Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Klasse/129, Saison 1
gerhard66
19.03.2009, 18:51
Wo sind die 129er??????????????
lg Gerhard
gerhard66
03.10.2009, 22:34
hallo an alle! wollte mal einen thread für unsere liga erstellen ; )
euer, gerhard66
Hubi1969
04.10.2009, 07:17
hi gerhard , dir geht es gleich wie mir . in meienm forum meldet sich auch keiner - traurig
Hubi1969
04.10.2009, 07:19
hi gerhard , wie wird man gewinner beim tippspiel oder wo kannman sich anmelden ?
gerhard66
04.10.2009, 11:03
hi!
anmelden brauchst dich gar nicht... Du brauchst einfach nur die Spiele in den jeweiligen Forumsthread zu posten (zB für das ITS - Internationale Tippspiel auch in den Thread für das Tippspiel ;))
Macht natürlich am meisten Sinn, gleich zu Beginn einer neuen Tippsaison damit anzufangen... im moment laufen alle Tippspiele die ich kenn, aber du kannst ja trotzdem deine Tipps posten so als Vorbereitung für die neue Saison ;)
das mit dem Gewinnen ist da dann schon etwas schwieriger 8-)
lg gerhard66
Hubi1969
04.10.2009, 11:16
thx gerhard und lg
hallo jungs und mädls ich mache mal einen treat auf, in der hoffnung, dass sich einige unserer "ligaspieler" bzw konkurenten hier zusammenfinden und ab und zu vllt neulingen jetzt am anfang tips geben, bzw einfach mit anderen über etweiige andere dinge zu quatschen.
mfg
Margreiter6
09.10.2009, 19:25
hei ...bin mal gespannt wie viele aus unserer liga überhaupt "noch" aktiv Teamchef spielen ...
gerhard66
11.10.2009, 09:05
griass eich!
nachdem ich schon einen thread eröffnet hatte und vergeblich auf reposts gewartet habe, sah ich gestern diesen hier.... und wollte hier mal meinen senf dazugeben ;-)
Saisonstart ist geglückt, obwohl 2. Spiel mit einer 2-0 Führung beinahe noch in die Hose gegangen ist.
Wie beurteilt ihr das neue Spiel??? Blickt ihr schon durch das neue Trainingssystem durch?
Mir fehlt beim Spielbericht der Ball und die Riesen-LETTER "TOOOOOOOR" ;-) bei jedem Tor... das gab doch ein gewisses Feeling = /
lg gerhard
juhu wie sind zu dritt ;-)
tja sry dass ich deinen treat nicht gesehen habe, aber ich habe einfach in suchen die liganummer eingegeben und da kam dann nichts verwertbares, was mich darauf brachte, dass schon jemand von unserer liga einen geöffnet hat.
aber ja deine zwei vorschläge, die könnte man schon weitergeben, denn das muss ich zugeben hat mir auch gefehlt. Bei der Ballbesitzanzeige konnte man immer schön feststellen, ob man auch wenn das ergebnis ausgeglichen war nur mit pech die tore kassiert hat, oder ob man selbst glück hatte die tore zu schießen. das mit dem torsignal fehlt mir auch :-(
ich glaube es ist noch zu früh, um das jetztige neue teamchef zu beurteilen, denn es fehlen ja noch sehr viel wichtige aktionsmöglichkeiten. ich glaube sie wollten das spiel jetz mal online bekommen, dass wir mal was zu tun bekommen, denn schließlich haben sie ich glaube ja fast ein jahr dran programmiert und bis zur endgültigen fertigstellung wird es wohl auch noch einige zeit dauern.
naja jetz werden dann schön langsam ein feature nach dem anderen online gehen. dann wird man glaube ich erst teamchef richtig beurteilen können.
das neue training, welches du angesprochen hast habe ich wirklich nicht ganz verstanden. die grünen balken zeigen eine verbesserung an, bzw die roten eine verschlechterung, aber die balken haben keinen einfluss auf die tatsächlichen skills der spieler.??
weißt du da vllt schon ein wenig mehr?
mfg
gerhard66
12.10.2009, 17:37
2:1 !!!!
Glück gehabt: Bin noch beim Ausprobieren meines Spielsystems.
