Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Milestones in der Entwicklung
Soda, wie versprochen haben wir mal einen ersten Fahrplan für euch und uns - auch damit ihr wisst, was euch erwartet:
-) Kamil und ich werden versuchen bis zum Chattermin am 10.11. sämtliche Module in einer gut ausformulierten Form hier im Forum zu posten. Da werden diese Module auch gleich zur Diskussion für die Community freigegeben. (notwendiger Nachsatz: Da wird dann auch die Gruppe geöffnet, damit ihr unsere Diskussionen nachlesen könnt)
-) am 10.11. im Chat wird aller vorraussicht nach der neue Name des Spiels präsentiert werden können.
-) Außerdem werden wir versuchen erste Designvorschläge zu zeigen, die natürlich nicht endgültig sind.
Alle Zeitangaben da sind natürlich nicht einklagbar, vor allem weil beim einen oder anderen Thema noch Dinge zum abklären sind. Aber als Richtwert sollte es passen.
Nehme an, du meinst den 10.11. :-D
Ansonsten freue ich mich schon sehr auf eure Vorschläge und die daraus folgenden Diskussionen ;-)
Nehme an, du meinst den 10.11. :-D
Ansonsten freue ich mich schon sehr auf eure Vorschläge und die daraus folgenden Diskussionen ;-)
danke geändert.
Bin jetzt schon nervös und voller Vorfreude! :-D
Stone
AAAAHHHHH!
Das Klingt doch GROSSartig 8-)
das is ja schon in rund 2 wochen, na da bin ich dann gespannt auf die ersten Sujets....
HurricaneH
17.10.2008, 18:27
Toll, toll, toll.
Wieder mal ein grosses Lob euch beiden und allen die sonst noch mitarbeiten.
olliking
17.10.2008, 18:33
sehr gut!!
dann geh ich mal ein bisschen :ranger::hungry::spit::tea:
Lion2110
17.10.2008, 19:03
Ma Super!!!!
Freu mich schon total! Danke, dass ihr so gas gebt...
Glg,
Lion2110
loskronos
17.10.2008, 20:19
bravo! ihr zieht das hier richtig professionell auf, respekt !!!
lg,lk.
Ausgezeichnet !!!!!!Ein Leben voller Freude !!!!!!
Digagopf
18.10.2008, 09:35
super danke für die info!
kanns kaum erwarten:jump:
sehr gute Mitteilung. :drum::focus::respect:
Greenbay
18.10.2008, 10:23
Tolle Nachricht kann es kaum erwarten:shock:
Irgendwie hat das was von Weihnachten:-D Stück für Stück wird das Spiel entpackt.
Kann auch nur nochmal bestätigen, dass ich es absolut super finde, wie das Ganze läuft. Bin gespannt wie es weitergeht...:lol:
Knapp ein monat noch , freut mich sehr das es so schnell geht, bin optimistisch das das ganze projekt noch besser als TC wird
lg
super, freu mich schon auf die News.
Irgendwie hat das was von Weihnachten:-D Stück für Stück wird das Spiel entpackt.
Kann auch nur nochmal bestätigen, dass ich es absolut super finde, wie das Ganze läuft. Bin gespannt wie es weitergeht...:lol:
Mir kommt das ganze auch ein wenig vor wie ein Adventkalender, wo man immer wieder ein Stückchen Schoki rausholen durfte! ;-)
MisterBongo
18.10.2008, 17:17
sehr gute Nachrichten :-D
DerIkeaElch
18.10.2008, 22:11
Was verstehst du unter "Module"???
olliking
19.10.2008, 00:16
Was verstehst du unter "Module"???
Ich schätz die Sachen die hier einzeln diskutiert wurden....Training, Transfermarkt, Taktik usw...
mfg und gute nacht ^^:clock:
gasser67
19.10.2008, 09:40
finde das sind TOP-Nachrichten , da kommt Freude auf
Ich schätz die Sachen die hier einzeln diskutiert wurden....Training, Transfermarkt, Taktik usw...
mfg und gute nacht ^^:clock:
genau - dass sind bei uns die einzelnen Module.
Super Sache, freu mich schon, ist ja wirklich wie in der Adventzeit.
Gruß Tango
vielen herzlichen Dank an alle, die an der Wiederauferstehung des besten online-Fussballmanagers mitarbeiten.
Kann es kaum erwarten, wieder in Eure Cyber-Welt einzutauchen.
YOU'LL NEVER WALK ALONE
:cheer2::cheer2::cheer2::cheer2::cheer2:
Soda, wie versprochen haben wir mal einen ersten Fahrplan für euch und uns - auch damit ihr wisst, was euch erwartet:
-) Kamil und ich werden versuchen bis zum Chattermin am 10.11. sämtliche Module in einer gut ausformulierten Form hier im Forum zu posten. Da werden diese Module auch gleich zur Diskussion für die Community freigegeben. (notwendiger Nachsatz: Da wird dann auch die Gruppe geöffnet, damit ihr unsere Diskussionen nachlesen könnt)
-) am 10.11. im Chat wird aller vorraussicht nach der neue Name des Spiels präsentiert werden können.
-) Außerdem werden wir versuchen erste Designvorschläge zu zeigen, die natürlich nicht endgültig sind.
Alle Zeitangaben da sind natürlich nicht einklagbar, vor allem weil beim einen oder anderen Thema noch Dinge zum abklären sind. Aber als Richtwert sollte es passen.
des entlockt in Opa einen Brunftschrei :hurt::hurt::dankeschoen:
waldgeist
19.10.2008, 14:56
ja fein, da darf man ja gespannt sein, was ihr dann im endeffekt aus den vielen vorschlägen gemacht habt. freue mich schon darauf, mit großem vertrauen, dass es lässig wird.
lg wg
wie geil endlich mal wieder gute nachrichten
RESPEKT - das geht ja super voran , weiter so
TSV Jühnde
20.10.2008, 09:21
Das sind ja mal supertolle nachrichten....freu,freu, freu...
green team
20.10.2008, 11:35
einfach toll diese neuen nachrichten weiter so haben sich ein dickes fettes lob verdient
Juhu endlich ein Termin an dem man sich orientieren kann...
waldgeist
20.10.2008, 12:43
über mangelnde information braucht man sich wirklich nicht beklagen. das ist hundert zu eins gegenüber teamchef der letzten zeit. :up:
Klingt sehr sehr gut - dann werd ich mir schon mal langsam die Zeiten für den BETA anfangen freizuschaufeln ;-)
Anti_Violett
20.10.2008, 13:25
über mangelnde information braucht man sich wirklich nicht beklagen. das ist hundert zu eins gegenüber teamchef der letzten zeit. :up:
Ganz genau.
Echt super. :jump:
Freut mich, so etwas zu hören ;-)
Mag.Schneckerl
20.10.2008, 13:57
na da bin ich schon gespannt...hoff der name ist international, damit man dann in zukunft auch etwas expandieren kann.
mfg
waldgeist
20.10.2008, 14:33
"international" ist aber ein blöder name für ein spiel... :mrgreen:
Anti_Violett
20.10.2008, 16:37
Find ich auch. :bounce:
Wobei International - Der internationale Manager vielleicht ganz lustig klingt. :heh:
freut euch nicht zu früh auf den manager weil ich werd euch eh alle schlagen!
Mag.Schneckerl
20.10.2008, 19:24
...na so wörtlich meinte ich es eigentlich nicht...;-)
meinte u.a. das länderkürzel, also .com - fände ich halt sinnvoll, vorallem um auch wieder einige deutsche und schweizer zu begeistern.
mfg
waldgeist
20.10.2008, 21:52
na, bei der idee com ich mit dir mit :-)
...da hab ich dich wohl "falsch" verstanden :mrgreen:
am besten der :habenwollen: ultimativ-beste-onlinemanager.com :bounce::cheer2:
spatzer76
21.10.2008, 19:09
Ihr macht echt einen super Job. Und die Infoweitergabe ist optimal.
:-P
gasser67
22.10.2008, 12:48
Ihr macht echt einen super Job. Und die Infoweitergabe ist optimal.
:-P
ja, das ist was erfreuliches ,Ziel ist in Sicht-hoffe die Spieltage bleiben gleich
Toller Job von euch und allen anderen die an der Entwicklung mitarbeiten :clap:
Freue mich auch schon auf die ersten Einsichten in den Manager :lol:
Astra007
23.10.2008, 19:10
Das sind ja gute Nachrichten, freu mich schon drauf :)
(eine frage die hier nicht wirklich hingehört aber, warum wird im forum mein Profilbild nicht angezeigt?) danke
lg. Jürgen
Hi!
(eine frage die hier nicht wirklich hingehört aber, warum wird im forum mein Profilbild nicht angezeigt?) danke
lg. Jürgen
Weil Du das Logo als Benutzerbild hochladen mußt, um es hier zu sehen... 8-)
LG Gitti ;-)
Astra007
23.10.2008, 20:09
Hi!
Weil Du das Logo als Benutzerbild hochladen mußt, um es hier zu sehen... 8-)
LG Gitti ;-)
ah, Danke ;) :go:
lg Jürgen
waldgeist
23.10.2008, 20:35
der name steht ja schon fest, wie es scheint, und er wird dann am 10. 11. bekannt gegeben plus minus.
lg wg
der name steht ja schon fest, wie es scheint, und er wird dann am 10. 11. bekannt gegeben plus minus.
lg wg
that`s right!
Wenn das alles in diesem Tempo weitergeht ... tolltolltoll :)
Und das "Adventkalenderprinzip" find ich gar nicht schlecht denn wenn wir eh schon alle so gespannt sind !!! Sind Zuckerl ja der beste Zeitvertreib :)
Auf alle Fälle jetzt schon mal ein tolles Lob für die Berichterstattung und alles Gute für die weitere Entwicklung des Spiels !!
AIGS
that`s right!
FM 3.0 ? Sonst müsstest ja Dein Logo noch mal umbauen ;-)
pompinio
24.10.2008, 11:53
FM 3.0 ? Sonst müsstest ja Dein Logo noch mal umbauen ;-)
Er ja eh schon gepostet, dass das Logo nur mal so eine Idee war bevor überhaupt noch der Name ein Thema war ;-)
Er ja eh schon gepostet, dass das Logo nur mal so eine Idee war bevor überhaupt noch der Name ein Thema war ;-)
vor allem ist es ein Geschenk eines Users - und ich finds klasse.
aber ja, es wird nochmal umgebaut werden müssen.
vor allem ist es ein Geschenk eines Users - und ich finds klasse.
aber ja, es wird nochmal umgebaut werden müssen.
und das sollte kein problem sein wenn es gewünscht wird ;-)
und da freu ich mich jetzt schon drüber...
gasser67
25.10.2008, 08:57
bald gibts in wieder,feda :lol:
:schleimer: Bin schon gespannt auf den 10.11. Werde sicher online sein!
MartinXP
28.10.2008, 00:14
Ich habe leider erst jetzt hierher gefunden und bin schon sehr gespannt.
Ein paar Bekannte von mir werden auch sicher wieder einsteigen :-)
Ich hoffe das System wird nicht allzusehr anders sein, ansonsten freue ich mich schon riesigst :-)
roby_das_noob
28.10.2008, 07:09
Geilstens!!
Gibts da auch ne Uhrzeit oder geht das übern ganzen Tag? :-?
Geilstens!!
Gibts da auch ne Uhrzeit oder geht das übern ganzen Tag? :-?
ab AM 04:30 :shock:
Frediador
28.10.2008, 10:04
Der Chat ist ab 17 h!!!
Aber dazu würde ich unter dem Link nachschauen: ;-)
http://www.du-bist-dein-sport.at/forum/showthread.php?t=10059
schachal1
03.11.2008, 22:47
Bin schon verdammt neugierig, wie der neue TC aussieht.
Grüße an alle, die auch schon vorher dabei waren.
schachal1
Freu mich auch schon sehr auf die Vorstellung der einzelnen Module.
P.S.: muusss mal wieder was reinschreiben um zu zeigen, dass ich eh bei der sache bin :-)
olliking
04.11.2008, 11:45
noch 6 mal schlafen :lol::lol::lol::lol::lol::lol:
ein Wahnsinn wie viel hier gespammt wird ^^
Spretilof
04.11.2008, 12:14
noch 6 mal schlafen :lol::lol::lol::lol::lol::lol:
ein Wahnsinn wie viel hier gespammt wird ^^
Wo wird denn hier gespammt? Hätte noch keinen Spameintrag erkannt, aber wenn i einen sehen würde, dann kannst dir sicher sein, dass der Postkasten vom Bookie überquillt von meinen Beschwerden...
:confused:, schlafen...
olliking
04.11.2008, 12:19
Wo wird denn hier gespammt? Hätte noch keinen Spameintrag erkannt, aber wenn i einen sehen würde, dann kannst dir sicher sein, dass der Postkasten vom Bookie überquillt von meinen Beschwerden...
Ich find hier jeden Beitrag unnötig ^^
"freu mich schon" "tolle nachricht" "bin schon neugierig"
aber ich hab ja auch gleich auf die erste Seite gespammt....aber nach 2 wochen könnte es ja nachlassen ^^
oiso spretilof, dei posting war jetzt aber scho sehr spam verdächtig! ;-) :-D
also derfst dich gleich selbst bei bookie melden und dann 100x schreiben "ich darf nicht spammen" :lol:
Spretilof
04.11.2008, 14:44
also derfst dich gleich selbst bei bookie melden und dann 100x schreiben "ich darf nicht spammen" :lol:
I schreibs aber 100x auf an Zettel und scan den dann ein... Weil den Copy - Paste-Trick (@OPA: Lass di ned verwirren, des is ka neicher Aufstrich) lass i gar ned einreißen bei mir :lol:
ui da hat wer in der Schule nicht aufgepasst:
Goldene Bauernregel: Schreibt der Spretilof ins forum rein, kanns vo Grund auf gar ka Spam ned sein....
Setzen! 5!
LG Bildungsminister Stierli
ui da hat wer in der Schule nicht aufgepasst:
Goldene Bauernregel: Schreibt der Spretilof ins forum rein, kanns vo Grund auf gar ka Spam ned sein....
Setzen! 5!
LG Bildungsminister Stierli
a geh setz du di wieder hin du bildungsminister auf den keiner hört ;-) 8-)
da spreti weiß do eh wie ich es gemeint hab und wenn net bekommt a des nächste mal halt a bierchen ;-)
Spretilof
04.11.2008, 22:20
a geh setz du di wieder hin du bildungsminister auf den keiner hört ;-) 8-)
da spreti weiß do eh wie ich es gemeint hab und wenn net bekommt a des nächste mal halt a bierchen ;-)
Na, so a Zufall. Blätter da grad fürsorglich des Blattl beim offiziellen dunkle Wurst-Bauernkalender um (erhältlich unter www.myspace.com/prideofwurstburg für einen Umkostenbeitrag von 123,99 Euronen) und da steht a weitere treffende Weisheit:
Is der Beitrag intellitent,
wars die dunkle Wurst, ganz evident.
Hat des ganze dann nu Schmäh,
war's der Stierli, kennst ihn eh!
mit diesem Comment wünsche ich eine schöne Wahlnacht 8-).
Hey Leute
wo wird dieser Manager dann sein? Direkt hier auf du-bist-dein-sport.at oder wird es da eine eigene Website geben?
Und wann fängt die BETA test phase eigentlich an?
MfG Aro
Hey Leute
wo wird dieser Manager dann sein? Direkt hier auf du-bist-dein-sport.at oder wird es da eine eigene Website geben?
Und wann fängt die BETA test phase eigentlich an?
MfG Aro
Guten Morgen!
Wir werden mehr erfahren am 10.11. in der Zeit von 17:00 - 19:00 Uhr (Chat). Vielleicht überraschen uns da die Admins auch schon mit einem kleinen Betaspielchen bzw. Screenshots!
Lg,
Tina
Die Beta tester haben dann ja schon einen vorteil weil sie das spiel schon mal ein bisschen kennen lernen durften...
wird es anfangs wieder einen Leitfaden geben für Sachen auf die besonders zu achten ist?
mfg aro
pompinio
05.11.2008, 10:18
wird es anfangs wieder einen Leitfaden geben für Sachen auf die besonders zu achten ist?
mfg aro
Naja wenn noch keiner wirklich weiß, wie sich was auswirkt, wird dir auch keiner einen Leitfaden schreiben können.
Nehme an das es die ersten Mentoren dann ab Saison 2 oder so geben wird. Falls sie wieder kommen, was ich aber annehme
Wie wird eigentlich die Aufteilung am Anfang? Kommen da gleich 10 Teams in die BuLi per zufallsgenerator? oder fangen alle unten in einer unterliga an?
Die Beta tester haben dann ja schon einen vorteil weil sie das spiel schon mal ein bisschen kennen lernen durften...
mfg aro
Es wird auch nach dem Betatest alles offengelgt, soviel ich mitbekommen habe :!:
MisterBongo
05.11.2008, 10:41
Wie wird eigentlich die Aufteilung am Anfang? Kommen da gleich 10 Teams in die BuLi per zufallsgenerator? oder fangen alle unten in einer unterliga an?
Alle starten in der gleichen Ligahöhe, vermutlich zirka 4.Unterliga oder sogar in den Klassen, je nachdem wie hoch die Anmeldezahlen sind ...
MisterBongo
05.11.2008, 10:43
Naja wenn noch keiner wirklich weiß, wie sich was auswirkt, wird dir auch keiner einen Leitfaden schreiben können.
Nehme an das es die ersten Mentoren dann ab Saison 2 oder so geben wird. Falls sie wieder kommen, was ich aber annehme
stimmt, war ja auch damals bei TC so. Am Anfang haben viele falsch investiert und große Verluste erzielt. Gegen Ende war dann schon so viel bekannt, dass Anfänger trotzdem schon ein gutes Wissen haben konnten um gleich nach oben zu kommen. Das wird ja das interessante zu Beginn 8-)
Saison 2 halte ich zwar ein wenig früh für Mentoren, aber sie kommen bestimmt wieder ;)
stimmt, war ja auch damals bei TC so. Am Anfang haben viele falsch investiert und große Verluste erzielt.
Investiert in was? Soweit ich weiß gabs ganz am anfang die Jugendabteilung noch nicht! Da konnte man doch gar nicht falsch investieren? Oder meinst du jetzt von den Trainings her?
pompinio
05.11.2008, 12:06
Investiert in was? Soweit ich weiß gabs ganz am anfang die Jugendabteilung noch nicht! Da konnte man doch gar nicht falsch investieren? Oder meinst du jetzt von den Trainings her?
Wieso sollte man nicht falsch investieren? Oder weißt du schon, welche Spieler du für welche Ausrichtung brauchst ;-)
Na, so a Zufall. Blätter da grad fürsorglich des Blattl beim offiziellen dunkle Wurst-Bauernkalender um (erhältlich unter www.myspace.com/prideofwurstburg (http://www.myspace.com/prideofwurstburg) für einen Umkostenbeitrag von 123,99 Euronen) und da steht a weitere treffende Weisheit:
Is der Beitrag intellitent,
wars die dunkle Wurst, ganz evident.
Hat des ganze dann nu Schmäh,
war's der Stierli, kennst ihn eh!
mit diesem Comment wünsche ich eine schöne Wahlnacht 8-).
offizielle Covervorstellung auf www.myspace.com/prideofwurstburg (http://www.myspace.com/prideofwurstburg) ist nun auch erfolgt, bestellungen ab sofort möglich. Die ersten 100 Kunden erhalten ein T-shirt mit dem Spruch: "Sitz der Schnurzl aufm heisl, wirds schnö still im Steirerbeisl!"
MisterBongo
05.11.2008, 15:57
ja am Anfang konnte man viel noch nicht. Ich rede so von den ersten 4-5 Saisonen und da wurde oft das Stadion falsch ausgebaut, viele bauten bei der Jugend falsch aus usw... sowas mein ich.
waldgeist
06.11.2008, 14:23
naja, das wird uns hoffentlich wieder passieren. die guten spült es ja eh dennoch nach oben, und jene, die später kommen (also WIR ALLE nicht) können dann, wie bei teamchef, vom bereits erarbeiteten wissen profitieren und - ebenfalls wenn sie gut sind - schneller rauf.
mal sehen ob am anfang vielleicht nicht nur die wichtigsten module und bausteine installiert sind - damit das spiel relativ früh in den wichtigsten komponenten (spiel, engine, training, markt, stadion, sponsoren und das ganze geldsystem) starten kann. jugend ist vielleicht gar nicht so vordringlich am start, aber wenn so was am anfang kommt, warum nicht. und so sache wie hall of fame, high-score... mal sehen. das böte sich ja für premium-varianten an: kost was, bringt aber nur schönen glanz. :-)
aber jedenfalls: irgendwie wär es fein, wenn man am anfang mit einer lage konfrontiert ist, wo JEDER, aber jeder austesten muss und sich in die nesseln setzen kann.
lg wg
schachal1
06.11.2008, 20:24
Kann man ungefähr schon sagen, wann der neue TC starten wird?
Bin auch einer der alten TC`ler.
valentin
06.11.2008, 20:55
Kann man ungefähr schon sagen, wann der neue TC starten wird?
Bin auch einer der alten TC`ler.
Kommenden Montag um 17:00 Uhr am Chat teilnehmen und du wirst den aktuellen Stand erfahren!
ja am Anfang konnte man viel noch nicht. Ich rede so von den ersten 4-5 Saisonen und da wurde oft das Stadion falsch ausgebaut, viele bauten bei der Jugend falsch aus usw... sowas mein ich.
ich mach am besten gleich wieder die gleichen Fehler 8-) Hauptsache ich habe wieder jemand zum quatschen und zum Friendly spielen :-)
djreldeif
07.11.2008, 22:23
freu mich schon auf den neuen TC :) leider hab ich mein wappen verloren..naja..shit happens..
freu mich schon auf den neuen TC :) leider hab ich mein wappen verloren..naja..shit happens..
Bitte schön... 8-)
LG Gitti ;-)
djreldeif
08.11.2008, 10:22
uff...))...jetzt bin ich aber angenehm überrascht !!...:shock:...vielen dank,gute fee ! :-D
valentin
08.11.2008, 17:26
uff...))...jetzt bin ich aber angenehm überrascht !!...:shock:...vielen dank,gute fee ! :-D
Wieso eine gute Fee alle avatare gespeichert hat? Toll - oder? :-D
Es wird auch nach dem Betatest alles offengelgt, soviel ich mitbekommen habe :!:
Bleibts dabei das die ersten 100 angemeldeten unter TC3.0 Beta Tester werden ??
lucio_bennetti
08.11.2008, 22:01
Bleibts dabei das die ersten 100 angemeldeten unter TC3.0 Beta Tester werden ??
Nein. Laut Kamil werden vermutlich noch Leute hinzukommen. Das sind Leute, die sich nun im Forum hervortun und jene, die beim Tippspiel Testplätze gewinnen (siehe Signatur).
