Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Klasse/179, Saison 1
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Klasse/179.
Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.
Liebe Grüße
Dein DBDT-Team
paulaner8
30.11.2009, 08:46
Die letzten beiden Runden stehen bevor und nur eine Entscheidung steht noch an --> das Duell um den 4. Aufstiegsplatz. Derzeit hat noch Redfrisco knapp die Nase vor Würzelberg, aber die Auslosung sollte heute um 17:45 Uhr alles wieder drehen. Redfrisco trifft heute auswärts auf den überlegenen Meister fC Graz-Ost und muss mit 1 Punkt zufrieden sein, während ich zuhause gegen die Chaostruppe_2 mit einem vollen Erfolg und 3 Punkten rechne. Sollte die Prognose eintreffen ist Würzelberg - zumindest aufgrund der Tordifferenz - auf dem 4. Tabellenplatz.
Letzendlich wird das Duell am 3.12. im direkten Aufeinandertreffen - Redfrisco hat Heimrecht - entschieden.
Ich freue mich schon auf 2 spannenden Runden und bin überzeugt nächste Saison eine Liga höher zu spielen!
Schönen Tag
paulaner
charles123
30.11.2009, 20:46
tja paulaner,
leider ists nicht ganz so eingetroffen.
bei mir liefs auch besonders schlecht. bin erst zu spät drauf gekommen, dass es schonlos geht.
jetzt hab ich 23000 EUR schulden und der aufstieg war nicht mehr möglich. naja hoffentlich erlebe ich die nächste saison noch
paulaner8
01.12.2009, 11:01
Habe leider zu hoch gepokert und 4 Stammspieler geschont w/Fitness - dazu kam mein erster Ausschluß eines Spielers! Was solls - die Finanzen stimmen und so werde ich mich in Ruhe am Transfermarkt verstärken und nächste Saison den Titel anstreben.
Gartulation an alle Aufsteiger!
paulaner8
gratulation an alle aufsteiger...
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.