PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3. Unterliga/2, Saison 1


dbdtBot
12.11.2009, 16:57
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 3. Unterliga/2.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

Pazan
14.11.2009, 13:01
Ich begrüße euch herzliche und hoffe der beste wird Meister!

Wenn ich diese Saison nicht schaffe freue ich mich auf ein harten Kampf um die Meisterschaft in der nächsten Saison!!!

Viel Erfolg

Pazan
Manager des SV Duissern 1923

Brutus
16.11.2009, 09:09
Na dann Hallo alle :-D

Schließe mich meinem Vorredner an und hoffe der bste möge gewinnen, so wirds auch werden.

So wie ich das sehe sind

Young Boys
BayernMünchen3
Germania Reher

im Grunde weg im Kampf um den Titel.
Bleiben sage und schreibe 7 Mannschaften im Kampf um die Meisterschaft :shock:

Liegt wahrscheinlich daran dass wir uns alle erst später angemeldet haben.

Liebe Grüße
Brutus

Pazan
16.11.2009, 12:36
Also wenn ich die Meisterschaft nicht holen kann versuch ich meinen Detlef Gabler zum Torschützenkönig zu machen....

Ansonsten ist der Kampf um die Meisterschaft sehr Knapp, Ich hoffe das ich durch einen Sieg gegen Heilbrunn mich verbessere und auf einen ausrutscher von dir hoffe ^^

Brutus
16.11.2009, 14:28
Viel Glück bei deinem Vorhaben, allerdings mehr auf die Torjägerkanone bezogen ;-)

Wenn du die Heilbronner heute schlägst wäre das für mich schon ein großer Schritt - auf gehts :lol:

Das gute ist in unserer Gruppe dass sich keiner schonen kann...

Pazan
16.11.2009, 16:49
Viel Glück bei deinem Vorhaben, allerdings mehr auf die Torjägerkanone bezogen ;-)

Wenn du die Heilbronner heute schlägst wäre das für mich schon ein großer Schritt - auf gehts :lol:

Das gute ist in unserer Gruppe dass sich keiner schonen kann...



Joar habe ihn geschlagen xD aberich spiel ja auch noch gegen Samba Minden dann kann ich noch aufholen ^^ xD

Brutus
17.11.2009, 08:36
Hehe, ja Samba Minden stellt wohl noch kein Problem dar für Dich, wenn ich als Def Spezialist schon 10 Tore machen kann... ;-)

Viel wichtiger ist aber dass der Schalkerjung nichts gewinnt hier :lol::lol::lol:
Mal sehen wie er sich schlägt gegen die Samba Jungs ;-)

Dem nächsten Spiel gegen die Adler Power kommt schon wieder eine enorme Bedeutung zu, wenn ich das nicht gewinne war dein Sieg gegen Olimpique für mich nutzlos :-(, mal sehen, du hast ja ein vermeintlich leichtes gegen Germania Reher.

Ansonsten habe ich dann wohl das alles entscheidende ausgerechnet im allerletzten Spiel auswärts gegen Olimpique Heilbronn, bis dahin sollte das eigentlich passen :lol:

Übrigens, 2 meiner Jungs, EWALF LAMM und WOLFGANG RABL haben mächtig aufgeholt in der Torjägerliste, wird doch nicht so leicht für deinen DETLEF GABLER :-P

Schalkerjungs
17.11.2009, 09:23
Erst einmal will ich alle hier Grüßen!!!
Jeep die Schalker sind wieder da :-):whoo::banane:
will mal hoffen das es so jetzt weiter geht;-) in der Tabelle ist ja noch alles nah zusammen,da kann noch viel passieren! von dem restlichen Begegnungen sieht es für mich ganz gut aus :-D
Wie sehen denn eure trainigs aus ? Bei mir läuft es noch nicht so gut da fehlt mir noch der Durchblick :cry:

Brutus
17.11.2009, 10:14
Jap, fast alle noch zusammen...

Da kann noch viel passieren ;-)

Training ist so ne Sache ja, ich tüftel da auch noch rum, war früher, beim alten Teamchef, ne einfache Sache, nun muß man schon arg aufpassen. Gerade die Fitneß Sache macht mir schwer zu schaffen. Alles in allem kann ich aber über meine Trainingsergebnisse nicht klagen.