Greetz,
lucio
was bekommt eigentlich einer der das tippspiel gewinnt, aber schon nen betatestplatz hat? ;-)
hat der dann schon seine erste spielerumbenennung gewonnen? :lol:
DerIkeaElch
09.11.2008, 08:42
was bekommt eigentlich einer der das tippspiel gewinnt, aber schon nen betatestplatz hat? ;-)
hat der dann schon seine erste spielerumbenennung gewonnen? :lol:
Dann gewinnt ihn wohl der dahinter ;-)
Dann gewinnt ihn wohl der dahinter ;-)
des wor eh nur als joke von mir gedacht ;-) :-D
DerIkeaElch
09.11.2008, 10:19
des wor eh nur als joke von mir gedacht ;-) :-D
Na dann sag das bitte künftig dazu, damit wir dann auch rechtzeitig lachen können :heh:
Na dann sag das bitte künftig dazu, damit wir dann auch rechtzeitig lachen können :heh:
i denk das haben die smilies scho ausgesagt, aber wenn du net drauf achtest kann ma a nix machen, a elch kann a net alles wissen :-P :-?
Nein. Laut Kamil werden vermutlich noch Leute hinzukommen. Das sind Leute, die sich nun im Forum hervortun und jene, die beim Tippspiel Testplätze gewinnen (siehe Signatur).
Greetz,
lucio
und wie tut man sich hervor ? viel schreiben :-D ?
DerIkeaElch
09.11.2008, 11:35
Ja, ich glaube, du musst einfach nur möglichst viele Smileys spammen, dann bekommst du einen Betatestplatz :heh:
Ja, ich glaube, du musst einfach nur möglichst viele Smileys spammen, dann bekommst du einen Betatestplatz :heh:
alsostreiten sich du und opa um den ersten platz :-D
djreldeif
09.11.2008, 12:04
herrlich...wie in alten TC zeiten....:-D
herrlich...wie in alten TC zeiten....:-D
reden wir lieber von den neuen TC Zeiten die ab nächster Woche heraufdämmern :mrgreen::biggrin1::bounce::bump2::happy::laugh::p arty::pound::rockon::roll1::banane::freu::woohoo:
genug smileys elch ? :-D
DerIkeaElch
09.11.2008, 12:47
genug smileys elch ? :-D
Da musst den Kamil oder den Haplo fragen :lol:
lucio_bennetti
09.11.2008, 12:47
Geh ihr seid's ane Dodln... :lol:
Wer bereits einen Betatestplatz hat, der kriegt einen Zweiten und wird deshalb wegen Mehrfachanmeldung gleich volley gesperrt! :-P :mrgreen:
Nein, ernsthaft: Die Testplätze gehen an die ersten beiden im Ranking, die noch keinen Platz haben. Weiters kriegt der Sieger natürlich seinen Forumspokal, eh klar. Bei Gleichstand gibt's eine Entscheidungsrunde!
Greetz,
lucio
DerIkeaElch
09.11.2008, 12:49
Also den Forumspokal kann haben, wer will....ich habe genügend Biergläser daheim ;-)
Da musst den Kamil oder den Haplo fragen :lol:
ich wollte deine meinung als smileyguru hören :wink:
schachal1
10.11.2008, 20:31
Also, was manche da für einen Blödsinn von sich geben, erstaunt mich immer wieder.
Wieso hängt das überhaupt von gewissen Vorraussetzungen ab, wer sich beim neuen TC anmelden darf, oder habe ich das falsch verstanden?
DerIkeaElch
10.11.2008, 20:43
Also, was manche da für einen Blödsinn von sich geben, erstaunt mich immer wieder.
Wieso hängt das überhaupt von gewissen Vorraussetzungen ab, wer sich beim neuen TC anmelden darf, oder habe ich das falsch verstanden?
Ja, du hast es falsch verstanden ;-)
Hallo leute , wie heißt der neue manager ?
Sorry , bin jetzt gerade von der Arbeit nach Hause gekommen !!!!!!
Hi!
DU-BIST-DER-TEAMCHEF
http://www.du-bist-dein-sport.at/forum/temp/dbdt.jpg (http://www.du-bist-dein-sport.at/forum/temp/dbdt.jpg)
Hier kannst Du alles nachlesen:
http://www.du-bist-dein-sport.at/forum/showpost.php?p=113736&postcount=25
LG Gitti ;-)
"Du bist der Teamchef" heißt der Manager.
dbdt in Kurzform.
Du kannst aber alles nachlesen was es im Chat gegeben hat.
HIER: http://www.du-bist-dein-sport.at/forum/chat/chat_protokoll_2008_11_10.htm
Hui das ist viel zum lesen.. hab das jetzt mal so überflogen.. hab aber keine zeitangabe gefunden wann wir uns anmelden können... ist das jetzt schonf festgelegt oder eh nocht nicht?
MfG Aro
Vormerken hast du dich schon lassen?
Anmeldedatum gibts keins.
Ja also vormerken in form von ich habe mir einen Teamname reserviert! Oder gibts da jetzt noch was anderes?
Nein genau das.
Da hast du dann auch deine E-Mailadresse bekannt gegeben und dann bekommst du Nachricht wenns losgeht. (denke ich mal)
Also nach dem Screenshot wird ma noch ungeduldiger das es losgeht!
Sieht echt megageil aus! Wenn das Game so wird wie der Screenshot aussieht, müß ma Haplo & Kamil 1000x Danke sagen.
Wenn das Game so wird wie der Screenshot aussieht, müß ma Haplo & Kamil 1000x Danke sagen.
da musst du unserem Grafiker 1000x Danke sagen ;-)
Liebe Grüße
Kamil
M.Sindelar
11.11.2008, 10:25
Der erste Screenshot sieht sehr vielversprechend aus. Das treibt natürlich die Ungeduld weiter hoch.:habenwollen:
Gruß und Dank an alle fleißigen Programmierer
MS
ja schaut sehr toll aus!!! :hurra:
ich freu mich schon irrsinnig. hab aber im chatprotokoll keinen zeithorizont für die nächsten news oder gar den start des spiels gefunden. weiß man da schon was?
Liebe Grüße
Kamil
die könnts ihr ja dann weiterleiten ;-)
aber es sieht wirklich hammer aus, also kannst scho mal 100 danke bei ihnen deponieren :-D
olliking
11.11.2008, 10:37
die könnts ihr ja dann weiterleiten ;-)
aber es sieht wirklich hammer aus, also kannst scho mal 100 danke bei ihnen deponieren :-D
bei mir gehen sich auch 100 danke aus, bin scho knapp bei kasse ^^
pompinio
11.11.2008, 10:57
ja schaut sehr toll aus!!! :hurra:
ich freu mich schon irrsinnig. hab aber im chatprotokoll keinen zeithorizont für die nächsten news oder gar den start des spiels gefunden. weiß man da schon was?
Wenn du es wirklich gelesen hast, dann wüßtest du dass mind. 5x geschrieben wurde, dass keine Termine bekannt gegeben werden ;-)
Wenn du es wirklich gelesen hast, dann wüßtest du dass mind. 5x geschrieben wurde, dass keine Termine bekannt gegeben werden ;-)
muss anscheinend an meinen speed-reading-fähigkeiten noch arbeiten... :-D
lucio_bennetti
11.11.2008, 15:08
Liebe Grüße
Kamil
Okay, wie heißt der Junge und an welche Adresse könn' ma die Kistn Bier schicken? :mrgreen:
Greetz,
lucio
Hi!
DU-BIST-DER-TEAMCHEF
http://www.du-bist-dein-sport.at/forum/temp/dbdt.jpg (http://www.du-bist-dein-sport.at/forum/temp/dbdt.jpg)
Hier kannst Du alles nachlesen:
http://www.du-bist-dein-sport.at/forum/showpost.php?p=113736&postcount=25
LG Gitti ;-)
DANKE , GUNUPI !!!!!!!
"Du bist der Teamchef" heißt der Manager.
dbdt in Kurzform.
