Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diskussionen zum Internationalen Tippspiel

Seiten : 1 [2] 3

DerIkeaElch
19.11.2008, 10:53
Na da redet ja gerade der richtige *muahahahahaha*

Gunupi
19.11.2008, 19:20
Das Egebnis müssten wir aber dann 90:0 tippen, denn wenn die U21 gegen die U2 spielt ist es mehr als unfair :-P ;-) ;-)
:sad010:und das ausgerechnet von Dir :-( - komm Du mir heim mein Schatz... :moony: :mrgreen: :lol: :smilie_tafel:

Aschyl
20.11.2008, 08:41
Na da redet ja gerade der richtige *muahahahahaha*

<link rel="File-List" href="file:///D:%5CDOKUME%7E1%5CLAP%5CLOKALE%7E1%5CTemp%5Cmsohtm l1%5C01%5Cclip_filelist.xml"><!--[if gte mso 9]><xml> <w:WordDocument> <w:View>Normal</w:View> <w:Zoom>0</w:Zoom> <w:HyphenationZone>21</w:HyphenationZone> <w:Compatibility> <w:BreakWrappedTables/> <w:SnapToGridInCell/> <w:WrapTextWithPunct/> <w:UseAsianBreakRules/> </w:Compatibility> <w:BrowserLevel>MicrosoftInternetExplorer4</w:BrowserLevel> </w:WordDocument> </xml><![endif]--><style> <!-- /* Style Definitions */ p.MsoNormal, li.MsoNormal, div.MsoNormal {mso-style-parent:""; margin:0cm; margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:12.0pt; font-family:"Times New Roman"; mso-fareast-font-family:"Times New Roman";} @page Section1 {size:612.0pt 792.0pt; margin:70.85pt 70.85pt 2.0cm 70.85pt; mso-header-margin:36.0pt; mso-footer-margin:36.0pt; mso-paper-source:0;} div.Section1 {page:Section1;} --> </style><!--[if gte mso 10]> <style> /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin:0cm; mso-para-margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:10.0pt; font-family:"Times New Roman";} </style> <![endif]-->Äußerst schwache Replik, … aber Deiner durchaus würdig … ;-)

Bookie
20.11.2008, 08:43
@Aschyl und Öchal

Bitte macht Euch das per PM aus :hail:

@TO

Wisst ihr schon wann ihr mit dem neuen Tippspiel startet?

Jokeraw
20.11.2008, 08:48
@TO

Geht ein bißchen unter.

Aber von lucio am 14.11 in diesem Thread gepostet:

Naja, die 1. Runde wird wohl innerhalb der nächsten 7 bis 10 Tage mal online gehen, der Tippzeitraum wird dann Anfang Dezember liegen. ;-)

Greetz,
lucio

pompinio
20.11.2008, 08:56
@Aschyl und Öchal

Bitte macht Euch das per PM aus :hail:

@TO

Nächste Runde sollte 1/2 Dezember sein ;-)

pompinio
20.11.2008, 09:23
So 21 Punkte geholt.
Meine beiden schärfsten Verfolger haben 11 bzw. 9 Punkte gemacht.

Sollte nicht noch einer eine super Runde hinlegen (was bei den Ergebnisse von 6:2 und 4:2 nicht sehr wahrscheinlich ist) dürfte ich gewonnen haben :lol::lol::lol:

Jokeraw
20.11.2008, 10:06
Wie ist denn das U21 Match ausgegangen.
Ohne dem dürfte ich auch 21 Punkte haben.
Aber ich bin viel zu weit weg.

pompinio
20.11.2008, 10:17
Wie ist denn das U21 Match ausgegangen.
Ohne dem dürfte ich auch 21 Punkte haben.
Aber ich bin viel zu weit weg.
3:0 für Schweden ;-)

olliking
20.11.2008, 10:25
34 Punkte....da schießts mich noch einmal rauf...Top 5 geht sich vielleicht aus...

bmwf1
20.11.2008, 10:28
So 21 Punkte geholt.
Meine beiden schärfsten Verfolger haben 11 bzw. 9 Punkte gemacht.

Sollte nicht noch einer eine super Runde hinlegen (was bei den Ergebnisse von 6:2 und 4:2 nicht sehr wahrscheinlich ist) dürfte ich gewonnen haben :lol::lol::lol:

Aha :!: Profitipper schlägt zu :mrgreen:

olliking
20.11.2008, 10:34
So 21 Punkte geholt.

und wie soll sich das ausgehen???;-)

pompinio
20.11.2008, 10:36
34 Punkte....da schießts mich noch einmal rauf...Top 5 geht sich vielleicht aus...
Also Top 3 gehen sich nicht aus aber vielleicht der 4.Platz und das ist ein Betatesterplatz falls du den noch nicht hast.

olliking
20.11.2008, 10:40
Also Top 3 gehen sich nicht aus aber vielleicht der 4.Platz und das ist ein Betatesterplatz falls du den noch nicht hast.

jap 4ter...Betaplatz hab ich schon ;-) ich komm bei dir auf 18 Punkte irgendwie...wird aber nix ändern das du gewonnen hast...

bmwf1
20.11.2008, 10:51
Du Phillip, hast bei mir a gschaut, oder zahlt sich das eh net aus :?:

DerIkeaElch
20.11.2008, 10:52
Wenn ihr das alles ausrechnet: Wo liege ich jetzt??

pompinio
20.11.2008, 11:06
Deine hab ich nur kurz überflogen, war aber nicht sehr toll. glaub max. 6 Punkte oder so.

Eventuell holt dich der olli noch.

pompinio
20.11.2008, 11:08
jap 4ter...Betaplatz hab ich schon ;-) ich komm bei dir auf 18 Punkte irgendwie...wird aber nix ändern das du gewonnen hast...
Hmm 1x3 (Brasilien), 1x5(Holland) und 1x13 Punkte (Cuba)

olliking
20.11.2008, 11:12
Hmm 1x3 (Brasilien), 1x5(Holland) und 1x13 Punkte (Cuba)

na gut dann hab ich mich verzählt 8-) sorry

olliking
20.11.2008, 11:15

zumindest hinter mir :lol: aber das kann dir noch egal sein, da ich ja einen Betaplatz hab ;-)

genau weiß ichs von dir nicht hab nur alle die vor mir liegen durchgeschaut, damit bin ich 4ter (Gunupi hatte jetzt schon mehr Punkte als ich in dieser Runde :lol:)

schätz mal einfach das ich mit 34 Punkten die Runde gewonnen hab...und somit brauch ich die hinter mir nicht anschauen :lol:

Jokeraw
20.11.2008, 11:17
3:0 für Schweden ;-)
Aha. Naja da ich 2:0 für Holland getippt habe, bleibe ich bie 21 Punkten. :lol:

leokrnjic
20.11.2008, 11:26
Pompi, wie schaut es bei mir aus? Ich glaube, dass ich unter den besten 3 bin. Werden die Admins verständigt, dass ich dann einen Betatestplatz habe?

Lg
Leo

pompinio
20.11.2008, 12:15
Pompi, wie schaut es bei mir aus? Ich glaube, dass ich unter den besten 3 bin. Werden die Admins verständigt, dass ich dann einen Betatestplatz habe?

Lg
Leo
Naja dadurch das Gunupi und ich einen Platz haben, war deiner eh schon fix.

Sicher werden die verständigt ;-)

mädmäxx
20.11.2008, 12:53
wie wärs wenn man die spieler die schon einen
betatestplatz haben anders einfärben
und die die gar keinen betatestplatz wollen
so könnt ma sehn wie eng es wirklich war ;-)

pompinio
20.11.2008, 13:00
wie wärs wenn man die spieler die schon einen
betatestplatz haben anders einfärben
und die die gar keinen betatestplatz wollen
so könnt ma sehn wie eng es wirklich war ;-)
Woher weiß ich wer keinen hat?

Außerdem ist das ein bisserl schwer mit unserer Exceltabelle und wenn du einen haben willst, dann mußt halt erster werden ;-)

leokrnjic
20.11.2008, 13:26
Pompi, weisst du ungefähr wann die Betaversion kommt?

pompinio
20.11.2008, 13:30
Pompi, weisst du ungefähr wann die Betaversion kommt?
Nein außer den Admins weiß das keiner ;-)

waldgeist
24.11.2008, 12:03
tja, da schau ich mal nach, und bin gar nicht im erwarteten hinteren drittel zu finden.

da schmerzt es, wenn man ein, zwei tipps ausgelassen hat. naja, werd wohl wieder öfter trachten, auch zu tippen.

woodghost

lucio_bennetti
24.11.2008, 19:31
So, während wir noch ein wenig auf die Auswertung der letzten Runde der ersten Saison warten, war ich einmal so frei und habe auch schon die ersten beiden Runden der 2. Saison veröffentlicht.

Ich wünsche euch allen wieder viel Erfolg und hoffe, euch schon bald die Neuerungen präsentieren zu dürfen, die wir derzeit zusammen mit Luchadora in den Details erarbeiten. Ihr dürft schon mal gespannt sein! ;-)

Liebe Grüße aus Rom!!!! :-D :-D :-D

Greetz,
lucio

Jokeraw
24.11.2008, 20:21
Bei lucio ists egal wo er ist. Er ist immer da und macht verdammt viel. Unglaublich der Bursch.

Stone12
24.11.2008, 20:43
Wo der überall unterwegs ist, kein Wunder daß er nie a Zeit für an Kaffee mit mir hat.
Rom is halt schon a bisserl weit zum Nachfahren.
Wennst wieder im Lande bist, müssen wir uns einmal treffen, geh Lucio!

Grüße Stone

Jokeraw
24.11.2008, 20:48
Wo der überall unterwegs ist, kein Wunder daß er nie a Zeit für an Kaffee mit mir hat.

Grüße Stone
Wenn er mit dem Auto unterwegs ist, dann gehts ja eh leicht.

stuefef
25.11.2008, 14:02
wow so schnell vergeht eine saison? :-o

zur sicherheit habe ich schon mal beide runden getippt ^^

DerIkeaElch
25.11.2008, 14:06
zur sicherheit habe ich schon mal beide runden getippt ^^

Damit du wenigstens in die Wertung kommst und die restlichen sieben Runden auslassen kannst?! :lol:

bmwf1
26.11.2008, 05:29
Damit du wenigstens in die Wertung kommst und die restlichen sieben Runden auslassen kannst?! :lol:

:mrgreen:

stuefef
26.11.2008, 16:46
Ja ^^
ich verfolge die gleiche taktik wie du :lol:

DerIkeaElch
26.11.2008, 17:12
Ja ^^
ich verfolge die gleiche taktik wie du :lol:

Also ich bin auf Platz 4 derzeit....deine Taktik scheint also doch eine andere zu sein :lol::lol:

lucio_bennetti
26.11.2008, 19:11

Grüße Stone

Also ich komm' am Sonntag zurück, da hätte ich dann den ganzen Tag Zeit, weil ich bereits in der Früh um 4.30h ca. in Villach ankomme und erst am Montag wieder arbeiten muss. ;-)

Ansonsten arbeite ich von Montag bis Mittwoch und Donnerstag/Freitag bin ich dann scho wieder fort, diesmal allerdings nur in Linz. :lol:

Ich liebe die Zwischensaison! :mrgreen:

Wenn er mit dem Auto unterwegs ist, dann gehts ja eh leicht.

Mit dem AUTO nach ROM??? Bist du VERRÜCKT????????????? :wow: :wow: :wow:

Greetz,
lucio

Stone12
26.11.2008, 19:17
Meine PM hat sich da mit Deinem Eintrag überschnitten, können am Sonntag ja auf einen Coffee gehen!

Jokeraw
26.11.2008, 19:36
Mit dem AUTO nach ROM??? Bist du VERRÜCKT????????????? :wow: :wow: :wow:

Greetz,
lucio
Na klaro. Wieso denn nicht. Wenn man Zeit hat. Dann kann man gleich so einiges noch dazu anschauen. Nur für Rom ists natürlich nicht ideal. ;-)

lucio_bennetti
26.11.2008, 23:38
Na klaro. Wieso denn nicht. Wenn man Zeit hat. Dann kann man gleich so einiges noch dazu anschauen. Nur für Rom ists natürlich nicht ideal. ;-)

http://www.pbc-lohra.de/images/Spass/Frauenparkplatz.jpg

Sch*** Frühverkehr... :lol:

Greetz,
lucio

stuefef
26.11.2008, 23:50
also ich fahre oft mit dem auto nach rom! ;)

stuefef
26.11.2008, 23:51
Also ich bin auf Platz 4 derzeit....deine Taktik scheint also doch eine andere zu sein :lol::lol:
naja...ich schaffe es mit zweimal tippen auf platz 3 8-)

lucio_bennetti
27.11.2008, 00:19
also ich fahre oft mit dem auto nach rom! ;)

naja...ich schaffe es mit zweimal tippen auf platz 3 8-)

Ja, es IST Größenwahn! :lol:

Greetz,
lucio

Jokeraw
27.11.2008, 07:35
http://www.pbc-lohra.de/images/Spass/Frauenparkplatz.jpg

Sch*** Frühverkehr... :lol:

Greetz,
lucio
Ein einziges Mal bin ich in Rom mit dem Auto gefahren. Da war Rom aber nur ein Ausflug.
Das hat was.
Man führt 60. Alle anderen fahren schneller und die Polizei sucht sich genau dich raus. Die sucht sich immer die "Ausländer" raus. Wahnsinn.
Tja da lernt man den Verkehr in Österreich zu schätzen. Auch wenn da einige ... sind.

bueffel1
27.11.2008, 15:30
schade das ich jetzt vergessen hatte zu tippen wusste gar ned das ich so gut unterwegs war schade aber was solls.

stuefef
30.11.2008, 12:12
Ja, es IST Größenwahn! :lol:

Greetz,
lucio
(Wahl-) Kärntner leiden eben unter größenwahn. :lol::lol:

ich versteh aber euer problem nicht, rom ist von klagenfurt aus nicht weit entfernt..... blöd wirds nur wenn ich auch noch nach Mailand fahren muss :-?

bmwf1
01.12.2008, 06:00

Da stuefef hat ka Taktik :!:

stuefef
01.12.2008, 18:46
Da stuefef hat ka Taktik :!:

stimmt es ist eine strategie ^^

DerIkeaElch
01.12.2008, 20:50
Wie schaut es mal mit einem Endergbenis aus???

Jokeraw
01.12.2008, 20:52
Wie schaut es mal mit einem Endergbenis aus???
Gute Frage. Das wäre ja mal nicht schlecht.

olliking
01.12.2008, 20:58
denks ma auch schon, aber da es ja eine Gratis Leistung ist, ist es mir egal das ich nachher VOR DEM ELCH bin :lol:

DerIkeaElch
01.12.2008, 20:59
denks ma auch schon, aber da es ja eine Gratis Leistung ist, ist es mir egal das ich nachher VOR DEM ELCH bin :lol:

Mir ist das wurscht, so lange nicht zwei NICHT-Betatester vor mir liegen :lol:

Jokeraw
01.12.2008, 21:02
Dann könnte ich ja auch vor dir liegen. Denke aber nicht, dass ich dich einhole.

lucio_bennetti
01.12.2008, 21:06
Mal schaun, Anti hat Probleme mit dem I-Net. Heut' geht's nicht mehr bei mir, aber sonst schau' ich mir das morgen Abend mal an...muss mir nur noch 2 Programme installieren, dann bin ich offiziell wieder retour von meiner "Pause"... *hust* :lol:

Greetz,
lucio

pompinio
02.12.2008, 09:15
Mal schaun, Anti hat Probleme mit dem I-Net. Heut' geht's nicht mehr bei mir, aber sonst schau' ich mir das morgen Abend mal an...muss mir nur noch 2 Programme installieren, dann bin ich offiziell wieder retour von meiner "Pause"... *hust* :lol:

Greetz,
lucio
Ich bin im Moment im kompletten Streß (firma und privat) und komme wahrscheinlich vor dem 9.1. zu gar nichts (Feiertag eventuell):-(

leokrnjic
02.12.2008, 19:42
Ich galube, dass Pompi gewonnen hat und meine Wenigkeit den 2ten Platz belegt hat, wer 3ter geworden ist, lasst Euch überraschen.

Lg
Leo

lucio_bennetti
02.12.2008, 20:24
Ich galube, dass Pompi gewonnen hat und meine Wenigkeit den 2ten Platz belegt hat, wer 3ter geworden ist, lasst Euch überraschen.

