Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Klasse/180, Saison 1
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Klasse/180.
Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.
Liebe Grüße
Dein DBDT-Team
Hallo liebe Gegner :wave:
sigifritz
13.11.2009, 16:04
serwaaaaas
dann meld ich mich auch amal
als es noch tc gab war ich a aktiver im forum, aber nachdem ich jetzt beim heer bin, hab ich leider unter der woche wenig zeit und vergess leider auch manchmal auf meine einstellung beim manager, vor allem am anfang...
aber mal schaun wie die saison noch verläuft... vl steig ich doch noch auf:-D
lg
Hi,
ja, ich kenn dich noch vom alten Forum...
Beim ersten Spiel hab ich noch profitiert, da warst du noch nicht aktiv, oder??
Ich hoff auch noch auf den Aufstieg, von den 3 ersten hab ich noch die leichtesten Spiele... Und nach dem ich meine alte Aufstellung wieder hab, hoff ich, das es wieder so laeuft wie vorher...
mfg
sigifritz
14.11.2009, 17:24
ja da hast du recht =D
die ersten 3-4 spiele war ich gar nicht aktiv... hab ich voll verpennt, da hab ich wichtige punkte verspielt
aber ab dann ist es eigtl eh gut gegangen:-P
was tranierst du zurzeit?
taks oda skills?
ich probiers derzeit mit taks und hoffe, dass das das richtige konzept is
bzw tipp ich mal das es vl ähnlich wie bei tc ist und man am anfang sowieso nur taks trainiern sollte, weil skilltraining mit dem jetztigen trainer zu uneffektiv ist
Mei, wenn ich mir die neuen Spielbewertungen ansehe, dann hatte ich bis jetzt ziemlich viel Pech...
Ich trainiere zurzeit Skills, hab aber auch mit Taktiken angefangen... also, von den ergebnissen machts keinen unterschied...
Mein Gegner hat schon eine Rote Karte, und ich bin drueckend ueberlegen (jetzt)... Des waere sehr wichtig fuer die Tabelle, wenn ich einen reinbekomme...
@sigi: Wie sieht den dein Stadion aus??
sigifritz
21.11.2009, 14:41
wow... die woche is auch wieder gut verlaufen =D
2 siege... wenn das so weiter geht, is sogar noch der meister drinn:-D
aber ich will mich da jetzt zu viel reinsteigern, sonst ärgere ich mich umso mehr wenns ned klappt, kenn ich noch aus tc zeiten gg
momentan is die lage in der tabelle voll spannend, die ersten 4 sind auf 4 punkte zusammen gerückt
bei meinen stadion hab ich am anfang leider auch viel verschlafen und viel kohlen liegen lassen...:evil:
momentan hab ich 400 steher, 700 sitzer und 900 überdachte
und du?
Es schaut wirklich gut aus fuer dich... Wie schaffst du einen Torangriff von 5?? De restlichen Spiele sind nicht die leichtesten fuer dich, du hast ja noch die 2 oben, aber das kann ja ein vorteil auch sein...
Je nachdem wie die Spiele ausgehen werde ich wahrscheinlich 2ter oder 3ter. Aber es steigen ja eh die ersten 4 auf (vllt sogar 5)
Fuer naechste Saison wuensch ich mir eine leichtere Liga, ich denke, unsere is sehr stark...
Ich hab jetzt 1200 Plaetze (alle ueberdacht), 800 Steher, 400 Sitzer... Auslastung war sehr gut, jetzt hab ich halt die 100 Steher dazugebaut, da waren dann erstmals 1120 oder so, also nicht mehr ganz voll...
sigifritz
28.11.2009, 12:37
ja momentan schauts wirklich verdammt gut aus =D
hätt ich gar nicht gedacht, nachdem ich den anfang so verschlafen habe:-D
ja wie ich so einen torangriff schaffe weiß ich selbst ned genau aber ich glaub es liegt viel an einen meiner 2 stürmer der die torschützenliste auch anführt8-)
Gratulation zum Meistertitel ;)
So, dann hoff ich naechste Saison auf eine leichtere Liga, einen Stuermer hab ich schon einmal geholt, der mir ihn Zukunft meine Chancen einnetzen soll...
sigifritz
07.12.2009, 17:32
ja danke...
hätt ich nach den ersten paar spielen ned dacht^^
bin auch schon auf meine neue liga gspannt... ich hoff, die wird leicht aber meine mannschaft muss ich jetzt über die pause sicher verstärken:-D
ja danke...
hätt ich nach den ersten paar spielen ned dacht^^
bin auch schon auf meine neue liga gspannt... ich hoff, die wird leicht aber meine mannschaft muss ich jetzt über die pause sicher verstärken:-D
Hast genug Kohle gemacht in der Saison??
Heute is der Tag ;)
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.