Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Teams der Betatester
Schnurspringer
25.09.2008, 22:19
Kann mir vielleicht jemand sagen (evtl. Kamil oder Haplo), wie viele Leute sich bisher insgesamt angemeldet haben?
Und sorry, falls das schon beantwortet wurde.
Ich denke mal, davon kann man ca. 5-10% Mehrfachanmeldungen abziehen, dann hätte man etwa die reale Zahl.
siehst du dich in der "Gruppe"
Mitglieder in dieser Gruppe: 624
Stardude
26.09.2008, 01:39
siehst du dich in der "Gruppe"
Mitglieder in dieser Gruppe: 624
Man muss nicht Mitglied sein in der Gruppe, um sie auch lesen zu können oder gar um sich für TC anzumelden 8-)
lg
... ich vermisse noch den jörgp.
...
Der Jörg is´ eh schon lange angemeldet ... ;-)
the Scarecrow
26.09.2008, 14:54
jeah, ich bin ja sogar dabei.
freu mich schon wenns los geht.
Greenbay
27.09.2008, 09:04
Der Jörg is´ eh schon lange angemeldet ... ;-)
Joergp hat sich weit später als ich angemeldet.
Greenbay
Greenbay
27.09.2008, 09:06
cool ich bin auch dabei!
Wenigsten einer ist dabei den ich besser kenne
Greenbay
Anti_Violett
27.09.2008, 17:06
anti: die menge posts, auch im tc-forum, ist doch nicht ausschlaggebend...
wenn ich da an die spam-wms und diverse cups denke, wo einzelne user...
Des is ma schon klar und des wäre ja natürlich auch falsch.
Hab das ja nur geschrieben, weil sich einer beschwert hat, dass er im Forum über 50 Posts verfasst hat und nicht bei den Testern dabei ist. :lol:
valentin
27.09.2008, 19:13
Warum herumsuddern? Kamil hat eindeutig im vorhinein festgelegt, dass die ersten 100 Anmeldungen auch testen dürfen. Nun hat er die Zahl ja eh schon erweitert. Die Aussage, dass nicht die Besten dabei sind ist nicht wirklich nachvollziehbar. Vielleicht kommt in einem Jahr einer dazu, der überhaupt der "Beste" ist. Sollten wir nicht noch auf ihn warten??? :lol:
gasser67
27.09.2008, 19:47
gut das Licht am Horizont wieder zu scheinen beginnt-hoffentlich können wir rasch mit den Tests starten
chevale37
27.09.2008, 19:53
Ich kanns auch noch kaum abwarten
Da kommt man aus dem Urlaub zurück und ich bin dabei als Betatester. Freut mich gleich viel mehr. Auch wenn ich im kalten Wien wieder bin statt Sonne, Strand und Meer.
lucio_bennetti
27.09.2008, 21:07
Auch wenn ich im kalten Wien wieder bin statt Sonne, Strand und Meer.
Bei mir soll's angeblich nächste Woche schneien, also jammer da nit, gell? :lol:
Greetz,
lucio
Bei mir soll's angeblich nächste Woche schneien, also jammer da nit, gell? :lol:
Greetz,
lucio
Bei uns kommte wenigstens nur Regen ab nächster Woche, da kann ich ja ganz zufrieden sein. :cheer2:
Gruß Tango
das hab ich nicht bezweifelt ;)
ich sagte nur: ein paar der erfahrensten fehlen leider...
Nur mit deiner erfahrung hast bei Teamchef auch net viel darissen :lol::lol::lol::lol:
Freu mich schon wenns losgeht mit dem testn,
lg
the Scarecrow
28.09.2008, 19:52
Bekommen wir Mails oder Nachrichten zu gesandt wenns los geht?
Ich möcht nämlich nicht jeden Tag das Forum durchkämmen ob iwo eine Kundgebung stattgefunden hat.
SCRALTACH
28.09.2008, 21:07
ich würde auch noch gerne einsteigen.
bin noch nicht genannt.
Bekommen wir Mails oder Nachrichten zu gesandt wenns los geht?
Ich möcht nämlich nicht jeden Tag das Forum durchkämmen ob iwo eine Kundgebung stattgefunden hat.
Hi!
Das nehme ich mal an, weil sonst würde es keinen Sinn machen, bei der Teamnamenreservierung die Emailadresse anzugeben. 8-)
LG Gitti ;-)
Gurkensenf
28.09.2008, 21:18
vor allem denk ich mir auch, dass es hier gross angekündigt werden wird.
gasser67
29.09.2008, 07:01
da hat Guse recht-wir sicher schätze ich mal neuen Thread darüber geben-warte schon mit Sehnsucht darauf:oops:
Ich bin zwar normal sehr geduldig, aber mich würde es schon interessieren, wann es ca. losgeht:hungry:
In Tagen, Wochen, Monaten oder Jahren:?:
Ich weiss, das warscheinlich das genaue Datum noch nicht feststeht, aber es wird ja wohl einen kleinen Plan geben, der sagt: bis zum ... ist Ideensammlung, dann bis zum .... wird Programiert, dann am .... wird getestet und am ... geht es los!!!
leokrnjic
29.09.2008, 09:33
Hi Ex-Ligakollege!
Die genauen Zahlen, wissen nur die 2 Admins. Es gibt ein paar Leute die geschrieben haben, dass es ca. Mitte 2009 kommen soll, ob das stimmt kann ich nicht beurteilen.
Lg
Leo
blitzfreak
29.09.2008, 09:39
freut mich, dass ich Beta-Tester sein darf :)
für alle die es nicht wissen... ich bin power99 ;)
Meldini7
29.09.2008, 14:51
Ich hätte noch eine Bitte an die Beta-Tester. Könntet ihr (nicht alle!) einige Screenshots machen und dann ins Forum stellen? Wäre sehr nett, damit die anderen User die nicht dabei sind mal einige Bilder zu sehen bekommen.
Ich hätte noch eine Bitte an die Beta-Tester. Könntet ihr (nicht alle!) einige Screenshots machen und dann ins Forum stellen? Wäre sehr nett, damit die anderen User die nicht dabei sind mal einige Bilder zu sehen bekommen.
Das könnten ja die Programmierer auch machen. Die Betatester werden dies nicht machen, wenn es nicht erlaubt ist. Aber das wird eh noch dauern.
Bin aber der Meinung dass die Programmierer dann schon genug informieren. Auch mit Screenshots. Und wenn nicht, werden sie auch ihre Gründe haben.
valentin
29.09.2008, 15:14
Hilft euch das?
http://www.du-bist-dein-sport.at/forum/blog.php?b=233#comment692
lg - Valentin
Gurkensenf
29.09.2008, 15:20
denke auch, dass niemand mit den infos benachteiligt werden wird.
aber einen screenshot von etwas zu veröffentlichen, bei dem nicht sicher ist, ob es überhaupt kommt, ist sinnlos.
