Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Klasse/22, Saison 1

Meldini7
09.03.2009, 14:42
Hi, Ligakollegen ;-)

Ich wünsche euch in dieser ersten Saison viel Glück und mögen die besten aufsteigen!

Vielleicht schreibt ja wer mal ins Forum. Ich würde mich freuen. ;-)

Die Teams und Teamchefs:

A.C. Rossoneri (bald the Hardyz) - Meldini7
Die_Noobs - roby_das_noob
England - dbdtcaptain
FC Bregenz - Mat
FC Verdribbel dich - canasta
Flying Bricks FC - kaiza1
HFC Konradsheim - Manni77
Metallurg - stefanelli fc
xxSVGxx - VAAST
Zirkel Viola United - franz1983

canasta
09.03.2009, 14:48
Tja, Meldini, dann melde ich mich gleich mal und sag einfach mal Hallo an alle.
Wünsche euch auch allen tolle Spiele.

Gruß
Canasta

rinnegger83
09.03.2009, 14:54
wer aus liga 226 da?

Zwetschkenknödel
09.03.2009, 14:55
wer aus liga 226 da?
226:shock:
So eine hohe Liganummer habe ich heute noch nicht gelesen!
lg
Zwk

Meldini7
09.03.2009, 14:57
Hi canasta, jetzt sind wir wenigstens schon mal 2. ;-)

@rinnegger: Das ist Ligaforum Nr. 22 nicht 226 ;-)

Manni77
09.03.2009, 15:26
Hi canasta, jetzt sind wir wenigstens schon mal 2. ;-)

@rinnegger: Das ist Ligaforum Nr. 22 nicht 226 ;-)

Grüß Euch!!

Bin auch in Liga 22, und freue mich schon auf spannende Duelle gegen Euch.
Wird sicha im Forum auch interessant, wenn wir jetzt schon 3 "mehr oder weniger aktive" User sind

roby_das_noob
09.03.2009, 15:44
Hey Jungs

Bin auch bei euch in da 22 ;)

Das der beste aufsteigen wird kann ich nur weitergeben ;)

Wie schauts bei euch aus, wie gut wart ihr in Tc und wo liegen eure vorlieben?

lg,roby

Meldini7
09.03.2009, 16:16
Sehr gut, jetzt sind wir schon 4 aktive "Forumschreiber". :lol:

Also, da ich sehr spät mit Teamchef angefangen habe (Ende 2007) war ich natürlich nicht so weit oben wie so manch anderer. Genauer gesagt war ich in der 1. Klasse, als TC off ging.

Wie siehts mit euch aus?

roby_das_noob
09.03.2009, 16:26
Habe 2 Jahre mit mein vater gespielt, die restlichen 3 Jahre mit meinen eigenen Account.

Mein Vater war 2.Unterliga und Rangliste 350 ich war 3.Unterliga und Rangliste 1.450.

Hatte ein sehr altes team (schnitt war 33) also ich wär min nachkaufen eh nicht nachgekommen^^

Habe eig sehr viel erfahrung, und hoffe das es sich auf den Tabellenplatz auswirken wird ;)

lg,roby

Meldini7
09.03.2009, 16:43
Ich befürchte fast, dass ich der unerfahrenste hier bin. Egal, ich verlasse mich auf mein Glück.^^ Wird schon schiefgehen. Und wie schaut euer Team aus? Seid ihr zufrieden?

roby_das_noob
09.03.2009, 16:52
Habe wieder an Altersdurchschnitt von 30 *kopfschüttel* mich erwischts immer wider mit den alten säcken^^

Erfahrung liegt bei 1.7, schein gut zu sein, die A und B Skills von mein Spielern denk ich sind im durchschnitt ;)

Bis auf das das ich kan wirklichen Star (Kapitän) habe und das Alter wieder so hoch ich bin ich echt zufrieden :)

lg,roby

Meldini7
09.03.2009, 17:01
Durchschnittalter 30 ist schon heftig. Bin mit meinen 26 noch ziemlich gut dabei.^^ Aber dafür bist du mit deinen 1,7 Erfahrung Welten stärker als meine Truppe. 1,3 sollte ziemlich im Durchschnitt liegen. Ist aber jetzt eh egal, da die Erfahrung sowieso neu berechnet wird.

