></o:p>
„[MF-Spieler] deutet die Position in der er spielen sollte wohl falsch denn der bewegt sich heute keinen Meter……. Da ist es verständlich das ihm die eigenen Fans ausbuhen und die Gegner bejubeln…… Bitte Schiri gib Ihm die ROTE-Karte, weil ohne [MF-Spieler] ist sein Team heute wohl besser dran!“<o:p></o:p>
„Das Spieler vor dem spiel beten hab ich ja schon oft gehört, aber es kommt mir so vor als ob [MF-Spieler] auch während des Spiels betet, oder schläft er einfach nur im Stehn???“<o:p></o:p>
„[MF-Spieler] hat sich für das Spiel heute wohl vorgenommen es ruhig angehn zulassen.“
Sirscotty
09.01.2009, 09:51
<?xml:namespace prefix = o ns = "urn:schemas-microsoft-com:office:office" /><o:p> Na super meine Nachricht is um 2000 zeichen zu lang gweesn ;-)</o:p>
<o:p>Also hier die Fortsetzung^^</o:p>
<o:p></o:p>
<o:p></o:p>
„Wissen sie eigentlich warum die ROTE-Karte auch Arsch-Karte genannt wird? Das kommt daher das man bei den alten Schw. Weiß Übertragungen nicht gesehn hat welche Farbe die Karte hat und deshalb hatte der Schiri die rote Karte in der Gesäßtasche und die Gelbe in der Brusttasche“<o:p></o:p>
„Nach dem lezten intervie von [Trainer] sind mir vor lauter lachen die Tränen gekomm als er folgendes gemeint hat:<o:p></o:p>
-Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 nicht mehr möglich.<o:p></o:p>
-Ich hatte vom Feeling her ein gutes Gefühl.<o:p></o:p>
-Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!<o:p></o:p>
-Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber.<o:p></o:p>
-Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß!<o:p></o:p>
-Der Rasen sieht alt und gebraucht aus, irgendwie erinnert er mich an die Kleider der Kelly Family<o:p></o:p>
-Irgendwelche Fragen, bevor ich gehe und mich aufhänge?<o:p></o:p>
-Die Gegner sollen ja auf alles treten, was sich bewegt - da hat unser Mittelfeld ja nichts zu befürchten.<o:p></o:p>
-Das Spielfeld war zu lang für Doppelpässe.<o:p></o:p>
-Die Breite an der Spitze ist dichter geworden.<o:p></o:p>
-Hass gehört nicht ins Stadion. Solche Gefühle soll man gemeinsam mit seiner Frau daheim im Wohnzimmer ausleben.<o:p></o:p>
-Ich glaube, dass der Tabellenerste jederzeit den Spitzenreiter schlagen kann.<o:p></o:p>
-Sex vor einem Spiel? Das können meine Jungs halten, wie sie wollen. Nur in der Halbzeit, da geht nichts.<o:p></o:p>
-Wenn ich über's Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er.<o:p></o:p>
-Würden wir jede Woche so spielen, wären unsere Leistungen nicht so schwankend.<o:p></o:p>
-Es ist das Schicksal aller Trainer, früher oder später mit Tomaten beworfen zu werden.<o:p></o:p>
-Es muss eine Kehrtwende geben. Und die muss 360 Grad sein.<o:p></o:p>
-Ich möchte nie mehr arbeiten, sondern nur noch am Tresen stehen und saufen.<o:p></o:p>
-Ich habe ihn ausgewechselt, weil ich einen anderen Spieler einwechseln wollte. Da musste ich einen auswechseln.<o:p></o:p>
-Die Situation ist bedrohlich, aber nicht bedenklich.<o:p></o:p>
-Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.<o:p></o:p>
-Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen.<o:p></o:p>
-Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.