Meldini7
29.09.2008, 16:08
Nunja, generell sollte es ja schon so sein, dass es für alle User fair sein sollte. Und wenn jetzt 128 (???) User testen dürfen und kaum Infos an die außenstehenden geben, wäre sie ja im Vorteil gegenüber den anderen. Deshalb sage ich dies ja. Und ein paar Screenshots sollten doch keine Arbeit sein, oder? Und wieso sollte die Admins das verbieten? Ich sehe keinen Grund dazu..
Warum sollten die Admins dann nicht selbst das alles veröffentlichen. Screenshots posten und so.
Ich denke es wird schon viele Infos geben.
Aber warum dann Screenshots posten, wenn es dann nicht fix eingebaut wird. Es wird ja dann nur mal getestet und dann geben die 128 User vielleicht Tipps was man verbessern kann oder was sehr gut ist. Was optisch nicht so gut ist oder gut ist.
Es wird ja nicht so sein, dass die 128 User dann das Geheimnis der Engine wissen oder sowas. Und solange werden sie ja auch nicht spielen, dass sie dies rausfinden werden/könnten. Da ja auch nicht alles dann schon fix und fertig ist. Und ja viele Sachen nach dem echten Spielbeginn dazu kommen.
Gurkensenf
29.09.2008, 17:18
hihi, von der engine an sich wird kein betatester, kein apo-mitglied oder sonst wer auch nur ein futzelchen erfahren :-D
und meldini, wie kommst auf die idee, dass da keine infos an "aussenstehende" weitergegeben werden?
die admins werden´s im entwicklerblog klar und offen darlegen. aber sachen, die so nicht kommen werden sollte man nicht allen erklären... verwirrt nur und macht keinen sinn.
informationsvorsprung in diesem sinne wird keiner so wirklich haben. lediglich das interface wird den betatestern dann vertrauter sein.
aber da werden wir sicher alle gerne jedem zur seite stehen, wenn er sich nicht zurecht findet.
Meldini7
29.09.2008, 17:44
Nunja, wenn das so ist, dann ist es ja ok. Ich hätte nur gern etwas früher ein paar Bildchen gesehen, aber ist ja nicht so wichtig. :-D
wir werden mit Screenshots nicht geizen ;-)
und natürlich gibt es zu gegebener Zeit ein eMail an alle Beta-Tester
liebe Grüße
Kamil
Hi Ex-Ligakollege!
...
Lg
Leo
Oh,:behindsofa:Wurde ich erkannt;-)
Freut mich natürlich, das ein alter Ligakollege hier ist, der auch immer sehr fleißig postet:th_dblthumb2:
mfg Tom
sturmfan10
29.09.2008, 18:16
wir werden mit Screenshots nicht geizen ;-)
und natürlich gibt es zu gegebener Zeit ein eMail an alle Beta-Tester
liebe Grüße
Kamil
besteht noch die chance, dass das kontigent aufgestockt wird?
Schade das ich erst jetzt den Weg hierher gefunden habe :( so ein Test wäre schon lustig gewesen. Aber nicht das ihr glaubt ihr hättet dann einen Vorteil, ich werde euch schon zeigen wo der Hammer hängt :lol::-P:-D
chevale37
29.09.2008, 18:36
Hallo Hiero schön dich hier zu sehen
Hallo Hiero schön dich hier zu sehen
Danke! Ist auch schön bekannte Namen hier zu treffen.
martin200
01.10.2008, 16:44
also ich were auch gerne ein betatester.habe tc über3jahre gespielt und war in da 1oberliga also hab auch ein bisschen erfahrung
lg
the Scarecrow
01.10.2008, 16:47
also ich were auch gerne ein betatester.habe tc über3jahre gespielt und war in da 1oberliga also hab auch ein bisschen erfahrung
lg
Die Teams der Beta-Tester sin leider (für dich) schon länger festgelegt.
besteht noch die chance, dass das kontigent aufgestockt wird?
macht nicht wirklich Sinn, denn es wird immer Leute geben, die NICHT dabei sind und die dann wollen, dass man das Kontingent NOCHMAL aufstockt ;-)
einige Leute, die sich hier besonders engagiert zeigen bzw. durch sehr geistreiche Kommentare auffallen, möchte ich dann aber persönlich noch zum Beta-Test einladen, wenn es soweit ist 8-)
liebe Grüße
Kamil
Gurkensenf
01.10.2008, 20:25
...
einige Leute, die sich hier besonders engagiert zeigen bzw. durch sehr geistreiche Kommentare auffallen, möchte ich dann aber persönlich noch zum Beta-Test einladen, wenn es soweit ist 8-)
...
oh, laufe ich dann umgekehrt gefahr, rausgeworfen zu werden? :-D
oh, laufe ich dann umgekehrt gefahr, rausgeworfen zu werden? :-D
:mrgreen:... diese Option möchte ich mir natürlich auch offen lassen! :lol:
liebe Grüße
Kamil
Gurkensenf
01.10.2008, 21:23
:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
valentin
02.10.2008, 21:04
:mrgreen:... diese Option möchte ich mir natürlich auch offen lassen! :lol:
liebe Grüße
Kamil
:th_dblthumb2: Superantwort!
olliking
03.10.2008, 08:00
Ui, da muss ich ma noch was geistreiches aus die Finger lutschen, dass ich nicht rausflieg ^^
AAAAAlllsooooo: :wut::argue::blah::blah::director::gossip::yell:
:not_worthy::not_worthy::not_worthy:
mfg olli
the Scarecrow
03.10.2008, 14:53
Ui, da muss ich ma noch was geistreiches aus die Finger lutschen, dass ich nicht rausflieg ^^
AAAAAlllsooooo: :wut::argue::blah::blah::director::gossip::yell:
:not_worthy::not_worthy::not_worthy:
mfg olli
Das war sicher sehr förderlich! :-D
Da schreib ich lieba gar nix sonst disqualifizier ich mich vllt. echt auch noch selbst. :-D
Robsman9
03.10.2008, 14:57
Das war sicher sehr förderlich! :-D
Da schreib ich lieba gar nix sonst disqualifizier ich mich vllt. echt auch noch selbst. :-D
gibts von Kamil schon einen Starttermin wanns losgehen könnte??
Bekommen dann alle eine E-Mail zugeschickt wie und wo man sich anmelden kann??
LG Robsman
Anti_Violett
03.10.2008, 15:52
liebe Grüße
Kamil
Kamil, wie viele Bier willst denn haben? :th_alc:
:mrgreen::bounce:
Hi!
:hail: BITTE Leute, lest zuerst ein bissl im Forum, bevor ihr immer wieder die selben Fragen stellt! DANKE!
gibts von Kamil schon einen Starttermin wanns losgehen könnte??