Wenn mal 15 - 20 Trainings absolviert sind kann man wohl mehr sagen.

Brutus
17.11.2009, 10:53
Das heutige Training war jetzt mal total fürn Arsch!

Könnt mich aufregen, kein einziger Skill Down in einer Trainingsart die ich schon 3 mal trainiert hab, davor auch nur eine Steigerung!

Aber das zieh ich durch bis sie es lernen :lol:

gehört zu den absoluten Grundlagen des gepflegten Ballspiels wie es van Gaal auch gerne hätte :-P

Pazan
19.11.2009, 09:10
Ich hoffe das heute Adler Power gegen dich gewinnt!
Heilbrunn unentschieden oder gar verliert und somit ich auf den 2 Rang verrücken kann und im Spiel gegen Adler Power alles klar machen kann!:lol:


Mal gucken ob ich soviel glück habe ^^:lol:
:amen::amen::amen:

Pazan
19.11.2009, 12:38
Leute haben gerade erfahren das 4 Teams in die nächste Liga aufsteigen^^
Steht so im Forum, das Heißt das noch 7 die möglichkeit haben^^

Das zeigt mir das ich nun Gas geben muss um meinen 4 Platz zu halten xD

Aber ich versuche noch mich mindesten auf den 2 Platz zu verbessern...

Pazan
19.11.2009, 12:40
Und ja ich habe ein neues Logo xD

Brutus
19.11.2009, 22:35
Und ja ich habe ein neues Logo xD

Selber gmacht? :shock::-D


Ich hoffe das heute Adler Power gegen dich gewinnt!


Direkt wieder abgelehnt! :lol:
war aber ein hartes Match, zumindest vom Ergebnis ;-)
Im Endeffekt hat er keine Torchance gehabt über das ganze Spiel :lol:



Ich hoffe das Heilbrunn unentschieden oder gar verliert

Olimpique ist auch nicht auf deiner Seite, mußt Dich wohl noch ein wenig gedulden 8-)

Brutus
19.11.2009, 22:43
Übrigens:

Nächste Woche SchalkerJung gegen Adler - da ein klassisches Unentschieden wär doch was ;-)

Am 16. dann Duissern gegen die Adler, aber Auswärts - könnt der nächste Big Point für mich werden ;-)

Und wenn nicht bleibt der 18. Spieltag. Da könnte ich den Titel, sofern davor alles passt, aus eigener Kraft nach Hause schaukeln :thumb:

Muß aber nicht sein ;-)

Dein Detlef Graber hat wieder ordentlich gebombt was :shock:

Gleich 3 Hütten und 2 Assists, Respekt Herr Gabler

Pazan
19.11.2009, 23:58
Ja mein Detlef Gabler hat gesehen, dass er Konkurrenz bekommt und hat direkt sich angestrengt aber vorallem freut er sich nächste Woche auf die Schießbude Samba Minden und hofft mindestens einen HAttrick zu machen ^^

Zum Logo ja selber gemacht warte immer noch bis Schnurbringer mir eins anfertigt^^

Das wichtigste ist ruhig bleiben und hoffen, dass der Gegner Fehler macht ^^

Brutus
23.11.2009, 17:00
Und dein Detlef schon wieder 2 Hütten - sag a mal, willst den net mal schonen :-P

Pazan
23.11.2009, 17:26
Und dein Detlef schon wieder 2 Hütten - sag a mal, willst den net mal schonen :-P

Der muss sein Arsch bewegen :lol: Damit ich austiegsprämie 5k Euro und 2,5k Euro torschützenprämie kassiere :-o Daher muss er treffen...:-D


Ich wünsche deinen Spielern Glück damit sie gut treffen ;-)

Brutus
23.11.2009, 21:06
Da glaub ich hilft kein Glück der Welt gegen deinen Detlef :lol:

Der schaukelt das schon Heim...