Mit den A und B Skills bin auch zufrieden. Das einzige Problem könnte sein, dass ich recht wenig Mittelfeldspieler im Kader habe. Dies gleicht sich aber mit meinen 2 positiven Spezialfähigkeiten aus. Alles in allem bin ich zufrieden.

Mir ist zuerst aufgefallen, dass wir einen User namens dbdtCaptain in der Liga haben. :-o Na hoffentlich hat der keinen Wissensvorsprung gegenüber uns. ;-)

roby_das_noob
09.03.2009, 17:03
Hey, wie findest die idee, das die die in da liga lust haben mal nen MSN massenchatt machen?

Also wir 4, und ja das wort massenchat ändern wir halt in gruppenchatt^^

Bei interesse Addet mich: robydasnoob@hotmail.com

Meldini7
09.03.2009, 17:05
Ja klar könnten wir machen. Aber wozu haben wir dann diesen Thread hier. ;-) Ich denke auch, dass nicht jeder MSN hat.

roby_das_noob
09.03.2009, 17:07
Naja ich komm ma dumm jede 2 min einen Forum eintrag in 1 thread zu machen xD

Und ich bin son msn typ, würd mich freuen über dein add ;)

lg

Meldini7
09.03.2009, 17:08
Hab ich schon längst getan ;-)

roby_das_noob
10.03.2009, 08:34
Na ich glaube die anderen 2 wollen doch net mit uns schreiben Meldini xD

Die haben Angst das mas fertig machen ;)

lg

Meldini7
10.03.2009, 17:30
Das kommt schon noch. ;-) Hoffe ich zumindest. Das glaube ich nicht, dass wir die so fertigmachen werden. Wir haben dbdtCaptain in der Liga. Der ist mein Favorit auf den Meistertitel. :lol:

tango
10.03.2009, 19:59
Tja, Meldini, dann melde ich mich gleich mal und sag einfach mal Hallo an alle.
Wünsche euch auch allen tolle Spiele.

Gruß
Canasta

Jetzt hab ich mein Bruderherz endlich gefunden in der Liga 22. Na super, da hast du ja ne gute Liga erwischt. Da wird ja schon munter dahingeschrieben.
Ihr könnt euch freuen, mein Bruder schreibt sich die Finger wund wenn das Forum aktiv ist.

Gruß Tango

roby_das_noob
10.03.2009, 20:01
Jetzt hab ich mein Bruderherz endlich gefunden in der Liga 22. Na super, da hast du ja ne gute Liga erwischt. Da wird ja schon munter dahingeschrieben.
Ihr könnt euch freuen, mein Bruder schreibt sich die Finger wund wenn das Forum aktiv ist.

Gruß Tango

Merkt ma noch nicht viel davon ;)

Aber ich werd immer brav aufpassen auf ihn^^

lg,roby

tango
10.03.2009, 20:02
Hallo Meldini7,

willst du nicht bei deinem Eröffnungspost die ganzen Ligamitglieder samt Teamchef dazuschreiben?
In den meisten Ligaforen machen sie`s so, da weiß gleich wer da alles zu Hause ist. :lol:

Gruß Tango

tango
10.03.2009, 20:07
Merkt ma noch nicht viel davon ;)

Aber ich werd immer brav aufpassen auf ihn^^

lg,roby

Kommt schon noch, er war bei TC immer sehr aktiv und muß sich hier zuerst mal richtig anfreunden.

Freut mich das du auf ihn aufpaßt 8-) er ist nämlich der jüngere von uns.

Gruß Tango

roby_das_noob
10.03.2009, 20:15
Kommt schon noch, er war bei TC immer sehr aktiv und muß sich hier zuerst mal richtig anfreunden.

Freut mich das du auf ihn aufpaßt 8-) er ist nämlich der jüngere von uns.

Gruß Tango

Mach ich doch gern, habe auch mein Vater als naja ich nenn es mal Leader das andere Wort fallt ma grad net ein^^

Aja vllt interesse an einen Friendlycup, gleich 1 Saison?