Du kannst aber alles nachlesen was es im Chat gegeben hat.
HIER: http://www.du-bist-dein-sport.at/forum/chat/chat_protokoll_2008_11_10.htm
DANKE JOKERAW !!!!!
Design sieht echt geil aus! Zum Namen, ja ganz ok. Nur International wird man damit nicht weit kommen ;)
DerIkeaElch
12.11.2008, 22:26
Design sieht echt geil aus! Zum Namen, ja ganz ok. Nur International wird man damit nicht weit kommen ;)
Na ist ja ausbaufähig:
Du-bist-ein-Döner oder Du-bist-ein-Piefke....also mir fällt da einiges ein :becky:
ja aber wer im englischsprachigen raum wird nach du bist der teamchef suchen???
DerIkeaElch
13.11.2008, 09:41
ja aber wer im englischsprachigen raum wird nach du bist der teamchef suchen???
Höchstens unter du-bist-ein-kraut :lol: :lol:
Sollte man wirklich in englischsprachigen oder anderen Raumen vorstoßen wollen wäre ein andere Name sicher Hilfreich.
www.teamchefunited.com (http://www.teamchefunited.com) oder so ähnlich.
Aber mal sehen ob es überhaupt was wird !
PS:War da nicht mal angedacht das mein beim Brainstorming dieser
Speziagruppe mitlesen kann, wenn auch nicht posten.
Denke die müssten ja schon längst stormen ..... :confused:
roby_das_noob
14.11.2008, 07:35
Hey Leute, hatte das letzte Monat kaum zeit,
Könntest ma vllt a paar links geben, wo das wichtigste in kurzform steht
PS: Den screen will ich auch sehen, find den link aber nicht...
wär nett, thx roby
schaut einfach ab und zu in meniem Blog vorbei, da sind immer die wichtigsten Infos:
http://www.du-bist-dein-sport.at/forum/blog.php?b=319
hier der Screenshot vom Layout: http://www.du-bist-dein-sport.at/forum/temp/dbdt.jpg
Liebe Grüße
Kamil
ruamzuzler
14.11.2008, 08:31
super was ihr hier zum zusammen stellen versucht vielleicht ist das auch noch möglich bandenwerbungen wäre toll
pompinio
14.11.2008, 10:21
Sollte man wirklich in englischsprachigen oder anderen Raumen vorstoßen wollen wäre ein andere Name sicher Hilfreich.
www.teamchefunited.com (http://www.teamchefunited.com) oder so ähnlich.
Aber mal sehen ob es überhaupt was wird !
PS:War da nicht mal angedacht das mein beim Brainstorming dieser
Speziagruppe mitlesen kann, wenn auch nicht posten.
Denke die müssten ja schon längst stormen ..... :confused:
Anscheinend dürftest du hier nicht regelmäßig mitlesen. Die Gruppe ist schon längst offen (ca. 1 1/2 Wochen) und du kannst auch deinen Senf dazu geben ;-)
Anscheinend dürftest du hier nicht regelmäßig mitlesen. Die Gruppe ist schon längst offen (ca. 1 1/2 Wochen) und du kannst auch deinen Senf dazu geben ;-)
Danke habs schon geschnallt, bin ehers poradisch dann aber intensiv unterwegs.
Muss leider nebenbei auch arbeiten :-?
Danke habs schon geschnallt, bin ehers poradisch dann aber intensiv unterwegs.
Muss leider nebenbei auch arbeiten :-?
was heißt da leider arbeiten. Tstststs.
was heißt da leider arbeiten. Tstststs.
Jaja ich weiß wir müssen bald wieder froh sein überhaupt arbeiten zu dürfen,
und dann vielleicht noch Geld verlangen das hört sich jetzt auf.
Frage nicht was die Bank für dich tun kann, frage lieber was Du für die Bank tun kannst.
Frei nach J.F.K :-D
roby_das_noob
14.11.2008, 14:08
schaut einfach ab und zu in meniem Blog vorbei, da sind immer die wichtigsten Infos:
http://www.du-bist-dein-sport.at/forum/blog.php?b=319
hier der Screenshot vom Layout: http://www.du-bist-dein-sport.at/forum/temp/dbdt.jpg
Liebe Grüße
Kamil
Hey Supi!!!
Schaut ja schon nach viel aus, also hoffentlich müss ma niema lange warten :)
Ich habe noch eine frage giebt es nur östereichische ligen oder auch deutsch so wie bei Teamchef denn das fande ich sehr gut!!!:confused:
Ich habe noch eine frage giebt es nur östereichische ligen oder auch deutsch so wie bei Teamchef denn das fande ich sehr gut!!!
we will also launch german leagues... and swiss at the beginning.
masterknut
15.11.2008, 12:56
cool
@esel
den ausdruck teamchef gibts im englischen nicht, das ist eine art anglizismus...
ich würde den dbdt in englisch einfach "you are the manager" oder nur "the manager" nennen...
schachal1
17.11.2008, 16:02
habe mir auch schon einen Teamnamen reservieren lassen.
Bin schon total neugierig. Spiele jetzt momentan 90-minutes.org.
Ist nicht so schlecht, aber mit TC nicht zu vergleichen.
schachal1
17.11.2008, 16:04
Wie wärs mit dem Namen " Footballmanager" ?
Das könnten englischsprachige Nationen auch finden.
Dachte immer im Englischen heißt das Soccer.
Die Footballer sind ja die Henker mit Helm und Rüstung :ugly:
schachal1
19.11.2008, 09:11
Dachte immer im Englischen heißt das Soccer.
Die Footballer sind ja die Henker mit Helm und Rüstung :ugly:
In England heißt Fußball football, in Amerika soccer.
In England gibt es kein Football im amerikanischen Sinn!!!
Kannst mir ruhig glauben, ich bin mit einer geborenen Engländerin verheitatet.
Also wir sprechen zu Hause Englisch und nicht Amerkanisch.
Najo
http://www.soccer-corner.com/uk/
dürften soccer auch kenne die Engländer....
Gibt aber auch
www.football.co.uk/ (http://www.football.co.uk/)
Also am besten www.yourarethesoccerfootballmanager.org (http://www.yourarethesoccerfootballmanager.org)
oder Kurz www.ytsfm.org (http://www.ytsfm.org) :shock:
Spretilof
19.11.2008, 17:33
Najo
http://www.soccer-corner.com/uk/
dürften soccer auch kenne die Engländer....
Gibt aber auch
www.football.co.uk/ (http://www.football.co.uk/)
Also am besten www.yourarethesoccerfootballmanager.org (http://www.yourarethesoccerfootballmanager.org)
oder Kurz www.ytsfm.org (http://www.ytsfm.org) :shock:
Die Wöd is a Dorf (des verstehen die Engländer wenigstens noch nicht...).
gasser67
20.11.2008, 17:26
habe mir auch schon einen Teamnamen reservieren lassen.
Bin schon total neugierig. Spiele jetzt momentan 90-minutes.org.
Ist nicht so schlecht, aber mit TC nicht zu vergleichen.
na mir gefällt 90 nicht aber ist noch die bessere alternative
masterberm
25.11.2008, 14:26
hier gehts um TC bzw dbdt und nicht um 90
also bleiben wir auch lieber dabei
jetzt dauerts hoffentlich eh nicht mehr so lange
Soda Leute - in kürze kommt ein weiterer Entwicklerblog plus die neuen Termine für den nächsten Chat...
plotschi
28.11.2008, 07:34
na mir gefällt 90 nicht aber ist noch die bessere alternative
Es gibt keine Alternativen zu TC !
90 is lieb aber kein Vergleich !
olliking
28.11.2008, 07:34
Soda Leute - in kürze kommt ein weiterer Entwicklerblog plus die neuen Termine für den nächsten Chat...
juhuu, es gibt wieder newss :-D
waldgeist
28.11.2008, 12:06
sehr schön, mal sehen, was es neues gibt
sehr schön, mal sehen, was es neues gibt
Ja, bin auch schon rießig gespannt was es alles neues gibt.
