Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Klasse/111, Saison 1
Hi - Ich melde mich mal - Hoffentlich bin ich nicht alleine :-D
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Klasse/111.
Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.
Liebe Grüße
Dein DBDT-Team
Hi Lenerl!
Jetzt wird das Ganze ja langsam etwas übersichtlicher. Super, dass es die Ligaforen wieder gibt. Bisher ziemlich spannende Saison in unserer Liga. Dürfte ein knappes Finish werden...
Hi Lenerl!
Jetzt wird das Ganze ja langsam etwas übersichtlicher. Super, dass es die Ligaforen wieder gibt. Bisher ziemlich spannende Saison in unserer Liga. Dürfte ein knappes Finish werden...
Hi, der Aufstieg sollte uns sicher sein :lol:
lg lenerl
Ja, der Aufstieg sollte kein Problem sein. Vielleicht gehts aber im letzten Spiel noch um den Meistertitel... Wäre ein spannendes Finish!
da habt ihr mich aber nicht eingeplant oder ?
da habt ihr mich aber nicht eingeplant oder ?
:lol:
der meistertitel dürfte nicht einfach werden. ;) zumal du das auch nicht mehr "aus eigener kraft" schaffen kannst. zumindest der aufstieg ist aber so gut wie fixiert.
zwischen uns dreien wars diesmal sehr knapp. wundert mich ehrlich gesagt, da mein team nicht allzu stark ist. bin daher mit dem aufstieg schon mal sehr zufrieden. hab ausserdem eine beschissene alters-verteilung. keiner unter 22.
trotzdem glaube ich das es noch sehr spannend wird da ihr beiden das schwerere restprogramm habt und noch gegeneinander spielt mfg
ja, das stimmt. könnte nochmal knapp werden... bin schon mal auf das spiel morgen gespannt. wenns im letzten spiel noch um den meistertitel gehen soll muss ich das wohl gewinnen...
stimmt denn mindhunters ist nicht zu unterschätzen die sind nicht schlecht da hab ich knapp 3:2 gewonnen nch 0:2 rückstand mfg
Heute könnte eine Vorentscheidung betr. Meistertitel fallen 8-)
hallo lenerl gratuliere zu meister mfg ac dreamteam
Danke - Auch dir zum Aufstieg - Wie sieht es aus bei dir - Bist am Transfermarkt aktiv ?
ja leider muss ich 3 spieler verkaufen da ich gewaltig im minus bin denn ich hab mich mit dem stadionausbau völlig verschätzt mfg
auch von mir gratulation zum meistertitel!
war schon die letzten runden abzusehen, dass es durch die einbrechende fitness sehr schwer wird. der index meiner spieler wird im moment immer niedriger...
jetzt wirds nur noch um platz 2 spannend obwohls eigentlich egal ist ob man 2 .oder 3. wird aufsteigen tun wir so und so mfg
auch von mir gratulation zum meistertitel!
war schon die letzten runden abzusehen, dass es durch die einbrechende fitness sehr schwer wird. der index meiner spieler wird im moment immer niedriger...
Auch bei meinen Spieler dasselbe Problem - Ich dachte mir, wenn mein team gegen Mindhunters net gewinnt, dann verlier ich die Meisterschaft noch, denn gegen dein team hätte ich mir nichts ausgerechnet.
Jetzt kann ich natürlich am letzten Spieltag noch ewas ausprobieren. :-D
Trotzdem, Gratulation zum Aufstieg.
Ich hoffe wir bleiben in Kontakt auch mit reptil natürlich.
lg lenerl
verdammt knapper ausgang der meisterschaft. bin schon gespannt in welchen ligen wir landen.
werd auf jeden fall mitverfolgen wie es dort für euch läuft.
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.