Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Übergangsthread für WWL und andere Friendly-Cups!

schnurzl
20.09.2008, 09:37
Die zwangsweise verkürzte WWL ist so gut wie beendet, und dieser Thread soll jetzt als neue Kommunikationsmöglichkeit dienen :)

Hier der Link zur Homepage, für die, die ihn nicht abgespeichert haben und nur übers alte TC-Forum hinkamen: http://members.inode.at/582328/WWL5/index.html

so, und jetzt lasset die friendlycups gebührend ausklingen :)

donjorgos
20.09.2008, 11:33
ich erkläre mich hiermit zum offiziellen wurstmeister der letzten wwl-saison auf tc-alt:grin:

lg jörg

Stardude
23.09.2008, 22:53
BLUBB ;) bin natürlich auch hier:) schade um meine Mannschaft, hatte schon 3 17-jährige mit fast austrainierten A-Skills auf bereits 45% ohne Moti :)

donjorgos
24.09.2008, 17:40
BLUBB ;) bin natürlich auch hier:) schade um meine Mannschaft, hatte schon 3 17-jährige mit fast austrainierten A-Skills auf bereits 45% ohne Moti :)

na die hast ja dann in 2 saisonen wieder:-D - wird sicher schwierig, da ja dann kaum junge auf dem markt sein werden und die starken trainer möglicherweise auch noch nicht;-)

lg jörg

DerIkeaElch
24.09.2008, 18:33
Ähm, wird die WWL jetzt ausgewürfelt während der langen Pause?? :lol:

Stardude
24.09.2008, 19:51
Brieftaubenschach :D ....

hmmm..sollte mal der WWL-Weisenrat sich was überlegen... also alle WWL-Meister + Schnurzl? :lol::D

donjorgos
24.09.2008, 20:44
Ähm, wird die WWL jetzt ausgewürfelt während der langen Pause?? :lol:

ha, elchi is back - das freut mich aber:D

wir werden es uns tatsächlich auswürfeln:mrgreen:

lg jörg

Stardude
24.09.2008, 23:09
nachdem mich agropodnik wohl wegen der 3 ausstehenden Nachtragsspiele nicht mehr einladen wird, nehm ich an, dass ich mit 0 geschossenen Tore wohl doch noch auf 4 Punkte kommen und ich damit die rote Laterne abgeben werde :D :shock::lol::evil:

moserchr1
25.09.2008, 20:55
hy leute!

da shadow08, andi93 und ich (moserchr1) möchten mit beginn des neuen teamchefs einen ordentlich geführten cup rausbringen. bisher haben wir 14 cups und 2 friendly ligen ausgerichtet!!!
derzeit laufen unsere vorbereitungen. wir haben mittlerweile eine hp (noch nicht ganz fertig) ein forum (link unten) und planen derzeit alles durch.

es hat bisher viele cups gegeben, wo große töne gemacht wurden. wir versuchen, dieses zu vermeiden und konzentrieren uns aufs wesentliche.

würde uns sehr freuen, wenn ihr dabei seit.

http://www.super-winni.net/forum/viewtopic.php?p=5875#5875

PS: dies is der link vom newcomer forum, da shadow08 vorher den newcomer cup ausgerichtet hat und wir dieses forum weiterführen, da es sehr gut aufgebaut ist. dürfts euch natürlich a gerne anmelden :)

lg
shadow08
andi93
moserchr1

Stardude
26.09.2008, 01:37
hy leute!

da shadow08, andi93 und ich (moserchr1) möchten mit beginn des neuen teamchefs einen ordentlich geführten cup rausbringen. bisher haben wir 14 cups und 2 friendly ligen ausgerichtet!!!
derzeit laufen unsere vorbereitungen. wir haben mittlerweile eine hp (noch nicht ganz fertig) ein forum (link unten) und planen derzeit alles durch.

es hat bisher viele cups gegeben, wo große töne gemacht wurden. wir versuchen, dieses zu vermeiden und konzentrieren uns aufs wesentliche.