Schalkerjungs
26.11.2009, 09:09
Wünsche euch heute viel Glück,wäre nicht schlecht wenn Duissern heute gewinnt dann wäre mein 4.Platz sicher;-)

Pazan
26.11.2009, 17:27
Wünsche euch heute viel Glück,wäre nicht schlecht wenn Duissern heute gewinnt dann wäre mein 4.Platz sicher;-)


Trotz der besseren Spieler und besserer Chancen mit 1 : 0 verloren:evil: das kann ich einfach nicht wahrhaben ^^ aber egal mir bleibt der aufstieg und und Torschützenkrone^^

Brutus
26.11.2009, 23:06
Trotz der besseren Spieler und besserer Chancen mit 1 : 0 verloren:evil: das kann ich einfach nicht wahrhaben ^^ aber egal mir bleibt der aufstieg und und Torschützenkrone^^

Ja die Krone hast jetzt sicher - spielst noch gegen die beiden letzten :evil:

Ich dagegen das Meisterschaftsendspiel gegen Olimpique Heilbronn :-D

Leider auswärts, aber was solls ;-) Vize bin ich sicher und ein Punkt sollte reichen.

Beim Schlker wirds eng, er und Adler haben beide noch ein nicht zu unterschätzendes Auswärtsspiel :-P

Pazan
30.11.2009, 20:42
Das war ein Desaster dein 1:1 gegen Itanhem^^:shock:

Ich konnte meinen eigenen Augen nicht trauen^^

Nunja jetzt wünsche ich dir viel Glück am letzten Spielttag gegen Heilbrunn!!!

Ich hoffe du gewinnst !!!:-P:-P:-P:-P

Brutus
01.12.2009, 08:21
Ja Desaster triffts wohl genau :-D

Das hat man davon wenn man a bissl zu viel ans letzte Spiel denkt und n bissl probiert, naja, was solls, immer noch in eigenen Händen...

Mein Problem ist mehr eine Niederlage, dann werd ich am Ende noch 3. :shock:
da hab ich keine Lust drauf :-P

Pazan
01.12.2009, 08:33
Ich habe zuerst mit dem Gedanken gespielt Detlef Gabler zu verkaufen ! Aber habe gesehen das er mit 19 Jahre 10 A-Skills einer der besten Stürmer in Deutschland ist! xD

Hier zeige ich euch mal wie meine Tormaschine aussieht!!!
:shock::shock::shock:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=535674&code=ee82f1cfd9f9e986004e9970c65ac239 :shock::shock::shock:


Jetzt kennt ihr mein besten Spieler !

Achja Brutus ich hätte auch kein Problem wenn du 3 Null oder so verlierst und ich dann hoch gewinnen und dann durch die Tordifferenz 2 werde :lol::lol::lol:

Schalkerjungs
01.12.2009, 08:41
ja das wars wohl mit dem Aufstieg gestern nur ein 0:0 gegen Bayern :-( hätte mit 5:0 gewinnen müssen :twisted: jetzt habe ich schon 7 Spieler mit Fitness 0 wie soll man auch da ein Spiel gewinnen

Pazan
01.12.2009, 08:43
ja das wars wohl mit dem Aufstieg gestern nur ein 0:0 gegen Bayern :-( hätte mit 5:0 gewinnen müssen :twisted: jetzt habe ich schon 7 Spieler mit Fitness 0 wie soll man auch da ein Spiel gewinnen


Kannst jetzt nur noch hoffen das Adler ein Scheiß Tag erwischt und du gegen Itanhem gewinnst dann hast du noch die Aufstiegsmöglichkeit!

Brutus
01.12.2009, 08:43
Wow :shock:

Der is ja ne Granate, ne echte Granate, wennste den noch TI beibringst wird das auf Jahre einer der Besten...

Und das mit dem 0:3 - genau das meine ich :-P

Das gilt es mindestens zu verhindern ;-)

was hastn du eigentlich fürn Trainer? Offensiv oder?

Hm, übrigens mein Bester mal zum herzeigen:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=536401&code=d0076f85232003d1c7986a1709bfc3d4

Gibts aber noch 2,3 im Mittelfeld die annähernd hinkommen, zwar etwas ausgeglichener, aber auch richtig gute

Pazan
01.12.2009, 08:45
Wow :shock:

Der is ja ne Granate, ne echte Granate, wennste den noch TI beibringst wird das auf Jahre einer der Besten...

Und das mit dem 0:3 - genau das meine ich :-P

Das gilt es mindestens zu verhindern ;-)

was hastn du eigentlich fürn Trainer? Offensiv oder?


Joar habe Offensive weil ich Defensive Fußball nicht mag^^ und ausgewogener ist auch nicht so der Hit!!!