oleander
26.01.2009, 18:07
Ein paar Lückenfüller
Plötzlich unterbricht [der Schiedsrichter] die [spannende, torreiche, …] Begegnung. Ja, was hat er denn, der kleine Mann in Schwarz? Oh, anscheinend muss er sich die Schuhe binden… Peinlich, peinlich… Aber wie heißt es so schön? Ordnung muss sein.<o:p></o:p>
Halt, was ist das? Da hebt das schwarze Hüpfäffchen auf der Seitenlinie doch tatsächlich die Fahne. Ein Abseits will es gesehen haben, ein Abseits, das mit freiem Auge nicht erkennbar war. Hmmm, ob diese Entscheidung richtig war?<o:p></o:p>
Der Toaster des [Schiedsrichters] scheint wohl in Reparatur zu sein. Oder wie erklären sie sich sonst das wiederholte Greifen zur Brusttasche am heutigen Tage? Der Herr hat da offensichtlich eine leichte Funktionsstörung…. <o:p></o:p>
Und wieder schwingt sich [Außenspieler] auf’s Moped. Was der heute wieder auf seiner Seite an Kilometern abgespult hat, ist schon fast unmenschlich.<o:p></o:p>
Heute fliegen die Schwalben wieder tief… Jaja, der Sommer.<o:p></o:p>
Ja, will [Mittelfeldspieler] den Ball heute gar nicht mehr abgeben? Wenn er jetzt noch zum Schwimmen anfängt, dann ist er reif für den Triathlon.<o:p></o:p>
Für das Geld, das [Spieler] verdient, würde ich nicht mal meinen Mund aufmachen. Eine Frechheit ist das.<o:p></o:p>
Hoch und weit: Die Taktik der Barbaren, nicht schön zum Anschauen, aber erfolgreich.<o:p></o:p>
[Freistoßschütze] zwirbelt das Leder gekonnt an der Mauer, aber auch am Tor vorbei. Da hilft nur eins: Üben und nochmals Üben.<o:p></o:p>
Wenn sie dieses Spiel atemberaubend finden, dann haben sie’s an den Bronchien.<o:p></o:p>
[Verteidiger] würde heute sogar einen Kasten Bier aus dem Strafraum köpfeln, so bombensicher, wie der steht. <o:p></o:p>
Packende Zweikämpfe, tolle Tore und johlende Zuschauer: All das haben wir heute nicht gesehen. <o:p></o:p>
Strahlend blauer Himmel, angenehme 20°C und 90 Minuten vor uns: Der Fußball ist unsere Religion, das Stadion unsere Kirche. Geheiligt seiest du in alle Ewigkeit, Anpfiff!<o:p></o:p>
[Schiedsrichter] benutzt heute eine neue Kontaktlinsensorte. Hoffentlich zeigt sie Wirkung. <o:p></o:p>
Achtung, Achtung: Der Zirkus ist in der Stadt. Was [zentraler Mittelfeldspieler] heute wieder mit dem Ball anstellt, ist nicht von dieser Welt. <o:p></o:p>
[Trainer] hat mir vor dem Spiel mitgeteilt, dass bei einem Sieg heute ein Kasten Bier pro Spieler fällig wird. Wenn sie mich fragen, ich hab seine Mannen noch nie so laufen gesehen.<o:p></o:p>
ChristianChris
27.01.2009, 13:06
Wieder steht der Trainer der Gastgebermannschaft am Spielfeldrand, ich weiss jetzt nicht was er so ins Spielfeld geschrien hat, doch der Schiedsrichter unterbricht nun die Begegnung. Lautstark diskutiert nun Herr . . . . . . . mit dem Schiedsrichter und kommt der energischen Aufforderung des Schiedsrichters nicht nach, die Trainerbank aufzusuchen. Jetzt liegt das Nervenkostüm flach, unschöne Szenen, der Trainer deutet den Vogel und jetzt reicht es dem Unparteiischen der nun die rote Karte für den Trainer zückt, eine kuriose Aktion und ein riesengrosses Pfeifkonzert hier im Stadion, man versteht kaum sein eigenes Wort. In Begleitung des Co-Trainers, der versucht den Trainer zu beruhigen geht es nun ab zu den Zuschauertribünen, er muss den Rest des Spieles und vielleicht auch die folgenden Spiele nun von dort aus mitverfolgen. Den Anlass der heftigen Auseinandersetzung wird man wohl nach dem Spiel genauer erfragen müssen, teilweise noch unter Pfiffen wird nun die Partie fortgesetzt. Man muss sich fragen, ob solche Szenen wirklich notwendig sind.
megamurli
19.02.2009, 14:21
Unglaublich! Da läuft gerade ein Elch über das Spielfeld! :mrgreen:
Greetz,
lucio
haha der is gut.