Suche 16 Leute, bei interesse könntest ma helfen da wen zusammenzutreiben?

lg

roby_das_noob
10.03.2009, 20:16
MENTOR war das Wort was ich suchte xD

Meldini7
10.03.2009, 20:22
@tango: Ja, könnte ich machen. Ich sehe dabei aber keinen Nutzen. xD

tango
10.03.2009, 20:38
@tango: Ja, könnte ich machen. Ich sehe dabei aber keinen Nutzen. xD

Prima Arbeit, der Nutzen ist eigentlich der, da ja die Suchfunktion noch nicht funktioniert, ist hier in den Ligaforen die einzige Möglichkeit nach Bekannten, Freunden oder Arbeitskollegen zu suchen.
Und jetzt hast vielen anderen die Arbeit erleichtert, man braucht nur auf die 1. Seite zu sehen und weiß wer alles hier ist.

Gruß Tango

tango
10.03.2009, 20:41
Mach ich doch gern, habe auch mein Vater als naja ich nenn es mal Leader das andere Wort fallt ma grad net ein^^

Aja vllt interesse an einen Friendlycup, gleich 1 Saison?

Suche 16 Leute, bei interesse könntest ma helfen da wen zusammenzutreiben?

lg

Mentor ist gut, aber das kann ich bei meinem Bruder nicht sagen, der hat bei TC um vieles vor mir angefangen und war dementsprechend auch viel weiter, soviel ich noch im Kopf habe 1.UL mit Tendenz weiter nach oben. Bei mit hat es leider nur noch bis zur 4. UL gereicht.

Friendlycup ist machbar, mal schauen wie`s weiter geht.

Gruß Tango

tango
10.03.2009, 20:42
Achja, wünsche euch noch eine Gute Nacht, muß mich jetzt hinlegen da ich morgen wieder früh raus muß.
:-P

roby_das_noob
10.03.2009, 20:42
Mentor ist gut, aber das kann ich bei meinem Bruder nicht sagen, der hat bei TC um vieles vor mir angefangen und war dementsprechend auch viel weiter, soviel ich noch im Kopf habe 1.UL mit Tendenz weiter nach oben. Bei mit hat es leider nur noch bis zur 4. UL gereicht.

Friendlycup ist machbar, mal schauen wie`s weiter geht.

Gruß Tango

Weist du wieso ma nur 10.000 Zeichen bei nen beitrag machen kann?

Mein Friendly Cup Thread hätte 21.000 und der lasst mich das net machen^^

roby_das_noob
10.03.2009, 21:14
Erledigt ;-)

canasta
11.03.2009, 09:17
So, also mein Altersdurchschnitt ist 26, und die EF liegt bei 1,3

Bei TC war ich glaub ich 5 Jahre?
Ich spielte in der 2. UL und war eigentlich am Sprung in die 1.UL
Oder war ich sogar in der 1.UL? Ich weiss es ehrlich gesagt nicht mehr so genau. :oops: Dieses Thema hab ich abgehakt.

Hier schau ich mal, wie es mir dann läuft. Kann noch nicht wirklich was sagen.

Gruß
Canasta

roby_das_noob
11.03.2009, 10:29

Oder war ich sogar in der 1.UL? Ich weiss es ehrlich gesagt nicht mehr so genau. :oops: Dieses Thema hab ich abgehakt.

Gruß
Canasta

Hey,

Ich denk keiner(wenige) wissen so richtig wie was läuft, ich denk wers am Ende der 1 Saison 100% kapiert hat wird dan ab der 2ten wirklich Berauf steigen!!!

Und wer am Anfang viel zeit hat und sich viel damit beschäftigt wird sicher auch schneller herrausfinden wie etwas funktioniert.

Aber meine Taktik is, abwarten, die anderen zb Stadion bauen lassen, die anderen was machen lassen, und mir dan die Meinungen anhören, und besser machen ;)

Weil sonst is das geld weg und ich hab an schmarn gmacht, das risiko will ich nicht eingehen!

lg

tango
11.03.2009, 10:43
Hey,

Ich denk keiner(wenige) wissen so richtig wie was läuft, ich denk wers am Ende der 1 Saison 100% kapiert hat wird dan ab der 2ten wirklich Berauf steigen!!!

Und wer am Anfang viel zeit hat und sich viel damit beschäftigt wird sicher auch schneller herrausfinden wie etwas funktioniert.

Aber meine Taktik is, abwarten, die anderen zb Stadion bauen lassen, die anderen was machen lassen, und mir dan die Meinungen anhören, und besser machen ;)

Weil sonst is das geld weg und ich hab an schmarn gmacht, das risiko will ich nicht eingehen!

lg

Genau das wird das schwierige sein in den ersten Saisonen. Richtig anzufangen, und wie du sagst wird es immer welche geben die wirklich einige Stunden am Tag investieren werden und die werden sicher auch schneller mal was bewegen. :-D
Ich werde es auf jedenfall auch eher gemütlicher angehen und mal abwarten was sich so rundherum ergibt, ein bißchen selber tüffteln, ein bißchen was in Erfahrung bringen und dann möglichst weit nach vor preschen. :-P

Gruß Tango

roby_das_noob
11.03.2009, 10:45
Genau das wird das schwierige sein in den ersten Saisonen. Richtig anzufangen, und wie du sagst wird es immer welche geben die wirklich einige Stunden am Tag investieren werden und die werden sicher auch schneller mal was bewegen. :-D
Ich werde es auf jedenfall auch eher gemütlicher angehen und mal abwarten was sich so rundherum ergibt, ein bißchen selber tüffteln, ein bißchen was in Erfahrung bringen und dann möglichst weit nach vor preschen. :-P

Gruß Tango

Das hast da jetz von mir abgekuckt was?^^ Na spaß^^

Hmm eig sollte ich net jeden aus meiner Lieger fragen, aber interesse an Friendlycup?

Wenn ja kannst gern freunde auch fragen, sond noch genug plätze frei, einfach in mein Cup Thread anmelden!

lg

Manni77
11.03.2009, 13:09
Is ja Wahnsinn.
Da schaut man mal 2 Tage nicht rein, geht das Ligaforum schon über. Habs mir gar nicht angetan, alles nachzulesen ;)

Also: Bai TC-alt war ich ca. 2,5 Jahre dabei.
Ich hatte einen gefestigen Platz in der 3.UL, einen absoluten Spitzentormann, 10 normal Trainer und gerade dabei, mir eine vernünftige Jugendabteilung aufzubauen.
Tja, leider gings nicht weiter, bla bla... Schnee von gestern.

Mit meiner Startmannschaft von dbdt bin ich nicht wirklich zufrieden.
1xSpezi (faul) ;)
Durchschnittsalter: 26
Erfahrung: 1,4

Meldini7
11.03.2009, 14:19
Wie es aussieht habe ich nur Teamchefs in der Liga, die in der 1./2. Unterliga gespielt haben. Ich bin da ziemlich schwach dabei.. Hoffentlich kann ich dies mit der Intensitätet, die ich ins Spiel investiere gutmachen. ;-)

canasta
11.03.2009, 15:18
Ich bin jetzt bis Sonntag abend oder Montag vormittag nicht mehr online da ich im Urlaub bin.

Gruß
Canasta

Meldini7
11.03.2009, 16:58
Wo gehts denn hin? Achja, schönen Urlaub wünsch ich dir. ;-)

tango
11.03.2009, 17:16
Wo gehts denn hin? Achja, schönen Urlaub wünsch ich dir. ;-)

Der "Sack" geht mit seiner Frau auf ein Wellness-Wochenende, mit viel Erholung, kuscheln usw. :-P
Was ich im Kopf habe fährt er nach Burghausen.

Gruß Tango

Spretilof
11.03.2009, 17:52

Gruß
Canasta

:scared::twitch:, du warst natürlich in der 1.UL Canasta.... so vergesslich, da vergönn i dir des relax-Wochenende :-D.

mfg Spretilof

Meldini7
11.03.2009, 19:20
Ich wollte mal so in die Runde fragen. Wie alt seit ihr alle eigentlich? Ich bin 16. :-D

roby_das_noob
11.03.2009, 21:27
18 ;)

tango
11.03.2009, 21:53
:scared::twitch:, du warst natürlich in der 1.UL Canasta.... so vergesslich, da vergönn i dir des relax-Wochenende :-D.

mfg Spretilof

Da bin ich ganz deiner Meinung, ich dachte mir auch das er 1.UL war, und der vergißt das einfach. :evil:
Bin ich froh das du das auch noch weißt. Aber ich denke er wird sich das Wochenende nicht vermiesen lassen. :-P

Gruß Tango

tango
11.03.2009, 21:57
Ich wollte mal so in die Runde fragen. Wie alt seit ihr alle eigentlich? Ich bin 16. :-D

Mann, bin ich froh nicht in eurer Liga zu sein, wenn ich euer Alter ansehe, dann fühl ich mich doch glatt schon als Opa :-D mit meine 44 Jahren.
Achja, in 6 Monaten werd ich dann 45.

Wenn ich denke das mein Ältester 25 ist, und die Tochter auch schon 19, dann seid ihr ja wirklich "Grünschnäbel" :-)

Achja, mein Bruder Canasta feiert in ein paar Wochen seinen 40iger :lol:, dann ist er endlich auch in meinem Club. :-P

Gruß Tango

Meldini7
12.03.2009, 11:38
OMG xD Mal sehen wer sich am Ende durchsetzt. Die Oldies oder die Jugis^^

Manni77
12.03.2009, 14:09
Bin auch schon eher zu den Oldies zu zählen:

31!!!!

roby_das_noob
12.03.2009, 15:08
Boa wir haben ja scho fast ohne Opa den höchsten altersschnitt in da Liga xD

PS: Aber eig geht das nicht...

tango
12.03.2009, 19:15
OMG xD Mal sehen wer sich am Ende durchsetzt. Die Oldies oder die Jugis^^

Da bin auch gespannt wer sich in eurer Liga durchsetzt. Es wird ja behauptet, die Jugend habe den längeren Atem und die Alten richten`s mit der Erfahrung. ;-)

Mal schauen wer das bessere Ende für sich hat.:-o

Gruß Tango

Meldini7
13.03.2009, 11:51
Ich hoffe mal stark, dass es die Jugis werden. Vor allem deshalb, weil ich einer bin. :-D

roby_das_noob
13.03.2009, 12:10
Ich hoffe mal stark, dass es die Jugis werden. Vor allem deshalb, weil ich einer bin. :-D

Da müss ma aber zusammenhalten^^

Meldini7
13.03.2009, 12:15
^^ Jeder von uns lässt den anderen einmal gewinnen und die restlichen Spiele müssen wir gewinnen. So einfach ist das :lol:

Manni77
13.03.2009, 12:27
Das ist gut, wenn ihr euch gegenseitig die Punkte wegnehmt 8-)

roby_das_noob
13.03.2009, 13:04
Das ist gut, wenn ihr euch gegenseitig die Punkte wegnehmt 8-)

Wenn ma beide gegen dich gwinnen hamma dan immer noch 3 mehr ;)

Meldini7
13.03.2009, 13:24
1 Sieg und 1 Niederlage sind immer noch besser als 2 Remis. ;-)

canasta
16.03.2009, 08:48
Sodala, nach dem Relax-Wochenende melde ich mich nun auch wieder zurück.
Mein Alter habt ihr eh schon erfahren. Noch geniesse ich den 39er. :-D

Achja, eine Frage hab ich, kann ich eigentlich dieses Forum irgendwie verlinken?
So dass ich immer zum 1. ungelesenen Beitrag komme? Hab leider noch nix gefunden.

Gruß und Danke für eure Hilfe
Canasta

canasta
16.03.2009, 10:37
Und das mit der Unterliga, danke dass ihr mich verpfifen habts, dass ich in der 1.UL war. Wollte ja gar nicht mehr daran denken, dass ich den Aufstieg in die OL nicht geschafft habe. :cussing:

Gruß
Canasta

roby_das_noob
17.03.2009, 10:20
Sodala, nach dem Relax-Wochenende melde ich mich nun auch wieder zurück.
Mein Alter habt ihr eh schon erfahren. Noch geniesse ich den 39er. :-D

Achja, eine Frage hab ich, kann ich eigentlich dieses Forum irgendwie verlinken?
So dass ich immer zum 1. ungelesenen Beitrag komme? Hab leider noch nix gefunden.

Gruß und Danke für eure Hilfe
Canasta

Hmm da gibt was wo ma ein minus auf plus oder plus auf minus stellen kann, aber du kannst halt auch so leiden wie die anderen xD

canasta
19.03.2009, 15:20
Danke Roby für deine Antwort. dann leide ich halt. *grml*

Sodala, das 1. Spiel hab ich auswärts. Da spiel ich gegen Flying Bricks.
Schiedsrichter ist Boris Bitterbös.

Gruß
Canasta

Manni77
19.03.2009, 15:25
Is ja supa: Starte mit Heimvorteil!!!

Gegner ist "Zirkel Viola United"

Schiri Dieter lässt alles durchgehen (bin schon auf die Anzahl der Verwarnungen/Ausschlüsse gespannt

Meldini7
19.03.2009, 18:47
Für mich geht es zu Beginn zu Metallurg. Mein Ziel sind klar: 3 Punkte! :D
Der Schiri macht mir aber ein bisschen Angst.. Herbert Blindfisch.. Na hoffentlich ist der nur zu meinen Gunsten blind.^^

canasta
23.03.2009, 06:50
Wünsche allen einen schönen Wochenbeginn.

Hab mal ne Frage:
Wie alt seid ihr eigentlich?
Ich werde demnächst 40.
Mal schauen, ob noch einer mithalten kann mit dem Alter. :-D

Gruß
Canasta

Meldini7
23.03.2009, 14:30
Die Altersdiskussion hatten wir schon glaube ich. Aber egal, bin 16 ;-)

canasta
23.03.2009, 16:08
Die Altersdiskussion hatten wir schon glaube ich. Aber egal, bin 16 ;-)

Yep, stimmt. :oops::oops:

Gruß
Canasta

tango
24.03.2009, 12:39
Yep, stimmt. :oops::oops:

Gruß
Canasta

Das ist, wenn man nur die Hälfte liest. :lol:

Gruß Tango

canasta
25.03.2009, 07:40
Das ist, wenn man nur die Hälfte liest. :lol:

Gruß Tango

Und vermutlich auch zuviel in eurem Forum schreibe. :-D

Gruß
Canasta

tango
25.03.2009, 12:10
Und vermutlich auch zuviel in eurem Forum schreibe. :-D

Gruß
Canasta

Ja oder vermutlich das, aber du bist eh "still" und ein bißchen schreibfaul.:-D

Gruß Tango

canasta
25.03.2009, 12:40
Ja oder vermutlich das, aber du bist eh "still" und ein bißchen schreibfaul.:-D

Gruß Tango

Hehe, ich geb dir gleich schreibfaul.
Hab halt nicht sooo viel Zeit wie du. :-D Vor allem am Abend nicht, da ich
ja immer wieder Training habe.

Gruß
Canasta

tango
25.03.2009, 15:51
Hehe, ich geb dir gleich schreibfaul.
Hab halt nicht sooo viel Zeit wie du. :-D Vor allem am Abend nicht, da ich
ja immer wieder Training habe.

Gruß
Canasta

Da muß ich dir recht geben, du hast ja wieder Training mit deinen Jungs. Da hast du natürlich weniger Freizeit wie ich.

Gruß Tango

tango
28.03.2009, 18:40
He Leute, bei euch ist`s ja noch stiller als bei uns. :-D

Meldini7
29.03.2009, 13:17
Naja, am Wochenende werden wohl die meisten keine Zeit haben. :D

canasta
30.03.2009, 06:46
Naja, am Wochenende werden wohl die meisten keine Zeit haben. :D

Meldini, war aber während der Woche auch nicht wirklich was los.
Okay, ich vermute, das wird dann kommen wenn das Spiel richtig los geht.

Gruß
Canasta

Meldini7
30.03.2009, 14:46
Ja, da hast du Recht..
Wenn das Spiel richtig losgeht fängt das Herumspammen erst richtig an ;-)

tango
30.03.2009, 21:22
Meldini, war aber während der Woche auch nicht wirklich was los.
Okay, ich vermute, das wird dann kommen wenn das Spiel richtig los geht.

Gruß
Canasta

Bei uns ist unter der Woche mehr los wie am Wochenende, da sind die Jungen Wilden anderswertig unterwegs. :-D

Aber du hast Recht, denke auch das wenn das Spiel am laufen ist in den Foren mehr Bewegung ist.

Gruß Tango

Meldini7
24.09.2009, 12:44
Hey Leute. Da das Startdatum von DBDT bekanntgegeben wurde wollte ich mal fragen ob ihr alle noch dabei seid? ;)

mfg

kaiza1
05.10.2009, 21:34
ich bin dabei und hab gleich mal 3:0 gewonnen. Schöne Grüße nach Lustenau 8-).

War wohl eher Glück dabei oder der Gegner hat nicht eingestellt. hab mir nämlich nicht viel bei den Einstellungen gedacht. hab wie beim alten teamchef gespielt und gleich mal eine rote karte kassiert.

