Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Teamchef.com in studivz / meinvz

mett1009
19.09.2008, 17:52
Hallo Leute!

Habe im Meinvz eine neue Gruppe gegründet: "teamchef.com wird eingestellt - ich werde es vermissen!!"

nach dem ich sie im teamchef forum angekündigt hatte, hatte wir gleich 28 mitglieder - kurz darauf wurde das forum leider geschlossen.

hoffe, dass einige unter euch auch bei meinvz oder studivz dabei sind und der gruppe beitreten werden!

dort wird natürlich auch schon werbung für diese site gemacht!!

Schnurspringer
19.09.2008, 17:56
Hallo Leute!

Habe im Meinvz eine neue Gruppe gegründet: "teamchef.com wird eingestellt - ich werde es vermissen!!"

nach dem ich sie im teamchef forum angekündigt hatte, hatte wir gleich 28 mitglieder - kurz darauf wurde das forum leider geschlossen.

hoffe, dass einige unter euch auch bei meinvz oder studivz dabei sind und der gruppe beitreten werden!

dort wird natürlich auch schon werbung für diese site gemacht!!

ich werde es absolut nicht vermissen da die meisten "hardcore-user" sowieso schon hier sind ;) und man kann hier "mitreden" wie was gemacht werden soll.. da war tc ein kaugummi am schuh dagegen

mett1009
19.09.2008, 17:58
ich werde es absolut nicht vermissen da die meisten "hardcore-user" sowieso schon hier sind ;) und man kann hier "mitreden" wie was gemacht werden soll.. da war tc ein kaugummi am schuh dagegen

hast schon irgendwie recht, trotzdem wars ne schöne zeit!

TeamchefPaz
19.09.2008, 18:38
Seas Metty. Freut mich, dasst auch hergefunden hast. ;)

lg Paz

mett1009
19.09.2008, 22:02
sog paz, host du dei logo no daham gspeichat ghobt? meins is nämlich weg und i was net wie i wida dazuakum

Gunupi
19.09.2008, 23:41
sog paz, host du dei logo no daham gspeichat ghobt? meins is nämlich weg und i was net wie i wida dazuakum
Ist das Dein Bild?

LG Gitti :-)

Haplo
20.09.2008, 07:36
Eine Bitte - nicht zu viele Threads zum gleichen Thema aufmachen. Wir versuchen die Geschichte so gut wie möglich hier zu strukturieren. Daher bitte in diesem thread weiterschreiben. Danke!

http://www.du-bist-dein-sport.at/forum/showthread.php?t=8749&page=6