Gruß Tango
Na dann schau ma mal :mrgreen:
Hoffe auch, dass das *bald* wirklich bald ist und die Neuigkeiten kommen. :-D
Gruß
Canasta
Hoffe auch, dass das *bald* wirklich bald ist und die Neuigkeiten kommen. :-D
Gruß
Canasta
Wennst das Entwicklertagebuch meinst, das ist vor kurzem aktualisiert worden.
Schilehrer
09.12.2008, 17:20
In England heißt Fußball football, in Amerika soccer.
In England gibt es kein Football im amerikanischen Sinn!!!
Kannst mir ruhig glauben, ich bin mit einer geborenen Engländerin verheitatet.
Also wir sprechen zu Hause Englisch und nicht Amerkanisch.
In England direkt nicht, aber im Königreich schon, es gibt aussierules football - extrem geil- und so weit ich weiß auch irishrules football oder?
LG
Spretilof
09.12.2008, 17:53
In England direkt nicht, aber im Königreich schon, es gibt aussierules football - extrem geil- und so weit ich weiß auch irishrules football oder?
LG
Hmm... irishrules football kenn ich direkt jetzt nicht, aber habe mal in Irland "Gaeltic Football" gesehen. Das is ein feiner Sport mit 50% Football und 50% Fußball und sehr sehr vielen Toren bzw. Field Goals :lol:.
Schilehrer
10.12.2008, 17:12
Ich glaube, das hab ich gemeint.
Ich hab das einmal in einem Pub in Australien gesehen und da wurde mir gesagt, dass es Irish ist. Daher die Annahme.
Lg
gasser67
15.12.2008, 18:33
kann es auch nimmer erwarten das es wieder los geht
tscha, jetzt hab ich euch dawischt - da braut sich ja schön was zusammen - spielen,spielen -ich will wieder spielen,von mir aus das erste spiel verlieren,hauptsache die welt spielt wieder TC(das kind kann auch einen anderen namen haben ;-))
da werden sich meine jugis aber freuen das sie nicht mehr arbeislos sind !!! :-D
lg dr.gus
tscha, jetzt hab ich euch dawischt - da braut sich ja schön was zusammen - spielen,spielen -ich will wieder spielen,von mir aus das erste spiel verlieren,hauptsache die welt spielt wieder TC(das kind kann auch einen anderen namen haben ;-))
da werden sich meine jugis aber freuen das sie nicht mehr arbeislos sind !!! :-D
lg dr.gus
dein LOGO is wööööd :hail: :prost:
lg dr.gus
das ist genau das was mir auf der Zunge lag :-P
roby_das_noob
25.12.2008, 08:50
Hey, hatte die letzten Monate wiedermal kaum zeit reinzukucken :(
Könnt mir wer als Pn schicken was scho alles passiert, is?
Bin Beta tester, will nix verpassen xD
thx, lg,roby
DaBreaker00
25.12.2008, 10:18
denke das lässt sich alles ganz leicht nachlesen ;-)
roby_das_noob
25.12.2008, 10:51
denke das lässt sich alles ganz leicht nachlesen ;-)
naja wenn ich 1 mal im Monat alles nachlese werde ich alt...^^
olliking
25.12.2008, 11:32
mehr als 1-2 blogs und chatprotokolle gibts im Monat eh nicht...
DaBreaker00
25.12.2008, 16:47
du könntest einfach das entwicklertagebuch lesen
da steht das wichtigste drinnen...
wo fin dich das entwicklertagebuch?!
Astra007
27.12.2008, 10:14
wo fin dich das entwicklertagebuch?!
hier : http://www.du-bist-dein-sport.at/forum/blog.php?u=1
lg. Jürgen
hier : http://www.du-bist-dein-sport.at/forum/blog.php?u=1
lg. Jürgen
vielen dank!
waldgeist
28.12.2008, 12:53
so, jetz hab ich die premium-account-gruppe auch gefunden (spät aber doch), und mir mal wieder ein bissi zeit genommen, zu den themen premium-account und friendly-cups lange, unstrukturierte brainstormung-beiträge zu schreiben.
vielleicht lässt sich ja noch jemand was durch den kopf gehen erneut.
bin dann wieder weg, ab nach frankreisch...
Hoffe es geht bald los. Das neue Jahr wirds schon bringen.
Matthardy0909
01.01.2009, 11:55
Hoffe es geht bald los. Das neue Jahr wirds schon bringen.
ich hasse solche menschen die nur fragen wann geht es los, wann , wann , wann :evil:
leute ihr wisst wahrscheinlich garnicht wieviel arbeit es ist so einen manager auf die beine zu stellen!
kamil hat auch noch ein reallife, das er verwalten muss (denk ich mal)
mfg
und besser perfekte beta statt verpfuschter manager
lucio_bennetti
01.01.2009, 20:36
Sorry Matt, aber ich kann im zitierten Beitrag keine Frage erkennen... :lol:
Greetz,
lucio
toschnbillard
02.01.2009, 11:33
Abgesehen davon sind deine hasstiraden unbrauchbar- er freut sich ja nur drauf das mal losgeht...
pompinio
02.01.2009, 12:22
Abgesehen davon sind deine hasstiraden unbrauchbar- er freut sich ja nur drauf das mal losgeht...
Was verstehst du bitte unter "Hasstriaden"??? :shock:
olliking
02.01.2009, 14:38
Ich mein es war schon übertrieben, aber wenn tagtäglich 1-5 User schreiben wann es losgeht und so weiter, da is das dann schon nervig...
Wie gesagt, in diesem Fall hat sich da koal einfach nur gewunschen das der Manager noch in diesem Jahr kommt :mrgreen:
ich hasse solche menschen die nur fragen wann geht es los, wann , wann , wann :evil:
leute ihr wisst wahrscheinlich garnicht wieviel arbeit es ist so einen manager auf die beine zu stellen!
kamil hat auch noch ein reallife, das er verwalten muss (denk ich mal)
mfg
und besser perfekte beta statt verpfuschter manager
Lieber Sportsfreund,
ich habe nicht gefragt wann es los geht sondern nur meiner Hoffnung Ausdruck gegeben das ich hoffe das es bald losgeht. Habe immerhin 4 Jahre bei TC gespielt (du auch?), daher kann ich deinen Kraftausdrücken nicht ganz folgen.
Hasse auch Menschen die alles besser wissen.
olliking
03.01.2009, 19:41
Und jetzt beruhig ma sich wieder, WUUUUSAAAAA ;-)
mfg
DerIkeaElch
03.01.2009, 19:49
Führ mich zum Schotter!!!! :-D
Und jetzt beruhig ma sich wieder, WUUUUSAAAAA ;-)
mfg
Jawohl. WUUUUUUUUUUSAAAAAAAAAAAAAA.
Genau. Weltklasse. hab den Film erst vor kurzem gesehen.
olliking
03.01.2009, 20:47
Ich schon lang nicht mehr, ist aber irgendwie schon so ein "Standardgag" geworden...
:cheer2:Nur 1 Frage: Wann geht es los?:clock:
Zwetschkenknödel
06.01.2009, 11:16
:cheer2:Nur 1 Frage: Wann geht es los?:clock:
Bist wohl ein ganz Lustiger!
Schau einfach in deine Signatur, da erfährst du die neuesten Infos :lol:
Bist wohl ein ganz Lustiger!
Schau einfach in deine Signatur, da erfährst du die neuesten Infos :lol:
War ja nur ein Witz :lol: 8-)
loskronos
10.01.2009, 13:36
hui, hier liegen ja die nerven blank...
cool bleiben, jungs, und die vorfreude genießen !!! :)
Ihr solltet die freie Zeit mit irgendeinem anderen manager überbrücken, auch wenn der unserem DBDT sicher nicht nahekommt, so ist er halt ein guter Suchtersatz
Ich persönlich hoffe auf Ende März, so Frühlingsbeginn :-D
und wie heißt der Film :-( :tea:
olliking
10.01.2009, 22:31
und wie heißt der Film :-( :tea:
bad boys mit will smith und martin lawrence
bad boys mit will smith und martin lawrence
aah , der is schon so alt , das ihs nimma gwusst hob :-? :-? :tea:
lucio_bennetti
11.01.2009, 20:12
aah , der is schon so alt , das ihs nimma gwusst hob :-? :-? :tea:
...und i hab' scho 'dacht, du kennst ihn nit, weil er scho in Farbe gedreht wurde! :smilie_tafel:
Greetz,
lucio
So Jungs, der Dully ist auch wieder am Start, freue mich euch wiederzusehen!
Bananajo war so net und hat mich informiert, dass es wieder einen Teamchef geben soll, da bin ich natürlich am Start:-D
Die meisten kennen mich sicher noch aus vergangenden Tagen, mittlerweile spiele ich auch ein anderes Manager Spiel Namens Onlinefussballmanager, und habe dor auch großen Erfolg;-)
Trotzdem freue ich mich darauf, wieder einen Teamchef zu haben8-)
Braucht wer Hilfe, Tipps oder so, ich versuche euch dann zu helfen, auch wenn es ums Programieren geht;-)
LG
Dully
Die brauchen keine Hilfe die brauchen ein Wunder ....8-)
pompinio
13.01.2009, 08:58
Die brauchen keine Hilfe die brauchen ein Wunder ....8-)
Burschen wir wollen alle ein TOP Spiel und das braucht eben Zeit ;-)
Die ersten Spiele sind ja eh schon gelaufen.
Stimmt lieber mal hier ab und helft den Admins beim Spiel
http://www.du-bist-dein-sport.at/forum/showthread.php?t=13046
plotschi
13.01.2009, 10:13
Naja, a bisserl kanns noch dauer, aber halt nur ein bisserl - in den nächsten Monaten sollts schon was werden, sonst zerfällt hier wieder einiges (zb Community). Waren schon mehr User online !
naja weil in letzter zeit nicht viel neues im forum gab... aber wenns richtung betatest geht wird es explodieren ;-)
pompinio
13.01.2009, 10:50
Naja, a bisserl kanns noch dauer, aber halt nur ein bisserl - in den nächsten Monaten sollts schon was werden, sonst zerfällt hier wieder einiges (zb Community). Waren schon mehr User online !
Glaube ich eher nicht, wenn ich mir zum Beispiel den Thread mit dem Weihnachtsgeschenk ansehe.
Es gibt auch genug Leute dir mir bei anderen Spielen eine PN schreiben ich soll ihnen bescheid geben wann der Manager anfängt, dann sind sie gleich wieder dabei ;-)
RoccoFresh
13.01.2009, 10:54
Es gibt halt im Moment für uns nicht viel zu tun außer das Forum vollzuspammen. Ich denke schon, daß immer noch viele hier mitlesen, aber was soll man schon schreiben? Ich denk mir halt, laßt die Jungs in Ruhe werkeln... und ich warte und freue mich auf den Beta-Test.
lucio_bennetti
13.01.2009, 15:18
Es gibt halt im Moment für uns nicht viel zu tun außer das Forum vollzuspammen.
Also ich denk', da gibt's genug zu tun! :smilie_tafel:
Greetz,
lucio
Also ich denk', da gibt's genug zu tun! :smilie_tafel:
Greetz,
lucio
jetzt bist wirklich zu meinem held geworden :hug::prost::koenig:
lucio_bennetti
20.01.2009, 11:58
jetzt bist wirklich zu meinem held geworden :hug::prost::koenig:
Deutet des mittlere Smiley leicht an, dass ich gerade zu einem Bierli eingeladen wurde? :mrgreen:
Greetz,
lucio
Deutet des mittlere Smiley leicht an, dass ich gerade zu einem Bierli eingeladen wurde? :mrgreen:
Greetz,
lucio
Schnorrer :!:
lucio_bennetti
21.01.2009, 18:03
Schnorrer :!:
Ja und, den Versuch war's immerhin mal wert! :lol:
Greetz,
lucio
ich lad dich ein lucio! aber nur auf nen stiegl weihnachtsbock :mrgreen:
ich lad dich ein lucio! aber nur auf nen stiegl weihnachtsbock :mrgreen:
Nach einem Weihnachtsbock , findet Lucio ober nimma Heim :twisted:
Nebenbei : hat schon wer die Signatur von Knorperl gesehen , Die ist WÖÖÖD :prost:
waldgeist
29.01.2009, 14:10
lucio hat ja eh ein durchaus stattliches trinkvermögen für seine schmale figur. da gehen schon ein paar bock. wenn man sie nur nicht zum gärtner macht.
pompinio
29.01.2009, 14:16
lucio hat ja eh ein durchaus stattliches trinkvermögen für seine schmale figur. da gehen schon ein paar bock.
Lass das bloss nicht den fux lesen, der zieht gleich wieder über den Lucio her :lol::lol::lol::lol::lol:
waldgeist
29.01.2009, 14:20
haben die wettgesoffen? ich bin in jet-set-talk nicht so auf dem laufenden... :-)
pompinio
29.01.2009, 14:49
haben die wettgesoffen? ich bin in jet-set-talk nicht so auf dem laufenden... :-)
Nein irgendwer hat seinen halben Bock stehen gelassen in Linz ;-):lol:
waldgeist
29.01.2009, 16:44
oje... na das geht aber höchstens im film. in der realität hat man bock auf bock. und lässt keinen halben zurück. ich hätt ihm das im plastiksackerl nachgeschickt. :-)
lucio hat ja eh ein durchaus stattliches trinkvermögen für seine schmale figur. da gehen schon ein paar bock. wenn man sie nur nicht zum gärtner macht.
Durchaus stattliches Trinkvermögen :?: Da Lucius :?: I schiff mi au :mrgreen: Daun is da Fux eh scho a Profialkoholiker, das er halt irgenwo Profi ist :mrgreen:
Durchaus stattliches Trinkvermögen :?: Da Lucius :?: I schiff mi au :mrgreen: Daun is da Fux eh scho a Profialkoholiker, das er halt irgenwo Profi ist :mrgreen:
also jetzt hat da waldi echt den vogel abgeschossen :lol::lol: da lucio losst sogar GANZE bier steh :doh: aber des is ja wurscht weil er a lässiger bursch is :-)
geh reinibua... wenn i wo profi bin dann im: reini einibuttern... das höchste der gefühle war ein x gegen mich. da hilfts a net wenn du den drittbesten tc-spieler :ironie: geschlagen hast.....
also: :heuldoch: und merk da den mittwoch vor :prost:
da lucio hat so ein stattliches trinkvermögen genauso wie der reinibua langes hippie-haar hat :hippie:
:anbeten:
Du bist trotzdem a Hosenscheißer :mrgreen:
gege reinibua... würd aufpassn was du sagst :lol: wenns plötzlich um 12fe mittag bei dir dunkel wird dann hots gschnoizt du :depp:
waldgeist
30.01.2009, 14:23
mit durchaus stattliches trinkvermögen für seine statur meinte ich natürlich:
2-3 bier :mrgreen:
danach wirds zäh
lucio_bennetti
03.02.2009, 21:52
Also als ma uns des letzte Mal gesehen haben, wer von uns beiden ist da noch amal in Schräglage dann heim marschiert? :depp:
Gegen die glatzköpfigen und rosaroten Profialkoholiker aus Linz sag' i ja gar nix, san ja meine Helden... :hail: :prost2:
Greetz,
lucio
waldgeist
03.02.2009, 22:42
ein wettsaufen werd ich dir trotzdem nicht antun :-)
lucio_bennetti
03.02.2009, 23:20
ein wettsaufen werd ich dir trotzdem nicht antun :-)
Vielleicht nit mit Bier, bei Hochprozentigem bin i zum Glück (Fragezeichen) a bisserl aufnahmefähiger... *anblackandwhitekreationdenkundbennywink*
Greetz,
lucio
waldgeist
04.02.2009, 10:48
hochprozentiges... würg. gefährlich. gibt so gar leut, die tun so, als ob das was feines wär. dabei schmeckt der beste schnaps grad erträglich im vergleich zu einem wirklich guten glas wein. ich hoff, du übst da nicht. lieber ein kühles blondes oder vollaromatisches achterl rot. für mich halt.