NEIN, gibt es noch nicht, aber wenn Du z.B. die Blogs regelmäßig verfolgst, vielleicht könnte ja dort mal die Antwort darauf kommen:
http://www.du-bist-dein-sport.at/forum/blog.php?b=226
http://www.du-bist-dein-sport.at/forum/blog.php?b=233
Bekommen dann alle eine E-Mail zugeschickt wie und wo man sich anmelden kann??
LG Robsman... natürlich gibt es zu gegebener Zeit ein eMail an alle Beta-Tester
liebe Grüße
Kamil
Zu finden hier auf Seite 19, Post 284! 8-)
Falls Du noch keinen Teamnamen reserviert hast, hier ist der Link dazu: http://www.du-bist-dein-sport.at/forum/index.php?pageid=manager
LG Gitti ;-)
chevale37
03.10.2008, 17:35
Also ich Tippe spätestens auf Seite 23 wir wieder nach dem Starttermin gefragt:lol:
Markus1104
03.10.2008, 17:39
Also ich Tippe spätestens auf Seite 23 wir wieder nach dem Starttermin gefragt:lol:
Bist wohl Optimist :lol:
chevale37
03.10.2008, 17:41
Hmmmm manchmal ja 8-) aber aus deinem Post könnte ich lesen das du die Frage auf Seite 22 erwartest:-D
gasser67
03.10.2008, 19:23
freue mich auch schon wenn die Testpahse beginnt; mit TC fehlt mir was extrem
freue mich auch schon wenn die Testpahse beginnt; mit TC fehlt mir was extrem
Dem kann ich mich leider nur anschliessen :confused:
Dem kann ich mich leider nur anschliessen :confused:
ja ohne Tc ist es echt fad im i-net... :confused:
lg.
waldgeist
03.10.2008, 20:37
...das zeigt sich schon darin, welche motivation die "bloße" garantiere aussicht auf einen neuen manager auslöst.
jedem user wird klar sein, dass die wartezeit, bis das spiel on geht, sicherlich länger als einige wochen beträgt. oder wesentlich länger.
aber kamil und haplo geben sich ja auch in wunderbarer weise alle mühe, erstens einen sehr positiven stil (Verantwortliche-user) und zweitens eine sehr spannende vorbereitungszeit zu ermöglichen
lg wg
...das zeigt sich schon darin, welche motivation die "bloße" garantiere aussicht auf einen neuen manager auslöst.
jep...
aber ich rechne sicher nicht vor 2009 damit...
lg.
waldgeist
03.10.2008, 20:42
das gebietet schon der pragmatismus.
ich denke, diese spekualtionen sind natürlich in unser aller köpfe. ich hoffe aber, dass auch das verständnis darüber, dass niemand weiß und sagen kann - und die verantwortlichen zwar grob pläne haben, aber mangels sicherheit (was kann alles passieren?) sie sicher nicht posten können - wann es startet.
mist, ikea mein freund würde mich ob der verschachtelung im satz rügen - ist aber wohl grad unterwegs.
jep...
lg.
Denke ich auch - aber das ist ja gleich :lol: Bald kommen die Weihnachtsmänner in den Handel, dann ist quasi schon Sylvester und dann kommt bald die BETA Phase ... und danach gehts richtig los :oops:
lucio_bennetti
03.10.2008, 22:46
Wie - die Weihnachtsmänner kommen in den Handel? Ich dachte, Menschenhandel wär' in Deutschland illegal? :mrgreen:
Greetz,
lucio
Wie - die Weihnachtsmänner kommen in den Handel? Ich dachte, Menschenhandel wär' in Deutschland illegal? :mrgreen:
Greetz,
lucio
Also Lucio - wenn ich jetzt hierrauf Antworte - kommen wir wieder beide in den Off Topic Bereich :-D
lucio_bennetti
04.10.2008, 20:41
Also Lucio - wenn ich jetzt hierrauf Antworte - kommen wir wieder beide in den Off Topic Bereich :-D
Was für ein Aufstieg - von Moderatoren zu Spammern! :lol:
Greetz,
lucio
liebe Grüße
KamilOhhhhhhh jetzt muß ich aber schnell nachdenken :angry: :not_worthy:
Ich finds eine super Idee das man nicht das ganze spiel auf einmal zu sehen bekommt, weil so kann man sich auch schon etwaige Strategien überlegen, bzw. so wird einem die Zeit verkürzt.
lg
gasser67
05.10.2008, 18:18
jep...
lg.
wird wohl so sein- da es ja getest werden muss
lucio_bennetti
05.10.2008, 19:06
Ohhhhhhh jetzt muß ich aber schnell nachdenken :angry: :not_worthy:
Und? Haben die letzten 6 Stunden etwas gebracht? :mrgreen:
Greetz,
lucio
valentin
15.10.2008, 13:33
Endlich ist die erste Testversion da!
Leider aber nur die Beraterversion meiner Firma! :lol:
Valentin,
Beraterversion oder Braterversion? :mrgreen::bounce:
Gruß
Canasta
Astra007
16.10.2008, 13:08
Cool ich bin dabei, freu mich schon rießig auf die betaphase :)
gasser67
16.10.2008, 17:00
du verwirrst mich :oops:
du verwirrst mich :oops:
Jep - was will uns der liebe Valentin damit sagen :?:
spatzer76
16.10.2008, 18:28
Spaßvogel !!!:-D
haha.:washing: auf den schock, dass es nicht so ist, geh ich jetzt meine waschmaschine einschalten.
gasser67
17.10.2008, 08:48
haha.:washing: auf den schock, dass es nicht so ist, geh ich jetzt meine waschmaschine einschalten.
kannst vielleicht meine Wäsche auch mitwaschen :oops:
@Kamil
Ich weiß nicht ob Du´s schon bemerkt hast aber der SV Red Bull Salzburg ist zweimal vorhanden....
@Kamil
Ich weiß nicht ob Du´s schon bemerkt hast aber der SV Red Bull Salzburg ist zweimal vorhanden....
Und i glaub des steht auf den ersten Seiten dieses Forums schon, und ja Kamil weiß es ;-) und ich denke auch den Grund warum das zustande kam.
pompinio
05.11.2008, 08:58
Und i glaub des steht auf den ersten Seiten dieses Forums schon, und ja Kamil weiß es ;-) und ich denke auch den Grund warum das zustande kam.
