Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Klasse/109, Saison 1
Clezi-Man
09.03.2009, 14:57
Hi Leute! Ich freue mich auf spannende Begegnungen mit euch! Möge der Beste Meister werden....;-)
Florian7
09.03.2009, 15:38
Ja, du hast recht.
Ich wünsche auch allen eine spannende und erfolgreiche Saison!
bueffel1
09.03.2009, 19:02
wünsche auch allen eine gute saison und wie seiht denn so im ganzen euer Team aus kann mann mit dem leben oder eher ned.
Clezi-Man
09.03.2009, 19:23
wünsche auch allen eine gute saison und wie seiht denn so im ganzen euer Team aus kann mann mit dem leben oder eher ned.
I denk wir habn alle ähnliche voraussetzungen...Viele Gesamtschnitt-2er...
Stanislaus Milbentot
10.03.2009, 10:25
Hi Leute,
möchte auch alle recht herzlich begrüßen und freue mich schon auf eine interessante neue Saison.
Zähle mich aber nicht zu den Favoriten in unserer Liga da meine Spieler einfach zu skillschwach und vor allem zu wenig Kondition haben (Schnitt von 4!!!). Denke das wird mich stark zurückwerfen.
Dafür sind sie aber bei den Taktiken ganz passabel.
(Verglich mich mit 2 Freunden)
mfg stan
Florian7
10.03.2009, 17:48
Bei mir haben die Spieler eigentlich auch überall einen 2er Schnitt.
Aber wir starten alle von einer ähnlichen Ausgangssituation, bis auf die Mannschaftsausrichtung (Offensiv, Normal, Defensiv)
Aber das wird sich mit dem Lauf der Saisonen entweder zum Guten oder zum Schlechten verändern.
mfg Florian7
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Klasse/109.
Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.
Liebe Grüße
Dein DBDT-Team
Florian7
17.11.2009, 13:42
Ich hoffe mich trotz des derzeitigen, für mich nicht ganz zufriedenstellenden, Tabellenstandes bis zum Ende der Saison noch auf den sehr wichtigen 2. Tabellenplatz zu verbessern und den damit verbundenen Aufstieg noch zu schaffen. Wird aber sehr schwer werden!
mfg Florian7
Stanislaus Milbentot
17.11.2009, 17:34
Naja ich muss ganz ehrlich sagen, ich hoffe du bleibst auf dem 3ten Rang. :-D
Denn der FC Hannes ist um ein ganzes Stück stärker als meine Mannschaft, von daher könntest du eigentlich nur mich überholen. :oops:
Hab ganz böse Probleme mit der Fitness, bekomme die Minderungen nach einem Match überhaupt nicht in den Griff und weiß leider auch gar nicht von was das abhängt. Wie ergeht es euch sonst?
mfg stan
Florian7
20.11.2009, 15:29
Habe schon vor eion paar Tagen davon erfahren, dass der Drittplatzierte auch aufsteigt! Das ist für mich natürlich super, da ich sonst eine Saison gegenüber den anderen "verlieren" würde.
P.S.: Ich glaube aber, dass ich weder dich noch FC Hannes überholen könnte, da ich sowohl schon eine zu großen Rüchstand habe bzw. ihr noch ein wenig zu stark seid.
mfg Florian7
Oh, toll das hier wer schreibt. Hab mi gar nicht getraut, weil i dachte, dass ich Alleinunterhalter wär ;-)
Ich muss sagen, dafür dass ich hier beim neuen TC noch überhaupt nicht viel getan hab, meine Mannschaft eh ganz gut spielt. Ob's jetzt an mir liegt würd ich nicht sagen :lol:
Leider hab ich den 1.Platz verpatzt, da müsst jetzt schon sicher noch ein Wunder passiern damit ich Meister werde. Aber geb mich mit dem 2. auch zufrieden ;-)
Hoffentlich schaltens nächste Saison den Transfer ein, weil a paar Luschen wärn scho zum Austauschen. Owa de Kohle fehlt halt :-(
Florian7
22.11.2009, 10:22
Hoffentlich schaltens nächste Saison den Transfer ein, weil a paar Luschen wärn scho zum Austauschen. Owa de Kohle fehlt halt :-(
Angeblich wird der Transfermarkt schon ab dem Ende der nächsten Woche freigeschaltet (brauchst nur im Forum unter dem Thema "Transfermarkt - Infos zum aktuellen Stand" nachlesen ;-))
lg Florian7
Oh ja, danke. Was man nicht alles verpasst, wenn ma nimma viel im Forum is :lol:
Florian7
23.11.2009, 17:23
Ist kein Problem. Ich helfe anderen doch gerne. ;-)
lg Florian7
Florian7
29.11.2009, 18:07
Jetzt wird es aber noch mal ganz spannend um den Meistertitel! Hätte mir nicht gedacht, dass ich gegen FC Hannes gewinne und somit noch ein Wörtchen im Meisterkampf mitreden kann. Bin schon gespannt, wer das Rennen machen wird. Gönne es euch den beiden anderen aber auch, mir wäre es aber natürlich lieber, wenn ich Meister werde.
lg Florian7
Sehr sehr spannend, 3 Spieler könnten ja Meister werden. Ich hoff natürlich auch auf den Titel, weil i das Geld gut brauchen könnte :lol:. Viel umstelln werd i de Saison nimma, bringt si a nix mehr.
Stanislaus Milbentot
01.12.2009, 06:28
Ahhh, da schaut man mal eine Woche nicht rein, und dann gleich das.
Der hat bei mir die Standardtaktik nicht genommen, nur die Aufstellung. Spielte in beiden Matches nur 1 Taktik durch Horror.
Naja jetzt wird es der 3te werden sehr ärgerlich, und alles nur wegen einer Unachtsamkeit und dem Fitnessproblem meiner Mannen.
Wäre zwar lieber 1ster gewesen, freue mich aber auch für euch beide.
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.