PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Klasse/114, Saison 1

Rapidla1899
09.03.2009, 17:24
Irgendwer aus meiner Liga sehr aktiv?

Ich wünsche auf alle Fälle allen viel Glück beim Start auf eine erflgreiche 1.Saison

mfg Rapidla

Arwinos
30.03.2009, 19:12
Hi, bin auch aktiv! Und wie es der Zufall so wollte, ist der Trainer von SK 100 Jahre Sturm nen Arbeitskollege von mir, mit dem ich in der selben Kanzlei sitze!

Viel Glück allen und lasst mich ja nicht zu einfach Meister werden!^^

MfG

Rapidla1899
09.04.2009, 18:51
Nein Nein So leicht wirst schon nicht Meister :lol:
Ich hoffe doch das ich dir ein bisschen entgegensetzen kann ;-)

Warst auch bei Teamchef dabei?

mfg

Arwinos
14.04.2009, 19:44
Ja, aber nur eine Saison, zu spät gekommen^^ mitten in der Saison eingestiegen und noch Platz 2 geschafft.

Mal gucken, wie es hier sein wird, diesmal von Anfang an dabei!^^

MfG

Rapidla1899
02.05.2009, 08:09
Uhh das ist bitter. Ich war ca. 2 Jahre dabei glaub ich. Ich hatte mir gerade eine Supertruppe aufgebaut und dann ists aus. shcade aber was soll man machen ;-)

Jetzt haben wir wenigstens alle den Vorteil das wir zugleich starten ;-)

mfg

Arwinos
01.10.2009, 17:07
So wie es aussieht, geht es in wenigen Tagen los!

Allen viel Glück und Spass am Spiel!

MfG Daniel

Rapidla1899
02.10.2009, 16:53
Jap. Von mir auch.
Bin neugierig wer aller mitmacht. Oder ob irgendwer die Mail nicht gelesen hat ;)

mfg Rapidla

Rapidla1899
06.10.2009, 17:05
Gratulation zum Sieg airwinos ;)

Ich habe mir auch meine ersten Puntke geholt ;)
Wir war den dein training?

mfg

Ramirez
06.10.2009, 20:49
sag auch mal grüß gott mit einem 1:0 sieg zum saisonauftakt!!

Rapidla1899
07.10.2009, 11:30
sag auch mal grüß gott mit einem 1:0 sieg zum saisonauftakt!!

Gratulier auch dir.
Bin schon neugierig wie es weiter geht!
Denn nach einem Spiel kann man noch nicht so viel sagen ;)
Wird sicher spannend.

mfg Rapidla

Ramirez
09.10.2009, 07:36
Hi, bin auch aktiv! Und wie es der Zufall so wollte, ist der Trainer von SK 100 Jahre Sturm nen Arbeitskollege von mir, mit dem ich in der selben Kanzlei sitze!

Viel Glück allen und lasst mich ja nicht zu einfach Meister werden!^^

MfG

lg an deinen arbeitskollegen :bump2:

Arwinos
10.10.2009, 16:46
Vderdammt, hab das 2. Spiel verpasst, dadurch keine Aufstellung, Taktik usw gewählt...und verloren -.-

Dafür hab ich mich jetzt rangesetzt und gleich die nächsten Termine erledigt^^

MfG Arwi aka Daniel

Rapidla1899
10.10.2009, 17:09
Vderdammt, hab das 2. Spiel verpasst, dadurch keine Aufstellung, Taktik usw gewählt...und verloren -.-

Dafür hab ich mich jetzt rangesetzt und gleich die nächsten Termine erledigt^^

MfG Arwi aka Daniel

Glaubst du hättest gegen mich gewonnen? :twisted:
:lol:
Na scherz :D
Gibt e ein Rückspiel dann kannst zeigen wast drauf hast. Wirst aber trotzdem verlieren ;-)

mfg Rapidla

Arwinos
12.10.2009, 19:47
3. Spiel...unentschieden...eben geguckt, bei Schiri verschaut, andere Taktik wäre besser gewesen^^

Aber schön langsam hab ich den Dreh raus, nächste Partie wird hoffentlich wieder ein Sieg!

Sagt mal, habt ihr schon euer Stadion ausgebaut? Ich hab jetzt 300 überdachte und 100 Sitzplätze...und bin vorher schon mit nur 200 überdachten und ohne Sitzplätze im Plus gemäß Statistik gewesen. Wie siehts da bei euch aus? Ausverkauft? Bei mir fast, ne Handvoll Fans fehlt^^

MfG Arwi

Ramirez
13.10.2009, 07:38
also ich hatte bis jetzt noch gar nichts ausgebaut und war 2x mit 1000 steher ausverkauft. Ich werd jetzt mal 200 sitzer bauen und 300 überdachen. mal schauen wie sich das auswirkt.

@Rapidla1899: am Donnerstag gehts um den Platz an der Sonne...

Rapidla1899
13.10.2009, 13:43
also ich hatte bis jetzt noch gar nichts ausgebaut und war 2x mit 1000 steher ausverkauft. Ich werd jetzt mal 200 sitzer bauen und 300 überdachen. mal schauen wie sich das auswirkt.

@Rapidla1899: am Donnerstag gehts um den Platz an der Sonne...

Jap. Kann das Spiel aber leider nicht sehen weil ich erst um 6 heimkomm :(
Aber viel Glück. Ich hoffe das ich mich an der Spitze behaupten kann :)

mfg Rapidla

Rapidla1899
15.10.2009, 18:23
hehe hab jetzt erst reingesehen. DasSchlagerspiel ging wohl an mich :)
Damit bin ich endlich Tabellenführer :)

mfg Rapidla

Ramirez
16.10.2009, 07:26
graturliere, ich hatt nicht wirklich eine chance.... :-(

mfg

Arwinos
22.10.2009, 08:35
So, jetzt wirds aber Zeit, dass meine Mannschaft anzieht, kann ja nicht sein, am 7. Platz dahintümpeln -.- Habt ihr schon Trainingsmethoden, Taktikgrundeinstellungen usw rausgefunden, was am besten ist? Ich bin da noch am rumprobieren, wie was wann usw.

MfG Arwi

Ramirez
22.10.2009, 10:42
also meine erfahrung bis jetzt ist, dass sich die stärke der traininsintensität mit dem Wert "Trainerstärke minus 1" am besten bewährt. Mit welcher Intensität traineirt ihr bis jetzt?

Ich hab mein training jetzt mal auf taktik fokusiert - einfach nur so, k.A. ob dies gut oder schlecht ist.

könnt ihr was zu dem skill "fitness" erzählen? wichtig? eigenschaft? trainieren?

Rapidla1899
23.10.2009, 15:31
naja also ich spiele einfach meine 2 besten Taktiken ;)
Trainieren tu ich mit 5 oder 6 hat sich schon beim alten TC bewährt. Und trainieren vor allem Offensivskills. Denn wie ich sehe brauche ich die defensiven ja nicht so :lol:

Finess:
Jeder Spieler der spielt verliert Fitness. Deshab sollte mann einen großen Kader haben um diesen immer wieder spielfrei geben zu können ;)

mfg

Rapidla1899
26.10.2009, 18:12
So wieder ein Pflichtsieg eingefahren.
Hoffentlich kann i ich mich am Donnerstag durchsetzen dann wäre das mal eine schöner Polster :)

mfg

Ramirez
28.10.2009, 07:14
als für dich rapidla schauts ja sehr gut aus. ich denke nächste runde könnte schon eine kleine vorentscheidung fallen. wenn du "meine buam" schlägst dürftest du durch sein. für mich wär dies auch nicht schlecht ;-) aber zuerst muss ich mal die sierndorfer schlagen. mal schauen, ob ich mir den 2ten platz noch zurückholen kann. der 2te dürfte auch aufsteigen, oder?

Arwinos
01.11.2009, 13:53
Also egal, was ich mache, auch wenn ich die Taktiken verwende, mit denen ich nen Spiel gewonnen hab, verlier ich trotzdem. -.-

Letztes Spiel zwar Sieg, aber der Gegner ist anscheinend kein wirklicher Gegner gewesen.

Ratlosigkeit...

Ramirez
02.11.2009, 07:17
ich bin mir auch noch nicht ganz sicher mit der thematik "taktik". spielte am angfang der saison in allen 4 abschnitten mit der gleichen taktik und hatte sehr gute ergebnisse (1:0, 3:0, 6:0).
dachte mir dann, aufgrund meiner "teamchef alt" erfahrung, dass es besser ist verschiedene taktiken zu spielen und stellte um. seit dem ich das machte ist mein werkl ein bißchen ins stocken geraten.....

Rapidla1899
04.11.2009, 18:56
Also was ich so gehört habe steigen sogar die ersten 4 auf in der ersten Saison ;)
Aber darauf würd ich nichts geben.. Wie gesagt hab ich nur gehört.

Tja das stört ich auch ein wenig. das es keine Mannschaftsteilbewertung und Taktikbewertung mehr gibt. Ich kann nicht einschätzen was schlecht is und was gut bei mir :S

mfg

Arwinos
06.11.2009, 13:51
Ich glaub, ich hab zumindest eine Taktik rausgefunden, die gut bei mir geht. Aber ich denk mir, es kommt dann auch drauf an, welche Taktik der Gegner hat, damit die eigene gut funktioniert!

Das Seltsame an dieser einen Taktik: der Trainer hat die auf Stufe 0...also eigentlich schlecht....trotzdem schieß ich immer in dieser Phase die Tore.

MfG

Rapidla1899
06.11.2009, 18:01
Ich glaub, ich hab zumindest eine Taktik rausgefunden, die gut bei mir geht. Aber ich denk mir, es kommt dann auch drauf an, welche Taktik der Gegner hat, damit die eigene gut funktioniert!

Das Seltsame an dieser einen Taktik: der Trainer hat die auf Stufe 0...also eigentlich schlecht....trotzdem schieß ich immer in dieser Phase die Tore.

MfG

naja dann werden diese deine Spieler beherrschen ;)
Und sie wird vlt auch ein bisschen durch die gegnerische Taktik in dem abschnitt gepusht könnt ich mir denken.

mfg Rapidla

Arwinos
10.11.2009, 09:35
Oha! Anscheinend hab ich da was richtig gemacht!

Hab dem ungeschlagenen 1. nen Remis abgeknöpft! Wenn ich diese Einstellungen nur schon von Beginn an gehabt hätte...^^

Schönes Spiel...dein Foul gegen Ende jedoch war gemein (Stollen im Gesicht^^)

MfG Daniel

dbdtBot
12.11.2009, 19:19
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Klasse/114.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

Rapidla1899
17.11.2009, 07:42
Oha! Anscheinend hab ich da was richtig gemacht!

Hab dem ungeschlagenen 1. nen Remis abgeknöpft! Wenn ich diese Einstellungen nur schon von Beginn an gehabt hätte...^^

Schönes Spiel...dein Foul gegen Ende jedoch war gemein (Stollen im Gesicht^^)

MfG Daniel

Ja das war nicht nett. Dafür gabs auch ne interne Verwarnung :D

Und noch ein Remis :-?

mfg