PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3. Klasse/742, Saison 1


dbdtBot
12.11.2009, 17:09
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 3. Klasse/742.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

lexi.
12.11.2009, 18:51
guckt hier überhaupt wer rein?!

nja, freu mich schon auf das rückspiel gegen wieden :twisted:

mono
19.11.2009, 19:58
Hi! Leider is nix geworden mit dem Rückspiel :), war aber viel Glück für mich dabei. Mich wunderts ja, dass ich überhaupt was gwinn, hab kaum ein Mittelfeld. Ich hoff es kommt bald der Transfermarkt, wenn ich da nachbessern kann wirds bald ne richtig gut mannschaft. :peace:

lexi.
22.11.2009, 18:39
ja wundert mich jetzt auch das wir nur ein spiel hatten :-?

hab aber auch verdammt viel pech.. mehr ballbesitz und mehr torchancen und verlier trotzdem gegen denn teppenkick nja fußball eben :cry: