Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3. Unterliga/28, Saison 1
Hallo Teamchefs!
Das ist der offizielle Thread für alle Teamchefs aus der 3. Unterliga/28!;-)
Die Teams:
Team (Teamchef)
1. FC Heiligenwald (jonk123)
CA Boca Juniors (L.E.Strike)
CaU Gladbach (Darrowboy)
Dominos FC (funke_domi)
BlackJack (Hiero)
FC-Cannibals (derek)
SV Superstars (seppel80)
TSV Wipshausen (Hatorihanso)
TV 1861 Forst (KnockaroundGuy)
Xtreme (Sebbalot)
8-)
Viel Erfolg in der kommenden Saison! :-P
funke_domi
06.10.2009, 22:43
Jo, hey.. Servus Leute!!!
Hoffe, ihr seid mit dem Start zufrieden!!
Bei mir hst´s gleich zu nem 3:0 gereicht..... Aber ich glaube, das der Trainer der SV Superstars den Start verschlafen hat!! :-P
LG Dominique
Ich habe auch 3:0 gewonnen.
Konnte zwar erst nicht rein, aber nach 20 Minuten konnte ich mir endlich das Spiel ansehen und es stand schon 1:0!:lol:
Hallo, Leute!
Wünsch euch allen eine spannende Saison!
Mein start ist leider sehr mislungen, aber heute winckt hoffentlich ein sieg (1:0 stehts ja schon :) )
Kann man in der ersten Saison schon ab und auf steigen? denn wenn ja ist mein Ziel "der klassenerhalt" und mehr nicht.
Was sind eure ziele, obwohl man jetzt natürlich noch nicht viel sagen kann?
lg Michael
Mein Ziel ist der Aufstieg. 8-)
Gruß,
jonk123
Meine Maschinerie fängt langsam an zu laufen 4:0!! 8-) zwar nur gegen den Tabellenkeller aber eine Halbzeit wie aus dem Bilderbuch :-D
Jetzt muss ich nur mehr gegen die Top Teams punkten :lol:
lg Hiero
Ich danke meinem Tormann zu diesem wichtigen Punkt :) also sowas hätte ich nicht erwartet 8-) miserabel gespielt aber wie es so oft im fußball ist hat mein gegner mal einen schlechteren tag erwischt.
lg hiero
funke_domi
25.10.2009, 16:45
Hey Hiero..
Freut mich... Hast nochmal Glück gehabt ;-) Im Rückspiel forder ich dich ein nächstes Mal auf!!!! *lach*
Nee, hast n Sau guten Torwart.. Wenn der Transfer freigeschalten ist, schreiben wir mal miteinander!!
Im nächsten Spiel viiiiel Glück
LG Domino
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 3. Unterliga/28.
Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.
Liebe Grüße
Dein DBDT-Team
Juhuu, es gibt ein Ligaforum :).
Der "nicht abstieg" ist wohl schon gesichert ;) und mit den letzten leistungen bin ich auch ganz zufrieden.
lg Hiero
Chris1860
15.11.2009, 22:22
@sebbalot
Viel Glück morgen beim Spiel:th_dblthumb2: Platz :second: is noch drin Alter;-)
Sebbalot
16.11.2009, 16:47
@sebbalot
Viel Glück morgen beim Spiel:th_dblthumb2: Platz :second: is noch drin Alter;-)
Merci Oida.
Wünsch ich dir auch!
Wenn ich erst mal Zeit investiere hier, dann geht´s vorwärts :lol:
funke_domi
17.11.2009, 19:26
Hey hey hey...
Platz 1 is auch noch drin... Weiß eh nich, wie ich mit meiner Mannschaft auf dem ersten Platz stehen kann... Und unser Spiel kommt noch..
LG Dominique
Chris1860
30.11.2009, 22:16
Glückwunsch zum Aufstieg:kette::respect: hoffentlich werden wir in die selbe Liga gelost :pray2: des wäre :sensationell::dance:
Ich gratuliere mal den Aufsteigern und bin mir sicher das ich den einen oder anderen weiter oben nochmal begegnen werde ;).
also noch viel glück
Hiero
funke_domi
03.12.2009, 09:55
Dem kann ich mich nur anschließen!! Drücke euch jedenfalls alles die Daumen für eure nächste Saison.. Und wer weiß, vielleicht im Cup oder in einer der nächsten Ligen sehen wir uns wieder..
Danke, domino
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.