"Aufgrund des großen Druckes von (TEAM A) steht (TEAM B) nun sehr tief - Man könnte auf der anderen Hälfte ein zweites Spiel starten."
veilchen2000
20.02.2009, 09:58
Was haltet ihr von dem Vorschlag wenn man ausser seinem Teamnamen noch einen erweiterten Teamnamen angeben könnte bzw. eine Abkürzung für sein Team angibt?
Beispiel:
Teamname: Fussball
Vollständiger Teamname: FC Fussball
Kurzbezeichnung: FCF
Der Sinn dahinter: In den Spielkommentaren könnte das dann so aussehen:
...heute gehts um die Wurst beim Spiel FC Fussball gegen XY...
...die Spieler von Fussball können es einfach nicht besser...
...im Hintergrund hört man die Fans schreien: Hier regiert der FCF! Und sie haben auch allen Grund dazu!...
Ok, gibt sicher wichtigeres, aber nett wärs sicher!
Ich habe in tc nie die Elfmeter bemerkt - ich finde die sollten etwas wirklich spannendes sein.
- habe versucht ein paar gute Textblöcke zu schreiben.
[Spielername] ist kaum zu halten, er dribbelt sich durch die Reihen der gegnerischen Abwehr.
Jetzt eine Flanke in die Mitte, doch was ist das? [Spielername] liegt am Fünfer und rührt sich nicht mehr. [Spielername] hatte ihm einen umwerfenden Elbogencheck gegeben. Der Schriedsrichter hat jedoch alles unter Kontrolle. Wortlos zeigt er [Spielername] die rote Karte, nimmt den Ball und legt ihn auf den Elfmeterpunkt.
[Spielername] legt sich den Ball zurecht. Das ganze Stadion zittert.
10sek Wartezeit.
Wunderbar abgezogen, der Ball links unten in die Ecke, der Torwart von [Vereinsname] kann nur zuschauen wie der Ball ins Netzt rollt.
TOOOR
oder
Eine wunderbare Leistung von [gegn. Torwart], er fischt den Ball aus dem Eck heraus.
Enttäuscht schüttelt [Spielername] den Kopf, während er von seinen Kollegen wieder aufgebaut wird.
[Vereinsname] sind heute unbesiegbar. Sie hatten [Bsp] 10 Chancen und haben 10 Tore gemacht, das nenne ich ein hundertprozentige Chancenauswertung.
lg quirin
Hirschi92
20.02.2009, 14:36
Wieder steht der Trainer der Gastgebermannschaft am Spielfeldrand, ich weiss jetzt nicht was er so ins Spielfeld geschrien hat, doch der Schiedsrichter unterbricht nun die Begegnung. Lautstark diskutiert nun Herr . . . . . . . mit dem Schiedsrichter und kommt der energischen Aufforderung des Schiedsrichters nicht nach, die Trainerbank aufzusuchen. Jetzt liegt das Nervenkostüm flach, unschöne Szenen, der Trainer deutet den Vogel und jetzt reicht es dem Unparteiischen der nun die rote Karte für den Trainer zückt, eine kuriose Aktion und ein riesengrosses Pfeifkonzert hier im Stadion, man versteht kaum sein eigenes Wort. In Begleitung des Co-Trainers, der versucht den Trainer zu beruhigen geht es nun ab zu den Zuschauertribünen, er muss den Rest des Spieles und vielleicht auch die folgenden Spiele nun von dort aus mitverfolgen. Den Anlass der heftigen Auseinandersetzung wird man wohl nach dem Spiel genauer erfragen müssen, teilweise noch unter Pfiffen wird nun die Partie fortgesetzt. Man muss sich fragen, ob solche Szenen wirklich notwendig sind.
das finde ich recht amüsierend, hoffentlich ist das nicht zu viel text..
sven_fcb
06.05.2009, 21:26
mal was für die HZ-Pause
Und nun sehen wir auf der großen Videoleinwand einen jungen Mann. Anscheinend möchte er seiner Freundin einen Heiratsantrag machen. Ach, die jungen Leute von heute. Aber was ist das? Sie antwortet mit "Nein" und dreht wütend ab. Das war das mit Abstand Beste, was ich Heute gesehen habe! Naja, vielleicht schaffen es diese 22 Akteure diese Aktion mit einer guten 2. Halbzeit zu übertrumpfen. Weiter geht's!
sven_fcb
06.05.2009, 21:30
TOOOOOOOOOOOOOOOOOR!