Was ich weiß, gibt es schon eine bereinigte Liste aber die geht noch nicht online ;-)
die gerüchteküche brodelt :mrgreen:
die gerüchteküche brodelt :mrgreen:
Was spricht sie denn :?:
@Kamil
ja, weiß ich... eventuell erhöhen wir vor dem Start der Beta-Phase noch die Teilnehmeranzahl, deshalb habe ich noch keine bereinigte Liste rausgegeben
liebe Grüße
Kamil
ja, weiß ich... eventuell erhöhen wir vor dem Start der Beta-Phase noch die Teilnehmeranzahl, deshalb habe ich noch keine bereinigte Liste rausgegeben
liebe Grüße
Kamil
Na da wird sich der Elch freuen :mrgreen:
DerIkeaElch
05.11.2008, 11:24
Na da wird sich der Elch freuen :mrgreen:
Eben, es reicht mir ja, wenn die Zahl der Betatester um 1 erhöht wird :lol:
Aber notfalls habe ich einen Zugang und einen zum Mitschauen, also wird schon irgendwas klappen ;-)
liebe Grüße
Kamil
Ohhh das klingt ja interresant, vielleicht findet man für GrüVe doch noch eine möglichkeit um bei den Beta testern dabei zusein :-D
Gurkensenf
05.11.2008, 11:54
Eben, es reicht mir ja, wenn die Zahl der Betatester um 1 erhöht wird :lol:
ok, dann hat der edvin einen platz (oder einen zweiten, oder dritten, oder...).
aber was hast DU davon? :-D:-D:-D
pompinio
05.11.2008, 12:08
Ohhh das klingt ja interresant, vielleicht findet man für GrüVe doch noch eine möglichkeit um bei den Beta testern dabei zusein :-D
Naja Burschen eine Möglichkeit wäre ja auch das Tippspiel ;-)
Gurkensenf
05.11.2008, 12:10
Naja Burschen eine Möglichkeit wäre ja auch das Tippspiel ;-)
ich tipp schon den ganzen tag mit meinen fingern am schreibtisch rum... langsam wird mir der vdh sauer, weil ich nix hacklt :D
pompinio
05.11.2008, 12:12
ich tipp schon den ganzen tag mit meinen fingern am schreibtisch rum... langsam wird mir der vdh sauer, weil ich nix hacklt :D
Naja dann tippst du aber falsch ;-)
Mußt so tippen wie ich und der Reini :lol::lol::lol:
Gurkensenf
05.11.2008, 12:20
Naja dann tippst du aber falsch ;-)
Mußt so tippen wie ich und der Reini :lol::lol::lol:
:-Dhab noch ned gschaut, wie´s ihr liegts.
aber für mich hats da jetzt keinen reiz - leider
DerIkeaElch
05.11.2008, 12:52
ok, dann hat der edvin einen platz (oder einen zweiten, oder dritten, oder...).
aber was hast DU davon? :-D:-D:-D
Stimmt, aber nachdem er sich die ersten 28 Plätze gesichert hat, habe ich vielleicht noch eine Chance....außer der szene ist noch vor mir, dann müssen es 100 Plätze sein :lol: :lol:
sturmfan10
05.11.2008, 14:13
liebe Grüße
Kamil
ich war grad an dem punkt, wo ich mich damit abfinden hätte können, dass ich nicht dabei bin und dann machst du hier neue hoffnungen, das ist grausam:confused::-D
@tippspiel: ich häng mich auch schon voll rein, nur hab ich anscheinend keine ahnung von fußball, bei meinen ergebnissen....
DerIkeaElch
05.11.2008, 14:14
@tippspiel: ich häng mich auch schon voll rein, nur hab ich anscheinend keine ahnung von fußball, bei meinen ergebnissen....
Also ich habe auch keine Ahnung, kenne viele Clubs gar nicht....aber trotzdem 4ter :lol:
sturmfan10
05.11.2008, 14:16
Also ich habe auch keine Ahnung, kenne viele Clubs gar nicht....aber trotzdem 4ter :lol:
ich kenn die meisten ja, dass ist ja das peinliche daran :oops::oops:
aber jetzt muss ich aufhören, hier rumzumspammen, das mindert sicher die chancen auf einen betaplatz :-D
Pompi und mich kannst wegrechnen :!: Wir haben unseren Testplatz dank der frühen Regestrierung :!:
Dann bist schon 2ter :!: :respect:
Gurkensenf
05.11.2008, 14:36
Pompi und mich kannst wegrechnen :!: Wir haben unseren Testplatz dank der frühen Regestrierung :!:
Dann bist schon 2ter :!: :respect:
ach:!: und ich hab :!: schon gedacht:!:, dass der elch:!: eventuell keine:!: chance mehr hätte:!:
ich hab ihn damals:!: eh angeschrieben:!:
pfuh:!: du und deine rufzeichen:!: das ist ärger:!: zu lesen als damals:!: dem opa seine mörder:!:postings:!:
aber:!: das hab ich dir:!: eh schon mal gesagt:!::!::!: :-D
pompinio
05.11.2008, 14:38
Naja der Reini will halt in seinen Beiträgen die Wichtigkeit seiner Aussagen unterstreichen :lol::lol::lol:
DerIkeaElch
05.11.2008, 14:56
ich hab ihn damals:!: eh angeschrieben:!:
Na ist das mein Fehler, wenn das ?*§$"-Forum hier sechs Versuche und elf Tage benötigt, um mir ein Bestätigungsmail zu schicken?? Was glaubst du, warum ich unter DerIkeaElchNeu da drinnen bin?? ;-)
olliking
05.11.2008, 15:11
Na ist das mein Fehler, wenn das ?*§$"-Forum hier sechs Versuche und elf Tage benötigt, um mir ein Bestätigungsmail zu schicken?? Was glaubst du, warum ich unter DerIkeaElchNeu da drinnen bin?? ;-)
Weil du dich hier ganz neu präsentieren willst? :lol::lol:
pontigoner
05.11.2008, 15:31
Weil DerIkeaElchAlt ein zu alter Hut gewesen wär?? ;-)
valentin
05.11.2008, 18:47
Wieso haben alle anderen das Bestätigungsmail sofort bekommen? Ist echt hundsgemein, finde ich.
lucio_bennetti
05.11.2008, 22:24
Ich persönlich glaube ja, dass "DerIkeaElch" es nicht durch den dbds-Spamfilter geschafft hat! :mrgreen: :lol: :mrgreen:
Greetz,
lucio
DerIkeaElch
06.11.2008, 00:25
Na wenn es das genommen hätte, dann würde das neue TC ganz anders ausschauen...dann wäre ich vielleicht sogar in der (*bookieschauweg*) Expertengruppe (*bookieschauweiderher*) dabei und dann wäre es ein wirklich cooles Spiel :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
gasser67
06.11.2008, 07:40
Weil DerIkeaElchAlt ein zu alter Hut gewesen wär?? ;-)
das ist eine gute Aussage :oops::oops:
waldgeist
06.11.2008, 14:29
Na wenn es das genommen hätte, dann würde das neue TC ganz anders ausschauen...dann wäre ich vielleicht sogar in der (*bookieschauweg*) Expertengruppe (*bookieschauweiderher*) dabei und dann wäre es ein wirklich cooles Spiel :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
das ist ja schon fast basinesk :mrgreen:
pabloescobar
26.11.2008, 13:22
mal eine ganz blöde frage(!)
warum gibts eigentlich keine warteliste für den beta test? es ist ja davon auszugehen das ca. 10% der hier gelisteten user es verplanen werden am beta test teilzunehmen..
DerIkeaElch
26.11.2008, 13:24
Weil die Plätze eben dann vergeben werden, wenn es so weit ist....sonst musst du auch die ganze Warteliste abarbeiten und schauen, wer jetzt noch da ist ;-) Es werden ja auch noch weitere Plätze vergeben, also ist alles noch möglich...
pabloescobar
26.11.2008, 13:39
krieg ich als aktiver alphatester dann automatisch einen beta platz?
DerIkeaElch
26.11.2008, 13:40
krieg ich als aktiver alphatester dann automatisch einen beta platz?
Da entscheidet der Gurkensenf dann, der leitet den Test ja ;-)
gurkenmeister
26.11.2008, 14:06
jetzt hab ich "team der betaster" glesen....:oops::-?
Gurkensenf
26.11.2008, 14:09
jetzt hab ich "team der betaster" glesen....:oops::-?
:-D:-D:-D aah, und da hast dich gleich gewundert, warum du da nicht dabei bist, oder? :-D
gurkenmeister
26.11.2008, 14:11
:-D:-D:-D aah, und da hast dich gleich gewundert, warum du da nicht dabei bist, oder? :-Dnaja, als spielmacher muss ich ja für zucht und sitte *ärm* sorgen.... *heiligenschein*
Gurkensenf
26.11.2008, 14:18
naja, als spielmacher muss ich ja für zucht und sitte *ärm* sorgen.... *heiligenschein*
ja genau DEN eindruck hatte ich auch von dir :-D
gurkenmeister
26.11.2008, 14:27
ja genau DEN eindruck hatte ich auch von dir :-D
:-P
ich lass euch jetzt weiter "betasten"
toschnbillard
01.12.2008, 11:55
Gäbe es gar keine Betatester, gäbe es
-keine Benachteiligten
-keine Bevorzugten
-keine Suderanten
-keine alfatester
-keine Betatester
-mehr zeit schneller zu entwickeln
-..........
Gurkensenf
01.12.2008, 11:56
-keine Benachteiligten
-keine Bevorzugten
-keine Suderanten
-keine alfatester
-keine Betatester
-..........
jo... und das christkind würd auch schneller fliegen hast vergessen...
olliking
01.12.2008, 13:53
-keine Benachteiligten
-keine Bevorzugten
-keine Suderanten
-keine alfatester
-keine Betatester
-..........
das wird der Autoindustrie noch mehr schaden...:shock:
gurkenmeister
01.12.2008, 13:59
-keine Benachteiligten
-keine Bevorzugten
-keine Suderanten
-keine alfatester
-keine Betatester
-..........
die gamma-tester... keiner redt über die gamma-tester... a skandal, sag ich... aber echt, hey...
sturmfan10
01.12.2008, 16:46
die gamma-tester... keiner redt über die gamma-tester... a skandal, sag ich... aber echt, hey...
ich finde das rassistisch und würde eine hilfegruppe für gammatester unterstützen! :lol:
olliking
01.12.2008, 16:51
ich finde das rassistisch und würde eine hilfegruppe für gammatester unterstützen! :lol:
RETTET DAS GRIECHISCHE ALPHABET!!!
sturmfan10
01.12.2008, 17:01
RETTET DAS GRIECHISCHE ALPHABET!!!
du hast komplett recht! durch mein bemühen für die gammas hab ich ja voll auf die anderen vergessen :oops::oops::oops:
gurkenmeister
01.12.2008, 17:03
genau...omega-tester her!!!
Gurkensenf
01.12.2008, 18:01
genau...omega-tester her!!!
lol
ihr seid alle krank :-D
net schlecht diese unterhaltung :-D
DerIkeaElch
01.12.2008, 20:01
Hahaha....ich hau mich ab über die Diskussio...gleich muss ich alpha-alpha (a-a auf gut Deutsch) :-D
olliking
01.12.2008, 20:39
lol
das machen wir nur damit die Gurke nicht verstaubt...tz tz tz ;-)
lol
Die Gurke steckt an :mrgreen:
Wie kann ich mir denn mein Team/Teamnamen sichern?
Wo kann ich mich eintragen lassen?
Wie wird das mit den Ligen gelost?
Danke für eure Antworten!;-)
LG
Dully
lucio_bennetti
12.01.2009, 21:23
Wie kann ich mir denn mein Team/Teamnamen sichern?
Wo kann ich mich eintragen lassen?
Wie wird das mit den Ligen gelost?
Danke für eure Antworten!;-)
LG
Dully
ad 1: http://www.du-bist-dein-sport.at/forum/index.php?pageid=manager
ad 2: Naja, gelost werden sie halt... :lol:
Greetz,
lucio
Und wie sind die ersten Beta - Tests verlaufen ....:ear:
DerIkeaElch
13.01.2009, 08:56
Und wie sind die ersten Beta - Tests verlaufen ....:ear:
Vielversprechend... :lol:
DerIkeaElch
13.01.2009, 10:01
entgegen den alfatests
Naja, ein Alfa Romeo ist auch nicht das wahre ;-)
hom ma an poscha? :brick:
mein alfa romeo gt in schwarz ist für mich das wahre ;-)
DerIkeaElch
13.01.2009, 12:00
Jaja, Wankelmotoren :ugly:
:lol: verwechsel mal alfa nicht mit mazda... die haben ja nie damit aufgehört ;-)
siehe: Mazda RX-8... wobei der renesis motor sogar ordentlich leistung bringt...
aber::wayne:
:focus:
ad 1: http://www.du-bist-dein-sport.at/forum/index.php?pageid=manager
ad 2: Naja, gelost werden sie halt... :lol:
Greetz,
lucio
Ok, danke lucio, dass du mir behilflich warst, wir ich und meine Clique, wird natürlich wieder am Start sein, wenn Teamchef sein Comeback feiert, nach knapp 2 Jahren und dieser Pause kitzelt es wieder, Teamchef zu spielen ;-)
Bleibt das eigentlich so, dass es "nur" 2 Spiele pro Woche gibt?
Ok, danke lucio, dass du mir behilflich warst, wir ich und meine Clique, wird natürlich wieder am Start sein, wenn Teamchef sein Comeback feiert, nach knapp 2 Jahren und dieser Pause kitzelt es wieder, Teamchef zu spielen ;-)
Bleibt das eigentlich so, dass es "nur" 2 Spiele pro Woche gibt?
Es wird ziemlich ähnlich dem alten Modus sein.
2 Spiele, 2 Friendlies, 2 Cups, 2 Trainings.....
gasser67
18.01.2009, 17:38
hoff das es bald Test gibt-warte schon mit Sehnsuch auf Mail das es los geht
lucio_bennetti
18.01.2009, 21:19
hoff das es bald Test gibt-warte schon mit Sehnsuch auf Mail das es los geht
Was, wenn du dich bei der E-Mail-Adresse vertippt hast? :?: 8-) :mrgreen:
Greetz,
lucio
sturmfan10
19.01.2009, 16:45
Was, wenn du dich bei der E-Mail-Adresse vertippt hast? :?: 8-) :mrgreen:
Greetz,
lucio
es sollten lieber alle noch ein mal ihre e-mailadresse posten, damit wir sicher sein können, dass dieser thread richtig zugespammt wird....
Ih sogs nochmol , keine Tests ohne Opa :pop2:
Bitte Höfflichst mir den Betatest zu überweisen :ranger:
Gurkensenf
19.01.2009, 18:03
Ih sogs nochmol , keine Tests ohne Opa :pop2:
Bitte Höfflichst mir den Betatest zu überweisen :ranger:
nimm meinen.
Gurkensenf
21.01.2009, 06:34
nimm meinen.
gibt´s die möglichkeit, meinen betatesteracc. an den opa zu übertragen?
gibt´s die möglichkeit, meinen betatesteracc. an den opa zu übertragen?
Fängt das scho wieder an :!:
Bitte i will nimma , darf der OPA ran, des is jo ärger als im Kindergarten.
Sitz di nieder, trink an Kaffee (von mir aus a a Bier, wennst des um die Zeit scho verträgst) atme tief durch, und überleg dir mal warum du immer alles so tragisch siehst was hier geschrieben wird.
PS. Und wennst dich persönlich angegriffen fühlst - DENK AN DEN KINDERGARTEN :!:
:sensationell: welch treffende worte da reini schon um diese uhrzeit findet :lol:
Gurkensenf
21.01.2009, 08:52
Fängt das scho wieder an :!:
Bitte i will nimma , darf der OPA ran, des is jo ärger als im Kindergarten.
Sitz di nieder, trink an Kaffee (von mir aus a a Bier, wennst des um die Zeit scho verträgst) atme tief durch, und überleg dir mal warum du immer alles so tragisch siehst was hier geschrieben wird.
PS. Und wennst dich persönlich angegriffen fühlst - DENK AN DEN KINDERGARTEN :!:
sorry, falls du alles wissen solltest und ich dir jetzt infos gebe, die du schon hast!!!
ich werde schlicht und einfach keine zeit haben, sinnvoll zu testen!
ich habe keine ahnung, ob du jemals sinnvoll betatesting durchgezogen hast, aber das kostet immens zeit, wenn du es richtig machst.
bei mir ändert sich beruflich einiges, wodurch ich weniger zeit haben werde. das dritte kind wird das übrige tun. einer dieser faktoren wäre nicht das problem gewesen, beide zusammen jedoch schon.
was du hineininterpretieren willst ist deine sache, erinnert aber an die allgemeine stimmung ("der guse sagt was - kindergarten!").
und überleg dir mal warum du immer alles so tragisch siehst was hier geschrieben wird.
die gegenfrage von mir kann nur lauten:
"warum siehst du alles gleich so tragisch, was du von mir liest?"
ich habe gefragt, ob das möglich ist, den betatesteracc zu übertragen, ohne jetzt seitenlange erklärungen schreiben zu wollen.
ich habe dem kamil per pm schon länger versichert, beim spiel aktiv dabei zu sein und nicht wegen dieser streiteren das handtuch zu werfen.
entschuldigung, wenn ich diesen schriftverkehr nicht gleich jedem gezeigt habe.
aber langsam könnt´s mich wirklich!
die einen motzen mich wegen der sig an (in der ich mich nur mit der tcg verabschiedet hatte), der nächste wieder, weil er irgendwas hineininterpretiert usw.
dachte, dass gerade du mich besser kennen würdest.
pontigoner
21.01.2009, 09:00
Geh Guse den Reini brauchst ja eh ned ernst nehmen...;-)
:rapture:
Gurkensenf
21.01.2009, 09:04
na es geht mi einfach schon so auf die %$§"$, wenn ich nicht mal mehr eine einfache frage stellen kann, ohne dass irgendwer sich wieder irgendwas zusammenreimt.
grad beim reini schreckts mich halt dann wirklich.
pontigoner
21.01.2009, 09:06
grad beim reini schreckts mich halt dann wirklich.
Oiso mi schreckt beim Reini absolut goar nix mehr...:-P
toschnbillard
21.01.2009, 09:11
Also Guse, glaubst du ned auch das (in erster Linie der Elch und du) ihr alles immer ein wenig dramatisierts und immer vorschnell beleidigt seids. Jetzt beobacht ich eure posts schon seit ca 1,5 Jahren und immer ists das gleiche. Ihr seid sicher intelligente Burschen die schon viel fachlich zu TC beigetragen haben und solltet es eigentlich ned not haben euch da mit alle zu zerfleischen.....:hug:
Gurkensenf
21.01.2009, 09:22
Also Guse, glaubst du ned auch das (in erster Linie der Elch und du) ihr alles immer ein wenig dramatisierts und immer vorschnell beleidigt seids. Jetzt beobacht ich eure posts schon seit ca 1,5 Jahren und immer ists das gleiche. Ihr seid sicher intelligente Burschen die schon viel fachlich zu TC beigetragen haben und solltet es eigentlich ned not haben euch da mit alle zu zerfleischen.....:hug:
na mir gehts ja auch darum, dass auch ich nicht immer gleich vorverurteilt oder als "beleidigt" dargestellt werde. und grad der reini kennt mich, meine situation etc.
Oiso mi schreckt beim Reini absolut goar nix mehr...:-P
gusch bua :!:
@ Guse
Ich kenne deine Situation, aber eines kannst mir net verwehren, und zwar das deine und die Posts des Elchen meistes etwas, sagen wir einen beleidigten Beigeschmack haben.
Dieses Thema jetzt endlos zu diskutieren bringt auch nix.
Gurkensenf
21.01.2009, 09:45
gusch bua :!:
@ Guse
Ich kenne deine Situation, aber eines kannst mir net verwehren, und zwar das deine und die Posts des Elchen meistes etwas, sagen wir einen beleidigten Beigeschmack haben.
Dieses Thema jetzt endlos zu diskutieren bringt auch nix.
ich hab ja hier gar nicht viel gepostet, wollts nur wissen, ob das geht. weil, wenn möglich, trete ich ab, aus den genannten gründen.
ich wollt aber nicht alles erklären, aber du hast das ja eh für mich erledigt.
ist mir klar, dass du nicht mehr diskutieren willst, also lassen wirs - kann dich ja auch nicht zwingen.
lieber guse...
wenn du deinen betatestplatz schon freigeben möchtest -was ja absolut ok bzw. dein recht ist- dann wird er eben frei und einer der admins vergibt ihn nach deren richtlinien...
kindergarten ist an der sache: ich möchte das opa meinen betaplatz bekommt...
und mit dem beleidigten beigeschmack deiner posts hat der reinibua auch absolut recht...
aber wie scho sts sagte: ois vergeht kumm trink a bier :prost:
Gurkensenf
21.01.2009, 12:09
schau fux, meine frage ist ja noch nicht beantwortet. die frage war nur: "kann ich dem opa den platz geben".
wenn´s nicht geht, dann geht´s nicht. was da wieder an beleidigt sein hineininterpretiert wird ist ja euer empfinden, euer beigeschmack - nicht meiner.