Joar trainiere schon fleißig TI damit der da auch was hochkommt!:lol::lol::lol:

Brutus
01.12.2009, 08:47
ja das wars wohl mit dem Aufstieg gestern nur ein 0:0 gegen Bayern :-( hätte mit 5:0 gewinnen müssen :twisted: jetzt habe ich schon 7 Spieler mit Fitness 0 wie soll man auch da ein Spiel gewinnen


Ja hab ich Forum schon wo gelesen dass du arge Probs mit der Fitneß hast.

Sag mal, hast sehr oft mit Vollgas gespielt oder? ;-)

Weil 7 Spieler mit Fitneß 0 ist echt derb...

Pazan
01.12.2009, 08:58
Wow :shock:

Der is ja ne Granate, ne echte Granate, wennste den noch TI beibringst wird das auf Jahre einer der Besten...

Und das mit dem 0:3 - genau das meine ich :-P

Das gilt es mindestens zu verhindern ;-)

was hastn du eigentlich fürn Trainer? Offensiv oder?

Hm, übrigens mein Bester mal zum herzeigen:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=536401&code=d0076f85232003d1c7986a1709bfc3d4

Gibts aber noch 2,3 im Mittelfeld die annähernd hinkommen, zwar etwas ausgeglichener, aber auch richtig gute


Mit so Verteidigern würde ich auch kein Tor kriegen !!!:shock::shock::shock:

Der wird auch richtig Gut !!! Kann direkt in die Nationalmannschaft ! :lol::lol::lol:

Brutus
01.12.2009, 15:08
nix da mit der Nati :lol:

Kriegt keine Freigabe, verliert er nur Fitneß ;-)

Schalkerjungs
02.12.2009, 14:33
Kannst jetzt nur noch hoffen das Adler ein Scheiß Tag erwischt und du gegen Itanhem gewinnst dann hast du noch die Aufstiegsmöglichkeit!

Naja das glaube ich kaum aber die Hoffnung stirbt zu letzt ;-)

Schalkerjungs
02.12.2009, 14:37
Mit so Verteidigern würde ich auch kein Tor kriegen !!!:shock::shock::shock:

Der wird auch richtig Gut !!! Kann direkt in die Nationalmannschaft ! :lol::lol::lol:

:shock::shock::shock: DECKUNG 10 :shock: jetzt noch das Takling hoch und der ist Top !!!!!!!!

Pazan
02.12.2009, 17:30
ich spiele gerade mit dem Gedanken Gabler zu verkaufen ^^ Der würde mir locker 50k einbrigen ^^ xD
Muss noch gucken ob es sich lohnt ^^

Pazan
03.12.2009, 10:00
Habt ihr euch ein paar Spieler gekauft oder nicht ?

Schalkerjungs
03.12.2009, 10:17
Habt ihr euch ein paar Spieler gekauft oder nicht ?

Ich noch nicht,da ich ja auch erst seid dem 6.Spieltag dabei bin fehlt mir die Kohle :-( und für heute habe ich die Aufstellung vergessen das wird dann nichts :evil:

Pazan
03.12.2009, 15:11
Ich noch nicht,da ich ja auch erst seid dem 6.Spieltag dabei bin fehlt mir die Kohle :-( und für heute habe ich die Aufstellung vergessen das wird dann nichts :evil:


Dazu sage ich nur selber schuld ^^ ich mache das immer sofort nach dem das andere Spiel vorbei ist ^^

Pazan
03.12.2009, 21:50
DAnke Leute ^^ Durch eine umstellung meiner Mannschaft habe ich doch durch Überlegenheit unentschieden gespielt^^ Aber dennoch aufgrund der Niederlage von Schlakerjungs aufgesteigen !!! Ich danke euch es hat viel Spaß mit euch gemacht !!! Ich lade euch ab und zu wenn es geht für Freundschaftsspiele ein !!! Danke euch und noch viel Erfolg !!! Und Schalkerjungs : Nächste Saison bist du Meister!!!

Achja !!! Detlef Gabler wird mit 17 Toren und 7 Assist Torschützenkönig!!! Bester Vorbereiter wird HANS HAEDRICH mit 19 Assists!!! (javascript:%20void(0);)

Danke und bay bay