Lg
Leo

Dass "Abend" bei mir meist "irgendwann mitten in der Nacht" heißt, wisst's ihr aber eh noch von "ihr-wisst-schon-welchem" Online-Manager? Nur dass mir jetzt keiner extra auf die Auswertung wartet... :lol:

Greetz,
lucio

Jokeraw
02.12.2008, 21:10
Dass "Abend" bei mir meist "irgendwann mitten in der Nacht" heißt, wisst's ihr aber eh noch von "ihr-wisst-schon-welchem" Online-Manager? Nur dass mir jetzt keiner extra auf die Auswertung wartet... :lol:

Greetz,
lucio
Geh ich warte doch schon die ganze Zeit drauf. :lol::lol::lol:
Kann gar nicht mehr einschlafen.
Will ja wissen auf welchen Platz ich bin.
Betatester bin ich ja schon.

lucio_bennetti
03.12.2008, 06:09
Okay, das ist jetzt weniger gut...kann die Datei grad nicht downloaden... :-?

Sorry, ich kann's nur später noch mal versuchen... :-(

Greetz,
lucio

Jokeraw
03.12.2008, 07:57
Oweowe.
Na hoffentlich ist da nicht alles weg. :lol:
Man kann ja das 1. vergessen und erst beim 2. gilts. ;-)

olliking
03.12.2008, 08:27
Oweowe.

Heinzi, bist dus?

Jokeraw
03.12.2008, 08:51
Heinzi, bist dus?
Uiiii. Jetzt hast mich erwischt.
Kommst grad aus der eckigen Kurve mit PS-Überschuß daher. :lol:

olliking
03.12.2008, 08:59
Uiiii. Jetzt hast mich erwischt.
Kommst grad aus der eckigen Kurve mit PS-Überschuß daher. :lol:

nein, ich fahr grad eine langsame, schnelle Kurve mit der Mutter von Juan Pablo Montoya, mit der ich Frühstücken war und die gesagt hat, dass das Rennen 1987 in Silverstone unglaublich unangenehm war, wo es 12,6C mit 30km/h Wind hatte und Ayrton Senna mit 27,4 Sekunden gewonnen hat, wobei der letzte Boxenstopp unglaublich 23,9 Sekunden gedauert hat, so lange wie schon seit 20 Jahren nicht mehr, als noch Jack Brabham in seinem eigenen Rennauto saß, der aber genau da die weichen statt den harten Reifen genommen hat, und so nur dritter wurde und damit zum Schluss 5 Punkte hinter seinem eigenen Teamkollegen lag, und die Meisterschaft verlor. 13ter wurde in dieser Saison Jochen Rindt, der dann aber 1970 seinen Titel holte, aber nichtmehr viel davon hatte, weil er ja gestorben ist. Genauso wie Ayrton Senna 1994 in der Tamburello Kurve, wo auch Schumacher mitgefahren ist, der später dann mit Gerhard Berger das Team gewechselt hat. Genau dieser Gerhard Berger hat sich jetzt einmal von der Formel 1 verabschiedet! :lol: OUWEOWE, da ist Hamilton nur 5ter geworden, und das geht sich NIIICHT aus. Was sagst du dazu Alex? Naja wenn er 5ter wird ist er Weltmeister....

(UND JETZT LIES DEN GANZEN BEITRAG JOKER :lol::lol::lol::lol:)

Jokeraw
03.12.2008, 09:10
Ich hab ihn gelesen. War ja eh nur eine Kleinigkeit.

pompinio
03.12.2008, 10:13
Da habt's ein best of Prüller ;-)

http://home.pages.at/carsten-wasow/prueller-sprueche.htm

olliking
03.12.2008, 10:18
Da habt's ein best of Prüller ;-)

http://home.pages.at/carsten-wasow/prueller-sprueche.htm

ja, kenn ich...aber da kommst immer auf die ö3 seite....sehr schlau ^^ weil die haben nur das aktuelle jahr drinnen, wenn überhaupt

sturmfan10
03.12.2008, 15:01
prüller ist einfach immer für einen lacher gut, aber vielleicht wird er ja bald pensioniert....

Anti_Violett
03.12.2008, 15:02
Aufgrund von technischen Problemen hat sich die letze Auswertung der 1. Tippsaison leider verzögert. :-?

Jetzt ist sie online!

Hier ist das Ergebnis:

Endstand Saison 1:

:first: pompinio

:second: leokrnjic

:third: Gunupi

Die gesamte Auswertung findet ihr natürlich im Auswertungs-Thread!

sturmfan10
03.12.2008, 15:03
Aufgrund von technischen Problemen hat sich die letze Auswertung der 1. Tippsaison leider verzögert. :-?

Jetzt ist sie online!

Hier ist das Ergebnis:

Endstand Saison 1:

gratulation an die gewinner von mir! ich freu mich schon auf die zweite saison!

pompinio
03.12.2008, 15:09

Jetzt ist sie online!

Hier ist das Ergebnis:

Endstand Saison 1:

:shock::shock::shock:
Unglaublich das ich mal was beim ITS gewinne :lol::lol::lol:

mädmäxx
03.12.2008, 15:16
gratuliere pompi

ABER wer sind die neuen tester?

und noch was
habs eh schon mal angeschnitten
der auswertungstread mit seinen 27 oder noch mehr bildern
lässt sich sehr mühselig öffnen

wie wärs damit für jeden auswertungstag einen neuen tread aufzumachen
da müsste man dann nur 3 bilder laden
was sicher besser geht

vd

pompinio
03.12.2008, 15:21
gratuliere pompi

ABER wer sind die neuen tester?

und noch was
habs eh schon mal angeschnitten
der auswertungstread mit seinen 27 oder noch mehr bildern
lässt sich sehr mühselig öffnen

wie wärs damit für jeden auswertungstag einen neuen tread aufzumachen
da müsste man dann nur 3 bilder laden
was sicher besser geht

vd
Danke schön ;-)

Ich nehme an der leo und der elch (tomjock bin ich mir nicht so sicher, glaube der hat schon einen) aber wissen kann es nur der kamil oder haplo, die haben die Liste und werden sicher noch posten wer die glücklichen sind ;-)

Zu den Bildern:
Das ist schon so seit mind. 2 Jahren und ich sehe ehrlich gesagt keine Probleme damit.

mädmäxx
03.12.2008, 15:41
ich schon denn ich krieg sie einfach ned auf :shock:

pompinio
03.12.2008, 15:51
ich schon denn ich krieg sie einfach ned auf :shock:
Die Auswertung siehst du nicht oder wie?

mädmäxx
03.12.2008, 16:07
aaaaah jetzt sind alle bilder heruntergeladen
hab da sicher ne halbe stunde gebraucht :-(

mit den treads pro spieltag würds sicher besser gehn
weniger bytes = weniger download :-D

olliking
03.12.2008, 16:16

Jetzt ist sie online!

Hier ist das Ergebnis:

Endstand Saison 1:

UND ICH BIN 4ter :woohoo::wayne:

Gratu Pompi ;-)

Jokeraw
03.12.2008, 19:48
Gratuliere den Gewinnern.
Bin 12. Also ich bin auch zufrieden mit mir.
Ausserdem war ich mit pompino und olliking in einer Tippgemeinschaft. Und die haben wir gewonnen. :lol::lol::lol:

Jokeraw
03.12.2008, 19:52
Achja wenn Tomjock sein Team wieder AC Währing genannt hat, dann sollte er lt. Liste schon dabei sein.
Und somit wären die beiden Gewinner dann leokrnjic und der Elch eben.

olliking
03.12.2008, 20:02
Achja wenn Tomjock sein Team wieder AC Währing genannt hat, dann sollte er lt. Liste schon dabei sein.
Und somit wären die beiden Gewinner dann leokrnjic und der Elch eben.

Auch an die beiden Gratulation (obwohl der Elch sowieso an VIP-Pass bekommen hätte ;-))

sturmfan10
03.12.2008, 20:35
Gratuliere den Gewinnern.
Bin 12. Also ich bin auch zufrieden mit mir.
Ausserdem war ich mit pompino und olliking in einer Tippgemeinschaft. Und die haben wir gewonnen. :lol::lol::lol:
dann bist es ja du, denn ich meilenweit abgehängt habe (1 punkt). ich bin nämlich 11ter und hab mich geärgert, dass ich nicht in die top 10 gerutscht bin...

Jokeraw
03.12.2008, 20:47
Und ich habe auch gehofft, dass ich vielleicht in die Top 10 reinrutsche. Naja. Beim 2. Mal werde ich eher nicht so weit vorne sein. Aber mal schauen.

Jokeraw
03.12.2008, 20:48
Mist, jetzt wollte ich noch was dazuschreiben aber geht nicht mehr. Editieren ist ja nicht möglich.
Naja neues Mail.

Wie wäre es auch hier mit einer Ehrenwette für den letzten. ;-):lol:
Würde ja ein bißchen mehr Spannung reinbringen. Nicht nur ganz vorne.

sturmfan10
03.12.2008, 20:48
Und ich habe auch gehofft, dass ich vielleicht in die Top 10 reinrutsche. Naja. Beim 2. Mal werde ich eher nicht so weit vorne sein. Aber mal schauen.
was ist denn das für eine einstellung? ts!

Jokeraw
03.12.2008, 20:52
Hab ja schon bei TC mitgemacht. Und dort war ich eigentlich meist so im Mittelfeld. Bin da eher erfolgslos, weil ich zuviel mit Wunsch verbinde. Daher haben mir aber die Noname-Runden gefallen.
YX vs. AB Weltklasse. Sagen wir einfach 1:3. -> Jawohl. Genau richtig. Ich kenn mich halt aus. :lol::lol::lol::lol:

mädmäxx
04.12.2008, 00:04
Auch an die beiden Gratulation (obwohl der Elch sowieso an VIP-Pass bekommen hätte ;-))

super gebts dem elch den viehpass
da rück ich dann nämlich nach :mrgreen:

Bookie
04.12.2008, 08:05
Hi TO´s,

wann gibt es die Runde 3? ;-) ;-)

Bookie
04.12.2008, 08:13
Ihr habt in Runde 2 einen Fehler gemacht:

Griechenland: Superleague (07.12.2008, ??.??h)
Skoda Xanthi - Aris Saloniki

Dieses Spiel hat schon am 23.11. statt gefunden. Xanthi spiel am 7.12. gegen Panathinaikos (Ihr solltet das schnell korrigieren oder rausnehmen) ;-) :hail:

olliking
04.12.2008, 09:20
Ihr habt in Runde 2 einen Fehler gemacht:

Griechenland: Superleague (07.12.2008, ??.??h)
Skoda Xanthi - Aris Saloniki

Dieses Spiel hat schon am 23.11. statt gefunden. Xanthi spiel am 7.12. gegen Panathinaikos (Ihr solltet das schnell korrigieren oder rausnehmen) ;-) :hail:

die tipps werden 1:1 übernommen :-D GSPURNING 4 LIFE

leokrnjic
04.12.2008, 15:04
Danke für die Glückwünsche Ihr Teamcheffreaks!!!!!!!!!

Lg
Leo

DerIkeaElch
04.12.2008, 16:24

Möglich, aber so habe ich ihn dann sicher :woohoo:

mädmäxx
04.12.2008, 17:28
Möglich, aber so habe ich ihn dann sicher :woohoo:

na gut dann her mit dem viehpteil
wenn du ihn ned willst nimm ich ihn :lol:

mädmäxx
04.12.2008, 18:30
übrigens das erste spiel der
2. runde is heute 19.45 :confused:

4dez08 19.45 basel aarau

lucio_bennetti
05.12.2008, 01:27
übrigens das erste spiel der
2. runde is heute 19.45 :confused:

4dez08 19.45 basel aarau

Okay, nachdem das Spiel vor das angegebene Datum des ersten Spiels gerutscht ist, müssen wir es leider aus der Wertung nehmen. :-?

ad Xanthi - Saloniki:

Danke Bookie. Schön langsam werd' ich a bisserl sauer auf weltfußball.de, wenn da immer wieder so ein Blödsinn dabei steht. Ich mein', i kann nit alles immer doppelt kontrollieren, ob das ja auch wohl stimmt! Sorry Leute, somit hamma in Runde 2 nur 4 gültige Spiele... :-(

Greetz,
lucio

PS: Runden 3 und 4 folgen sogleich...

lucio_bennetti
05.12.2008, 01:56
Also zwecks der 4. Runde sag' ich gleich mal "sorry", aber die ist dem gestrigen Treffen in LINZ gewidmet... :lol:

Greetz,
lucio

olliking
05.12.2008, 07:22
Also zwecks der 4. Runde sag' ich gleich mal "sorry", aber die ist dem gestrigen Treffen in LINZ gewidmet... :lol:

Greetz,
lucio

die runde is a wahnsinn....

Aja und CE Principat spielt gegen FC Lusitanos la Posa, nicht gegen Inter Club d'Escaldes (wird glaub ich trotzdem jeden egal sein :lol:)

mädmäxx
05.12.2008, 08:29
sch.... hab das ergebnis richtig
zwischen basel und aarau :brick:

olliking
05.12.2008, 08:34
sch.... hab das ergebnis richtig
zwischen basel und aarau :brick:

naja, so schwer is es nicht, haben viele zumindest 3 oder 5 Punkte... (ich hätt 5)

mädmäxx
05.12.2008, 08:34
lucy du bist der einzige der zu spät ned tippt hot
könntest das game ruhig drin lassen ;-)

mädmäxx
05.12.2008, 08:36
naja, so schwer is es nicht, haben viele zumindest 3 oder 5 Punkte... (ich hätt 5)

bei mir sans 13 :evil:

olliking
05.12.2008, 08:37

weilst es richtig hast :-P

aber du hast eigentlich recht, bis aufn bertl sein ergebnis ist alles früher getippt worden...

Jokeraw
05.12.2008, 08:42
Wieviele Punkte habe ich. Hab ich nicht 13 dann streichen wir das Spiel.
Muss schon Ordnung sein.

lucio_bennetti
05.12.2008, 11:15
die runde is a wahnsinn....

Aja und CE Principat spielt gegen FC Lusitanos la Posa, nicht gegen Inter Club d'Escaldes (wird glaub ich trotzdem jeden egal sein :lol:)

Sorry Jungs, heißt natürlich so:

Andorra: 1a Divisió (14.12.2008, 14.00h)
CE Principat - FC Lusitanos la Posa

Danke für die Aufmerksamkeit. Ich wollte zuerst das andere Spiel nehmen und hab' mich heut' Nacht dann scheinbar nimma entscheiden können... :lol:

Greetz,
lucio

DerIkeaElch
05.12.2008, 11:16
Ist es jetzt eigentlich fix, dass ich als 7ter den Betatestplatz bekommen habe???

lucio_bennetti
05.12.2008, 11:18

Bertl kommt noch hinzu... ;-)

Nein, im Ernst. Ich hab' die Thread-Titel jetzt auch ein wenig geändert, damit es etwas besser hervorgeht, wie die Tipprunden verteilt sind.

1. Wochenrunde: Dienstag bis Donnerstag
2. Wochenrunde: Freitag bis Sonntag

Alle Spiele, die vor den jeweiligen Tippzeitraum verlegt werden, entfallen ersatzlos. Spiele, die innerhalb dieser Zeiträume verlegt werden oder knapp dahinter erst gespielt werden, gelten natürlich weiterhin... ;-)

Greetz,
lucio

mädmäxx
05.12.2008, 12:14
Bertl kommt noch hinzu... ;-)

Nein, im Ernst. Ich hab' die Thread-Titel jetzt auch ein wenig geändert, damit es etwas besser hervorgeht, wie die Tipprunden verteilt sind.

1. Wochenrunde: Dienstag bis Donnerstag
2. Wochenrunde: Freitag bis Sonntag

Alle Spiele, die vor den jeweiligen Tippzeitraum verlegt werden, entfallen ersatzlos. Spiele, die innerhalb dieser Zeiträume verlegt werden oder knapp dahinter erst gespielt werden, gelten natürlich weiterhin... ;-)

Greetz,
lucio

da bertl hot eh zwoamol tipt also musst des letzte eh streichn

mfg

Bookie
05.12.2008, 13:37
Ist es jetzt eigentlich fix, dass ich als 7ter den Betatestplatz bekommen habe???