Stardude
21.01.2009, 15:14
Liebe Freunde, ehemalige TCler u zukünftige DBDSler ^^
Abstand tut gut. Das würde ich einigen hier dringenst empfehlen.
Ganz besonders von dieser Zank-Community. Kaum schaut man mal nach was sich so tut, stolpert man wieder über div. Querelen. Da macht es direkt Freude weil man nichts versäumt hat und steigt auch wieder gleich für einige Monate aus....
Der Kommentar/Frage vom Guse war - aus meiner Sicht, einem seit längeren Aussenstehnden - selbst wirklich harmlos. Jeder der einen Platz bekommen hat, ob verdient, erschlichen oder gekauft, kann damit machen was er will. Ob ers verschenkt, verkauft, nützt oder verfallen lässt tangiert höchstens noch die Admins selbst.
Der TC-Supergau hat sie wohl nicht ganz weggeschwemmt - die selbsternannten hardcore Moralaposteln, wie ich sie gerne benenne.
Dabei würde eine Community auch ohne sie funktionieren; alles wäre friedlicher und alle hätten Spaß - ( keine Utopie,soviel steht fest)
Würde mir für das Forum wirklich wünschen, dass die zwanghafte Suche nach Negativem hier endlich ein Ende findet und das Spiel auf die Zielgerade zusteuert, damit sich die User hier aus langeweile nicht mehr gegenseitig an die Gurgel gehen.
So long! bis zum Spielstart :-)
hahahaha , da Ponti sagt mal die einzige richtige antwort :pound::thumb::prost:
lucio_bennetti
22.01.2009, 22:08
Wenn OPA jedes Mal, wenn er ein Smiley postet, ein Bier ausgeben würde, dann wäre...
a) ...OPA pleite.
b) ...dies hier die weltweit größte Selbsthilfegruppe der anonymen Alkoholiker!
8-)
Greetz,
lucio
Und das kommt von einem der den ganzen Tag beim Fenster rausschaut :mrgreen:
:brick:
Spretilof
23.01.2009, 09:45
Und das kommt von einem der den ganzen Tag beim Fenster rausschaut :mrgreen:
:pound::hail:
Normal verkneif ich mir ja Posts à la "der war lustig", aber bei dem Kommentar hab i jetzt ca. 3 h gelacht und bin am Boden gelegen (warum bin i nur so früh aufgestanden heut).
:pound::hail:
Normal verkneif ich mir ja Posts à la "der war lustig", aber bei dem Kommentar hab i jetzt ca. 3 h gelacht und bin am Boden gelegen (warum bin i nur so früh aufgestanden heut).
Freud mich auch ,wenn die Hofnarren bei bester laune sind :caked: :prost:
zum glück weis ih wo da reini meistens die Straße überquert :twisted: :car: :twisted:
Wenn OPA jedes Mal, wenn er ein Smiley postet, ein Bier ausgeben würde, dann wäre...
a) ...OPA pleite.
b) ...dies hier die weltweit größte Selbsthilfegruppe der anonymen Alkoholiker!
8-)
Greetz,
lucio
:depp: :brick:
gurkenmeister
23.01.2009, 14:17
also mit mir wäre opa dann echt im privatkonkurs....
gm, biervernichter galore
catenaccio
23.01.2009, 22:42
Geht mir genauso wie Dir, stardude. Bin in den letzten 2 Monaten nur zwei oder dreimal ins Forum gegangen, versäumt habe ich de facto nichts. Das Dumme ist nur, wenn es noch lange bis zum Start dauert verlieren zwar einige die Geduld und verabschieden sich von DBDS, aber leider werden es nicht die Moralaposteln sein ...
In diesem Sinne wünsche ich mir erstens, dass es in absehbarer Zeit los geht und zweitens, dass einige in der Zwischenzeit Gelassenheit lernen;-)
Liebe Freunde, ehemalige TCler u zukünftige DBDSler ^^
Abstand tut gut. Das würde ich einigen hier dringenst empfehlen.
Ganz besonders von dieser Zank-Community. Kaum schaut man mal nach was sich so tut, stolpert man wieder über div. Querelen. Da macht es direkt Freude weil man nichts versäumt hat und steigt auch wieder gleich für einige Monate aus....
Der Kommentar/Frage vom Guse war - aus meiner Sicht, einem seit längeren Aussenstehnden - selbst wirklich harmlos. Jeder der einen Platz bekommen hat, ob verdient, erschlichen oder gekauft, kann damit machen was er will. Ob ers verschenkt, verkauft, nützt oder verfallen lässt tangiert höchstens noch die Admins selbst.
Der TC-Supergau hat sie wohl nicht ganz weggeschwemmt - die selbsternannten hardcore Moralaposteln, wie ich sie gerne benenne.
Dabei würde eine Community auch ohne sie funktionieren; alles wäre friedlicher und alle hätten Spaß - ( keine Utopie,soviel steht fest)
Würde mir für das Forum wirklich wünschen, dass die zwanghafte Suche nach Negativem hier endlich ein Ende findet und das Spiel auf die Zielgerade zusteuert, damit sich die User hier aus langeweile nicht mehr gegenseitig an die Gurgel gehen.
So long! bis zum Spielstart :-)
lucio_bennetti
23.01.2009, 22:48
Freud mich auch ,wenn die Hofnarren bei bester laune sind :caked: :prost:
zum glück weis ih wo da reini meistens die Straße überquert :twisted: :car: :twisted:
Bist dir in deiner Kurzsichtigkeit sicher, dass des nit die Bulldogge vom Nachbarn ist (klein, Falten, Glatze)? :mrgreen:
Greetz,
lucio
Bist dir in deiner Kurzsichtigkeit sicher, dass des nit die Bulldogge vom Nachbarn ist (klein, Falten, Glatze)? :mrgreen:
Greetz,
lucio
:pound::pound::pound::pound::pound::pound::pound: :th_dblthumb2::tea:
Greetz,
lucio
du :depp:
Danke für die Bierchen
haha also wenn man sich mal daran gewöhnt hat das im forum nur tröten rumrennen und es - hauptsächlich mangels info - ignoriert, dann ist das leben schön :-p
waldgeist
28.01.2009, 18:50
das kann doch einen seemann nicht erschüttern,
keine angst, keine angst, rosmarie...
haha also wenn man sich mal daran gewöhnt hat das im forum nur tröten rumrennen und es - hauptsächlich mangels info - ignoriert, dann ist das leben schön :-p
Du fehlst mir auch nicht
in Liebe
Eine Tröte
Du fehlst mir auch nicht
in Liebe
Eine Tröte
Weltklasse..... 4 Monate nicht online und nix hat sich geändert 8-)
lg
Andy
Weltklasse..... 4 Monate nicht online und nix hat sich geändert 8-)
lg
Andy
Gö, do schaust :mrgreen:
Aber in letzte Zeit tut sich ja wirklich nix im Forum.
waldgeist
29.01.2009, 11:23
einer hat auf der vorigen seite mal GEtrompetet
das kann doch einen seemann nicht erschüttern,
keine angst, keine angst, rosmarie...
da steckt viel drinnen - für jeden ein bisschen was.
lg wg
last euch unterhalten, schnell kann es geschehn, werden wunder wirklichkeit...
gurkenmeister
29.01.2009, 11:54
last euch unterhalten, schnell kann es geschehn, werden wunder wirklichkeit...für diese optimistische einstellung benötigt man aber dein "mojo in flaschen", newa??
waldgeist
29.01.2009, 14:05
verkaufe es mit original tahiti taifun-aufkleber, zu günstigen preisen... pm genügt, ein ein bissi kohle :-)
geht ziemlich gut!
Greenbay
02.02.2009, 10:26
Läuft der Test schon?
Lange nichts gehört.
Zwetschkenknödel
02.02.2009, 10:47
Läuft der Test schon?
Lange nichts gehört.
Nein, leider noch nicht!
Du wirst rechtzeitig verständigt, wenn der Test los geht;-)
lg
Zwk
pompinio
02.02.2009, 11:15
Was?
Seits nicht informiert worden per mail?
leokrnjic
02.02.2009, 11:31
SCHERZKEKS!!!
Lg
Na viell. ist deine e-mail Adresse falsch
leokrnjic
02.02.2009, 11:37
Aschi, ist heute der 1te April?
Lg
benni28111920
02.02.2009, 17:56
ich warte auch schon ganz gespannt - mein "Ersatz-TC" ist langsam echt schon öde ;-)
Greenbay
03.02.2009, 09:48
Es dauert schon sehr lange, man hätte sofort mit der alten Version durchstarten können.
Naja wurde gestern von Hattrick angeschrieben ob ich nicht mein altes Team wieder übernehmen möchte. Werde mir die ganzen Änderungen einmal ansehen, ich kann ganz einfach nicht ohne einen Fussballmanager sein.
pompinio
03.02.2009, 10:12
Es dauert schon sehr lange, man hätte sofort mit der alten Version durchstarten können.
???
Dir ist schon klar das die alte Version bzw. die Rechte T-Online gehören oder?
Die Admins stellen hier einen komplett neuen Manager auf und sowas dauert nun einmal ;-)
waldgeist
19.02.2009, 00:25
ende jänner...
sind das schon die famous last words?
Hi, du kennst dich sicher aus und kannst mir sagen warum ich keine Mannschaft sehe, bzw kein Team. Wo muss ich drücken!
lg
waldgeist
19.02.2009, 00:42
technisch kenne ich mich nicht aus.
aber du musst mal bei
http://www.du-bist-der-teamchef.at
einsteigen
und dann: büro anklicken und auf spielerkader gehen.
mehr funktioniert derzeit noch nicht - es ist mal nur so zum gustieren...
Danke, wusste die Adresse nicht. Merci
waldgeist
19.02.2009, 00:52
sehr gerne.
das wäre durchaus eine anregung, die adresse/einen link zum spiel prominent und gut erreichbar auf dieser seite zu platzieren.
lg wg
Erste Bugmeldung:
Habe gerade mein altes "GEGEN CHEATER" Logo getauscht gegen das Vereinslogo da es jetzt ja los geht... im Forum sofort geändert, im Game aber ist noch das alte.
Page aktualisieren hilft nicht, ausloggen und neu einloggen hilft auch nicht.
Erste Bugmeldung:
Habe gerade mein altes "GEGEN CHEATER" Logo getauscht gegen das Vereinslogo da es jetzt ja los geht... im Forum sofort geändert, im Game aber ist noch das alte.
Page aktualisieren hilft nicht, ausloggen und neu einloggen hilft auch nicht.
1h warten... hilft!
1h warten... hilft!
pah, das muss sofort gehen!
du hast sorgen :D
pompinio
19.02.2009, 12:37
Kann eh noch keiner sehen, also ist es eigentlich egal ;-)
lucio_bennetti
20.02.2009, 01:24
Danke, wusste die Adresse nicht. Merci
JÜRGEN, schön, dass du auch wieder dabei bist!!! :-D
Greetz,
lucio
blitzfreak
23.02.2009, 16:15
sehr gerne.
das wäre durchaus eine anregung, die adresse/einen link zum spiel prominent und gut erreichbar auf dieser seite zu platzieren.
lg wg
hmm... eigentlich ist es eh ganz unten links gut platziert ;)
Greenbay
23.02.2009, 16:26
Also das muss wirklich nicht sofort gehen.
Ist ja kein Actionspiel, einwenig mehr Ruhe wäre angemessen.
Vor allem der Ton wie er schreibt lässt zu Wünschen übrig.
Greenbay
lucio_bennetti
24.02.2009, 21:40
hmm... eigentlich ist es eh ganz unten links gut platziert ;)
Jetzt schon... ;-)
Greetz,
lucio
masterchief91
10.03.2009, 14:47
Ich hab im Thread "Milestones in der Entwicklung" folgendes gelesen:
es gibt immer wieder beta-test-plätze zu gewinnen...
und ich würde grundsätzlich mal eine gruppe "beta-testing" empfehlen.
hier: http://www.du-bist-dein-sport.at/forum/group.php?groupid=65
dann können alle davon profitieren. sicherlich könnt ihr auch beta-tester befragen.
wo/wie kann man beta-test-plätze gewinnen? würd gern auch mitmachen!
pompinio
10.03.2009, 14:49
Ich hab im Thread "Milestones in der Entwicklung" folgendes gelesen:
wo/wie kann man beta-test-plätze gewinnen? würd gern auch mitmachen!
Hmm eigentlich gibt es nur noch beim Duell Betaplätze zu gewinnen aber dafür ist es auch schon zu spät ;-)
Wirst als auf Ende April/Anfang Mai warten müssen.
waldgeist
20.11.2009, 20:03
Schade, ich hätte gerne getestet und ein paar Bugs gefunden.:wink:
LG Merkel
warst im ausland - oder hast aufs testen verzichtet (da musste man sich nämlich früh anmelden), um in eine eher "ruhige" liga zu kommen :-)
wäre sicher eine gute hilfe gewesen.
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.