Ist aber ohne Testspiele nicht leicht.
lg Gerhard
hehe mein spiel wurde gegen den gegner 0:3 strafverifiziert. ich hab heute also gar nicht gespielt ich hab kampflos gewonnen ;-)
gerhard66
14.10.2009, 16:04
hehe mein spiel wurde gegen den gegner 0:3 strafverifiziert. ich hab heute also gar nicht gespielt ich hab kampflos gewonnen ;-)
Kampflos 3 Punkte machen, dafür kannst jetzt mir drei Punkte überlassen.;-)
lg Gerhard
naja schaun ma mal, aber i glaub, dass es ohne meinen heimvorteil eh schlecht für mich ausschaun würde.
ich bin gespannt auf den ersten wirklichen gegner und auf das topspiel der runde :-P
gerhard66
18.10.2009, 10:38
Hallo!!!!!
Oje schlafen alle im Forum?????
lg Gerhard
nein sie schlafen nicht, sie finden es nur langweilig, wenn nur zwei leute aktiv sind :-P
gerhard66
21.10.2009, 08:35
Hast Recht is net lustig.:cry:
Ganz im Gegenteil zum Spiel, is voll Geil.
Das Teamcheffieber hat mich schon wieder gepackt.
Leider im Moment zu viele X bei mir!!!!!!
im spiel von uns beiden war des eh auch ganz lustig. i hab mich gefreut, dass i 2:0 vorne war, und dann tja innerhalb von kurzer zeit dann 2:2 ... des is mei taktik gwesen, des is mei schlechtere :-(
gerhard66
25.10.2009, 10:08
So, hab jetzt sogar den Anschluß zu Platz zwei verloren.
Muß in den verbleibenden drei Spielen der ersten Saisonhälfte um
Schadensbegrenzung bemüht sein.
Hoffentlich finden sich bald ein paar Ligaspieler im Forum ein sonst wirds
langweilig.
lg Gerhard
tja ich glaube dass wir uns damit abfinden müssen, dass es keinen gibt, der hier in diesem ligaforum außer uns zwei aktiv mitredet :-(
gerhard66
29.10.2009, 20:57
Chance lebt auf Rang zwei!!!!!!!:shock:
naja schaun ma mal wies in der rückrunde läuft ;-)
gerhard66
09.11.2009, 17:07
Juhuuuuuuuuu!!!!!!!!!
Taktik voll aufgegangen Platz zwei erobert.:shock:
Von mir aus könnt die Meisterschaft jetzt vorbei sein.
PS.ungariant wos wor los.
lg Gerhard
keine ahnung
taktik und aufstellung eigentlich wie immer, aber wie gesagt ... keine ahnung
... i glaub die gegenspieler waren gedoped.
kann ma den anschuldigung irgendwo deponieren, wenn ma glaubt, dass die gegnerische mannschaft dopt :-P ?
gerhard66
10.11.2009, 14:58
Doping ... bei uns in Österreich :kopfschuetteln: nie im Leben.
Nix was ma, vieleicht hat er sein Computer auffrisiert.Chip-Tuning.
Wird noch ein harter Kampf um die Plätze.
Ich hoffe es kommt so das 4 Mannschaften aufsteigen.
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Klasse/129.
Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.
Liebe Grüße
Dein DBDT-Team
gerhard66
12.11.2009, 18:29
Neues Ligaforum und der Andrang ist gewaltig.;-)
lg Gerhard
Margreiter6
13.11.2009, 07:15
jap da hast recht ... gewaltiger andrang ^^
gerhard66
14.11.2009, 14:22
Sag wie gehts den so als Tabellenführer?
Deine Überlegenheit ist ja schon Unheimlich.:lol:
Kann mir gar nicht vorstellen wie du so überlegen sein kannst.
Am meisten überrascht hat mich dein Sieg in der 9. Runde.
Nach einem 0:1 Rückstand roter Karte in der 30.Minute,noch mit
3:1 gewinnen war schon ein bisi :shock:.
Zumal dein Gegner kein Nasenbohrer war.
Kannst ja mal ein paar Tricks verraten.
lg Gerhard
PS. Bitte,bitte,bitte,bitte schreibs wos ins Forum.
Margreiter6
25.11.2009, 06:43
hei ...
ja als tabellenführer ists natürlich gewaltig ^^
hmm naja trick ist da nit wirklich einer dabei ...
i denk mal, dass die kondition meiner spieler damals einiges ausgmacht hat, obwohl ich mir nach der roten karte auch nicht gedacht hätte, dass ich dieses spiel noch gewinnen kann :-? außerdem hab ich glaub i mal keine schlechte mannschaft gezogen ;)
aber mittlerweile ists mit der überlegenheit eh nicht mehr so, der konditionsverlust der spieler ist enorm und macht auch einiges aus ...
aber naja, schau mir mal wies nächste saison weitergeht ^^
wie schauts bei dir aus ? bist zfriden mit dem bisherigen saisonverlauf ?
gerhard66
25.11.2009, 20:15
Bin mit dem Verlauf der ersten Meisterschaft sehr zufrieden.