Du brauchst eh keinen Platz, kannst ja beim Gurkensenf kibietzen :-) :-)

DerIkeaElch
05.12.2008, 13:39
Du brauchst eh keinen Platz, kannst ja beim Gurkensenf kibietzen :-) :-)

Ich kann bei vier Leuten kibitzen, aber ein eigener ist das einfachste ;-)

Anti_Violett
05.12.2008, 15:24
Yes!

In Runde 1 sinds bei mir 29 pkte geworden, wenn ich richtig gezählt hab. :-)

olliking
05.12.2008, 15:44
Yes!

In Runde 1 sinds bei mir 29 pkte geworden, wenn ich richtig gezählt hab. :-)

ich hab unglaubliche 6 Punkte :lol: guter Start....

stuefef
06.12.2008, 00:31
ich hab unglaubliche 6 Punkte :lol: guter Start....
mit 39 kann ich ganz gut leben ^^

stuefef
06.12.2008, 00:32
mit 39 kann ich ganz gut leben ^^
oh... es sind doch 44 8-):lol:

Anti_Violett
06.12.2008, 16:49
Die Auswertung der 1. Runde ist online!

Anti_Violett
06.12.2008, 16:51

Du hast "nur" 31 Punkte, da beim Spiel Estudiantes - Internacional RS das Ergebnis nach 90 Minuten zählt (und das war ein 1:0). Die Verlängerung wird nicht berücksichtigt.

olliking
06.12.2008, 17:57

Preis ist wieder ein Beta-Platz + Pokal?

lucio_bennetti
07.12.2008, 12:43
Preis ist wieder ein Beta-Platz + Pokal?

2 Beta-Plätze und 1 Pokal...ja, genau... ;-)

Greetz,
lucio

Manni77
09.12.2008, 08:01
Die 1. Runde war ja sensationell!!!!

Leider habe ich in der 2. Runde gleich wieder alles verspielt :-?

stuefef
09.12.2008, 14:22
Du hast "nur" 31 Punkte, da beim Spiel Estudiantes - Internacional RS das Ergebnis nach 90 Minuten zählt (und das war ein 1:0). Die Verlängerung wird nicht berücksichtigt.
ja da hast recht....leider

ähmwurde schon erwähnt dass xanthi nicht gegen saloniki sondern gegen pana gespielt hat!?:-?

Bookie
10.12.2008, 08:09
ja da hast recht....leider

ähmwurde schon erwähnt dass xanthi nicht gegen saloniki sondern gegen pana gespielt hat!?:-?

Ja und dieses Spiel wurde ersatzlos gestrichen ;-)

olliking
10.12.2008, 09:23
Runde 2 hab ich genau 1 Match richtig...Lazio: Inter 0:3

Runde 3 hab ich PSV: Liverpool richtig: 1:3

geht ja schon wieder bissi wenig ganz wenig aufwärts :-?

bmwf1
10.12.2008, 09:29

Was bringts wennst eh wieder vergißt zu tippen :mrgreen:

OPA
10.12.2008, 16:18
Runde 2 hab ich genau 1 Match richtig...Lazio: Inter 0:3

Runde 3 hab ich PSV: Liverpool richtig: 1:3

geht ja schon wieder bissi wenig ganz wenig aufwärts :-?

so wie du tippst , schaust du sicher nicht in die Kristallkugel , sondern eher in eine Schneekugel die man schüttelt :twisted: :prost:

olliking
10.12.2008, 18:19
so wie du tippst , schaust du sicher nicht in die Kristallkugel , sondern eher in eine Schneekugel die man schüttelt :twisted: :prost:
OPI, du nimm deine Tabletten damitst ned zum tippen vergisst ;-)

pompinio
11.12.2008, 09:30
Hello zusammen.

wie schauts den eigentlich mit meinem Pokal aus ;-)

DerIkeaElch
11.12.2008, 11:45
Und wer hat jetzt die Betatestplätze fix? Wäre schon fein, wenn man da mal was hört :-)

pompinio
11.12.2008, 11:51
Und wer hat jetzt die Betatestplätze fix? Wäre schon fein, wenn man da mal was hört :-)
Naja ich nehme an der Leo und du, da du ja bisher keinen Platz gehabt hast ;-)

Aschyl
11.12.2008, 12:45
Gott im Himmel ... :roll:

DerIkeaElch
11.12.2008, 13:50
Naja ich nehme an der Leo und du, da du ja bisher keinen Platz gehabt hast ;-)

Ja, annehmen tun es viele, aber offiziell könnte man ja auch einmal sagen, was Sache ist ;-) Dann erspart sich mein Hardcore-Fan Aschyl vielleicht auch Internetzeit, wenn er nicht mehr jeden meiner Einträge hier überwachen und kommentieren muss :woohoo:

pompinio
11.12.2008, 13:54
Ja, annehmen tun es viele, aber offiziell könnte man ja auch einmal sagen, was Sache ist ;-) Dann erspart sich mein Hardcore-Fan Aschyl vielleicht auch Internetzeit, wenn er nicht mehr jeden meiner Einträge hier überwachen und kommentieren muss :woohoo:
Dann hilft dir wahrscheinlich nur der Kamil oder der Haplo weiter ;-)

stuefef
11.12.2008, 14:18
Was bringts wennst eh wieder vergißt zu tippen :mrgreen:
dass ich behaupten kann ich hätte gewonnen :lol::lol:

olliking
11.12.2008, 15:37
1.pompi hat einen
2.leo hatte keinen
3.gunupi hat einen
4. ich hab einen
5.bmwf1 weiß ichs nicht
6.Tomjock hat einen (wenn er AC Währing is)
7.Elch hat keinen...

mfg

Bookie
11.12.2008, 15:46
1.pompi hat einen
2.leo hatte keinen
3.gunupi hat einen
4. ich hab einen
5.bmwf1 weiß ichs nicht
7.Elch hat keinen...

mfg

Der Elch hat keinen? :shock::faint2::jaw:

Gunupi hat einen? :faint2:

olliking
11.12.2008, 15:55
Der Elch hat keinen? :shock::faint2::jaw:

Gunupi hat einen? :faint2:

:lol::lol::lol::lol:

BETA-Testplatz

:lol::lol::lol::lol:

Jokeraw
11.12.2008, 16:01
1.pompi hat einen
2.leo hatte keinen
3.gunupi hat einen
4. ich hab einen
5.bmwf1 weiß ichs nicht
7.Elch hat keinen...

mfg
bmwf1 ist Aschbach und dürfte damit einen haben.

olliking
11.12.2008, 16:02

aja, genau, hab ich ganz vergessen :oops:

pompinio
11.12.2008, 16:18
Ja der Reini hat einen ;-)

mädmäxx
11.12.2008, 16:44
1.pompi hat einen
2.leo hatte keinen
3.gunupi hat einen
4. ich hab einen
5.bmwf1 weiß ichs nicht
7.Elch hat keinen
8.mädmäxx will auch einen
mfg

grmbll grmmmbbl

olliking
11.12.2008, 16:49
grmbll grmmmbbl

bist mein BETA-Tester der Herzen :lol:

pompinio
11.12.2008, 17:13
bist mein BETA-Tester der Herzen :lol:
:lol::lol::lol:

Mußt halt jetzt besser tippen ;-)

leokrnjic
11.12.2008, 17:48
Also Leute, brav tippen und schon klappt es mit einem Beta-Testplatz, man sieht es an mir ;-)

gitian
12.12.2008, 18:35
Runde 4 hab i wieder tippt, die 3. hab i vergessen :oops::oops:

aber es geht bei mir eh um nix :lol:8-)

stuefef
13.12.2008, 12:55
Laut kicker.de wurde diese Partie abgesagt: Bangor City - Newtown AFC
und diese teams spielen nicht gegeneinander CE Principat - FC Lusitanos la Posa
CE Principat spielt gegen UE Sant Julia !!

stuefef
13.12.2008, 12:56
Laut kicker.de wurde diese Partie abgesagt: Bangor City - Newtown AFC
und diese teams spielen nicht gegeneinander CE Principat - FC Lusitanos la Posa
CE Principat spielt gegen UE Sant Julia !!
EDIT: CE Principat - FC Lusitanos la Posa spielen am 18. gegeneinander....

Manni77
15.12.2008, 11:45
Was ist denn los? Gibts keine Auswertungen oder weitere Tipprunden mehr??
Sind noch alle :shock: von university of snow?