Flanke,Kopfball,Tor. So einfach geht das hier.
sven_fcb
06.05.2009, 21:33
Schiedsrichter xy beugt sich vor und schuat auf den Boden. Ach, nun weiß ich auch, warum er so wenig gepfiffen hat! Gerade hat er seine Kontaktlinse wiedergefunden! Hoffen wir, die Leistung von Schiedsrichter xy wir ab jetzt besser!
guro1384
27.05.2009, 13:47
Anton Stobler steht alleine vor dem Tor und drückt ab, aber der Ball geht weit am Tor vorbei!
Was war den hier los mit Anton Stobler? Da muss der Maulwurf heraus geschaut haben ansonsten kann man so eine Möglichkeit nicht vergeben.
sven_fcb
05.06.2009, 15:17
0:0
Schluss, Aus, Vorbei! Endlich können wir nach Hause!
dbdtCaptain
05.06.2009, 15:28
Da kommt mir das ein oder andere bekannt vor (: ... Weltklasse.. weiter so!!
peterdeutsch
05.06.2009, 20:54
Das war eine interressante Halbzeit. Um das zu toppen müsste den Akteuren schon was besonderes einfallen, zum Beispiel ein Sitzstreik oder eine Schweigeminute.
oleander
06.06.2009, 08:58
Ein paar Lückenfüller
<style type="text/css"> <!-- @page { margin: 2cm } P { margin-bottom: 0.21cm } --> </style> [Stürmer] spielt den gegnerischen Verteidigern einen Knoten nach den anderen in die Beine. Wieder setzt er zum Solo an, doch, [Lacher], entschuldigen Sie meinen Lacher, landet er diesmal auf dem Hosenboden. Das hat vielleicht dämlich ausgesehen! Jaja, das Schicksal kennt keine Gnade.
[Mannschaft] tritt heute wieder mit einem flotten Dreiersturm an. Da hat sich der Trainer vielleicht wieder an erfolgreichere, vergangene Zeiten erinnert.
Nichts, aber wirklich auch gar nichts will [Mittelfeldspieler] heute gelingen. Da wird selbst der einfache Pass auf 3 Meter zum doppelseitigen Kreuzworträtsel. Fast möchte ich schon Mitleid mit ihm haben- wenn ich nicht wüsste, was er für diesen Grottenkick verdient.
Hacke, Spitze, trallala. Künstler sind sie schon, die Mannen von [Trainername]. Doch, was ist die schönste Kunst ohne Ertrag? Die Angriffe müssen einfach effizienter werden, sonst bleibt der Aufstieg ein Wunschtraum.
Abstoß! Abstoß entscheidet Schiedsrichter [Name]! Wäre den Spielern von [Mannschaft] nicht schon vor Minuten die Luft ausgegangen, dann wären nach dieser fragwürdigen Entscheidung wohl einige lautere Worte gefallen. Die Zuschauer lassen ihren Frust freilich vollen Lauf. Bierbecher und Feuerzeuge fliegen in Massen auf das Spielfeld. Ist das wirklich notwendig?
Der Ärmste am Feld ist heute wiedereinmal mit Abstand der Ball. Man will ja schon fast nicht mehr hinschauen, was da geboten wird. Na bitte, nach dem Schuß von [Stürmer] fliegt der Ball in hohem Bogen über die Westtribüne. Wenigstens er hat jetzt das Schlimmste überstanden, seinen Frieden gefunden.
[baltischer Spielername], der Balltreiber vom Bosporus, brilliert bravoröus, brachiale Ballkunst bietet er uns heute wieder an. Bravo!
Platzwart Toni P. hat gestern eine neue, von der FIFA empfohlene, Spezialversiegelung in einer vorgeschriebenen Schichtdicke von 0, 3312cm auf den Rasen des [Stadionname] aufgetragen. Warum erzähle ich Ihnen das? Ganz einfach, im Spiel passiert im Moment rein gar nichts.
Und wieder ein gnadenloses Tackling von [Verteidiger]. Dem möchte ich nachher nicht einmal im VIP- Zelt begegnen, meine Güte, spielt der heute eine harte Gangart. Aber, wie es scheint, genau die richtige Wahl gegen die Angreifer von [Mannschaftsname].
Kurze Unterbrechung! Schiedsrichter [Name] verordnet den Spielern eine Trinkpause, wegen der drückenden Hitze, die heute wieder vorherrscht. Also, meine Damen und Herren, greifen sie ruhig genüsslich zum Bier, so wie ich. Prost!
Submarine
06.06.2009, 12:25
hab ma ne frage: wird das spiel wie im alten teamchef live zu verfolgen sein oder kann man nur einen fertigen spielbericht lesen?
Da kommt ein hohes Ding von der Abwehr vor geschossen. Der Schiedsrichter schaut dem Ball nach, doch was ist das? Eine Taube kackt ihm genau ins Gesicht!! Das Stadion bebt vor lachen. Der Angriff wird unterbrochen und ein Ordner kommt ins Spiel um den Schiri sauber zu machen. So etwas habe ich noch nie gesehen. Leider ist das das einzig Spannende, was ich heute gesehen habe.
Wolfskin
06.06.2009, 15:03
Urs Willmann sieht trotz der Auftaktniederlage Chancen für die Schweiz, dass Viertelfinale zu erreichen. Nur die Alphörner der EM-Eröffnungsfeier haben ihm nicht gefallen.
Der berümte Torjubel darf aber auch nicht fehlen.
TOR TOR TOR i werd narisch!!!
..... und hir der Schuß von (Spielername) genau Richtung Kreuzeck, aber was für eine wahnsinns Parade vom Torhüter (Spielername), er kann diesen Ball noch zur Ecke ablenken.
SV Werder Bremen
18.06.2009, 11:33
Meine Damen u. Herren, was soll man da sagen.
Es ist eine Augenweide ihm spielen zu sehen, er "(spieler X) macht den Unterschied." Was er spielt ist kein Fussball, sondern Zauberrei.;-)
TeamchefManu
18.06.2009, 16:41
Wunderschön gepasst von --Spielername-- zu --Spielername-- da applaudiert sogar der Trainer ;-)
TeamchefManu
18.06.2009, 16:45
Das könnte man sagen wenn mal Halbzeit oder so ist:
Es steht 3:2 - jetzt muss AS smoking01 nochmal alles geben um den Ausgleich zu schaffen - wird es ihnen gelingen?
Und wenn gleich danach ein Tor fällt dann sollte man es so machen:
Ja!! Es gelingt AS smoking01 doch noch,den Ausgleich zu schaffen dank --Spielername--,der mit einem Schuss ins Kreuzeck alle Zuschauer fasziniert hat
chefkoch
19.07.2009, 19:24
"Und wieder greift -TeamnameA- über die Flügel an. Im Stile von Cristiano Ronaldo lässt -SpielernameA- -SpielernameB- keine Chance und flankt den Ball zur Mitte."
peterdeutsch
19.07.2009, 20:59
Was für ein Traumtor von -Spielername-. Das ganze Stadion ist aus dem Häuschen und so laut war es schon jahrelang nicht mehr im -Stadionname-.
na dann versuch ichs auch mal:
für rechtsschreibfehler entschuldige ich mich schon im vorhinein
1)
(Spielername A) bekommt den Ball und läuft am linken flügel entlang. Da ist jetzt sehr viel Platz, wie man von der Kommentatorenkabine aus, sehr gut erkennen kann. Jetzt kommt die Flanke in den 16er, und, achtung, Rießenchance für (Spielername B), aber der Ball wird von (gegnerischer spieler) abgeblockt.
Doch die Aktion ist noch nicht vorbei, (Spielername C) kommt an der Strafraumgrenze als erster zum abgeblockten Ball, schießt sofort, und TOR.
2)
Da läüft (Spielername A) in den Strafraum, jetzt im Zweikampf mit (gegnerischer Verteidiger), und da fällt er zu boden. Was macht der Schiedsrichter, sofort sind einige Spieler der beiden Mannschafften zu ihm geeilt, doch der berät sich gerade mit seinem Asisstenten. In der Zwischenzeit schauen wir uns nochmals diese Szene in Zeitlupe an. Hier ist ganz klar zu erkennen, das es keinen Körperkontakt gab, also eine glasklare Schwalbe.