Bei 4 Aufsteigern bin ich schon fix oben.
Habe jetzt begonnen Spieler zu schonen, die in der Fitness schon sehr abgefallen sind.
Hätte Natürlich lieber 10.000 Euronen eingesackt.:lol: Aber alles kann man nicht haben.
Freue mich schon auf die neue Saison (neue Liga mehr Forum Beteiligung ;-)).
Bin nach wie vor geil auf DBDT.
lg Gerhard
Margreiter6
27.11.2009, 14:55
ja i glaub mal, dass jeder die 10.000 gebrauchn kann ... ;) aba i hoff mal, dass de zusammen mit der prämie fürn torschützenkönig auf meim konto landen ;) jap es teamchef fieber hat mich auch wieder getroffn, wie gut warst beim altn ? welche liga hast gspielt ?
gerhard66
28.11.2009, 14:15
Ich war in der Oberliga.
Wie schauts bei dir mit den Finanzen aus?
lg Gerhard
Margreiter6
29.11.2009, 12:43
dann han is ja mit am teamchef profi zu tun :) war leider nur in der 2. Klasse, bin aber a erst relativ spät eingestiegen ... naja schau ma mal obs mir diesmal besser lafft... naja finanzmäßig bin i nit so zfrieden ... irgendwie hab i no a problem mit den zuschauern ... wie schaut dein stadion aus ?
gerhard66
29.11.2009, 14:07
Ich hab 900 Steh-und 400 Sitzplätze.:-?
Leider etwas zu optimistisch ausgebaut.
Aber alles überdacht.
Werde mit ca 17000 abschliessen.
Plus Aufstiegsprämie-mal schauen was die Spieler am Markt so
kosten. Morgen is es ja soweit.
Jetzt noch eine Frage des "nit" von dir läßt das auf Salzburger
Herkunft schliessen?
lg Gerhard
Margreiter6
30.11.2009, 06:28
ja dann kannst di mal rein von die finanzen her nicht beschweren ... na des lässt auf tiroler herkunft schließen ;) und woher kommst du ?
gerhard66
30.11.2009, 07:15
Ich bin in der Steiermark zuhause,genau gesagt in der Süd-West Steiermark.
Gleinstätten liegt so 40 km süwe von Graz.
Wie schaut dein Stadion aus?
Noch alles gute für dein heutiges Spiel.
lg Gerhard
Margreiter6
30.11.2009, 09:32
im Moment noch 800 steher, 300 sitzplätze und 500 überdachte sitzpl. bin aber derzeit massiv am umbauen ;-)
gerhard66
30.11.2009, 09:47
Bist eh super dran mit der Auslastung.;-)
lg Gerhard
Margreiter6
01.12.2009, 07:25
so jetzt könnts doch noch mal knapp werden mit dem meistertitel ...diese unentschiedn machn mich noch fertig, wobei ich froh bin, dass ich ein 2:0 noch aufholen konnten ^^
gerhard66
01.12.2009, 07:50
I glaub ja du machst des Absichtlich (aber eine Niederlage wirst dir nicht leisten).:lol:
Hab jetzt erst dein Stadion genauer angschaut,hast du
wirklich für 1600 Fans Platz?
lg Gerhard
Margreiter6
01.12.2009, 09:06
na, des mach i nit absichtlich ^^ ja ich weiß, hoff mal nicht, dass i im letztn spiel alles verhau :lol: hab mi beim stadion verschrieben, hab platz für 1100 zuschauer, sorry ^^
gerhard66
03.12.2009, 07:38
Hi!
Wünsche dir für das letzte Spiel viel Glück.
Hast schon bischen im Transfermarkt geschaut!?!?
Da gehen Spieler um Summen weg, keine Ahnung wie
die zu soviel Kohle kommen.
lg Gerhard
Margreiter6
03.12.2009, 10:36
hei ... ja danke des kann i brauchn ;-) ja hab mal a bissl gschaut, is echt wild, i denk mal, dass die meisten ins minus ziehen um den einen oder anderen "guten" spieler zu verpflichten ... anders kann ich mir des nit vorstellen ...
dir natürlicha uch viel glück ;-)
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.