Anti_Violett
15.12.2008, 13:13
Was ist denn los? Gibts keine Auswertungen oder weitere Tipprunden mehr??
Sind noch alle :shock: von university of snow?

Kommen schon wieder! ;-)

Derzeit haben wir alle ziemlich viel Stress.
1-2 Auswertungen kommen in dieser Woche wieder.

Manni77
15.12.2008, 13:25
Super!

Freut mich, dass es ein Lebenszeichen gibt 8-)

Anti_Violett
15.12.2008, 13:35
Super!

Freut mich, dass es ein Lebenszeichen gibt 8-)

Die Runden 2 und 3 werden ziemlich sicher noch in dieser Woche erscheinen.
Vielleicht gehen sich sogar 3 Auswertungen in der Woche aus (Runden 2, 3, 4). ;-)

stuefef
15.12.2008, 20:48
und was ist mit runde 5??:-?

Anti_Violett
16.12.2008, 16:24
und was ist mit runde 5??:-?

Dafür ist lucio zuständig.

Wird schon noch kommen. ;-)

Anti_Violett
16.12.2008, 16:49
Auswertung der 2. Runde - online!

DerIkeaElch
16.12.2008, 16:52
Rundensieger :woohoo:

Und schon wieder auf Platz 3 :-D

Anti_Violett
16.12.2008, 17:11
Auswertung der 2. Runde - online!

Runde 3 ist ebenfalls erledigt. ;-)

olliking
16.12.2008, 19:43
Runde 3 ist ebenfalls erledigt. ;-)

dankeschön :first:

olliking
17.12.2008, 08:10
Also wirklich bmwf :lol: Kannst ja nicht 1:1 in pompi abschreiben (runde 5)

pompinio
17.12.2008, 09:32
Also wirklich bmwf :lol: Kannst ja nicht 1:1 in pompi abschreiben (runde 5)
Tippts nur alle dem Ahnungslosen nach :twisted::lol:

Jokeraw
17.12.2008, 09:45
Ich tippe ja auch oft nach.

olliking
17.12.2008, 10:01
Ich tippe ja auch oft nach.

ja, ich auch, aber ich tipp dann statt 2:0 halt 2:1 , 3:1 oder 3:0 ;-)

Jokeraw
17.12.2008, 10:15
ja, ich auch, aber ich tipp dann statt 2:0 halt 2:1 , 3:1 oder 3:0 ;-)
Also alle Tipps komplett habe ich auch noch nie übernommen.
Mach auch immer sowas wie du. :lol:

stuefef
18.12.2008, 02:26
dass ich nach den runden noch immer ganz gut dabei bin hab ich mir nicht gedacht ^^

olliking
18.12.2008, 07:34
dass ich nach den runden noch immer ganz gut dabei bin hab ich mir nicht gedacht ^^

lohnt sich also doch hin und wieder zu tippen ;-)

stuefef
18.12.2008, 11:08
lohnt sich also doch hin und wieder zu tippen ;-)
:-Dhaha...naja.. viele punkte habe ich dennoch nicht gemacht ^^

bueffel1
19.12.2008, 09:21
vergesse auch hier udn da zu tippen leider.

olliking
22.12.2008, 00:49
24 Punkte gibts in dieser Runde für mich...hätte leider viel mehr sein können...:-?

stuefef
22.12.2008, 02:23
wenn ich mich nicht verzählt habe sind es bei mir 40...:-)

pompinio
22.12.2008, 09:19
24 Punkte gibts in dieser Runde für mich...hätte leider viel mehr sein können...:-?
Stimmt :-D

Ich hab 49 Punkte gemacht :lol::lol::lol:

lucio_bennetti
23.12.2008, 00:10
@Krasse: Danke, dass du die Runden online gestellt hast. Ich dachte eigentlich, dass ich langsam wieder etwas "mehr" Zeit zur Verfügung hätte, aber der Schuss ging verdammt deutlich nach hinten los... :roll:

Na gut, 2 Wochen war ich jetzt weg, wenn ich mir den letzten Eintrag anschaue...sorry Leute! :oops:

Ich muss jetzt mal schaun, dass ich trotz Ferienstress schön langsam wieder ein wenig aktiver werde.

Greetz,
lucio

bmwf1
23.12.2008, 05:11
Der Oberspammer meldet sich auch wieder mal :mrgreen:

stuefef
23.12.2008, 12:42
Der Oberspammer meldet sich auch wieder mal :mrgreen:
maximal der Oberchrist! :-D

Krasse
24.12.2008, 10:43
@Krasse: Danke, dass du die Runden online gestellt hast. Ich dachte eigentlich, dass ich langsam wieder etwas "mehr" Zeit zur Verfügung hätte, aber der Schuss ging verdammt deutlich nach hinten los... :roll:

Na gut, 2 Wochen war ich jetzt weg, wenn ich mir den letzten Eintrag anschaue...sorry Leute! :oops:

Ich muss jetzt mal schaun, dass ich trotz Ferienstress schön langsam wieder ein wenig aktiver werde.

Greetz,
lucio

1 Runde hama e ausgelassen.... Da hat keiner gecheckt das du da noch nix zum tippen is...

lg

lucio_bennetti
24.12.2008, 23:13
1 Runde hama e ausgelassen.... Da hat keiner gecheckt das du da noch nix zum tippen is...

lg

Ja, eh, alle 0 Punkte! :lol:

Nah, Spaß beiseite...magst du, falls geht, die Saison mal zu Ende führen, bitte? Ich werd' mir in den nächsten Tagen überlegen, wie's bei mir weitergehen soll. Momentan zeichnet sich nämlich ab, dass ich immer wieder mal ganz plötzlich für ein paar Tage verschwinden könnte, und das ist halt nicht so toll hier... :-?

Aber mal schaun... :-)

Greetz,
lucio

elicohen
26.12.2008, 17:16
da bin ich hauch dabei

Krasse
26.12.2008, 17:27
Ja, eh, alle 0 Punkte! :lol:

Nah, Spaß beiseite...magst du, falls geht, die Saison mal zu Ende führen, bitte? Ich werd' mir in den nächsten Tagen überlegen, wie's bei mir weitergehen soll. Momentan zeichnet sich nämlich ab, dass ich immer wieder mal ganz plötzlich für ein paar Tage verschwinden könnte, und das ist halt nicht so toll hier... :-?

Aber mal schaun... :-)

Greetz,
lucio

Ja, kein Problem...
Auswerten auch oder wie? Das macht e da Anti sehr guat..

lg

gerhard66
26.12.2008, 23:11
Gibts in der Runde 8 (29.-31. Dezember 2008) (http://www.du-bist-dein-sport.at/forum/showthread.php?t=12623) nur 5 Spiele, und wie schauts
mit Auswertung aus????
Kenn mich schön langsam nix mehr aus.

lg Gerhard

Krasse
27.12.2008, 16:33
Gibts in der Runde 8 (29.-31. Dezember 2008) (http://www.du-bist-dein-sport.at/forum/showthread.php?t=12623) nur 5 Spiele, und wie schauts
mit Auswertung aus????
Kenn mich schön langsam nix mehr aus.

lg Gerhard

Ja, leider, mein Fehler hab nicht kontrolliert...
Die Auswertungen werden bald kommen!

lg

bmwf1
03.01.2009, 10:30
was gibts neues :?:

olliking
03.01.2009, 11:20
was gibts neues :?:

nicht viel anscheinend ;-)....aber das wird schon wieder..

Anti_Violett
03.01.2009, 18:52
Entschuldigt bitte die Verzögerung bei den Auswertungen!
Ich war jetzt 14 Tage lang auf Urlaub.

Die Auswertungen der Runden 4, 5, 6 sind nun jedenfalls online!

olliking
03.01.2009, 19:40
Entschuldigt bitte die Verzögerung bei den Auswertungen!
Ich war jetzt 14 Tage lang auf Urlaub.

Die Auswertungen der Runden 4, 5, 6 sind nun jedenfalls online!

Dankeschön!

Anti_Violett
05.01.2009, 13:01
Dankeschön!

Gerne! ;-)

Auswertung der 7. Runde online!

pompinio
05.01.2009, 13:30
Schon wieder 1. :shock::shock::shock:

Bald könnts martin.andert zu mir sagen :lol::lol::lol:

Anti_Violett
05.01.2009, 13:43
Nun sind auch die Auswertungen der Runden 8 & 9 online!

Hier das Ergebnis:

Endstand Saison 2:

:first: Floki

:second: pompinio

:third: bmwf1

:third: Manni77

pompinio
05.01.2009, 13:53
Endstand Saison 2:

Gratuliere dir dazu ;-)

Anti_Violett
05.01.2009, 14:20
Gratuliere dir dazu ;-)

Schau mal in den internen Thread. ;-)

---> Planung Saison 3

pompinio
05.01.2009, 14:30
Schau mal in den internen Thread. ;-)

---> Planung Saison 3
Erledigt ;-)

Floki
05.01.2009, 21:09
Schon wieder 1. :shock::shock::shock:

Bald könnts martin.andert zu mir sagen :lol::lol::lol:

Durch eine gute letzte Runde konnte ich dich noch abfangen :-) (jetzt habe ich auch einen Beta-Test-Platz :-D)

Gratuliere dir dazu ;-)

stuefef
06.01.2009, 01:36
na toll jetzt hab ich schon wieder 2Mal vergessen!

olliking
06.01.2009, 15:11
na toll jetzt hab ich schon wieder 2Mal vergessen!

:lol::lol::lol::pound::pound::lol1::lol1::auslache n::auslachen::smilie_tafel::weihnachten:

lucio_bennetti
06.01.2009, 20:48
So, liebe Leute!

Ich bedanke mich recht herzlich bei euch für die letzten knapp über 2 Jahre. Meine Motivation war zuletzt nach der ganzen Zeit leider schon recht am Boden. Ich denke, jetzt ist der richtige Zeitpunkt, mich hier zurückzuziehen und meinen Kollegen den Parkett zu überlassen. Pläne werden ja bereits wieder geschmiedet... ;-)

Viel Erfolg euch allen in der 3. Saison! :-D

Greetz,
lucio

PS: Ich selbst probiere jetzt mal etwas anderes aus...falls jemand von euch Lust hat, kann er/sie ja einmal auf den grünen Text in meiner Signatur klicken... 8-)

sturmfan10
07.01.2009, 04:59
Nun sind auch die Auswertungen der Runden 8 & 9 online!

Hier das Ergebnis:

Endstand Saison 2:

:second: pompinio

:third: bmwf1

:third: Manni77
wer davon hat schon einen beta-platz?

Manni77
07.01.2009, 07:09
Ich habe noch keinen Beta-Platz!
Ich hoffe, der 3.Platz reicht 8-)8-)

olliking
07.01.2009, 07:12
Ich habe noch keinen Beta-Platz!
Ich hoffe, der 3.Platz reicht 8-)8-)

jop, reicht vollkommen ;-)

Manni77
07.01.2009, 08:23
Sensationell!!!

Von mir aus kann der Beta-Test morgen beginnen ;)

pompinio
07.01.2009, 09:00
wer davon hat schon einen beta-platz?
Floki und Manni, der Reini und ich haben schon (Ich hätte jetzt schon meinen 3.Beta Platz :lol::lol::lol:)

Anti_Violett
07.01.2009, 14:55
Floki und Manni, der Reini und ich haben schon (Ich hätte jetzt schon meinen 3.Beta Platz :lol::lol::lol:)

Du könntest dir deinen 3. jetzt nehmen und ihn mir schenken! :-D

pompinio
07.01.2009, 15:11
Du könntest dir deinen 3. jetzt nehmen und ihn mir schenken! :-D
Naja wenn das geht und der Manni nichts dagegen hat :-D

DerIkeaElch
07.01.2009, 15:22
Letztesmal 5ter und diesmal 7ter, sehr fein :-D

olliking
07.01.2009, 15:26
Letztesmal 5ter und diesmal 7ter, sehr fein :-D

4ter und 9ter, bin auch recht zufrieden ;-)

Manni77
07.01.2009, 15:39
Naja wenn das geht und der Manni nichts dagegen hat :-D

Lass mich kurz überlegen: Um an die gute alte TC-Zeit zu erinnern: Ich könnte den Beta-Platz ja bei Ebay anbieten ;-)

Scherz beiseite! Freu mich total auf den Betaplatz.
Hab zwischendurch schon überlegt, ob ich zu Tippen aufhören sollte, da keine Auswertungen mehr gekommen sind.

DerIkeaElch
07.01.2009, 15:45
Also beim Tippspiel ist es an sich so üblich gewesen bisher, dass wer schon einen Betatestplatz hat, dann keinen bekommt und er an den nächstplatzierten übergeht ;-)

waldgeist
07.01.2009, 16:34
na schau, da hab ich ja einen netten abschluss gehabt. lustig.

mr. "this man treats objects like women" waldgeist

(at) lucio: brav und fleißig warst über die maßen, alle achtung. verdient ist die ruhe. still wirds ja auch kaum werden, nicht?

olliking
07.01.2009, 16:37
na schau, da hab ich ja einen netten abschluss gehabt. lustig.

mr. "this man treats objects like women" waldgeist

(at) lucio: brav und fleißig warst über die maßen, alle achtung. verdient ist die ruhe. still wirds ja auch kaum werden, nicht?

aber mich hast nicht mehr geknackt :-D

Manni77
08.01.2009, 06:59
Also beim Tippspiel ist es an sich so üblich gewesen bisher, dass wer schon einen Betatestplatz hat, dann keinen bekommt und er an den nächstplatzierten übergeht ;-)

..und das soll/MUSS auch so bleiben ;-)

lucio_bennetti
08.01.2009, 21:15
still wirds ja auch kaum werden, nicht?

Was glaubst leicht? :smilie_tafel:

Greetz,
lucio

Anti_Violett
09.01.2009, 16:18
..und das soll/MUSS auch so bleiben ;-)

Eh klar.

War ja nur als kleiner Scherz gemeint. ;-)

DerIkeaElch
10.01.2009, 11:51
Wann startet das nächste Tippspiel???

Krasse
10.01.2009, 14:59
7 Tage...

lg

Anti_Violett
12.01.2009, 14:25
Wann startet das nächste Tippspiel???

Runde 1 ist ja schon online! ;-)

Anti_Violett
19.01.2009, 17:38

pompinio
19.01.2009, 17:39
Man sieht ich werde immer öfters kopiert :lol::lol::lol:

Anti_Violett
19.01.2009, 17:47
Man sieht ich werde immer öfters kopiert :lol::lol::lol:

Naja, ganz kopiert haben dich nicht viele. :-)

pompinio
19.01.2009, 17:48
Naja, ganz kopiert haben dich nicht viele. :-)
Naja die ändern teilweise nur ihre Ergebnisse, die Tendenzen bleiben gleich ;-)

Abelon
20.01.2009, 13:15
Naja die ändern teilweise nur ihre Ergebnisse, die Tendenzen bleiben gleich ;-)

Erwischt ;-)

pompinio
23.01.2009, 08:44
So es darf kopiert werden *ggg*

mädmäxx
23.01.2009, 09:24
wieso ist

ITS Saison 3 runde 1

gesperrt
wollte was nachschaun komm aber nimmer rein :-?

bmwf1
23.01.2009, 09:55
wieso ist

ITS Saison 3 runde 1

gesperrt
wollte was nachschaun komm aber nimmer rein :-?