http://www.super-winni.net/forum/vie...hp?p=5875#5875

PS: dies is der link vom newcomer forum, da shadow08 vorher den newcomer cup ausgerichtet hat und wir dieses forum weiterführen, da es sehr gut aufgebaut ist. dürfts euch natürlich a gerne anmelden :)

lg
shadow08
andi93
moserchr1

für einen Cup im WWL-thread zu werben find ich schon sehr stark, :lol::lol:

Ich möchte deine Hoffnungen nicht zunichte machen, aber im Jahr 2008 wird das wohl nichts mehr mit dem neuen Teamchef :P ... kannst dir mit der Planung noch etwas zeit lassen und wünsche dir dann ein reges Teilnehmerfeld und erfolgreichen Cup.
lg.

moserchr1
26.09.2008, 20:29
für einen Cup im WWL-thread zu werben find ich schon sehr stark, :lol::lol:

Ich möchte deine Hoffnungen nicht zunichte machen, aber im Jahr 2008 wird das wohl nichts mehr mit dem neuen Teamchef :P ... kannst dir mit der Planung noch etwas zeit lassen und wünsche dir dann ein reges Teilnehmerfeld und erfolgreichen Cup.
lg.

naja, im threadnamen steht.
"übergangsthread für WWL und andere Friendly-Cups!"

darum hab i mir gedacht, dass i des da reinschreib. aber wenns a problem is, dann änder kann ichs wieder raustun. müssts es nur sagen....
lg
moserchr1

Stardude
27.09.2008, 14:07
a geh bitte! jetzt wollen wir mal ned kleinlich sein ;

moserchr1
27.09.2008, 19:43
a geh bitte! jetzt wollen wir mal ned kleinlich sein ;

stimmt. im endefekt arbeiten wir ja alle auf eines hin. Teamchef wieder weiterleben zu lassen :)

lg
moserchr1

schnurzl
28.09.2008, 10:27
jo hab den titel schon so gewählt dass auch andere friendly-cups sich hier eintragen können :)

wenn jeder cup hier einen eigenen thread macht, wirds zu unübersichtlich!

@stardude: jo, leider scheint agropodnik nicht mehr ins spiel zu schauen!

So sehen Sieger aus :D :

Spretilof
28.09.2008, 13:49
jo hab den titel schon so gewählt dass auch andere friendly-cups sich hier eintragen können :)

:clap2: und Gratulationen an den alten und neuen Wurstmeister. Na, da kann ich mit meinem spektakulären Unentschieden gegen den Meister ja höchst zufrieden sein...

@Rat: Würde das mal um "Mannschaften, die den Rekordbewertungsmann in der WWL-A stellen" erweitern, damit hier auch wirklich alle WWL-Genies enthalten sind (Voraussetzung natürlich, dass unter Meister auch die B-Meister fallen).

So, jetzt werd i mal meinen Kader archivieren. Vielleicht tu i mir ja auch die Stierli-Arbeit an, weil i des wirklich genial finde:
www.myspace.com/prideofwurstburg

lg Raphi

Der alte Johnny
28.09.2008, 14:13
wo gehts jetzt weiter? Wird hier nur öd gequatscht wie in den TC Threads oder kann man auch wo spielen????????????????

ChiefFred
28.09.2008, 14:52
das spiel wird erst programmiert - spielen wird man hier leider noch länger nix können, aber dafür kann man seine wünsche in die programmierung einbringen ;-)

ckontschnik
28.09.2008, 17:26
Zum Kader archivieren find ich die seite genial: http://ton3.tonline.apa.net/buero/spielerkader_druck.php
lg hanfi :hippie:

PS.: meinen guten alten smily gibts leider nimma:wut:

Tom1680
29.09.2008, 09:04
hy leute!

http://www.super-winni.net/forum/viewtopic.php?p=5875#5875

lg
shadow08
andi93
moserchr1

Ich wäre wieder dabei8-)

Kann nur sagen, das diese Cups immer gut geführt wurden!!!

moserchr1
29.09.2008, 09:25
Ich wäre wieder dabei8-)

Kann nur sagen, das diese Cups immer gut geführt wurden!!!

sehr gut. freut mich. dann bin i endlich mal ned der, der gewinnen muss, weils bei 0 beginnt... kann i wieder mit da aussenseiterrolle auftrumpfen *g*

Stardude
29.09.2008, 11:05
So, jetzt werd i mal meinen Kader archivieren. Vielleicht tu i mir ja auch die Stierli-Arbeit an, weil i des wirklich genial finde:
www.myspace.com/prideofwurstburg (http://www.myspace.com/prideofwurstburg)

lg Raphi

sehr lang hätts den stierli seine Mannschaft aber nimmer gemacht, wenn ich mir die 35 jährigen anschau :P .. da waren abgesehn von der erfahrung meine 17 jährigen schon fast besser ;)

schnurzl
29.09.2008, 11:12
sehr lang hätts den stierli seine Mannschaft aber nimmer gemacht, wenn ich mir die 35 jährigen anschau :P .. da waren abgesehn von der erfahrung meine 17 jährigen schon fast besser ;)
die ham eh scho alle des schild obn ghabt :D

slivo
29.09.2008, 12:00
grias eich!
kader archivieren is mal keine so blöde idee...

Stierli
29.09.2008, 13:05
Brieftaubenschach :D ....

hmmm..sollte mal der WWL-Weisenrat sich was überlegen... also alle WWL-Meister + Schnurzl? :lol::D
da bin i a dabei.... 8)

ich wär für eine ex aequo meisterschaft aller mitspieler, ausserm doserldiego :p

Stierli
29.09.2008, 13:10
die ham eh scho alle des schild obn ghabt :D

höchstens 2.. sieht man in der fotogalerie

ihr neider...

ich habs euch immer scho gsagt... längerfristige pläne sind fürd fisch, weil wenn die dunklen Würstel in der 1.UL sind, dann drehns TC zu..

:bump:und recht hab i ghabt :signs015:

Stierli
29.09.2008, 13:11
Zum Kader archivieren find ich die seite genial: http://ton3.tonline.apa.net/buero/spielerkader_druck.php
lg hanfi :hippie:

PS.: meinen guten alten smily gibts leider nimma:wut:

so ein schas.. und ich hab mein paint da eine nacht lang misshandelt.. .. :loco:

naja wurscht..dafür is meines mit liebe gemacht :grouphug:

ckontschnik
29.09.2008, 13:26
so ein schas.. und ich hab mein paint da eine nacht lang misshandelt.. .. :loco:

naja wurscht..dafür is meines mit liebe gemacht :grouphug:
Ja des hat da TCadmin mal gmacht wenn i mi net irre, is aber nur nebenbei in einem thread mal erwähnt worden.

Stierli
29.09.2008, 16:45
was der hanfi in seiner sammlung an schätzen ausgrabt.. a wahnsinn...

aber simma uns ehrlich.. ohne bild is ja eh nur die hälfte wert :croc:

ckontschnik
29.09.2008, 21:37
was der hanfi in seiner sammlung an schätzen ausgrabt.. a wahnsinn...

aber simma uns ehrlich.. ohne bild is ja eh nur die hälfte wert :croc:
Hab die spielerbilder ganz am anfang schon ausgeblendet, da ich noch mit einem 56k modem spielte :oops:
Gehen mir also nicht wirklich ab:couch2:

Stierli
30.09.2008, 11:17
da verpasst aber einige gustostückerln.. ich glaub ein paar habens sogar aus dem rotten.com archiv zaht :-P

schnurzl
30.09.2008, 13:09
also bei mir schaut die kaderansicht viel bessa aus ois beim hanfi! :D

Spretilof
30.09.2008, 13:18
also bei mir schaut die kaderansicht viel bessa aus ois beim hanfi! :D

Wo siagst denn du den Hanfi-Kader? Will auch :wut:

Die Gegneransicht war ja recht nett, soweit ich mich erinnere...

schnurzl
30.09.2008, 13:21
hab mal bei ihm zuhause reingeschaut ;)

Spretilof
30.09.2008, 13:47
hab mal bei ihm zuhause reingeschaut ;)

Du Schlawiener... :-D

Werde ja meinen Kader jetzt eventuell auch auf MySpace verewigen (wenn i heute am Abend mal Lust habe). Falls wer vorher schon Neugierig ist, habe mein PW aktualisiert:

PW: free4all
Benutzername dürfte bekannt sein...

Hoffe habe nix übersehen, aber i glaub man kann nimmer so viel kaputt machen :-P

Stierli
30.09.2008, 14:21
ich werd heute myspace auch noch aktualisieren...

mal schaun wie meine hall of fame als hintergrundbildl kommt.. wenns bled ausschaut.. wanderts in die bildgalerie :target:

was mir nur no fehlt is der Wurstmeisterpokal vom schnurzibua, weil der nur im forum war... :spider:

schnurzl
30.09.2008, 14:27
tadaaa

Stierli
30.09.2008, 14:30
gaaanz grosses tennis... nur.. wer isn der hinter dem schneckerl seinem bart???

Spretilof
30.09.2008, 14:53
Unglaublich, aber wahr: Bin unfähig mir ein MySpace-Konto anzulegen. Der behauptet die Ganze Zeit "Sorry. Anhand der Informationen, die du uns zur Verfügung gestellt hast, bist du nicht berechtigt, dich bei MySpace.com anzumelden."

Versteht des irgendwer? Habe es mit verschiedenen E-Mail-Adressen probiert, verschiedenen Geburtsdaten, Passwörtern (zwischen 6 u. 10 Zeichen inkl. Nummer). Am Namen "Grand Hotel van Wurstilof" wird's ja ned liegen, oder?

Stierli
30.09.2008, 15:08
oja liegts tatsächlich am namen

das war bei mir genauso. ich hab mich dann auch mit meinem namen angemeldet und es im nachhinein auf Pride of wurstburg geändert - klingt komisch, is aber myspace

ckontschnik
30.09.2008, 15:20
Ach das Foto wo ich vom Schneckal die Auszeichnung "TC des jahres erhielt" :-D
Wer meinen kader mal sehen will muss mir nur seine email adresse geben dan schick ich ihn sofort. Hab ja meine besten spieler verkauft um auf diese seite aufmerksam zu machen....

ckontschnik
30.09.2008, 15:22
myspace wär auch eine möglichkeit aber, des is immer so unübersichtlich :( (beim stierli zumindest)

Stierli
30.09.2008, 15:27
nur weil ich so viel zeit rein investiert hab.. des wird scho no.. :blah:

donjorgos
30.09.2008, 18:17

danke für die ehre schnurzl,
ich kann mich ja mit stolz rekordmeister der wwl-a nennen:-D

lg jörg

Stierli
30.09.2008, 21:10
myspace wär auch eine möglichkeit aber, des is immer so unübersichtlich :( (beim stierli zumindest)

schau und staun du sumperer... des is jetz ein vorzeigeprofil...

Stardude
01.10.2008, 07:44
:lol:danke für die ehre schnurzl,
ich kann mich ja mit stolz rekordmeister der wwl-a nennen:-D

lg jörg

hats a glück dass ich meine Mannschaft ned bahalten hab

Stierli
01.10.2008, 11:30
geh.. des warn doch eh nur opfer... :moony:

ckontschnik
01.10.2008, 11:38
schau und staun du sumperer... des is jetz ein vorzeigeprofil...
Wie is denn der link??
Sitz grad in der schul und is eh etwas langweilig. :)

Stierli
01.10.2008, 11:56
gaaaauuunz afoch: www.myspace.com/prideofwurstburg

da werden sie geholfen

schnurzl
01.10.2008, 12:37
um gotts wün, des is jo no schlimma jez!

moserchr1
01.10.2008, 12:37
gaaaauuunz afoch: www.myspace.com/prideofwurstburg (http://www.myspace.com/prideofwurstburg)

da werden sie geholfen

hübsche seite. hab i leider a bissi versäumt, sowas zu machen :confused::confused:

lg
moserchr1

Stierli
01.10.2008, 12:41
um gotts wün, des is jo no schlimma jez!

:signs065:geh hör auf.. da siehst die hohe kunst von richtigen paintexperten :ranger:

Spretilof
01.10.2008, 14:03
:signs065:geh hör auf.. da siehst die hohe kunst von richtigen paintexperten :ranger:

:hail::not_worthy:, großes Kino Stierli. Des nenn i mal a perfektes Profil. Hintergrund is wunderschön, Vordergrund zum Anbeißen und Schönheitsfehler wie falsche Altersangaben werden dabei natürlich ned nur sekundär, sondern einfach nur irrerelevant.

btw. selbst war i nu immer zu deppert für des myspace Zweitprofil...

schnurzl
01.10.2008, 14:21
stimmt, dunkelblaue schrift auf violettem hintergrund is immer super :-D

Stierli
01.10.2008, 18:23
stimmt, dunkelblaue schrift auf violettem hintergrund is immer super :-Di was gia ned wos du manst???

ckontschnik
01.10.2008, 18:49
i was gia ned wos du manst???
Hab auch keine ahnung welche schrift er da sieht:crazy::mrgreen:

schnurzl
01.10.2008, 18:51
in dem kastl "kontaktaufnahme mit pride of wurstburg"

Stierli
01.10.2008, 19:01

kann ma eh alles lesen..

nimmst halt mal die rosa sonnenbrille ab.. der sommer is eh vorbei:bounce:

ckontschnik
02.10.2008, 07:56
ach schnurzl da steht jo nix!!! und selbst wenn, wer will den schon mitm stierli kontakt aufnehmen???:lol::lol:

schnurzl
02.10.2008, 08:34
groupies?

hehe

na is eh nett gemacht! so viele möglichkeiten bietet myspace eh net, es anschaulicher zu gestalten denk i mal. und das fotoalbum is ja extrem wurstig, respekt!

Stierli
02.10.2008, 15:16
groupies?

riiiiiichtig

na is eh nett gemacht! so viele möglichkeiten bietet myspace eh net, es anschaulicher zu gestalten denk i mal. und das fotoalbum is ja extrem wurstig, respekt!

Das Fotoalbum is glaub ich eh DER Publikumsmagnet zur Zeit... wer braucht Wachsfiguren wenn ma a Paintmuseum hat :-D

Diego10
03.10.2008, 12:17
lauter alte stinka in dem forum .....*lol*

schnurzl-bub und stierli, die zwei obermanager!
der guate alte jörg, der in hundert jahren die wwl nicht mehr gewinnen wird.
der ikeaelch, der pensionistenmanager

und und und

lg
auf ein neues eure hand gottes

donjorgos
03.10.2008, 14:44
na hast auch endlich ins forum gefunden, diego:-P

wird zeit, dass wir uns den nächsten wurstmeistertitel auswürfeln:-P

lg jörg

schnurzl
03.10.2008, 19:03
jööö der diego hats geschafft!

Stardude
04.10.2008, 15:34
lauter alte stinka in dem forum .....*lol*

und und und

lg
auf ein neues eure hand gottes

aja, der diego, der NIE(!?) gegen mich gewonnen hat? :lol:

schnurzl
04.10.2008, 15:35
schade übrigens, das sich noch keiner von liga B gemeldet hat

Spretilof
04.10.2008, 18:12

Spretilof, im Herzen immer B-Würstl... 8-)

Stierli
07.10.2008, 08:07
ich glaub nur, die jungs wissn garned dass wir scho a neue Zweigstelle haben :-D

waldgeist
07.10.2008, 11:45
...ob sich jemand zur weiterführung des alpha-cups finden wird? wer war denn das nach seki zuletzt?

lg wg

ckontschnik
07.10.2008, 16:01
Da catenaccio hat die letzten alpha-cups oranisiert. Hoffe auch das er weitermacht, war ein toller Cup für die WWL freie zeit. :)

waldgeist
08.10.2008, 12:45
genau, hier:

http://www.alphacup.wavez.at/

lg wg

ckontschnik
08.10.2008, 18:45
genau, hier:

http://www.alphacup.wavez.at/

lg wg
Genau da! ;)

Stierli
22.10.2008, 17:22
und samma jetz alle eingschlafn?? don schnurz... überleg dir mal gleich ob ma wieder a und b liga machen und wenn ja, obs nicht gscheiter wär, wenn du in der b anfangst :p

schnurzl
22.10.2008, 17:23
wie schautn der zeitplan aus? wann gibts wieder tc?

Stierli
22.10.2008, 17:26
mei kristallkugel sagt - eher nächstes jah :-D

schnurzl
22.10.2008, 17:36
na daun, ka stress :)

Spretilof
22.10.2008, 17:57
und samma jetz alle eingschlafn?? don schnurz... überleg dir mal gleich ob ma wieder a und b liga machen und wenn ja, obs nicht gscheiter wär, wenn du in der b anfangst :p

Also i würd für die erste Saison mal a vierer Liga für die A vorschlagen mit denen, bei denen a gute Leistung und a Vorsprung vorm Rest schon mal sicher is (gü, tony, stierli und da lord) und der Rest in die B. Dann könn ma ja noch schauen, ob es uU Aufsteiger gibt, oder ob ma fürn schnurzl a C-Liga aufstellen müssen. Könnt ma in Kamil ja mal fragen, ob es dann möglich is auch gegen PC-Gegner Friendlys auszutragen :lol:.

schnurzl
22.10.2008, 18:12
naja nachdem wir alle ca gleich stark sein werden zu beginn, würd ich nur eine liga machen. und wenn sich zu viele leute anmelden, machen wir halt 2 paralell-ligen mit anschliessender champions league oder so :)

Stierli
23.10.2008, 10:06
naja nachdem wir alle ca gleich stark sein werden zu beginn, würd ich nur eine liga machen. und wenn sich zu viele leute anmelden, machen wir halt 2 paralell-ligen mit anschliessender champions league oder so :)

wir starten zwar gleich stark aber du schaffst es sicher am schnellsten dein team hinzurichten :ugly:

schnurzl
23.10.2008, 10:08
jo, ich richte es so hin, dass es dich vernichtet :D

Stardude
23.10.2008, 12:31
Schnurzl geht sicherlich nach dem 2. Spieltag bankrott, da er sein 2. Auswärtsspiel in Folge übersieht und sich verkalkuliert :bump2:
denke auch dass die WWL noch genug Zeit hat. müssen nur genügend Leute bei Laune gehalten werden.

slivo
24.10.2008, 17:00
bin eh schu seit ewigkeiten registriert - vorbeischaun tu ich halt eher selten.
nachdem ich jetzt ja wieder massig zeit hab verlass ich wieder öfters die wohnung, ergo seltener online... 8-)
bin aber beim neustart mit ziemlicher sicherheit wieder dabei.

Stierli
19.12.2008, 07:49
Test, Test,

1,2, Wurstburg - lebts eh no mädls??

schnurzl
19.12.2008, 13:52
siha!

Spretilof
20.12.2008, 13:23
Test, Test,

1,2, Wurstburg - lebts eh no mädls??

Wir agieren aus dem Untergrund.... :-P8-)

:DarthVader:

Cadoc
19.03.2009, 00:08
Ich wär übrigens auch dabei!

Spretilof
14.05.2009, 22:32
Auf diesem Wege und 30 Minuten vor Ladenschluss einen dunklen Geburtsgruß an den Herrn Veranstalter hier. Möge die Wurst mit dir sein :DarthVader: .

Lord Wurstilof

schnurzl
15.05.2009, 08:22
hehe danke spreti :)