Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dieses Forum hier...

Bazino
19.09.2008, 11:16
...ist das auch für das Spiel dann gedacht?

Ich find's leicht unübersichtlich... vor allem weil nicht das letzte Thema zu dem eine Antwort kam nach oben rutscht...!?

Bazino
19.09.2008, 11:17
zusatz: und auch nicht das letzte eröffnete thema ganz oben steht...

sparko
19.09.2008, 11:20
thomas, gewöhn dich einfach an gewisse dinge!

:roll:

MisterBongo
19.09.2008, 11:21
also das Forum halte ich nicht für gut. Ist mir zu unübersichtlich. Da wäre vermutlich das "Standard-Php-Forum" am gescheitesten ...

Bazino
19.09.2008, 11:22
denk du lieber einfach ein bisschen weiter... es gab:

3 verschiedene offtopic-foren
5 verschiedene tippspiel-foren
5 verschiedene diskussions-foren für verschiedene fussballligen/cups
4 verschiedene community-foren
30.000 liga-foren

usw... wie willst das HIER umsetzen?

kamil
19.09.2008, 11:38
wir werden uns da sicher was überlegen, keine Sorge... wir haben bestimmt nicht vor, sämtliche Themen des Spiels in einem einzigen Forum abzuhandeln ;-)

das ist hier mal als Übergangslösung gedacht.. das Spiel bekommt dann natürlich ein eigenes Forum, wenn es soweit ist

@Bazino: die Threads, die immer oben bleiben, sind Sticky-Threads... sie sind nur nicht als solche erkennbar :-?... werden wir auf jeden Fall alles nachbessern

Liebe Grüße

Kamil

waldgeist
19.09.2008, 11:44
so... vielleicht sind fragen zum forum hier derzeit am besten platziert... ich würde gerne alle abonemments löschen, damit ich keine email-nachricht krieg. wenn ich auf den link klicke:

Um ALLE Themen abzubestellen, klicke bitte auf diesen Link:
http://www.du-bist-dein-sport.at/forum/subscription.php?do=viewsubscription&folderid=all

dann sehe ich zwar alle abonnierten themen, finde aber nix, wo ich sie abbestellen könnte.

einzeln abbestellen funktioniert, ist aber mühsam.

und klar, das ist eine übergangslösung. mit stil. finde ich sympathisch.

Mimi83
19.09.2008, 11:49
tippspiel sollte es auf jedenfall wieder geben und auch die ganzen friendlycups !!! und natürlich auch den cup den es bei tc gab.

Krasse
19.09.2008, 11:53
so... vielleicht sind fragen zum forum hier derzeit am besten platziert... ich würde gerne alle abonemments löschen, damit ich keine email-nachricht krieg. wenn ich auf den link klicke:

Um ALLE Themen abzubestellen, klicke bitte auf diesen Link:
http://www.du-bist-dein-sport.at/forum/subscription.php?do=viewsubscription&folderid=all

dann sehe ich zwar alle abonnierten themen, finde aber nix, wo ich sie abbestellen könnte.

einzeln abbestellen funktioniert, ist aber mühsam.

und klar, das ist eine übergangslösung. mit stil. finde ich sympathisch.

ich habe keine Benachrichtigung eingestellt und trotzdem bekomme ich eine!

kamil
19.09.2008, 12:57
das mit den Benachrichtigungen abbestellen funktioniert noch nicht so wie es soll :???:

werde mich demnächst darum kümmern

momentan muss man die Threads einzeln abbestellen

weitere Anregunden und Beschwerden zum Forum postet bitte hier: http://www.du-bist-dein-sport.at/forum/showthread.php?t=4836

Liebe Grüße

Kamil