PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Klasse/136, Saison 1

sturmfan10
12.03.2009, 18:20
hi, ich kenn euch nicht, aber ich wünsch euch alles gute für diese saison!

sturmfan10
07.04.2009, 16:09
also recht aktiv seit ihr ja nicht bisher...:-?

dbdtBot
12.11.2009, 16:20
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Klasse/136.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

sturmfan10
12.11.2009, 18:25
das ligaforum kommt ja genau zum richtigen zeitpunkt, ich habe ein unentschieden gegen den bisher ohne punktverlusten ersten (grauslibären) geholt...verwundert micht ehrlich gesagt sehr, da ich auswärts gegen den ersten ein unentschieden hole, aber eine runde vorher daheim gegen den vorletzten verlier....
naja, viel glück euch allen fürs saisonfinish!

hösi
16.11.2009, 22:33
das ligaforum kommt ja genau zum richtigen zeitpunkt, ich habe ein unentschieden gegen den bisher ohne punktverlusten ersten (grauslibären) geholt...verwundert micht ehrlich gesagt sehr, da ich auswärts gegen den ersten ein unentschieden hole, aber eine runde vorher daheim gegen den vorletzten verlier....
naja, viel glück euch allen fürs saisonfinish!

Ich bin mal ziemlich durch für diese Saison. Mal schauen wie es weitergeht. Was sie mit der Fitness anstellen usw usw....... Noch viele fragen wie das Training weiterlaufen soll.

sturmfan10
17.11.2009, 08:40
Ich bin mal ziemlich durch für diese Saison. Mal schauen wie es weitergeht. Was sie mit der Fitness anstellen usw usw....... Noch viele fragen wie das Training weiterlaufen soll.
bei mir siehts leider düster aus....ich schieß einfach keine tore...

sturmfan10
30.11.2009, 17:33
ich werde noch zum favoritenschreck, heute schon wieder ein x gegen den 2ten geholt...