Doch was macht (Schiedsrichtername), er zeigt auf den weißen Punkt, es gibt Elfmeter, und die gelbe Karte für (Kapitän verteidigender Mannschafft) wegen Kritik.
manchmal trifft man elfer manchmal nicht. falls er verfehlt wird(was doch seltener der fall sein sollte), könnte man noch so etwas schreiben wie:" es gibt also doch gerechtigkeit im fußball." oder sowas in der art.
3)
1, 2, 3, 4, eine kleine Kopfballstaffete im Mittelfeld, doch jetzt schnappt sich (Spielername) den Ball und versucht den nächsten Angriff einzuleiten.
4)
Freistoß für (Team A). Der Trainer schreit doch tatsächlich seinen letzten Mann an: "Komm nach vor in den Strafraum und schieß ein Tor."
Und tatsächlich, (Verteidiger Team A) komm in den genersichen 16er.
Der Freistoß wird ausgeführt, schöne hereingabe, das wird gefährlich, gestocher im Strafraum, und Tor, der Ball ist im Netz. Und wer hats gemacht, unglaublich es ist doch tatsächlich (Verteidiger Team A).
5)
Schöner Pass in die Tiefe von (Spielername A), und da rennt auch schon (Spielername B) ganz allein aufs Tor zu. Allerdings hebt der Linienrichter die Fahne. Abseits. (Spielername B) ist mit dieser Entscheidung gar nicht einverstanden, aber auch ich denke das der Assistent hier richtig entschieden hat.
6)
(Spielername A) steht bei der Eckfahne und wird denn Eckball gleich ausführen. Da Tritt er denn Ball mit viel Effet. Und der Balle segelt über die Köpfe aller Spieler hinweg und dreht sich ins lange Eck, Tor. Ein herrlicher Treffer, allerdings sollte man sich Fragen warum kein Verteidiger beim Pfosten gestanden ist.
sowas sollte schon sehr selten vorkommen.
7)
Ein sehr weiter Einwurf von (Spielername A), der Ball geht sogar in den Strafraum, schön per Hinterkopf verlängert von (Spielername B). Herrlicher Fallrückzieher von (Stürmer C), Lattenpendler, war der Ball hinter der Linie?. (Tormann) steht regungslos da, doch zum Glück kann (Verteidiger A) klären.
Was passiert jetzt, (Schiedsrichter) unterbricht das Spiel und läuft zu seinem Assistenten.
In der Wiederholung kann man gut erkennen das der Ball mit vollem Umfang über der Torlinie war, also müsste der Treffer zählen. Doch, nein, (Schiedsrichter) gibt den Treffer nicht, sehr zum Ärgerniss von (Team A).
Vielleicht werden ja die gesamten Spiel Texte auch noch per Hand eingetippselt.....na dann bis zum Spielstart 2012...;-)
Sami_al_Jabber
20.07.2009, 11:53
Vielversprechender Angriff von --teamnameA--, doch jetz wird der ball abgefangen, scheint mir nach foul doch der schiedsrichter greift nicht ein. ein guter spielzug der uns hier von --teamnameB-- gezeigt wird. flankenwechsel, sehr gut gemacht von --spielernameA--. nun kommt --spielernameA-- zur schussmöglichkeit. er zieht ab und ... der ball wird mit einer glänzenden parade zur ecke geklärt
falls es hald dann ecken gibt kann mich nicht mehr erinnern an TC-szenen
es wäre vlt interessant, wenn man textblöcke mit torchancen/fouls hätte wo man nicht schon im vorhinein weiß wie das endet. z.b. so etwas:
Der Ball wird von (Spieler A) flach in den Strafraum gespielt, (Spieler B) kommt 7 Meter vor dem Tor zum Ball, Achtung, scharfer Schuß, (Tormann) mit einer kurzen Abwehr.
das ende wird erst z.b. 20 sek nachher eingeblendet
z.b.:
(Stürmer C) ist als erster beim, zu kurz, abgewehrten Ball und verwertet locker den Abstauber.
oder
(Verteidiger C) klärt zur Ecke.
wer vlt interessanter das so zu gestalten, weiß nicht was andere davon halten, weil bei tc hab ich nach dem lesen der ersten drei wörter gewusst was passiert.
