Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3. Unterliga/45, Saison 1
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 3. Unterliga/45.
Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.
Liebe Grüße
Dein DBDT-Team
Aler Kotte
15.11.2009, 13:28
Hallo Teamchefs,
:welcome:
tja nach der bitteren Heimniederlage meiner Mannschaft gegen Team Knochenbrecher, (nochmals Glückwunsch an Knochi:respect:), haben wir uns mit einem 4:0 gegen Fellatio wieder eindrucksvoll zurück gemeldet. Die Ergebnisse von Knochenbrecher und Vermont in Form der beiden Unentschieden sind den Meiterschaftsambitionen des FC Wartenberg natürlich sehr förderlich.
Ich hoffe, ich werde nicht der Einzige sein der sich hier im Forum outet:typing: denn ich finde, dass es eine schöne Sache ist das wir uns mit der Aktivierung des Ligaforums und des überhaupt eigenen Teamchef-Forums wieder sehr an die guten alten Zeiten annähern, vielen Dank an die dafür Verantwortlichen.
Beste Grüße für den Sonntag und den vor uns liegenden Spieltag wünscht.....
Aler Kotte
Teamchef des FC Wartenberg
Aler Kotte
16.11.2009, 16:01
Hi Teamchefs,
noch hat keiner mein Posting wahrgenommen, bzw. darauf reagiert.
Auf das heutige Match zwischen Knochenbrecher und Vermont bin ich gespannt. Ein hart umkämpftes Unentschieden wär für mich das beste. Aber knochi ist immer für eine Überraschung gut, siehe meine Heimniederlage gegen seine starke Truppe.
es ist jetzt gleich 17.00 Uhr, na dann mal los..
Viele Grüße
Aler Kotte
Hi,
dann meld ich mich auch mal.
Und gleich mal Glückwunsch für den Sieg heute gegen mich und ich wünsch dir auch noch gleich viel Erflog beim Aufstieg;-)
Bin bisher noch nicht wirklich Erfolgreich gewesen, aber ich hoffe dass ich jetzt besser dahinter komme, wenn man die Spielerbewertung sieht. Die Saison kann ich ja jetzt noch zu reinen Testzwecken verwenden, weil ich eh nichts mehr reissen werde.
Würd es auch schön finden wenn sich noch mehr melden würden:thumb:
mfg Flat13
Na nach dem glücklichen 1:0 gegen die Knochenbrecher bleibt der Meistertitel möglich, aber dazu müsste ich gegen Wartberg auswärts gewinnen und da bin ich wohl nicht stark genug.
Gibt jA leider noch nicht viel zu tun .....außer hoffen das das Training gut läuft.
Aler Kotte
19.11.2009, 11:03
Schön das Ihr Euch gemeldet habt....
zu Fiat13:
Ja das war ein hart umkämpftes Spiel. Ich bin glücklich die 3 Punkte mit heim genommen zu haben. Danke für die Glückwünsche und weiterhin viel Erfolg.
zu Vermont:
Der Sieg gegen die Knochenbrecher war schon eine kleine Überraschung,
:wow2:wie gesagt ein hart umkämpftes Unentschieden wäre mir lieber gewesen. Das Du mich schlagen könntest ist gar nicht so ausgeschlossen, denn Knochi hat mich auswärts geschlagen, warum sollte Dir das nicht auch gelingen?!
In der Hoffnung das ich weiß wie ich das verhindere :fencing:verbleibe ich mit den besten Grüße an die gesamte Liga
Aler Kotte
Durch die Niederlage von Vermont hat sich jetzt wohl der FC Wartenberg durchgesetzt im Kampf um die Meisterschaft.
Jetzt wirds Zeit das der Transfermarkt kommt. Brauch unbedingt nen neuen Stürmer:-?
Schiess einfach keine Tore.
Aler Kotte
22.11.2009, 14:45
Ja durch die echt überraschende Niederlage :dazed052:von Vermont scheint die Meisterschaft gelaufen zu sein. Die Blutsauger sind erstarkt und das kommt auf noch auf mich zu. Mal sehen wie ich mich in diesem Spiel schlage. Dann noch Vermont, also ganz gelaufen ist die Meisterschaft dann für mich doch noch nicht.
Viel Spass für den nächsten Spieltag wünscht allen...