aber derzeit - ist eh nötig - bin ich eher auf der gesunden, zurückhaltenden welle.
lucio_bennetti
04.02.2009, 12:29
Also von Rotwein krieg' ich leider Schädlbrummen, bevorzuge da eher einen stilechten Weißen... 8-)
Beim Hochprozentigen gibt's halt grad bei den Schnäpsen einen Haufen Dreck, der einfach nur runterbrennt und sonst nix. Wennst einen wirklich guten Schnaps haben willst, bei dem man auch wirklich einen Unterschied zwischen 2 Sorten schmecken kann, dann musst halt leider schon oft direkt auf einschlägig bekannte Produzenten zurückgreifen, die entsprechend halt auch deutlich teurer sind - aber: Qualität kostet halt nun einmal... ;-)
Greetz,
lucio
Robsman9
04.02.2009, 16:49
Hallo,
wie schauts denn mit dem Teamchef Neu Start aus???
bin leider nicht mehr up to date :-(
LG Robsman
abramovitsch
04.02.2009, 16:50
hey... weiss man schon wann der neue TC starten wird ich komme jeden tag auf diesen tread um zu schauen wann es endlich beginnt... ob es schon was neues von kamil gibt... wann wirds sein gibt es was konkretes was ich übersehen habe.. denn das letzte mal wo ich was "wichtiges" gelsen habe war ca. zu silvester!!
P.S. könnte man bitte beim thema bleiben!!:D
hey... weiss man schon wann der neue TC starten wird ich komme jeden tag auf diesen tread um zu schauen wann es endlich beginnt... ob es schon was neues von kamil gibt... wann wirds sein gibt es was konkretes was ich übersehen habe.. denn das letzte mal wo ich was "wichtiges" gelsen habe war ca. zu silvester!!
P.S. könnte man bitte beim thema bleiben!!:D
Es gibt noch nichts neues. :-) Aber wird werden sicher Bescheid bekommen falls sich wieder war neues ergibt.
Gruß Tango
Juhu, morgen gibts wieder einen Blogeintrag von Kamil!! 8-):-D
lg david
Von Kamil persönlich, hoffentlich gehts bald wieda los!!! ^^
pompinio
05.02.2009, 14:37
Würde mich auch interessieren. :-?
lucio_bennetti
05.02.2009, 23:20
lg david
So - was is jetzt? Scho 20 Minuten nach Mitternacht und immer noch nix online! :smilie_tafel:
Greetz,
lucio
PS: What has to be, has to be - right? :lol:
Schön langsam stinkt die Sache schon ab: Monatelang keine aktuellen Infos, dafür die gar so spannenden Saufgschichtln...
:peep:
Admin is ja sicher bemüht und so, aber für irgendeine Info wird er sich doch fünf Minuten Zeit nehmen können.
pompinio
06.02.2009, 08:37
Schön langsam stinkt die Sache schon ab: Monatelang keine aktuellen Infos, dafür die gar so spannenden Saufgschichtln...
:peep:
Admin is ja sicher bemüht und so, aber für irgendeine Info wird er sich doch fünf Minuten Zeit nehmen können.
Wenn du die Zeit für die Kritik fürs Lesen verwendet hättest, dann wüßtest du das heute wieder neue Informationen kommen ;-)
Wenn du die Zeit für die Kritik fürs Lesen verwendet hättest, dann wüßtest du das heute wieder neue Informationen kommen ;-)
Genauer gesagt um 23:59 Uhr :mrgreen:
Fischi12
06.02.2009, 09:56
Juhuu grad an meinem Geburtstag kommen wieder Neuigkeiten!!!
Die können ja nur positiv sein:-D
Ist da ungefähr eine Uhrzeit bekannt oder kann das theoretisch immer kommen?
LG Fischi12
pompinio
06.02.2009, 10:08
LG Fischi12
Ist doch wurscht
Hauptsache heute kommt was ;-)
Selbst wenn es erst um 23:59 Uhr ist :-D:-D:-D
Genau, schon 11 Stunden vergangen!!! tztz ;-)
Achja, alles gute zum Geburtstag!! xD
lg
LG Fischi12
Alles gute !!!!
Fischi12
06.02.2009, 10:41
Stimmt, hauptsache irgendwann heute;-)
Danke für die Glückwünsche:-D
Stimmt, hauptsache irgendwann heute;-)
Danke für die Glückwünsche:-D
Wünsche auch alles Gute zum Geburtstag:-D
Gruß Tango
abramovitsch
06.02.2009, 13:59
ich wünsche dir auch alle gute!!!
wann gibts was neues vom Kamil?? hab gelesen mehrere postings vorher das er sich heute oder morgen melden wird?!?!?!?! wann wirds jetzt exakt sein
pompinio
06.02.2009, 14:02
wann gibts was neues vom Kamil?? hab gelesen mehrere postings vorher das er sich heute oder morgen melden wird?!?!?!?! wann wirds jetzt exakt sein
Dann wenn er hier etwas postet ;-)
Spretilof
06.02.2009, 15:56
lg david
Das ist doch der einzige Hinweis auf eine Meldung heute, oder habe ich etwas übersehen? Für mich nicht gerade ein offzielles Statement und Hinweis darauf, dass sicher was kommt heute.... :-? Also ned ärgern, wenn doch nichts kommt.
@Fischi: Alles Gute zum Geburtstag naturellement
Das ist doch der einzige Hinweis auf eine Meldung heute, oder habe ich etwas übersehen? Für mich nicht gerade ein offzielles Statement und Hinweis darauf, dass sicher was kommt heute.... :-? Also ned ärgern, wenn doch nichts kommt.
@Fischi: Alles Gute zum Geburtstag naturellement
david15 hat geschrieben das er die Auskunft von kamil persönlich hat. :shock:
Na mal schauen ob`s wirklich stimmt, langsam zweifle ich aber auch dran.:evil:
Naja, wird schon irgendwann wieder mal ne Meldung kommen.
Gruß Tango
ISt nicht der einzige Hinweis, diese PM hab ich gertern erhalten, Kamil wird sicherlich nix dagegen habe wenn ich sie reinstelle.
Hallo
Ich weiß das werden viele fragen, aber gibts mal wieder Neuigkeiten ???
LG
Reini
Hi!
Morgen schreibe ich wieder einen neuen Blog-Eintrag mit allen News. ;-)
Liebe Grüße
Kamil
Spretilof
06.02.2009, 16:46
david15 hat geschrieben das er die Auskunft von kamil persönlich hat. :shock:
Na mal schauen ob`s wirklich stimmt, langsam zweifle ich aber auch dran.:evil:
Naja, wird schon irgendwann wieder mal ne Meldung kommen.
Gruß Tango
Wollte es auch nicht anzweifeln (auch wenn ich durch davids smilies verunsichert war :oops:), dass david an Blödsinn erzählt, aber es haben sich schon wieder in paar ziemlich eingeschossen hier und da wollte ich einfach mal a bissal auf die Euphoriebremse treten... Aber da Reini hat es jetzt eh offiziellst bestätigt.
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.