Weil die schon gespielt ist :mrgreen:

bmwf1
23.01.2009, 09:55
So es darf kopiert werden *ggg*

Erledigt :mrgreen:

OPA
26.01.2009, 00:14
Opa kann leider nicht mittippen ,da ich sonnst den Betatest gewinnen würde und ich aber keine zeit dazu habe um alles auszuloten 8-)

Für eine spieler umbenennung wär ich zum Tippen bereit gewesen :twisted:

bmwf1
26.01.2009, 08:15
Auweh - sehr sehr schlechte Runde von mir :-((

Anti_Violett
27.01.2009, 17:50
Auswertung der 2. Runde ist online!

waldgeist
29.01.2009, 11:26
na ich bin hochzufrieden. über platz 20.

und sogar beim duell dabei, durch eine laune der natur.

ach, mammamedia wird euch hoffentlich fleißig die füße küssen, ihr helft wesentlich mit, die leute bei der stange zu halten.

dafür von mir ein dankeschön.

wg

Anti_Violett
29.01.2009, 17:57
Auswertung von Runde 3 ist online!

ersoichso
30.01.2009, 10:35
wow
Runde 3 ist ja mal optimal für mich gelaufen!
Hoff es geht so weiter!
:prost2:

JoeSD
01.02.2009, 14:43
Hi Leute

Jetzt habich euch aber gefunden. Ich bin wieder dabei.

mfg Joe

bmwf1
02.02.2009, 05:09
Frage:

ITS R4

Israel, Ligat Ha'al (31.01.2009 ??:?? Uhr)
Happoel Tel Aviv - Beitar Jerusalem 2:1

Finden tu ich nur das die nicht gespielt haben :!:

31.01.200918:30Beitar Jerusalem (http://www.weltfussball.at/teams/beitar-jerusalem/)- FC Ashdod (http://www.weltfussball.at/teams/fc-ashdod/)3:2
31.01.200916:10Bnei Yehuda Tel Aviv (http://www.weltfussball.at/teams/bnei-yehuda-tel-aviv/)- Hapoel Tel Aviv (http://www.weltfussball.at/teams/hapoel-tel-aviv/)3:0

sturmfan10
02.02.2009, 05:30
Frage:

ITS R4

Israel, Ligat Ha'al (31.01.2009 ??:?? Uhr)
Happoel Tel Aviv - Beitar Jerusalem 2:1

Finden tu ich nur das die nicht gespielt haben :!:

31.01.200918:30Beitar Jerusalem (http://www.weltfussball.at/teams/beitar-jerusalem/)- FC Ashdod (http://www.weltfussball.at/teams/fc-ashdod/)3:2
31.01.200916:10Bnei Yehuda Tel Aviv (http://www.weltfussball.at/teams/bnei-yehuda-tel-aviv/)- Hapoel Tel Aviv (http://www.weltfussball.at/teams/hapoel-tel-aviv/)3:0
die spielen, glaub ich, erst am 6ten...

Anti_Violett
02.02.2009, 13:20
die spielen, glaub ich, erst am 6ten...

Jop, findet am 6. statt.

Ist komisch.
Vor einer Woche war es glaube ich laut www.weltfussball.de (http://www.weltfussball.de) am 31.01. angesetzt gewesen. Vielleicht wurde es verschoben oder so. ;-)

Ist aber ziemlich egal, da ich gerade im Urlaub bin und die Auswertung ohnehin nicht vor 7. Februar eintreffen wird.
Somit wird einfach das Resultat vom 06.02. hergenommen.

mädmäxx
02.02.2009, 15:45
wo is denn die ITS3 runde6 ? :shock:

pompinio
02.02.2009, 15:53
wo is denn die ITS3 runde6 ? :shock:
Ist eh da ;-)

waldgeist
03.02.2009, 22:37
auswertung runde 3... da bin ich aber hochzufrieden, schon zwölfter. :-) man kann auch weiter kommen, ohne auch nur zu wissen, wie "gut" die teams aktuell sind. :-)

JoeSD
04.02.2009, 16:00
bin schon auf die erste Auswertung gespannt wo ich dabei bin. Zu gewinne gibts bei mir ja in dieser Saisonnichts, abe dann ab der nächsten gehts voll los.

mfg Joe

Anti_Violett
07.02.2009, 17:27
Jop, findet am 6. statt.

Ist komisch.
Vor einer Woche war es glaube ich laut www.weltfussball.de (http://www.weltfussball.de) am 31.01. angesetzt gewesen. Vielleicht wurde es verschoben oder so. ;-)

Ist aber ziemlich egal, da ich gerade im Urlaub bin und die Auswertung ohnehin nicht vor 7. Februar eintreffen wird.
Somit wird einfach das Resultat vom 06.02. hergenommen.

Das Spiel findet jetzt erst am 09.02. statt und wird somit aus der Wertung genommen.

Auwertung von Runde 4 folgt in Kürze!

Anti_Violett
07.02.2009, 17:58
Auswertung der 4. Runde ist online!

sturmfan10
08.02.2009, 05:19
Auswertung der 4. Runde ist online!
schön langsam geb ich es echt auf! in der letzten runde 8 punkte und in dieser 3...:oops::oops:

Anti_Violett
08.02.2009, 13:48
schön langsam geb ich es echt auf! in der letzten runde 8 punkte und in dieser 3...:oops::oops:

In Runde 4 gab es generell nicht viele Punkte zu holen.
Punkterekord: nur 18 Punkte ;-)

bmwf1
10.02.2009, 05:13
Gibts diesmal nur 5 Runden ??

Anti_Violett
10.02.2009, 15:37
Gibts diesmal nur 5 Runden ??

ähm ...

Nein, natürlich nicht.
Wie kommst du auf das? :-)

Es gibt wie immer 9 Runden.

Die Runden 6, 7 und 8 kann man ja eh schon tippen. ;-)

Anti_Violett
10.02.2009, 15:37
Auswertung der 5. Runde ist übrigens online!

JoeSD
10.02.2009, 16:23
Na das nenn ich mal einen Einstand nach Mass.
:-P:-P:-P:-P:-P:-P:-P:-P:-P:-P:-P:-P:-P:-P:-P:-P:-P:-P

mfg Joe

Aschyl
10.02.2009, 16:48
Na das nenn ich mal einen Einstand nach Mass.
:-P:-P:-P:-P:-P:-P:-P:-P:-P:-P:-P:-P:-P:-P:-P:-P:-P:-P

mfg Joe

Anfängerglück :!: :twisted:

;-) :mrgreen:

bmwf1
11.02.2009, 06:09
ähm ...

Nein, natürlich nicht.
Wie kommst du auf das? :-)

Es gibt wie immer 9 Runden.

Die Runden 6, 7 und 8 kann man ja eh schon tippen. ;-)

Die letzte Runde die online ist ist die 5te, wennst ma jetzt noch sagst wo die anderen sind bin ich glücklich :!:

bmwf1
11.02.2009, 06:23
Hier ein Screenshot, da gibts keine 6te Runde

http://bildupload.sro.at/a/thumbs/its.jpg (http://bildupload.sro.at/p/295848.html)

Jokeraw
11.02.2009, 08:07
Die letzte Runde die online ist ist die 5te, wennst ma jetzt noch sagst wo die anderen sind bin ich glücklich :!:
Siehst du die echt nicht?
Runde 6:
http://www.du-bist-dein-sport.at/forum/showthread.php?t=13566

Runde 7:
http://www.du-bist-dein-sport.at/forum/showthread.php?t=13766

Runde 8:
http://www.du-bist-dein-sport.at/forum/showthread.php?t=13974

pompinio
11.02.2009, 08:16

Ist schon geklärt ;-)

bmwf1
11.02.2009, 08:20
Runde 6:
http://www.du-bist-dein-sport.at/forum/showthread.php?t=13566

Runde 7:
http://www.du-bist-dein-sport.at/forum/showthread.php?t=13766

Runde 8:
http://www.du-bist-dein-sport.at/forum/showthread.php?t=13974

Nein, ich hab den Thread in den Favoriten, bis Runde 5 hats geklappt , aber Pompi sei dank hab ich jetzt nur 1 Spiel net Tippen können.

Warum auch immer das jetzt passiert ist.

bmwf1
11.02.2009, 08:34
Da hat sowieso mehr net gestimmt, schau mal den Screenshot an und genauer auf die letzten Beiträge, die hats mir nämlich schon länger nicht mehr aktualisiert, mit dem neuen Link vom Pompi klappts wieder:!:

peterdeutsch
11.02.2009, 08:35
Wann kommt denn die Auswertung von Runde 5?

peterdeutsch
11.02.2009, 08:36
Sorry habs schon gesehen.

Jokeraw
11.02.2009, 08:37
Na hauptsache es geht wieder.
Und 1 Spiel zu versäumen ist zwar ungut, aber das hält sich noch im Rahmen.

bmwf1
11.02.2009, 09:33
Eben, hätten mehr werden können :!:

Eine Lösung oder das zustandekommens des Problems weiß zufällig niemand, oder :?:

Manni77
11.02.2009, 10:41
Eben, hätten mehr werden können :!:

Eine Lösung oder das zustandekommens des Problems weiß zufällig niemand, oder :?:

Brasilien vs. Italien ist aber heute nicht mehr schwer zu tippen!! :lol: