Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Klasse/83, Saison 1
mclingua
11.03.2009, 06:31
Na, dann eröffne ich mal einen Thread, wenns anscheinend keinen offiziellen gibt... zumindest hab i nu kan gfunden... ;-)
Seas di Leut!
Auf eine spannende Saison!
Und auf einen würdigen Sieger!
Greetz,
mclingua
SU Bischofstetten
Iceman11
14.03.2009, 10:48
Na bist du ganz allein??? :lol:
Beelzebub
20.03.2009, 19:11
Begrüße ebenfalls meine mitstreiter!
Hoffe die Saison wird spannend!!
Wünsche allen viel glück und einen baldigen beginn!
Grüsse Beelzebub
SV Biotonne Hub
xxdarkboyxx
22.03.2009, 03:49
Viel Glück euch dreien,..
aber war das jetzt Zufall, dass ihr, also die ersten Poster, anscheinend beide aus Bischofstetten kommt ? :-o :lol:
WanObi2000
23.03.2009, 18:24
die sind eh nicht in der selben liga ;-) LOL
:anbeten:
Beelzebub
25.03.2009, 12:59
Und wie siehts aus! seit ihr bis jetzt zufrieden mit dem neuem teamchef!?
WanObi2000
25.03.2009, 17:20
dass wird sich erst weisen, so in den ersten saisonen
mclingua
26.03.2009, 08:29
na, da tut sich ja doch mal was in meinem liga forum, hatte schon die hoffnung aufgegeben...
auch wenn nur einer auch tatsächlich aus meiner liga kommt... ein herzliches servus belzebub
WanObi2000
26.03.2009, 15:12
kleine frage am rande was bedeutet den deine signatur mclingua? :ranger:
:starwars:
mclingua
26.03.2009, 16:23
hehe, das is nur eine anspielung an die signaturen vom vorigen teamchef, wenn man für spieler, die man verkaufen wollte, werbung gemacht hat... ;-)
WanObi2000
27.03.2009, 15:26
achso habs mir fast gedacht, nur dass mit dem HS und NS hab ich nicht sofort kapiert,
aber jetzt wo du es sagst ist es ja eigentlich offensichtlich *gg*:sensationell:
:smilie_tafel:
lg
WanObi2000
Beelzebub
27.03.2009, 22:56
Na hoffe das sich da auch die anderen bald zu wort melden!! So ein Teamchef ohne Forums aktivität is doch irgendwie langweilig!
In welcher Liga hast du bzw ihr den beim alten Teamchef gespielt?
mclingua
28.03.2009, 10:01
ich war bundesligist bis zum schluss, nur zum titel hats leider nie gereicht... :-(
hoffe auch, dass da noch mehr aktivität in unser forum kommt. aber denke, dass wird sich schon geben, spätestens in der unterliga... hehe
Beelzebub
28.03.2009, 17:03
Naja da erwartet mich ja höchstwahrscheinlich starke konkurenz!
Habs in 8 Saisonen leider nur bis in die 1. Klasse geschafft! Hab aber meine Taktik eher auf längerfristigen erfolg aufgebaut!
Aber naja jetzt sind die Karten ja neu gemischt!
mclingua
28.03.2009, 17:40
also, ich denke es starten alle bei null und ich hab auch noch sehr wenig zeit gehabt mich mit dem neuen taktiksystem zu beschaffen... mal schauen...
Beelzebub
06.10.2009, 09:59
um das forum mal wieder zu beleben geb ich wieder mal meinen senf ab!!
Bis jetzt hat sich ja am spiel noch nicht allzuviel verändert im vergleich mit dem vorgänger!! hoffe das da speziell im taktik-wechsel bereich noch was kommt!!
mclingua
06.10.2009, 14:00
stimmt, viel hat sich da noch nicht getan... verlieren tu ich auch wieder unglücklich... ganz das alte spiel ;-)
mal ehrlich... diese saison hängt der erfolg noch nicht sehr vom managergeschick ab, sondern eher vom trainergeschick und glück...
zum einen glück, wenn man einen besseren kader zugelost bekommen hat und zum anderen, dasglück bei den wahrscheinlichkeitsrechnungen... denn viel unterschied zwischen den mannschaften wirds ja net geben...
aber egal, freu mich riesig, dass es endlich losgegangen is und hoffe, dass ich mich bald mal einloggen kann um die trainingsergebnisse abfragen zu können...
Beelzebub
06.10.2009, 19:54
stimmt!! jetzt heißds erst einmal alles ausprobieren um das richtige gefühl fürs training und die taktik abstimmungen zu bekommen!!
Wobei ich aus der Trainingsauswertung noch nicht ganz schlau werde!
mclingua
06.10.2009, 22:19
ja ich ebenfalls nicht. vor allem die kleinen balken (grün und rot), sollen die denn den fortschritt symbolisieren???
bei mir ist übrigens ein spieler in einem skill gestiegen! JUHU ;-) zwar nicht in dem skill, der trainiert wurde, aber naja, damit kann ich leben! ;-)
Beelzebub
07.10.2009, 19:23
ich hatte sogar 2 steigerungen ebenfalls in einer anderen taktik als trainiert!!!
Soweit ich das mit den balken verstehe, dürften das steigerungen im Koma bereich sein. Also für jeden Balken 0,1 steigerung.
im Koma bereich
haha, ist da der sanitäter in dir durchgekommen? :lol:
das hast du mir ja gar nicht erzählt, dass du mit dem mclingua in einer gruppe bist. beim alten teamchef dürftest du nicht allzuviel im forum unterwegs gewesen zu sein, sonst hätte dir su bischofstetten was gesagt... ;-)
ich wünsche euch beiden jedenfalls, dass ihr hier nicht bei einer zweierkonversation versauern müsst!
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Klasse/83.
Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.
Liebe Grüße
Dein DBDT-Team
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.