Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Live-Spiel

mädmäxx
19.09.2008, 16:11
wär nett wenns wieder a live spiel geben würd :mrgreen:

lg mädmäxx

valentin
19.09.2008, 16:13
wär nett wenns wieder a live spiel geben würd :mrgreen:

lg mädmäxx

Gibts eh noch. Gerade jetzt: Friendly bei TC alt! :grin:

mädmäxx
19.09.2008, 16:19
Gibts eh noch. Gerade jetzt: Friendly bei TC alt! :grin:
aber nimmer lange

Mimi83
19.09.2008, 16:20
ich hab mich bei tc gestern schon gelöscht, damit wenigstens die daten weg sind, auf die letzten paar tage auf oder ab kommts a nimma an, wenns eh um nix mehr geht, ausser den einen punkt mehr oder weniger...

und manche nehmen ja auch perverse namensänderungen durch, damit sie gelöscht werden :mrgreen:

Haplo
19.09.2008, 16:22
ich will ja noch keine versprechungen abgeben - und hab auch geschrieben, dass wir erst nächste woche mal den ersten groben Plan "zeichnen" werden für die Community - aber ich denke ich lehne mich nicht zu weit aus dem Fenster wenn ich meine, dass Live-Spiele wieder dabei sein werden.

mädmäxx
19.09.2008, 16:22
i schau mma des ende scho noch an:lol:
bin ja a neugieriger

mädmäxx
19.09.2008, 16:26
boah jez is mei trainer eingschlafen gggg
der den ich so teuer gekauft hab

jaguar10
19.09.2008, 16:33
Live.spiel ist super habe jedesmal wenn ich vom arbeiten zuhause war mit meinem Team mitgezittert
Absolut wichtig!!;-)

Stone12
19.09.2008, 16:37
Live-Spiel wäre schon wieder fein. Bin dafür, wenns geht.

Stone

Bazino
19.09.2008, 17:22
jetzt gehts los mit den threads zu themen die schon 5x angesprochen wurden :p

noucamp
19.09.2008, 17:26
ich hab mich bei tc gestern schon gelöscht, damit wenigstens die daten weg sind, auf die letzten paar tage auf oder ab kommts a nimma an, wenns eh um nix mehr geht, ausser den einen punkt mehr oder weniger...

und manche nehmen ja auch perverse namensänderungen durch, damit sie gelöscht werden :mrgreen:

He das war mein Plan. :razz:

Schade dass dich schon gelöscht hast, wollte noch ein friendly gegen dich machen am Dienstag.

sturmfan10
19.09.2008, 17:27
so ist es wenigstens übersichtlich...
ich bin auch dafür!

olliking
19.09.2008, 17:29

hab mir auch gedacht dass das eher in Ideensammlung gehört, aber wenns schon mal da steht

bin natürlich dafür und überzeugt, dass dies auch eingebaut wird, in welcher Form auch immer

Digagopf
19.09.2008, 17:30
Live Spiel muß unbedingt sein:!:

Lordlor
19.09.2008, 21:03
Live spiel is natürlich sehr wichtig. hab ich mir fast immer angeschaut bei tc . Würde mich freuen wenns wieder da wäre ;)

lg

fux2006
19.09.2008, 21:21
Ohne Life-Spiel ist ein Online-Manager nur die Hälfte wert. Es gehört einfach dazu und der neue "alte" admin hats eigentlich schon versprochen! ;-)

mfg,
fux

Bazino
20.09.2008, 01:30
wie gesagt wäre dafür die live-spiele auf 18 uhr zu legen (sofern es keine möglichkeit geben sollte sich ein live-spiel jederzeit nachträglich "live" anzuschauen) damit leute die arbeiten (sponsoren-relevante zielgruppe) gemütlich heimfahren können und nix verpassen...

sturmfan10
20.09.2008, 05:34
ich habs in der ideensmmlung auch schon geschrieben, aber ich glaube, es passt hier auch dazu:
was haltet ihr davon, im livespiel eine pause von 5 minuten zu machen. in dieser pause kann man dann eine ahlbzeitansprache halten, dabei muss man einfach aus 4 möglichkeiten auswählen. die auswirkungen reichen von leicht demotivierend bis leicht motivierend
wer nicht da ist, ´kann auch keine ansprache halten, was sich aber nicht allzu stark auf das spiel auswirkt!
würde die anzahl der user an spieltagen ein bisschen in ide höhe treiben und wäre mMn ein nettes feature!

Haplo
20.09.2008, 06:58
ich habs in der ideensmmlung auch schon geschrieben, aber ich glaube, es passt hier auch dazu:
was haltet ihr davon, im livespiel eine pause von 5 minuten zu machen. in dieser pause kann man dann eine ahlbzeitansprache halten, dabei muss man einfach aus 4 möglichkeiten auswählen. die auswirkungen reichen von leicht demotivierend bis leicht motivierend
wer nicht da ist, ´kann auch keine ansprache halten, was sich aber nicht allzu stark auf das spiel auswirkt!
würde die anzahl der user an spieltagen ein bisschen in ide höhe treiben und wäre mMn ein nettes feature!

hat licht und schatten - diese idee. Ich hole jetzt quasi weit aus - vor 100 Internet-Jahren gabs diese diskussion schon :wink:

unser spiel soll den anspruch haben hardcore-fans wie gelegenheitsspieler anzusprechen. da wird deine idee sicher zu kontroversen führen.

mädmäxx
20.09.2008, 07:10
in der pause kann man ja werbung schalten
sind wer ja eh schon gewöhnt von diversen tv-anstalten
:mrgreen:

Haplo
20.09.2008, 07:13
Was wären sinnvolle Ergänzungsvorschlage für das Livespiel?

mädmäxx
20.09.2008, 07:21
da war doch mal was mit der schrift
wo die blöcke ned im ganzen kamen
sondern
ihr habs das so eingestellt
das die sätze abgelaufen sind......

relevante dinge wie ne gelbe oder rote karte
vielleicht ein wenig hervorheben.....

oder ein bisserl media einbauen...

einem reporter der redet
wie vielleicht tor oder rote karte.....

sind nur ein paar ideen

Haplo
20.09.2008, 07:24
da war doch mal was mit der schrift
wo die blöcke ned im ganzen kamen
sondern
ihr habs das so eingestellt
das die sätze abgelaufen sind......

war das jetzt gut oder schlecht?;)

mädmäxx
20.09.2008, 07:26
also mir hats gefallen :roll:

da is ein bisserl bewegung im spiel

feda99
20.09.2008, 09:38
ich will ja noch keine versprechungen abgeben - und hab auch geschrieben, dass wir erst nächste woche mal den ersten groben Plan "zeichnen" werden für die Community - aber ich denke ich lehne mich nicht zu weit aus dem Fenster wenn ich meine, dass Live-Spiele wieder dabei sein werden.
Denke das ist das um und auf bei einem Manger ;-)

Gurkensenf
20.09.2008, 09:48
ein vorschlag (neben der beginnzeit - vorschlag zur variablen zeit im anderen thread) wär auch, dass man sich wirklich zeit lässt:

wenn der schuss aufs tor kommt... dann mal pause für 2 oder 3 sekunden.

und dann eben TOOOOOOOOOOOOOOOOOOR!!!! oder "Spieler 235234 trifft den Ball nicht richtig sondern haut in den Acker! Oh mein Gott, er krümmt sich vor Schmerzen auf dem Boden! Kann er weiterspielen?" PAUSE

nach ein paar Sekunden dann das Ergebnis zB: "Oh mein Gott! Der Knöchel scheint verletzt zu sein, der Team-Arzt schüttelt ungläubig den Kopf... der Spieler kann..."Pause

"...nicht mehr weiterspielen und humpelt vom Feld!!!! Ein harter Schlag für Gurkensenf.com!"

usw ;)

SCRALTACH
20.09.2008, 09:51
so wo kann man sich da anmelden???

Tomjock
20.09.2008, 09:55
ein vorschlag (neben der beginnzeit - vorschlag zur variablen zeit im anderen thread) wär auch, dass man sich wirklich zeit lässt:

und dann eben TOOOOOOOOOOOOOOOOOOR!!!! oder "Spieler 235234 trifft den Ball nicht richtig sondern haut in den Acker! Oh mein Gott, er krümmt sich vor Schmerzen auf dem Boden! Kann er weiterspielen?" PAUSE

nach ein paar Sekunden dann das Ergebnis zB: "Oh mein Gott! Der Knöchel scheint verletzt zu sein, der Team-Arzt schüttelt ungläubig den Kopf... der Spieler kann..."Pause

"...nicht mehr weiterspielen und humpelt vom Feld!!!! Ein harter Schlag für Gurkensenf.com!"

usw ;)
mir scheint du hast gut gefrühstückt guse :lol:

deine textvorschläge gefallen mir echt gut:wink:

Gurkensenf
20.09.2008, 09:56
mir scheint du hast gut gefrühstückt guse :lol:

deine textvorschläge gefallen mir echt gut:wink:

danke, hab gar nix gefrühstückt :)

ich sitz im büro, deshalb hab ich zeit... aber *pst!* :p

Tomjock
20.09.2008, 10:04
danke, hab gar nix gefrühstückt :)

ich sitz im büro, deshalb hab ich zeit... aber *pst!* :p
oiso wirklich guse
sofort gibst ma die nummer von dein chef das i erm des meld! :mrgreen:

aber was die textblöcke angeht, hoff ich doch das es auch wieder ein paar funblöcke gibt;)

rene666
20.09.2008, 10:34
LIVE SPIEL MO/DO um 17Uhr muss unbedingt sein :) :)

Gurkensenf
20.09.2008, 10:40
LIVE SPIEL MO/DO um 17Uhr muss unbedingt sein :) :)

warum um 17 uhr? kannst es begründen? bzw. wo ist dein nachteil, wenn du es schon um 16:00 ansehen kannst, dein kollege um 18:00 und ich zB um 19:00?

hat ja keiner irgendwelche nachteile dadurch...

kaiza1
20.09.2008, 10:45
so wo kann man sich da anmelden???

Falls du das Spiel meinst: Ist erst in der Entwicklungsphase. Hier kannst du aber schonmal einen Teamnamen reservieren: http://www.du-bist-dein-sport.at/forum/ind...id=manager (http://www.du-bist-dein-sport.at/forum/index.php?pageid=manager)

Wird das Nachfolgespiel von Teamchef.com !

rene666
20.09.2008, 10:55
warum um 17 uhr? kannst es begründen? bzw. wo ist dein nachteil, wenn du es schon um 16:00 ansehen kannst, dein kollege um 18:00 und ich zB um 19:00?

hat ja keiner irgendwelche nachteile dadurch...

war ja auch nicht so gemeint, das es nur um 17uhr ansehen kannst, das mit der variablen Zeit find ich für ne super idee, meine variable Zeit wär dann halt 17uhr *gg

lukassinio
20.09.2008, 10:55
hatt sich geregelt

Zurndorfer
20.09.2008, 14:13
Live Spiel wär wieder ein Traum ...

bin letztens sogar mit meinem Iphone am Fussballplatz gesessen und hab mir meine Cup Partie reingezogen :grin:

FeelGood
20.09.2008, 14:48

usw ;)

Die "Pausenidee" vom GuSe finde ich auch klasse; erhöht mit sicherheit die Spannung während der Live-Spiele.
Wie wäre es mit zusätzlicher Vertonung hervorzuhebender Aktionen...z.B.: ein lautes "Roooote Karte", "Tooooooooor", "Sieht schlecht aus für die Heimmannschaft/den Spieler", "Nein,nein,nein...." etc. .
Das würde diverse Pinkelpausen extrem verkürtzen und für so manchen Pinkelfleck zusätzlich sorgen, käme ein lautes "Tooooooooooooooor" aus dem Wohnzimmer/Arbeitszimmer gebrüllt :mrgreen:!

FeelGood
20.09.2008, 14:53
... vielleicht noch ein Paar Stadiongeräusche, Anpfiff/Sclusspfiff, etc.

mädmäxx
20.09.2008, 15:23
fangesänge aber einstellbar :mrgreen: