Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Klasse/113, Saison 1

Aigs
26.03.2009, 07:54
Tag Zusammen,

Hoff das das hier kein Monolog wird bin aber guter Dinge !

Ich wünsch meinen Mitstreitern jetzt mal alles Gute und der beste von Euch möge den 2ten Platz erreichen :)

mit sportlichen Grüssen

Aigs

Znoff
26.03.2009, 09:33
Servus, bin auch mit den Ghettobombers in der 2. Klasse 113.

Gruß an alle, die nach mir in die 1. Klasse aufsteigen 8-).

Znoff

Aigs
26.03.2009, 16:45
Jawoiii :) Bin also nicht alleine hier !

Freu mich schon auf die ersten Spiele.
Warst du beim alten Teamchef auch mit dabei oder is das dein Erstauftritt,

lg

Chris

Znoff
27.03.2009, 06:06
Jep, war ich. Seit Anfang 2007. Ich war gerade dabei, in die 4. UL aufzusteigen. Jetzt bin ich irgendwie näher dran schneller aufzusteigen, glaube ich:lol:.

In welcher Liga spieltest du bei TC?

Aigs
27.03.2009, 10:26
Jep, war ich. Seit Anfang 2007. Ich war gerade dabei, in die 4. UL aufzusteigen. Jetzt bin ich irgendwie näher dran schneller aufzusteigen, glaube ich:lol:.

In welcher Liga spieltest du bei TC?

War in der 4 UL am Schluss ... aber freu mich das ich diesmal von Beginn an dabei sein kann ...

Znoff
27.03.2009, 11:10
War in der 4 UL am Schluss ... aber freu mich das ich diesmal von Beginn an dabei sein kann ...

Mir geht´s gleich. Gleiche Chance für alle. Was aber sicher interessant wird, ist der Aufstieg gegen echte Spieler, nicht gegen Computergegner. Diese werden ja bis zur BL zusammengelost. Mal schauen.

Aigs
27.03.2009, 12:20
Ja, da hast eindeutig recht ... wird 2 Gruppen geben, die einen die Sofort aufsteigen wollen und daher ältere erfahrene Spieler zusammenkaufen und die anderen die gleich schun die Jungen richtig zu trainieren und sich dann Zeit lassen werden ... bin mir noch nicht sicher was ich tun werde ......

Znoff
27.03.2009, 16:22
Also ich stehe auf die jungen Spieler. Habe bei der Mannschaftszuteilung eh fast nur 16 jährige erhalten ;-).

Aigs
27.03.2009, 17:12
Ich bin mir noch nicht sicher wie ichs angehn werde ...

Znoff
27.03.2009, 21:56
Die anderen Acht unserer Gruppe sind wohl etwas schreibfaul. Vielleicht sind es ja schon Spieler, die nicht mehr warten konnten und dem werdenden Spiel den Rücken gekehrt haben. Das wären dann einfache "Computergegner". Dann sind wir ja schon mal in der 1. Klasse :lol:

Aigs
28.03.2009, 11:21
Kann natürlich sein, spannender wärs aber wenns anders wär ... aber macht SPass wenn zumindest wir ein wenig fachsimpeln können ... lg und ein tolles WOchenende,

Chris

Znoff
29.03.2009, 08:36
yep,
auch ein schönes WE
Grüß mir deinen Mannen ;-)

LG
Znoff

Aigs
15.04.2009, 07:01
Vielen Dank auch wenn etwas Zeit verstrichen ist :)

Jetzt dürfts ja wirklich bald losgehn was ich so gelesen hab ... wenn alles stimmt dann wird der Mai unser Monat :)

lg

Znoff
16.04.2009, 17:44
Vielen Dank auch wenn etwas Zeit verstrichen ist :)

Jetzt dürfts ja wirklich bald losgehn was ich so gelesen hab ... wenn alles stimmt dann wird der Mai unser Monat :)

lg

Na hoffentlich, kanns kaum noch erwarten. Meine Mannen sind schon total nervös. Ein Mittelfeldjugi ist beim letzten Trainig aus lauter Vorfreude umgeknickt und hat sich das Außenband am Knöchel gerissen ;-)

LG
Znoff

Aigs
17.04.2009, 07:22
I muss ehrlich zugeben das i scho länger Zeit nicht mehr reingesehn hab aber lt Forum wirds dann eh bald mal losgehn ... vielleicht gehts ja in einem guten monat schon :)

lg

Znoff
19.04.2009, 18:50
So ich denke Mitte Mai wird es soweit sein 8-)

Aigs
20.04.2009, 06:22
Kanns schoin nicht mehr erwarten und so wie's jetzt aussieht werden Nägel mit Köpfen gemacht ... sehr gut :)

Znoff
16.06.2009, 06:24
Es geht doch noch etwas länger :-?

Aigs
16.06.2009, 06:32
Ja, hat ganz den Anschein .-.. bleibt uns aber eh nix andres übrig als abzuwarten und den Sommer noch zu geniessen :)

Aigs
06.10.2009, 06:56
Sooooo, der Auftakt wär getan ! Intressant zu wissen wär wer in unsrer Liga reell is und welche Teams PC teams sind ...

Znoff
06.10.2009, 16:01
Gegen mich hast schon mal gewonnen, knapp aber doch.
Hattest auch Heimvorteil und ein volles Haus ;-)

Siehst du eine Bewertung meiner Mannschaft? So wie früher?

Taktikpunkte u. Mannschaftspunkte?

LG
Znoff

Aigs
07.10.2009, 10:47
Hi,

mehr als der heimvorteil kanns nicht gewesen sein denn es war sehr knapp !!!

Bewertungen seh ich leider nicht ... zumindest nichts woraus man Schlüsse ziehen könnte.

Was schätzt du wie viele Teams in unsrwer Liga reell sind und was an PC teams dabei sind ... kann mior nicht vorstellen das es lauter richtige Teams sind ...

lg
Chris

Znoff
08.10.2009, 16:35
So lange ich am Ende der Saison vor dir in der Liga stehe, ist mir das wurscht. ;-)

Ich denke, dass alle die hoch verlieren, keine Aufstellung gemacht haben.

Ist aber nur Spekulation.

Aigs
09.10.2009, 06:47
Ich denke, dass alle die hoch verlieren, keine Aufstellung gemacht haben.

Ist aber nur Spekulation.

Klingt plausiebel :)

Bist ja nur mehr 1 Punkt hinten ... das kann schnell gehn 8-) Aber es is halt doch ungewohnt solche Luschen im Team zu haben ... beim alten TC war nach 2,3 Jahren doch anderes Material vorhanden :-D

Znoff
14.10.2009, 07:12
Jo du sagst es, nach Ende des TC wäre ich mit Bravur in dei 4. UL aufgestiegen. Natürlich mit super Mannen. Aber meine sind jetzt auch nicht schlecht. Muss halt so nehmen, wies kommt.:lol:

Aigs
14.10.2009, 07:27
Naja, i bin mit den Meinen nicht zufireden ... keinen unter 20 ... andererseits werden wir mit dem Stamm an SPielern eh nicht sehr lang arbeiten denk ich ... weisst schon wie du e anlegen wirst ? Trainierst gleich bewusst oder wartest bis es Jugis zu ziehn gibt ?

lg

Znoff
16.10.2009, 16:55
Ich trainier schon mit allen. Wenns jüngere besserer Spieler gibt, werde ich sie kaufen. Falls Knete da ist, natürlich.

Aigs
17.10.2009, 08:55
Ja, denke das wird der Weg sein ... die grösste Änderung und ziemlich ungewohnt ist ja das die taktikstärke nicht beim Team bleibt sondern bei den Spielern. Das Um und Auf wird sein gleich mal junge Spieler zu kaufen und die hoch zu trainieren, dann fängt das Spiel von vorne an ...

schönes Wochenende wünsch ich dir,

Chris

Znoff
17.10.2009, 21:05
Gleichfalls, wenn ja nur wir hier in der Klasse spielen, können wir uns die Plätze 1+2 ja aussuchen. Ich nehme die 1. wenns genehm ist :lol:.

Oder na, ich bin für einen Neustart, ich will den Bazino in meiner Klasse haben. Dann kann er mal gewinnen und sudert nicht so rum.

Aigs
19.10.2009, 06:18
haha :) .. des blöde is das der Bazino dann auch verlieren wird und wieder einen Neustart fordert :)

Znoff
28.10.2009, 09:07
So, Saisonende. Geschafft. Ich vor dir Aigs. Wie ich´s gesagt habe ;-)

Aigs
29.10.2009, 08:35
So, Saisonende. Geschafft. Ich vor dir Aigs. Wie ich´s gesagt habe ;-)

Ja, scheint als ob du recht behalten hast ! :-D Ich hab noch nicht wirklich einen Plan wie ich mein training gestalten soll ... da fehlt mir noch die Logik aber anscheinend kommt ja eh bald der Transfermarkt ... da wird sich vieles ändern hoff ich :-D

Znoff
30.10.2009, 14:53
Hoff ich auch, aber wie, das wird man sehen:-D

Aigs
03.11.2009, 06:36
Also bei uns gehts ja wirklich äusserst knapp her i der Liga ... und ich weiss immer noch nicht was die beste Aufstellung ist bzw wie i endlich mal Tore schiess :)

bmwf1
03.11.2009, 07:18
Also bei uns gehts ja wirklich äusserst knapp her i der Liga ... und ich weiss immer noch nicht was die beste Aufstellung ist bzw wie i endlich mal Tore schiess :)

:mrgreen:

Aigs
04.11.2009, 06:37
:mrgreen:

Grins nicht Reini, ich weiß das du schon wieder alles richtig machst denn i hab gsehn du gwinnst seit geraumer Zeit jedes Spiel .... :-D

I hab im Moment nie Zeit mir alles genau anzusehn ... aber wenns im Job wieder etwas ruhiger wird werd ich mal alles nachlesen und dann auch schaun das ich Schlüsse daraus ziehen kann !!!

Wie gehts den Aschbachern sonst so ?

lg
Christoph

bmwf1
04.11.2009, 07:13
Grins nicht Reini, ich weiß das du schon wieder alles richtig machst denn i hab gsehn du gwinnst seit geraumer Zeit jedes Spiel .... :-D

I hab im Moment nie Zeit mir alles genau anzusehn ... aber wenns im Job wieder etwas ruhiger wird werd ich mal alles nachlesen und dann auch schaun das ich Schlüsse daraus ziehen kann !!!

Wie gehts den Aschbachern sonst so ?

lg
Christoph

I moch gor nix richtig :mrgreen: Des is nur Glück ;-)

Was i net, schau ins Forum rein ;-)

Znoff
04.11.2009, 15:03

So morgen kommt das Rückspiel. Mal sehen, ob ich wieder verliere ;-). Beim letzten Mal war´s ja sehr knapp.

Aigs
05.11.2009, 07:03
So morgen kommt das Rückspiel. Mal sehen, ob ich wieder verliere ;-). Beim letzten Mal war´s ja sehr knapp.

Diesmal wirds anders sein muss ich zugeben ... werd aber die Gelegenheit nutzen was zu testen bzw anders als im ersten Spiel zu machen denn da müsst ma ja dann den Unterschied erkennen können.
Hab noch riesen Probleme mit den Taktiken ... weiss nicht was ich spielen soll und die trainerfremden sind besser ausgeprägt als die die es sein sollten ...

Aber mal sehn ... zuviel verrat ich jetzt auch nicht :-D

bmwf1
05.11.2009, 07:16
Aber mal sehn ... zuviel verrat ich jetzt auch nicht :-D

Will eh keiner wissen :mrgreen:

I werd heute mit aller wahrscheinlichkeit verlieren und der Vorsprung in der Tabelle wird ein bisschen schrumpfen :cry:

Znoff
05.11.2009, 09:31
Ich hab zwei Spieler, die sind auf Fitness 0. Mal schauen, wie sich das auswirkt :-x

bmwf1
05.11.2009, 09:32
Ich hab zwei Spieler, die sind auf Fitness 0. Mal schauen, wie sich das auswirkt :-x

Auf das bin ich gespannt :!:

ChiefFred
05.11.2009, 09:36
na wie soll es sich schon auswirken - sie werden halt nicht so gut sein als wenn sie fitness 10 hätten :mrgreen:

Aigs
06.11.2009, 06:38
Naja, ein 1:1 wars dann am Schluss ! Bei uns gehts wirklich sehr knapp her !
bin nicht unzufrieden :)

Znoff
09.11.2009, 17:13
Was ist nun passiert Aigs.
0:1 verloren. ??:-(

Aigs
10.11.2009, 06:42
Was ist nun passiert Aigs.
0:1 verloren. ??:-(

Frag mich nicht was da jetzt schief gegangen is ... glaub mit den Taktiken darf man nicht experimentieren .... also so hoch eine trainerfremde taktik auch is ... niemals nehmen auch wenn die vermeindlich falsche taktik um die Hälfte weniger Punkte hat ...

Znoff
10.11.2009, 06:49
Frag mich nicht was da jetzt schief gegangen is ... glaub mit den Taktiken darf man nicht experimentieren .... also so hoch eine trainerfremde taktik auch is ... niemals nehmen auch wenn die vermeindlich falsche taktik um die Hälfte weniger Punkte hat ...

Also ich habe auch eine trainerfremde Taktik. Das geht eigentlich gut. Bis jetzt mal.

dbdtBot
12.11.2009, 16:08
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Klasse/113.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

Znoff
13.11.2009, 09:40
Unglaublich, habe 3:0 verloren.

dattl25
14.11.2009, 16:59
Unglaublich, habe 3:0 verloren.

:-D Brauch eh ein bischen vorsprung!!!

Znoff
15.11.2009, 07:42
:-D Brauch eh ein bischen vorsprung!!!

Mal sehen, abgerechnet wird zum Schluss.
Nicht vergessen, wer dir die einzige Niederlage bisher zugefügt hat ;-)

Znoff
15.11.2009, 07:50
:freu:Und übrigens Aigs, wir sind doch nicht alleine. Unsere Mitspieler können sprechen.

misterX
15.11.2009, 18:49
wenn das so ist meld ich mich auch mal..., geht ganz schön eng zu in unsrer liga, binn schon gespannt wer am ende die nase vorne hat.

allerdings muss ich sagen das mir der transfermarkt ganz schön abgeht..., von meim team stufe ich genau 2 spieler als "brauchbar" ein, der rest sind alles brunzer die i lieber heut als morgen entfernen würd;-)

was a ziemlich geil is das i zwar an offensiven trainer hab, und lauter verteidiger..., zipft ziemlich an....

wie auch immer, ich sehne schon der eröffnung des transfermarktes entgegen

Znoff
16.11.2009, 18:13
Jo,

9:0

das war ein Sieg. Bin stolz auf meine Mannen mit Fitness 0:lol:

Znoff
27.11.2009, 12:41
Gratulation an Real für den Sieg in der 2. Klasse / 113.

dattl25
28.11.2009, 16:18
Danke dir !!

:-D:-D:-D

Znoff
04.12.2009, 09:01
Gratulation an die Aufsteiger der 2. Klasse 113. Aigs, für dich hat es scheinbar nicht gereicht. Was war denn los?

ulash80
05.12.2009, 14:12
Gratuliere auch allen die den Aufstieg geschafft haben. Bei mir ist es sich im letzten Moment noch ausgegangen.

In den ersten 4-5 Spieltagen habe ich mich nicht wirklich für das Spiel interessiert da es doch etwas anders war. Nach und nach hat mich das Spiel aber an TC alt erinnert und mein Interesse geweckt.

All jenen für die es sich in dieser Saison nicht ausgegangen ist wünsche ich für die nächste Saison viel Glück. Im Grunde ist es in den ersten Saisonen ziemlich egal ob man jetzt in der 1. Klasse oder 2. Klasse weitermacht. So gesehen einfach schauen dass sich die Spieler gut weiterentwickeln.

Mfg
ulash80