Aler Kotte
Aler Kotte
26.11.2009, 15:43
Das letzte Spiel gegen Schwelm hat mir dann ja noch einen schönen Schrecken eingejagt. Also die Meisterschaft ist noch lange nicht entschieden und schon gar nicht vor dem 26.11.2009, wenn es gegen Vermont geht.
Viele Güße aus Berlin...
Aler Kotte
Ok, das scheint mir dann doch nochmal spannend zu werden.
Glückwunsch an Vermont und ich freu mich euren Meisterschaftskampf zu sehen.
Und es gibt auch noch tolle Neuigkeiten. Der Transfermarkt kommt am Montag!
Hat man wieder ein bisschen was zu tun.:-o
mfg Flat
Tote leben länger :mrgreen:
Aus eigener Kraft kann ich es nicht mehr schaffen aber die Blutsauger wollen sicher Aufsteigen und daher werden die sicher voll spielen,
also ein Unentschieden wäre schön.
Und ich hab ja noch 2 Heimspiele ....
Die Kohle für den Meistertitel wäre nicht schlecht.
Und den Torschützenkönig hab ich auch noch nicht aufgegeben.
Das Spiel gegen Wartbeg hat mich doch überrascht, da ich die Wartberger
ziemlich in Griff hatte, nur der Tormann machte Probleme.
@Flat
Schade das deine Stoned Kickers nicht aufsteigen, werdet wohl noch
eine in Ruhe rauchen ;-)
Aler Kotte
29.11.2009, 17:07
Also man muss schon sagen, das Vermont verdient gesiegt hat. Jetzt wird es noch mal ganz schwer für die Jungs vom FC Wartenberg, da wir am Montag ein sau schweres Auswärtsspiel gegen die echt stark gewordenen Blutsauger antreten müssen. Ich hoffe meine Truppe lässt sich nicht so stark einschüchtern wie es gegen Vermont geschehen ist. Wie gesagt, dass es noch mal so spannend werden würde, hätt ich eigentlich nicht gedacht.
An alle einen schönen Sonntagabend und viel Erfolg für den kommenden Spieltag wünscht...
Aler Kotte
Aler Kotte
01.12.2009, 16:37
Tiefe Trauer,:cry: ungemeine Enttäuschung:-( und große Ratlosigkeit :crazy:machen zur Zeit den Verein "FC Wartenberg" aus.
Das Unentschieden gegen die Blutsauger war dann doch nicht ausreichend um den Meistertitel heimzufahren. Die Aufstellungsumstellungen die die Mannschaft in den Spielen gegen Schwelm, Vermont und Blutsauger erhalten hatte, waren eher suboptimal. Hier habe ich zu sehr auf Defensive gesetzt. Dieser Angsthasenfußball war der Genickbruch für unseren Meisterschaftstraum. Jetzt müsste schon ein Wunder geschehen, um diesen Traum noch erleben zu können. Nichts für ungut, aber auf alle Fälle "Herzlichen Glückwunsch" an Vermont Teddybears :clap2: Ich denke sie haben den Meistertitel verdient.
An alle die in der Liga nach dem letzten Spieltag verbleiben und an die, die diese verlassen werden, weiterhin viel Spaß und Erfolg hier bei Teamchef. Ja und wie es so schön heist: Neue Saison, neues Glück.
Bye, bye :wave:an alle bis zum letzten Spiel und dann wieder bis zum Saisonstart...
Aler Kotte
Ja kann man wohl davon ausgehen, dass der Titel für Vermont sicher ist. Hätte ich auch absolut nicht mehr gedacht, aber so schnell kann es gehen.
Deshalb auch von mir schonmal Glückwunsch an Vermont.
Kotte mach dir nichts draus, ich werde nicht mal aufsteigen:-?
Und wie Vermont sagt, wir werden erst mal gemütlich noch ein paar Rauchen und dann nächstes Jahr richtig angreifen. :smokin:
Ebenfalls auch schon mal viel Glück an alle weiterhin;-)
Vielleicht sieht man sich wieder.
mfg Flat
Juhuuu 1.Meistertitel eingefahren !
Auch ich wünsche allen eine tolle nächste Saison, und viel GLück.
Vielleicht sieht man siche ja in der Bundeliga :lol: wieder ....
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.