Meldini7
05.10.2009, 21:45
Freut mich ein Lebenszeichen aus meiner Liga zu hören. Tja wies aussieht bestreiten wir 2 in der nächsten Spielrunde das Topspiel. Auch ich habe 3:0 gesiegt. Hoffentlich wird dir dein rotgesperrter Spieler fehlen :D

kaiza1
06.10.2009, 17:47
... nach dem ersten Spieltag schon von Topspiel zu sprechen, halte ich etwas verfrüht. Mit einem Unentschieden wäre ich vollends zufrieden, vor allem nach dem Ausfall von meinem Topstürmer.

bis dann
kaiza

Meldini7
08.10.2009, 15:31
... nach dem ersten Spieltag schon von Topspiel zu sprechen, halte ich etwas verfrüht. Mit einem Unentschieden wäre ich vollends zufrieden, vor allem nach dem Ausfall von meinem Topstürmer.

bis dann
kaiza
Ja, gemeint war auch das Topspiel des Spieltags, wenn du weisst was ich meine. Auch ich wäre mit einem Remis heute zufrieden. Mal sehen wies läuft. Vielleicht meldet sich ja noch jemand aus unserer Liga.

kaiza1
08.10.2009, 22:20
gratuliere zum sieg, wieder im 4. abschnitt hast du es entschieden. allerdings ging mir mein stürmer mit der roten wirklich ab, der ersatz scheiterte das ein oder andere mal an deinem tormann (note 9).

die anderen waren schon mal aktiv im forum hab ich gesehen, vllt. haben sie noch nicht mitbekommen dass es wieder los geht.

Meldini7
09.10.2009, 19:45
Vielen Dank. Du hast aber auch super dagegen gehalten. Anfangs warst du ja überlegen. Da hatte ich wirklich Angst, dass du in Führung gehst. Hatte auch etwas Glück. Auch dass dein Stürmer nicht dabei war.

Ja, wenn die anderen sehen, dass es losgeht werden sie auch wieder was reinschreiben. Da bin ich mir sicher.

Das nächste Spiel bestreite ich auswärts beim Captain. Ich hoffe ja auf einen Sieg, da er "nur" 7. ist, aber ich will ihn nicht unterschätzen. Er hat ja bisher nur 1 Tor kassiert.

dbdtBot
12.11.2009, 16:34
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Klasse/22.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

VAAST
17.11.2009, 20:17
Hallo !

Hier sollte mal das Forum ein wenig belebt werden 8-)

Am Freitag sind fix 3 Punkte eingeplant, damit sollte nur mehr eine kleine theoretische Chance bestehen, dass der Aufstieg meines Teams scheitert.

Zumindest wirds noch um den 2 Platz spannend, mal schauen wer das Duell für sich entscheiden kann.

Gruß VAAST

Meldini7
18.11.2009, 17:51
Hi, ich hatte das Ligaforum eigentlich aufgegeben.. Freue mich aber dennoch, dass wer schreibt ;).

Der letzte Spieltag war bitter.. 0:3 verloren und ich hatte mir wirklich Chancen auf ein Remis ausgerechnet.. :-?

Auch mein nächstes Spiel ist ein Pflichtsieg. Aber ich denke doch optimistisch, dass sich der 2. Platz ausgeht. :-)

VAAST
18.11.2009, 18:40
Leider ist bei uns im Forum recht wenig los....

Ich hatte volle 3 Punkt eingerechnet 8-)
Anhand der Statistik kann man erkennen, dass dein Team in den wesentlichen Werten schwächer war. Woran das lag weiß ich auch nicht.

Na gut wenn du gegen den letzten keine Punkte machst dann Gute Nacht :-D

Angeblich steigen ja die ersten 4 auf, somit bist du schon fast fix oben und ich brauch mir gar keine Gedanken mehr machen.

Gruß VAAST

Meldini7
18.11.2009, 22:02
Ja, ich habe generell nur schwache Bewertungen bisher. Das liegt an meinem ziemlich schlechten Kader. Hatte wie es aussieht ziemlich Pech bei der Auslosung der Teams. Aber egal. Ich nehms sportlich ;). Ja mein Ziel für diese Saison ist und bleibt der 2. Platz. Mein Restprogramm ist ja jetzt nicht mehr soo schwer. Habe die 2 schwersten Spiele hinter mir und die Flying Bricks müssen ja nochmal gegen dein Team ran.. :-D