unabhängig davon:
(Team A) versucht langsam einen Angriff aufzubauen, der Ball hat schon zum wiederholten Mal die seite geweschselt, allerdings finden die Spieler bei dieser kompakten Abwehr kein durchkommen. Was ist jetzt passiert? Abspielfehler von (Spieler A), (gegn Verteidiger B) kann einen Pass abfangen, er spielt sofort weiter zu (Mittelfeldspieler C), der den Konter einleitet. Da gibt es jetzt sehr viel Platz, (Stürmer D) läuft auch noch mit. Doch, oje, das ist gar nicht gut aus. (Mitelfeldspieler C) ist plötzlich stehengeblieben und hat sich zu boden fallen lassen. Er deutet seinem Trainer das er ausgewechselt werden muss. Da war keine Fremdeinwirkung dabei. Es handelt sich warscheinlich um eine Zerrung des Oberschenkels. Das ist sehr bitter für (Team B).
toschnbillard
21.07.2009, 09:45
Guter Spielaufbau jetzt von TeamA. Kraftvoll tankt sich SpielerX am Flügel durch. 2 Gegenspieler hat er jetzt schon vernascht. Seine Flanke findet genau den Kopf von SpielerY und es steht...
toschnbillard
21.07.2009, 09:51
Schöner Seitenwechsel von SpielerX. SpielerY versucht den Ball anzunehmen. Doch was war das denn? Eine klassische Luftmasche könnte man dazu sagen. Der Ball landet im out und TeamA muß wieder in die Rückwärtsbewegung...
Die Fans singen schon humba humba humba täterä, täterä!
---jayk---
24.07.2009, 11:39
(TeamA) hat den Ball erfolgreich verteidigt. Nun ist PLatz für einen Konter der (StürmerA) will einen Pass von (MittelfeldspielerB) der sieht die Geste des Stürmers reagiert sofort und gibt einen herrlichen Lochpass der Stürmer läuft (TorwartC) entgegen der gut aufgepasst hat. Die Fans sind schon alle aufgesprungen und warten auf den Schuß des Stürmers doch...
Dieses macht ist echt ein Einschläfer sogar manche fans verlassen schon vorzeitig das stadion,
da beide teams keinerlei den drang haben nach vorne zu spielen.
Bruce Lee wäre stolz gewesen, so hat er ihn die beine weggezogen!!!!
Preissi5
28.07.2009, 11:50
Bei einem Foul:
O Mein Gott, dieser Spieler ist anscheinend ein großer fan von Zinedine Zidane, so eine kopfnuss habe ich noch nie gesehen^^ oder so ähnliche
Preissi5
28.07.2009, 11:55
Nach dem Spiel, wenn man verloren hat: Alles hat gestimmt: Das Wetter war gut, die Stimmung war gut, der Platz war gut - nur wir waren schlecht!!
Während dem Spiel:
Zuerst hatten sie kein Glück und jetzt kommt Pech auch noch dazu!
wokasuperstar
31.07.2009, 13:20
Die Leistung der Mannschaft von XXX ist heute einfach nur undiskutabel. Der nicht vorhandene Einsatz der meisten Spieler grenzt schon an Arbeitsverweigerung.
jaguar10
31.07.2009, 16:47
Der Trainer XXX vom XXX will heute wohl keine Tore sehen denn er lässt jetzt einen Abwehrriegel aufziehen! Das löst schon einige Pfiffe bei den Fans aus.
Die Führung des Vereins hält auch heuer wieder dem Motto die Treue,
bei Gehaltsverhandlungen die Spieler so schnell über den Tisch zu ziehen,
dass die dabei entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfunden wird. Auf dem Platz jedenfalls erkennt man nicht die geringste Demotivation. Ganz im Gegenteil. Man hat dieses Team selten so kämpferisch erlebt.....
Spieler A wurde soeben von Spieler B buchstäblich niedergemäht. Hat das noch etwas mit Fussball zu tun ? Spieler A windet sich vor Schmerzen am Boden ....dann plötzlich zückt der Schiedsrichter die rote Karte. Doch was
passiert jetzt ? Der gefaulte Spieler muss vom Platz. Irgendetwas muss er wohl dem Schiedsrichter zugerufen haben ? Wir konnten es jedenfalls nicht hören. Das Spiel geht weiter....in einem Regen aus Bierbecher des verständlicherweise erbosten Publikums.
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.