Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Klasse/155, Saison 1

dbdtBot
12.11.2009, 16:21
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Klasse/155.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

FCAxe
12.11.2009, 16:22
HURRA!! LIGAFORUM :-D

Erster Eintrag 8-)

Tomtom74
12.11.2009, 16:49
HURRA!! LIGAFORUM :-D

Erster Eintrag 8-)

Zweiter Eintrag:lol:

AntiAggro
13.11.2009, 20:11
Na, da will ich mich als (derzeitiger) Tabellenerster nicht lumpen lassen:lol:

FCAxe
16.11.2009, 17:10
Na, da will ich mich als (derzeitiger) Tabellenerster nicht lumpen lassen:lol:

Freut mich das mal nicht nur ich im Liga-Forum schreib! :-D

@AntiAggro, was war den heute los??? Habe schwer mit einem Sieg von dir gerechnet!! Jetzt sind meine Aufstiegchancen deutlich gesunken!!:-(

AntiAggro
20.11.2009, 18:57
Freut mich das mal nicht nur ich im Liga-Forum schreib! :-D

@AntiAggro, was war den heute los??? Habe schwer mit einem Sieg von dir gerechnet!! Jetzt sind meine Aufstiegchancen deutlich gesunken!!:-(
Ich kann's da nicht sagen! Ich weiß selbst net was da passiert ist. Derzeit bin i beim Bundesheer, daher hab i meine Niederlage erst heute bemerkt:-x
Die Trainings sind a net schlecht verrennt in der Woche. Ich weiß echt net was da los war.....Die Weiße Weste ist dahin:evil:

FCAxe
21.11.2009, 20:16
Ich kann's da nicht sagen! Ich weiß selbst net was da passiert ist. Derzeit bin i beim Bundesheer, daher hab i meine Niederlage erst heute bemerkt:-x
Die Trainings sind a net schlecht verrennt in der Woche. Ich weiß echt net was da los war.....Die Weiße Weste ist dahin:evil:

Tja schade um deine Weiße Weste :-) aber den Meistertitel kann dir eh keiner mehr nehmen!!

Mit meinem Sieg gegen Alicante bleib ich am 2. Platz dran! Kann mir aber noch leicht passieren das ich nur 5 werde! Hab ja noch direkte Duelle mit dir, Sk FloDo und auch noch GAK2009 (mit dem ich noch eine persönliche Rechnung offen hab)8-)

AntiAggro
22.11.2009, 15:05
Tja schade um deine Weiße Weste :-) aber den Meistertitel kann dir eh keiner mehr nehmen!!

Mit meinem Sieg gegen Alicante bleib ich am 2. Platz dran! Kann mir aber noch leicht passieren das ich nur 5 werde! Hab ja noch direkte Duelle mit dir, Sk FloDo und auch noch GAK2009 (mit dem ich noch eine persönliche Rechnung offen hab)8-)

Stimmt, der Meistertitel ist schon fix eingeplant, trotzdem schmerzt die Niederlage(wenn's bei der einen bleibt - bei unserem Match kann's ja auch passieren)
Ich weiß jetzt nicht welchen spielplan alicante noch hat, aber ich schätz mal der 2. Platz wird zw. dir, SK FloDo und eben alicante ausgespielt werden.
Beim GAK sollte der Sieg für dich drin sein;-)

FCAxe
22.11.2009, 18:32
Stimmt, der Meistertitel ist schon fix eingeplant, trotzdem schmerzt die Niederlage(wenn's bei der einen bleibt - bei unserem Match kann's ja auch passieren)
Ich weiß jetzt nicht welchen spielplan alicante noch hat, aber ich schätz mal der 2. Platz wird zw. dir, SK FloDo und eben alicante ausgespielt werden.
Beim GAK sollte der Sieg für dich drin sein;-)

Tja ich glaub sogar noch einen 4 Kampf!! Weil Red Munich auch nicht zu unterschätzen ist!! Hab ja von meinen 4 Spielen noch 3 wichtige und entscheidende Partien!! Gegen den GAK, FloDo und dich!!! SInd alles Spiele die so oder so ausgehn können!! Hab zwar gegen FloDo in der Hinrunde klar mit 4:0 gewonnen aber da haben die mit 1 Mann weniger gespielt!!!
Den GAK muss ich jetzt einfach schlagen, dann noch Druckluft und das ganze schaut ganz gut aus!! Zumindest 4 will ich ja werden um aufzusteigen!! Und wenn das vor den letzten Spieltag knapp ist muss ich einfach dich schlagen 8-)

AntiAggro
27.11.2009, 19:14
Tja ich glaub sogar noch einen 4 Kampf!! Weil Red Munich auch nicht zu unterschätzen ist!! Hab ja von meinen 4 Spielen noch 3 wichtige und entscheidende Partien!! Gegen den GAK, FloDo und dich!!! SInd alles Spiele die so oder so ausgehn können!! Hab zwar gegen FloDo in der Hinrunde klar mit 4:0 gewonnen aber da haben die mit 1 Mann weniger gespielt!!!
Den GAK muss ich jetzt einfach schlagen, dann noch Druckluft und das ganze schaut ganz gut aus!! Zumindest 4 will ich ja werden um aufzusteigen!! Und wenn das vor den letzten Spieltag knapp ist muss ich einfach dich schlagen 8-)

Da wünsch ich viel glück, aber ich werd mein bestes geben, dass unsere partie zu meinem gunsten ausfällt:-P

Tomtom74
28.11.2009, 12:23
Das Team von Red Munichs 89 gratuliert den "Wilden Kärle"
zum Meistertitel !!!! :first:

LG
RM89

AntiAggro
29.11.2009, 11:26
Das Team von Red Munichs 89 gratuliert den "Wilden Kärle"
zum Meistertitel !!!! :first:

LG
RM89
Na, da bedank ich mich:hail:

FCAxe
30.11.2009, 19:12
Diesen Glückwünschen kann ich mich nur anschliessen! Aber in der letzten Runde werde ich ALLES daran setzen nicht als Verlierer vom Platz zu gehn!! Wenn ich das Spiel verliere, werde ich nur 5 und bleibe in der Liga und das gilt es mit ALLEN Mitteln zu verhindern!!:shock:

FCAxe
04.12.2009, 13:19
Tja hat leider nicht sollen sein mit einem Punktegewinn beim Meister! ABER dennoch muss ich nicht traurig sein!! Trotz Niederlage wurde der 4. Platz gehalten!:-D

Ein herzliches Dankeschön an GAK (wobei meine 2 Niederlagen gegen ihn natürlich sehr schmerzen!!)!

EGAL AUF GEHTS IN DIE 1. KLASSE!!8-)

AntiAggro
04.12.2009, 19:23
Diesen Glückwünschen kann ich mich nur anschliessen! Aber in der letzten Runde werde ich ALLES daran setzen nicht als Verlierer vom Platz zu gehn!! Wenn ich das Spiel verliere, werde ich nur 5 und bleibe in der Liga und das gilt es mit ALLEN Mitteln zu verhindern!!:shock:
Ich bedanke mich nochmals für die Glückwünsche;-)
Hat halt nicht sollen sein mit einer Niederlage meinerseits

Gratuliere dennoch zum Aufstieg:clap:

FCAxe
07.12.2009, 12:36
Ich bedanke mich nochmals für die Glückwünsche;-)
Hat halt nicht sollen sein mit einer Niederlage meinerseits

Gratuliere dennoch zum Aufstieg:clap:

Mit einem Sieg gegen dich konnte ich eh nicht rechnen, aber 1 Punkt hätte ich mir schon erhofft!! Aber an der Niederlage konnte auch mein neuer Golie nix ändern! Aber wie du schon gesagt hast, trotzdem den Aufstieg geschafft!! :-D

Ich bin jetzt schon gespannt wie es in der 1. Klasse mit den Gegner wird! Wir hatten ja eigentlich eine sehr ausgeglichene Liga (ok bis auf dich Aggro) und ich bin mir sicher das es einige andere Ligen gibt wo der Meister bei uns nicht aufgestiegen wäre!

AntiAggro
08.12.2009, 11:01
Mit einem Sieg gegen dich konnte ich eh nicht rechnen, aber 1 Punkt hätte ich mir schon erhofft!! Aber an der Niederlage konnte auch mein neuer Golie nix ändern! Aber wie du schon gesagt hast, trotzdem den Aufstieg geschafft!! :-D

Ich bin jetzt schon gespannt wie es in der 1. Klasse mit den Gegner wird! Wir hatten ja eigentlich eine sehr ausgeglichene Liga (ok bis auf dich Aggro) und ich bin mir sicher das es einige andere Ligen gibt wo der Meister bei uns nicht aufgestiegen wäre!
Hm, ein neuer Goalie? War der alte so schlecht oder wie? Auf dem Transfermarkt haben die stärksten 6 A-Skills und das haben bei mir beide Torhüter.

Das stimmt, dass einige andere Ligen nicht so stark waren wie unsere. Es gibt aber auch noch stärkere, mal schauen wo wir hinkommen8-)

FCAxe
08.12.2009, 23:31
Hm, ein neuer Goalie? War der alte so schlecht oder wie? Auf dem Transfermarkt haben die stärksten 6 A-Skills und das haben bei mir beide Torhüter.

Das stimmt, dass einige andere Ligen nicht so stark waren wie unsere. Es gibt aber auch noch stärkere, mal schauen wo wir hinkommen8-)

Naja mein alter Einser Golie hatte zwar auch 3-3 aber nur 1 Erfahrung! Der Neue hat jetzt auch 3-3 aber mit 3 Erfahrung! Also deutlich mehr! Aber in der neuen Saison hab ich sowieso vor den jüngeren (19) öfters einzusetzen damit er in der Erfahrung steigt und hoffentlich auch beim Training!!

Sicher gab es auch stärkere, bin mal gespannt wo uns die neue Saison hinführt! Wünsche jedenfalls allen Aufsteigern (aus unserer Liga :-D) vile Glück in der 1. Klasse!!